Einkaufen im KFC-Stadion
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=29079#post29079']Für die 3 Liag wird das Stadion dann aber wieder zu klein :D :D[/quote]
Ja,aber es war auch mal die Rede davon,das das Stadion ausbaufähig sein sollte.Oder hat sich das erledigt?
Ja,aber es war auch mal die Rede davon,das das Stadion ausbaufähig sein sollte.Oder hat sich das erledigt?
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=29085#post29085'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=29079#post29079']Für die 3 Liag wird das Stadion dann aber wieder zu klein :D :D[/quote]
Ja,aber es war auch mal die Rede davon,das das Stadion ausbaufähig sein sollte.Oder hat sich das erledigt?[/quote]
Ohne pessimistisch zu sein werden 10.000 Plätze wohl auch für 90% der Spiele in der 3. Liga ausreichen.
Ausnahmen wären nur 1-2 Gegner mit vielen Fans bzw. wenn es um den Aufstieg in Liga 2 geht bzw. vielleicht im Pokal. Selbst dort gab es in der Saison 2001/2002 nur 3.000 gegen Cottbus und 7.100 gegen Werder.
Durch die lange Abstinenz vom Profifussball halte ich es sowieso für schwierig Zuschauer "von damals" langfristig zu begeistern. Die meisten sind doch von Dortmund, Gladbach und Schalke sehr verwöhnt worden...
Ja,aber es war auch mal die Rede davon,das das Stadion ausbaufähig sein sollte.Oder hat sich das erledigt?[/quote]
Ohne pessimistisch zu sein werden 10.000 Plätze wohl auch für 90% der Spiele in der 3. Liga ausreichen.
Ausnahmen wären nur 1-2 Gegner mit vielen Fans bzw. wenn es um den Aufstieg in Liga 2 geht bzw. vielleicht im Pokal. Selbst dort gab es in der Saison 2001/2002 nur 3.000 gegen Cottbus und 7.100 gegen Werder.
Durch die lange Abstinenz vom Profifussball halte ich es sowieso für schwierig Zuschauer "von damals" langfristig zu begeistern. Die meisten sind doch von Dortmund, Gladbach und Schalke sehr verwöhnt worden...
0
Besser in seltenen Fällen Ausverkauft als ständig leere Ränge.
Letzteres hat (wenn überhaupt dann nur) in der Grotenburg den Charme der "Unverbesserlichen".
Letzteres hat (wenn überhaupt dann nur) in der Grotenburg den Charme der "Unverbesserlichen".
0
Wenn überhaupt das neue Stadion kommt, dann reichen 10000 locker !
Entweder wir spielen sch.ei.sse, dann kommt keiner.
Oder wir spielen super, dann kommt auch keiner mehr, Spannung fehlt.
Ein nietnagelneues Stadion, von der Idee bin ich immer mehr begeistert.
Das lockt auf jeden Fall Leute an !
Und die Grotenburg ?
Angebot steht, in meinen Garten rüberschieben ! :thumbup:
Entweder wir spielen sch.ei.sse, dann kommt keiner.
Oder wir spielen super, dann kommt auch keiner mehr, Spannung fehlt.
Ein nietnagelneues Stadion, von der Idee bin ich immer mehr begeistert.
Das lockt auf jeden Fall Leute an !
Und die Grotenburg ?
Angebot steht, in meinen Garten rüberschieben ! :thumbup:
0
15.000 Plätze sollte das Stadion haben. In meinen Augen die optimale Größe. Ganz einfach, weil das die Mindestanforderung für die 2.Liga wäre. Dafür sollte dann doch das Stadion geeignet sein, ansonsten kann man ja gleich in der Grotenburg bleiben.
0
Und auch die WZ hat dort mal vorbei geschaut: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/stadion-in-kerkrade-unter-der-tribuene-eine-disco-1.1313033[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=29147#post29147']Und auch die WZ hat dort mal vorbei geschaut: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/stadion-in-kerkrade-unter-der-tribuene-eine-disco-1.1313033[/url][/quote]
Frank Meyer und Uli Hahnen haben den gleichen Ausstatter :D
Frank Meyer und Uli Hahnen haben den gleichen Ausstatter :D
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||