Schluesselszene.net

Uerdingen 05 vs. Hamborn 07

Sonntag, 12.05.2013 - 15:00 Uhr
KFC Uerdingen 05 vs. Sportfreunde Hamborn 07

Durchwachsene Wettervorhersage für Sonntag, keine gute Voraussetzung für zahlreiche Familientagsbesucher in der Burg und im Zoo.
Ich bin gespannt, ob die schwarz-gelben Fahnenschenker vom Hinspiel mit in die Grotenburg reisen.
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_17_hamborn_05.jpg[/img]

Vom Sportlichen her natürlich ein recht eindeutige Ausgangslage und ich denke, dass wir uns nur selber schlagen können (bei einer ungenügenden Einstellung der Spieler).

Tipp: 3:1 vor 1.600 Zuschauern
0
lettwill
Ist aber ruhig hier bisher. Vorfreude so groß, dass einem die Worte fehlen scheinbar :(
0
Ötzi
Es machen alle Frühstück für Mutti ;)
0
KROdessa
kommt halt keiner wohl :cursing: 1:0 1378
0
Grotifant
8:1 vor 845 Zuschauern (Muttertag) .... ohne die Familientag-Aktion. Wieviel die Aktion an "Plus-Zuschauern" bringt .... wir werden es in ca. 6 Stunden wissen. ;)
0
Maddin84
Ich tippe auf ein 5-0 und 1.400 Zuschauer... auch wenn ich mir mal wieder eine Zuschauerzahl über 2.000 wünschen würde. Lasse mich gerne überraschen!
0
Duke
Konnte heute leider nicht im Stadion sein, hier ist es auffällig ruhig und nen Liveticker gibt es auf KFC Online auch nicht. Kann mir jemand sagen wie es steht und woher ich evtl. noch aktuelle Infos zum Spiel bekommen kann? Dauert ja noch ne Viertelstunde
0
DrJones
Das Ergebnis wird dich freuen, wir führen knapp... Schau hier:

[url]http://www.fupa.net/spielberichte/kfc-uerdingen-05-sportfreunde-hamborn-07-338611.html[/url]
0
Duke
Sehr knapp... hoffentlich retten wir das über die Zeit :D DANKE! für den Link!
0
Ürdi
Endlich mal wieder ein knapper und verdienter Sieg. Wer gibt mir mal bitte die Zuschauerzahl durch.
0
Kr1984
7-2 vor 1645 zuschauer.hmm hoffe es werden beim letzten heimspiel die 2000 wieder erreicht!!!
0
Tolles Ergebnis und ich konnte nicht kommen, da ich mich dummerweise ausgesperrt hatte. ;(
0
Jim_Panse
Wenn die Zuschauer so toll wären wie die Mannschaft, dann hätten wir keine Zuschauerprobleme...

Toller Nachmittag und schöner Fußball. 10 Dinger wären auch locker drin gewesen.
0
Michael
Super Leistung. Am besten war Emrah, der nicht etwa eigensinnig das 7:2 macht, sondern den Ball perfekt auf Lubasa legt, der das Tor auch dringender brauchte. Das ist Teamgeist! Überragend Uzun!
0
Jim_Panse
Darfste nicht zu laut sagen. Haben doch wieder einige über Uzun gemotzt. Waren halt nur 2 Tore und 3 Vorlagen...

Lubasa gefällt mir immer besser. Nur ich würde ihn gerne mal über 90min sehen. Der ist gut am Ball und hat eine gute Übersicht. Das Tor für ihn war so wichtig.

Edit: Übrigens 90 Punkte und 90 Tore !!!!! Da fällt doch noch zweimal die 100 8)
0
Langer
Ich bin entsetzt....Das soll heute eine Mannschaft gewesen sein, die nach dem letzten Strohhalm im Abstiegskampf greift? Das war allenfalls ein gemütliches Nachmittagstraining für uns ohne Gegenwehr. Hauptsache, man hat sich vorher Gedanken macht, daß wir durch eine lasche Einstellung den Abstiegskampf beeinflussen.... 8)
0
Das war heute eine sehr eindeutige Angelegenheit. Hamborn mühte sich zwar hier und da, aber die Überlegenheit war einfach erdrückend.

Eine Frage an die Statistiker: Wann hat Uerdingen zuletzt bei einem Pflichtspiel in der Grotenburg 7 Tore erzielt???
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29515#post29515']Darfste nicht zu laut sagen. Haben doch wieder einige über Uzun gemotzt. [/quote]
Das sind halt ahnungslose Schwachköpfe.
0
das war heute meisterlich, ärgerlich die zwei Gegentore, was solls, ansonsten ziemlich ruhig heute in block k....
0
Torwand
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29515#post29515']Darfste nicht zu laut sagen. Haben doch wieder einige über Uzun gemotzt. Waren halt nur 2 Tore und 3 Vorlagen...[/quote]

Ich hab "nur" zwei Vorlagen gezählt. Der Lupfer auf Bougjdi zum 3:0 und das 7:2 von Lubasa. Welches hat der den noch vorgelegt? Wirklich ein toller Teamplayer und ob Issa oder Uzun Torschützenkönig werden, interessiert glaube ich beide nicht. :thumbup:
0
Jim_Panse
War der nicht noch an der Kombination zum 1-0 beteiligt oder war es nur Issa?
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=29522#post29522']Eine Frage an die Statistiker: Wann hat Uerdingen zuletzt bei einem Pflichtspiel in der Grotenburg 7 Tore erzielt???[/quote]Eigenrecherche:
25.05.1989 1. Bundesliga 31. Spieltag 1988/89
Bayer 05 Uerdingen vs. Hannover 96 7:3 (4:1) vor 5.100 Zuschauern
0
Scorpio
Was sind denn das für merkwürdige Fanbewertungen auf der HP ?!
Nach einem 7:2 Sieg reichen die von 3,41 bis 4,41...???
0
KROdessa
alter das tor vom kosi (und issa) doppelter doppelpass ... so nice !
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn