Schluesselszene.net

150 Jahre Bayer - Jubiläumsspiel gegen Bayer 04

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem Bayer 04 einen Gegner der "....unterhalb der Regionalliga spielt" und über "eine für die Ausrichtung des Spiels geeignete Infrastruktur verfügt". Beides ist doch (noch, also unterhalb der Regionalliga) vorhanden.

Lakis verfügt über Kontakte dorthin und könnte vielleicht noch zusätzlich überzeugen. Die Bewerbung sollte jemand vom Verein übernehmen.

Das Geld für einen guten Zweck, gute PR und auch irgendwie ein "Klassiker" gegen einen geliebten Gegner :irony: .


[url]http://www.bayer.de/de/fussball-aktion.aspx[/url]
0
Bitte nicht drauf bewerben! Die will ich zu einem FREUNDschaftsspiel nicht in der Burg haben!
0
Mazzel
Wie geht das berühmte Lied noch gleich:

"Calmund Calmund wir sch... auf dein Geld..."

Von daher: NO WAY Leute. Die Almosen brauchen wir bestimmt nicht vom Bayer-Konzern!
0
Gott bewahre !! ;(
0
Sabo05
Wieso denn nicht. Wäre doch nur ein Freundschaftskick der einige Zuschauer anzieht. Diese wiederrum zahlen Eintritt, essen eine Stadionwurst, trinken. Also könnte unser Verein da gut was einnehmen.
0
123456789
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=29733#post29733']Wieso denn nicht. Wäre doch nur ein Freundschaftskick der einige Zuschauer anzieht. Diese wiederrum zahlen Eintritt, essen eine Stadionwurst, trinken. Also könnte unser Verein da gut was einnehmen.[/quote]Das Geld ist für einen guten Zweck, da gibt es nichts einzunehmen. Aber die Idee ist echt toll, vielleicht können wir Fans (also Bayer04 und KFC-Fans) näher zusammenrücken und alte Feindschaften begraben. Völler und Lakis machen es uns doch vor. Man könnte z.B. einen gemeinsamen Bayer-Schal rausbringen und Bayer wieder als lukrativen Sponsor gewinnen, die gemeinsame Tradition verbindet uns ja mit Leverkusen.
0
plauzi13
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=29734#post29734'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=29733#post29733']Wieso denn nicht. Wäre doch nur ein Freundschaftskick der einige Zuschauer anzieht. Diese wiederrum zahlen Eintritt, essen eine Stadionwurst, trinken. Also könnte unser Verein da gut was einnehmen.[/quote]Das Geld ist für einen guten Zweck, da gibt es nichts einzunehmen. Aber die Idee ist echt toll, vielleicht können wir Fans (also Bayer04 und KFC-Fans) näher zusammenrücken und alte Feindschaften begraben. Völler und Lakis machen es uns doch vor. Man könnte z.B. einen gemeinsamen Bayer-Schal rausbringen und Bayer wieder als lukrativen Sponsor gewinnen, die gemeinsame Tradition verbindet uns ja mit Leverkusen.[/quote]

NEIN! Ich habe die Abkapselung mitbekommen und war selbst bei den Mitgliederversammlungen...
- das werde ich Bayer nie vergessen...

Und als es dann hieß wir trennen uns hat schön der KFC die Schulden schlucken müssen und damit ging es dann auch abwärts...
Das können die nie wieder gut machen!

Mal abgesehen davon, dass Bayer das Angebot bestimmt nicht annehmen würde - die können sich noch an die letzte Testspiele/Spiele erinnern und was dort abgegangen ist....
0
muss ich nicht haben, ich war damals auch bei den Mitgliederversammlungen, nee ,nee...
0
Bayer wollte keine Fussballabteilung mehr und wie heissen die jetzt ???
SC Bayer 05 ????
[quote]Das Geld ist für einen guten Zweck, da gibt es nichts einzunehmen. Aber die Idee ist echt toll, vielleicht können wir Fans (also Bayer04 und KFC-Fans) näher zusammenrücken und alte Feindschaften begraben. Völler und Lakis machen es uns doch vor. Man könnte z.B. einen gemeinsamen Bayer-Schal rausbringen und Bayer wieder als lukrativen Sponsor gewinnen, die gemeinsame Tradition verbindet uns ja mit Leverkusen.[/quote]
Für so einen Spruch wurde man früher verbrannt aber mindestens Kerker !
Unfassbar, ehrlich !
0
Heini
Dieses Anti-Bayer Gequatsche nervt nur noch. Das ist fast 20 Jahre her. Macht euch klar, dass es ohne Bayer damals niemals so weit gekommen wäre (Bundesliga, Pokalsieg, etc.) und wir heute überhaupt keinen Stellenwert hätten. Die pumpen die Kohle da rein, wo es denen gerade passt. Das konnte man verurteilen, aber doch nicht mehr nach fast 20 Jahren :thumbdown: Wir sollten uns lieber freuen, wenn wir einen Bundesligisten in der Grotenburg begrüßen dürften.
0
Es soll sicherlich kein Spiel zur Völkerverständigung mit den LEVs werden bei dem nachher alle Hand in Hand mit Blumenkindern über den Kunstrasen nach hause gehen.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es doch in der frühen Lakis-Epoche mal ein Spiel gegen die Erste, da ist genau gar nichts passiert.

Es wäre doch eher so eine Imagesache "KFC holt Erstligisten und bekommen xxxx Euro für die Aktion Rettet anonyme Steuersünder zusammen". Selbst wenn es nur 3.000 Zuschauer sind kommt schon eine nette Summe zusammen und ein Spiel gegen eine Erstligisten wäre doch auch für unsere Manschaft was feines.

Ob das jetzt LEV oder ein anderer Verein ist spielt doch keine Rolle. Klar wäre Bayern besser (mal rein an die Einnahmen gedacht). Die werden aber wohl in der aktuellen Situation kaum bei uns auflaufen, schon gar nicht kostenlos.

Die LEVs interssieren sich wohl was Feindschaft angeht kaum bis gar nicht für uns. Die sind viel zu fixiert auf den FC und die "Entscheider" von vor fast 20 Jahren dürften auch entweder verstorben oder wenigstens in Rente sein.
0
1905
VETO!!!!
0
@Heini Bisher fand ich Deine Beiträge immer recht sachlich aber solche Sprüche, so ganz von oben von der Kanzel
nerven MICH !
[quote]Dieses Anti-Bayer Gequatsche nervt nur noch.[/quote]
Es gibt Leute hier die damals dabei waren. Und ich bin nur sehr damals deshalb bis heute Mitglied
weil ich die Art und Weise total SCH.EISSE fand !
Es wurde gelogen, betrogen und ausgetrickst !
Zum user fc uerdingen schreibe ich mal besser garnix !
0
Sach ma.....

Auf so ne Idee zu kommen, ist schon merkwürdig und wird mit Mitgliedsentzug bestraft...... :D
Gibbet nich!!!!!

Mal davon abgesehen, dass diese Mannschaft doch niemanden ins Stadion zieht.... We soll da kommen? Wen interessiert Bayer Leverkusen?????

Und die Polzei wird da eh nicht mitmachen.....

Und bevor ich mir DIESE Mannschaft freiwillig angucke , friert die Hölle zu!!!!!
0
Heini
@Lars

Welche Kanzel? Ich sitze auf der gleichen Holzbank wie du :)

Es muss doch möglich sein mal die Vergangenheit auszublenden und sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Von dem Ani-Bayer Gedöns hat keiner was, du nicht, wir nicht und der Verein sowieso nicht. Wir sollten uns lieber über die Aufmerksamkeit freuen, WENN denn mal LEV zu Besuch kommt.
0
@Heini Auch Holzbank? Ich sach doch immer schon, sch.eiss Laden ;)
Ich hätte allerdings noch so Auflagen im Garten...aber lohnt sich jetzt auch nicht mehr...

Wer mich kennt weiss dass es nicht viele Dinge gibt die mich rasent machen.
Kann man sogar an einer Hand eines Schreiners abzählen. ;)
Aber beim Thema LEV in der Burg, nee da kommen wir nicht zusammen !
Dafür war das damals zu brutal ! Vieleicht wäre es besser gewesen ich wäre paar Jahre jünger gewesen
und hätte das in DEM Ausmaß nicht mitbekommen.
Wie auch immer, Prost Heini !

Gruß Lars
0
Ötzi
In Leverkusen haben uns die Fans entweder vergessen oder haben schon gar keine "Hassgefühle" gegen uns. Von einem Arbeitskollegen, der wirklich Fan von denen ist, höre ich, das man uns in seinem stadionumfeld Respekt für unsere Entwicklung entgegenbringt...

Bei uns war er auch schon mit und fand es cool..

Das ist so lange her, klar war das mies damals, auch ich bin direkt beim kfc Mitglied geworden... Aber wenn ein CL-Teilnehmer gegen uns spielen will, why not? Und wir zeigen den Pillen mal unsere fankultur !

Inzwischen habe ich echt andere "Feindbilder" im Fussball...
0
neeeeeee,das geht gar nicht.

Danach kommt nur noch ,das wir alle Fansvon dieser Randsportart werden,ich weiss nicht mehr so genau,wie diese heißt :|
0
Nur ein Spiel, nö nö.
Wie wäre es denn mit nem Miniturnier, so wie damals die Neujahrsturniere in der Glockenspitzhalle. Außer LEV noch BMG und die Scheiß-Fortuna! Dann schweisse ich mir meinen eigenen Morgenstern aus leeren Bierdosen von damals zusammen und laufe Amok. ?(

Ihr habt Schwänze
und auch Busen,
Transvestiten von Bayer Leverkusen.
0
Mal abgesehen, das ich die hier auch niemals nicht sehen will.

Es scheint wohl untergegangen zu sein, dass ein Gegner UNTERHALB der Regionalliga gesucht wird..... Das trifft auf uns doch gar nicht mehr zu!!!
0
Elvis
Nach der Abzocke von den Bayer Managern gegenüber unserem Club bleibt es für mich dabei. Ich wünsche wirklich keinem Verein den Untergang ausser diesen scheiß Pillenfressern!!! Das wird mit Bayer wohl nur leider nie passieren aber mit denen auf gut Freund machen, NIEMALS!!!

Egal welche deutsche Mannschaft international spielt, ich halte immer zu den deutschen Clubs ausser bei LEV.

Hätte Bayer sich damals wirklich sauber getrennt, dann hätten die die Schulden übernommen, die Grotenburg noch was saniert (Dach auf die OST) und eine ordentliche Abfindung gezahlt, vielleicht noch bei der neuen Sponsorensuche geholfen und definitiv keine Fußballabteilung mehr in Krefeld eröffnet.
Die haben schön bewusst und kalkuliert Uerdingen an die Wand fahren lassen und bei dem beinahe Untergang sich einen feuchten Scheiß dafür interessiert. Das verzeihe ich niemals!!!!! Wenn nicht so viele Krefelder für diesen Dreckskonzern arbeiten würden, hätten die gerne damals ganz aus Krefeld verschwinden können.

Deswegen versuche ich noch heute so oft es geht auf Bayer Produkte zu verzichten.

Sollen die die Aktion doch bitte mit Hömpel Pömpel oder sonst wem machen. Ich brauch die nicht und will die auch nicht mehr in der Burg sehen, was wohl die nächste Zeit zum Glück so sein wird.

Für mich waren, sind und bleiben LEV und Bayer immer die Inkarnation der übelsten Scheiße. :cursing: :cursing: :cursing:
0
Scorpio
Das glaube ich ja wohl nicht, was ich hier stellenweise lesen muss :thumbdown: :wacko: :!:

Sagt mal, Heini... fc uerdingen... und ganz besonders Philbort: geht`s noch :?: :!:
Das, was damals passiert ist, kann man als Uerdinger nicht vergessen :!: :!: :!:

KEINE "AMNESTIE" FÜR BAYER LEVERKUSEN :!:
0
FYC
alle die kein Wert auf Tradition legen können doch direkt hierhin gehen:

[url]http://www.stupidedia.org/stupi/TSG_1899_Hoffenheim[/url]

Auf die Idee mit einem Bayer Fanschal zu kommen...... ohne Worte.

Das ist UNSER EWIGER HASSVEREIN Nr. 1 (individuell kommt Gladbach und Düsseldorf direkt danach)

Aber einige stehen wohl eher auf Rivalität mit Hömpel, TuRu und Ratingen.......
0
Heini
Ich könnte euch verstehen, wenn ihr so von eurer Ex-Frau/Freundin erzählt, die euch vor 20 Jahren verlassen hat. Aber nicht bei einem Sponsor.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop