Schluesselszene.net

Aktuelle Themen aus der Tageszeitung

Michael
WTF? Ist das Fake oder echt? Kann gar nicht glauben was ich da sehe. Ein Mann hat gerade in London jemanden mit Hackebeil und Messer zerfleischt und gibt erste Interviews, während im Hintergrund vielleicht 20 Menschen seelenruhig stehen. Niemand unternimmt was, es hat aber auch niemand Panik, die eine Frau kommt noch mit ihrem Wägelchen vorbei. Und wer filmte das überhaupt? Was geht ab in dieser Welt?
[url]http://www.youtube.com/watch?v=Ws_HF9qSrYI[/url]
0
Passt vielleicht nicht so wirklich zum Thread "Verrückte Nachrichten" wo vorher über holländische Journalisten die live Muttermilch aus Titten trinken geschrieben wurde.
Ich hab eine Zeit lang ganz in der Nähe vom Tatort gewohnt.... es gibt auch tausend mehr Sachen die ich zu der Geschichte schreiben könnte, ich bin dermaßen außer mir... deswegen, Admin übernehmen sie! Wenn dieses Thema diskutiert werden muss, dann bitte in einem passenderem Thread.
0
Michael
Ich wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen, daher hab ichs hier reingepackt, auch wenn das zugegeben nicht wirklich passt. Zum Lachen oder Schmunzeln ist es tatsächlich nicht.
0
Heini
[url]http://www.welt.de/politik/ausland/article116433719/Terror-in-London-Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn.html[/url]

Einfach nur krank.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30294#post30294']WTF? Ist das Fake oder echt? Kann gar nicht glauben was ich da sehe. Ein Mann hat gerade in London jemanden mit Hackebeil und Messer zerfleischt und gibt erste Interviews, während im Hintergrund vielleicht 20 Menschen seelenruhig stehen. Niemand unternimmt was, es hat aber auch niemand Panik, die eine Frau kommt noch mit ihrem Wägelchen vorbei. Und wer filmte das überhaupt? Was geht ab in dieser Welt?
[url]http://www.youtube.com/watch?v=Ws_HF9qSrYI[/url][/quote]

[quote]Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.[/quote]

Jetzt wäre ich dazu bereit gewesen.
Aber wahrscheinlich auch besser so...
0
Heini
Das Video findest du auch in dem Welt-Artikel. Mitte links.
0
Danke aber ich glaube ich will es garnicht sehen...
0
Heini
Das Video ansich ist relativ harmlos. Es sei denn du kannst blutverschmierte Hände nicht sehen.
0
OK, die Neugier hat gesiegt ;)
(Blutverschmierte Hände kenne ich gut :P )
0
KROdessa
und die person die der abgestochen hat liegt auf der sraße im hintergrund...hallo ?!
0
Ich raff nicht, wie ein Passant da ganz normal den Typen filmen kann. Hat der kein schiss,dass er der nächste ist?

Genauso die Frau, die ganz normal über die Straße geht . Krank
0
Wahnsinn!
0
Ötzi
Reicht es nicht, das ntv, die Bild, cnn und die Sun die Welle machen ? Es muss echt nicht alles in ein fußballforum, aber das ist nur meine Meinung...

By the Way, als in Bangladesch die Fabrik mit ein paar hundert Toten eingestürzt ist, in der die Klamotten für uns für hungerlöhne billig zusammengenäht werden, hat hier keiner was gepostet.

Es riecht stark nach Sensationslüsternheit hier...
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=30364#post30364']Reicht es nicht, das ntv, die Bild, cnn und die Sun die Welle machen ? Es muss echt nicht alles in ein fußballforum, aber das ist nur meine Meinung...

By the Way, als in Bangladesch die Fabrik mit ein paar hundert Toten eingestürzt ist, in der die Klamotten für uns für hungerlöhne billig zusammengenäht werden, hat hier keiner was gepostet.

Es riecht stark nach Sensationslüsternheit hier...[/quote]
Hmm, ich gebe dir ein wenig Recht mit der Sensationslüsternheit. Allerdings stürzen auf der ganzen Welt immer mal Häuser ein, von daher nichts Sensationelles, auch wenn die Zahl der Toten extrem hoch war. Aber das hier ist jetzt mal eine "abgezockte" Kriminalität der anderen Art .... erstmal öffentlich einen abstechen, dann prahlend gefilmt zu werden, nicht "belästigt" zu werden und überhaupt nicht auf die Idee kommend mal Fersengeld zu geben. Das ist doch irgendwo krank, wenn die sich bewußt festnehmen lassen bzw. erst im letzten Moment denken .... lass ma doch besser abhauen. Und irgendwo glaube ich schon, das wesentlich mehr Passanten mitbekommen haben was da abging .... nur .... schreiten die ein werden die womöglich auch noch (schwer) verletzt oder gar getötet .... da ist eine zurückhaltende "Ruhe" lebenserhaltender:!:
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=30371#post30371'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=30364#post30364']Reicht es nicht, das ntv, die Bild, cnn und die Sun die Welle machen ? Es muss echt nicht alles in ein fußballforum, aber das ist nur meine Meinung...

By the Way, als in Bangladesch die Fabrik mit ein paar hundert Toten eingestürzt ist, in der die Klamotten für uns für hungerlöhne billig zusammengenäht werden, hat hier keiner was gepostet.

Es riecht stark nach Sensationslüsternheit hier...[/quote]
Hmm, ich gebe dir ein wenig Recht mit der Sensationslüsternheit. Allerdings stürzen auf der ganzen Welt immer mal Häuser ein, von daher nichts Sensationelles, auch wenn die Zahl der Toten extrem hoch war. Aber das hier ist jetzt mal eine "abgezockte" Kriminalität der anderen Art .... erstmal öffentlich einen abstechen, dann prahlend gefilmt zu werden, nicht "belästigt" zu werden und überhaupt nicht auf die Idee kommend mal Fersengeld zu geben. Das ist doch irgendwo krank, wenn die sich bewußt festnehmen lassen bzw. erst im letzten Moment denken .... lass ma doch besser abhauen. Und irgendwo glaube ich schon, das wesentlich mehr Passanten mitbekommen haben was da abging .... nur .... schreiten die ein werden die womöglich auch noch (schwer) verletzt oder gar getötet .... da ist eine zurückhaltende "Ruhe" lebenserhaltender:!:[/quote]

Schonmal drüber nachgedacht, dass all die Passanten mal psychisch davon schwer verstört waren? Wer von uns weiß schon was wir in der Situation getan hätten?
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=30364#post30364']Reicht es nicht, das ntv, die Bild, cnn und die Sun die Welle machen ? Es muss echt nicht alles in ein fußballforum, aber das ist nur meine Meinung...

By the Way, als in Bangladesch die Fabrik mit ein paar hundert Toten eingestürzt ist, in der die Klamotten für uns für hungerlöhne billig zusammengenäht werden, hat hier keiner was gepostet.

Es riecht stark nach Sensationslüsternheit hier...[/quote]

Also ich hab keine Hungerlohn-Kleidung. Ich bin zu arm um billig zu kaufen.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30294#post30294']WTF? Ist das Fake oder echt? Kann gar nicht glauben was ich da sehe. Ein Mann hat gerade in London jemanden mit Hackebeil und Messer zerfleischt und gibt erste Interviews, während im Hintergrund vielleicht 20 Menschen seelenruhig stehen. Niemand unternimmt was, es hat aber auch niemand Panik, die eine Frau kommt noch mit ihrem Wägelchen vorbei. Und wer filmte das überhaupt? Was geht ab in dieser Welt?
[url]http://www.youtube.com/watch?v=Ws_HF9qSrYI[/url][/quote]
Einfach nur traurig, krank und pervers.
Und ein weiteres Verbrechen im Namen der meiner Meinung nach grössten Geisel der Menschheit: Religion (egal welcher Coleur)
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=30392#post30392'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30294#post30294']WTF? Ist das Fake oder echt? Kann gar nicht glauben was ich da sehe. Ein Mann hat gerade in London jemanden mit Hackebeil und Messer zerfleischt und gibt erste Interviews, während im Hintergrund vielleicht 20 Menschen seelenruhig stehen. Niemand unternimmt was, es hat aber auch niemand Panik, die eine Frau kommt noch mit ihrem Wägelchen vorbei. Und wer filmte das überhaupt? Was geht ab in dieser Welt?
[url]http://www.youtube.com/watch?v=Ws_HF9qSrYI[/url][/quote]
Einfach nur traurig, krank und pervers.
Und ein weiteres Verbrechen im Namen der meiner Meinung nach grössten Geisel der Menschheit: Religion (egal welcher Coleur)[/quote]

Wir müssen uns wirklich mal bei einem Bier unterhalten. ;)
0
Grotifant
Auszug aus Bild-Online

[quote]Der Drohbrief der Deich-Chaoten

Mitten im dramatischen Kampf tauchte zudem ein perverses Bekennerschreiben einer unbekannten Sabotagegruppe auf! Sie nennen sich „germanophobe Flut-Brigade“ und wollen „Deutschland unter den Wassermassen leiden lassen“...​

Die Chaoten kündigen darin an, die „Deiche so weit zu beschädigen, dass das Wasser endlich wieder die Städte fluten kann“.

Ihr zynischer Slogan: „Deutschland in den Rücken fallen.“​

„Wir nehmen das in der jetzigen Situation ernst“, sagt Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (48, CDU). Denn: Möglicherweise hat die Gruppe ihre Drohungen teilweise bereits wahr gemacht.​

In ihrem Drohschreiben gibt sie an, sie hätte nachts bereits an drei Stellen Dämme beschädigt (Susigke, Großtreben-Zwethau, Elebenau).​

Die Polizei flog daraufhin die benannten Bereiche sofort mit einer Wärmebildkamera ab. „Dabei wurden auch tatsächlich Beschädigungen festgestellt“, sagt Ministeriums-Sprecherin Anke Reppin. „Ob sie wirklich von dieser Gruppe stammen, ist aber bislang unklar.“​

Die Luftraum-Überwachung an den Deichen wurde inzwischen verstärkt.

„An jedem Damm patrouillieren jetzt rund um die Uhr so genannte Deichwachen“, so Reppin. Diese sollen verdächtige Beobachtungen sofort melden.​

Geschmacklose Spinner oder ernstzunehmende Saboteure? Motiv der Gruppe ist offenbar dumpfer Deutschland-Hass.​

In ihrem Schreiben heißt es zum vorsätzlichen Fluten der Städte u. a., man wolle „Magdeburg endlich das geben, was unsere Freunde aus England leider nicht beendet haben“. Gemeint ist damit offenbar die fast 60-prozentige Zerstörung der Stadt durch englische Bomben (1945).​[/quote]

Was für Spinner:!:
0
Duke
Das sind für mich keine Spinner, das sind Kriminelle!
0
Ach was, ich sehe da keinen Grund zur Sorge. Zwar gibt es noch militante Linksextremisten die gelegentlich die Bahn sabotieren oder Fahrzeuge der Bundeswehr anzünden aber Deiche sabotieren hört sich für mich nach schwerer körperlicher Arbeit an und ich kann mir sehr schwer antideutsche Studenten beim arbeiten vorstellen.
0
Scorpio
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=30394#post30394'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=30392#post30392'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30294#post30294']WTF? Ist das Fake oder echt? Kann gar nicht glauben was ich da sehe. Ein Mann hat gerade in London jemanden mit Hackebeil und Messer zerfleischt und gibt erste Interviews, während im Hintergrund vielleicht 20 Menschen seelenruhig stehen. Niemand unternimmt was, es hat aber auch niemand Panik, die eine Frau kommt noch mit ihrem Wägelchen vorbei. Und wer filmte das überhaupt? Was geht ab in dieser Welt?
[url]http://www.youtube.com/watch?v=Ws_HF9qSrYI[/url][/quote]
Einfach nur traurig, krank und pervers.
Und ein weiteres Verbrechen im Namen der meiner Meinung nach grössten Geisel der Menschheit: Religion (egal welcher Coleur)[/quote]

Wir müssen uns wirklich mal bei einem Bier unterhalten. ;)[/quote]
Sehr gerne.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=31329#post31329']Auszug aus Bild-Online

[quote]Der Drohbrief der Deich-Chaoten

Mitten im dramatischen Kampf tauchte zudem ein perverses Bekennerschreiben einer unbekannten Sabotagegruppe auf! Sie nennen sich „germanophobe Flut-Brigade“ und wollen „Deutschland unter den Wassermassen leiden lassen“...​

Die Chaoten kündigen darin an, die „Deiche so weit zu beschädigen, dass das Wasser endlich wieder die Städte fluten kann“.

Ihr zynischer Slogan: „Deutschland in den Rücken fallen.“​

„Wir nehmen das in der jetzigen Situation ernst“, sagt Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (48, CDU). Denn: Möglicherweise hat die Gruppe ihre Drohungen teilweise bereits wahr gemacht.​

In ihrem Drohschreiben gibt sie an, sie hätte nachts bereits an drei Stellen Dämme beschädigt (Susigke, Großtreben-Zwethau, Elebenau).​

Die Polizei flog daraufhin die benannten Bereiche sofort mit einer Wärmebildkamera ab. „Dabei wurden auch tatsächlich Beschädigungen festgestellt“, sagt Ministeriums-Sprecherin Anke Reppin. „Ob sie wirklich von dieser Gruppe stammen, ist aber bislang unklar.“​

Die Luftraum-Überwachung an den Deichen wurde inzwischen verstärkt.

„An jedem Damm patrouillieren jetzt rund um die Uhr so genannte Deichwachen“, so Reppin. Diese sollen verdächtige Beobachtungen sofort melden.​

Geschmacklose Spinner oder ernstzunehmende Saboteure? Motiv der Gruppe ist offenbar dumpfer Deutschland-Hass.​

In ihrem Schreiben heißt es zum vorsätzlichen Fluten der Städte u. a., man wolle „Magdeburg endlich das geben, was unsere Freunde aus England leider nicht beendet haben“. Gemeint ist damit offenbar die fast 60-prozentige Zerstörung der Stadt durch englische Bomben (1945).​[/quote]

Was für Spinner:!:[/quote]Verhaften und zu langen Zwangsarbeiten in sozialen Einrichtugen verurteilen.
0
Passt (noch) nicht ganz hier rein, ab morgen wird es in den Printmedien stehen.
Aber wo kommt denn jetzt der Maggi-Mief her ?
Das halbe Rheinland und das halbe Ruhrgebiet ist gewürzt !
Und keiner kann rausfinden wo das herkommt ??
Aber zum Mars fliegen wollen.
Und gefährlich ist weder die Marsmission noch der Mief.
Iss klar !
Was auffällt...kommt scheinbar aus Leverkusen.
Dass aber alle alle drüber lachen und es hinnehmen finde ich LUSTIG !
Die nächste Aktion sind dann Bakterien.
Nicht von Bayer, klar !
Aber dann kennt man die "Strömungsverhältnisse" .
Nee, ich mache keinen auf "Verschörungsgroti" aber bedenklich ist das schon sehr !

Klein bisken Sorgen mache ich mir gerade...kaum was in den Medien, alles gut, keiner weiss was es ist aber
auf alle Fälle ungefährlich...aha...dann bin ich ja beruhigt... ;(
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. : SF Baumb.