Schluesselszene.net

Testspiele Sommerpause 2013

Jim_Panse
:P :P :P

Edit: Falls Osnabrück den Spann nicht haben will, also ich würde den nehmen. Er war ja heute nur als Testspieler dabei.
0
Sixela
... genau! Das habe ich mir auch gedacht....
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33606#post33606']Nach dem Spiel heute haben wir auch ein Abwehrproblem, Mittelfeldproblem und Stürmerproblem. Eigentlich auch ein Trainerproblem. Tribünenproblem haben wir auch noch und da wäre noch das Geldproblem. Gleich danach kommt das Bandenproblem mit dem Sponsorenproblem. Nicht zu vergessen das Geschäftsstellenproblem. Ansonsten gibts noch das Politikerproblem neben dem Stadt Krefeld Problem. Ahhh das Bierproblem bei Risikospielen, ganz wüschtüg.

Mal ehrlich was habt ihr heute erwartet? Bei der Mannschaftsaufstellung war doch klar was passieren würde. Schade für die Testspieler. Hätte sie gerne mit der Stammelf mal über 70 Minuten gesehen. Aber vielleicht bekommen sie ja am Wochenende nochmal eine Chance gegen Twente.

P.S. Mal sehen was hier los ist nach 4 Spielen und 0 Punkten. Trainer raus? Issa raus? Uzun raus? Ach alle raus. Willkommen in Uerdingen :thumbsup:[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33599#post33599']Im Stadion wartete ja alles schon regelrecht auf Fehler von Ünlü nachdem er in den ersten 5 Minuten 2 schlechte Abschläge machte. Es scheint echt super-schwierig zu sein, bei einem 0:4 mehr als ein "boah ey, is der Torwart schlecht" hinzukriegen. Ünlü wirkte unsicher, hat aber nicht mehr Fehler gemacht als alle anderen. Aber um die Fehler zu sehen muss man schon mal aufs Feld gucken.

0:1 Katastrophen-Stellungsspiel von Ibrahim, klar sein Fehler
0:2 Nach Ecke pennt in erster Linie Nimptsch und wird übersprungen. Da darf ne Abwehr auch mal klären.
0:3 Voorjans verliert das Kopfballduell und danach pennt die Innenverteidigung
0:4 Korte pennt total, Tor geht klar auf seine Kappe. Dadurch muss Toure rausrücken und Iljutchenko läuft frei durch

Aber die Genannten kritisiert natürlich niemand, Hauptsache Ünlü war scheiße. Is klar.


Unterm Strich ein normales Ergebnis, da unsere B-Mannschaft maximal Oberliganiveau besitzt. Keine neuen Erkenntnisse. Marzullo wurde hier zum Fraß vorgeworfen, völlig auf sich alleine gestellt. Einmal trotzdem mit guter Ablage auf Voorjans, der sich leider nicht zu schießen traute. Voorjans mit auffallend guter Ballbehandlung und technisch fein, da konnte man ahnen was der Trainer an ihm findet. Leider aber mit extrem schwach getimten Pässen, so dass da auch nix bei rumsprang. Unsere Abwehr fernab von allem, aber das wusste man bei den 4 Leuten ja, da besitzt niemand Regionalliganiveau. Achja, Lamidi hat in den Testspielen jetzt schon mehr Hundertprozenter vergeigt als Uzun in der kompletten letzten Saison. Wenn er sich die Tore für die Saison aufspart ist alles super, ansonsten haben wir nen echten Mr. Chancentod. Fußballerisch ist er natürlich ne deutliche Verstärkung für uns.[/quote]

Also über Ünlü habe ich in seinem Thread geschrieben, sage aber nochmals unterirdisch!" ;(
Ibrahim, nicht Stellungsspiel sondern einfach zu langsam, da hilft auch kein Stellungsspiel mehr.
Aber der Mann war ja auch klasse, um ehrlich zu sein! Können wir den nicht verpflichten? :rolleyes:
Nimptsch... tja gut das wir auch eine A Verteidigung haben. Spielen beide aber immer sicherer neben einem starken Partner, zusammen nichts!
Aber generell bist du mir viel zu negativ.
Hier spielte unsere 12 - 22 gegen die 1 - 11 von einem Team das gerade beinahe in die 2, Liga aufgestiegen ist.
Mal langsam. Osnabrück war viel, viel stärker in 1. Halbzeit als Venlo.
Auch mal was positives, Jakuboswski brachte auf rechts eine ganz solide gute Leistung.
Und über Lamidi zu meckern nach dieser vergebenen Chance finde ich ein wenig früh.
Wer heute dasselbe wie gestern erwartete musste ja so frustiert wie du aus dem Stadion gehen.
Ich nicht, ich denke der erste Anzug sitzt, und punktuelle Wechsel fallen da auch nicht so ins Gewicht!
0
Ötzi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33599#post33599']Im Stadion wartete ja alles schon regelrecht auf Fehler von Ünlü nachdem er in den ersten 5 Minuten 2 schlechte Abschläge machte. Es scheint echt super-schwierig zu sein, bei einem 0:4 mehr als ein "boah ey, is der Torwart schlecht" hinzukriegen. Ünlü wirkte unsicher, hat aber nicht mehr Fehler gemacht als alle anderen. Aber um die Fehler zu sehen muss man schon mal aufs Feld gucken.

0:1 Katastrophen-Stellungsspiel von Ibrahim, klar sein Fehler
0:2 Nach Ecke pennt in erster Linie Nimptsch und wird übersprungen. Da darf ne Abwehr auch mal klären.
0:3 Voorjans verliert das Kopfballduell und danach pennt die Innenverteidigung
0:4 Korte pennt total, Tor geht klar auf seine Kappe. Dadurch muss Toure rausrücken und Iljutchenko läuft frei durch

Aber die Genannten kritisiert natürlich niemand, Hauptsache Ünlü war scheiße. Is klar.


Unterm Strich ein normales Ergebnis, da unsere B-Mannschaft maximal Oberliganiveau besitzt. Keine neuen Erkenntnisse. Marzullo wurde hier zum Fraß vorgeworfen, völlig auf sich alleine gestellt. Einmal trotzdem mit guter Ablage auf Voorjans, der sich leider nicht zu schießen traute. Voorjans mit auffallend guter Ballbehandlung und technisch fein, da konnte man ahnen was der Trainer an ihm findet. Leider aber mit extrem schwach getimten Pässen, so dass da auch nix bei rumsprang. Unsere Abwehr fernab von allem, aber das wusste man bei den 4 Leuten ja, da besitzt niemand Regionalliganiveau. Achja, Lamidi hat in den Testspielen jetzt schon mehr Hundertprozenter vergeigt als Uzun in der kompletten letzten Saison. Wenn er sich die Tore für die Saison aufspart ist alles super, ansonsten haben wir nen echten Mr. Chancentod. Fußballerisch ist er natürlich ne deutliche Verstärkung für uns.[/quote]

Nana, wer wird denn so emotional sein und andere für ihre Meinung ich zitiere: "ankacken" ?
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33617#post33617']
Auch mal was positives, Jakuboswski brachte auf rechts eine ganz solide gute Leistung.
Und über Lamidi zu meckern nach dieser vergebenen Chance finde ich ein wenig früh.
Wer heute dasselbe wie gestern erwartete musste ja so frustiert wie du aus dem Stadion gehen.
[/quote]
Ich bin überhaupt nicht frustriert aus dem Stadion gegangen. :D Deshalb schrieb ich ja auch "alles lief wie erwartet". Das war ein ganz normales Ergebnis mit unserer B-Mannschaft. Genauso bin ich gestern nicht euphorisch aus dem Stadion gegangen.

Jakubowski fand ich in der Tat unterirdisch, der wird genau wie Oehlers hier halt sehr nachsichtig gesehen, weil jung und so. Mir ist sowas total egal, der Mann hat kein Regionalliganiveau. Aber auch das finde ich jetzt nicht so dramatisch, weil er eh nie spielen wird in der Liga.

Bei Lamidi war es heute nicht die erste vergebene Torchance, sondern insgesamt in den Testspielen hat er schon 5-6 Hundertprozenter (heute eher Tausendprozenter) ausgelassen. Aber auch da schrieb ich ja, dass er uns spielerisch natürlich enorm weiterhilft.

@Ötzi: Danke, ich wollte immer schonmal nen Stalker haben. Ist inzwischen ja irgendwie süß wie Du meinen Beiträgen unbeirrt hinterher hechelst. :D
0
Jim_Panse
[quote] Und über Lamidi zu meckern nach dieser vergebenen Chance finde ich ein wenig früh.[/quote]

Absolut richtig, nur auf der anderen Seite wird ein Ünlü beim ersten schlechten Spiel regelrecht auseinander genommen. Alle stürzen sich heute auf ihn. Ich will da auch nichts schönreden. Nur es standen auch andere auf dem Platz, die mindestens genauso schlecht waren. Da bekommt man irgendwie das Gefühl einige haben nur auf einen Fehler von Ünlü gewartet. Ich kann es irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Wenn das nun jedes Spiel passieren würde, dann verstehe ich es. Aber lasst den Jung doch mal machen. Ihm fehlt halt auch einfach Spielpraxis.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33620#post33620'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33617#post33617']
Auch mal was positives, Jakuboswski brachte auf rechts eine ganz solide gute Leistung.
Und über Lamidi zu meckern nach dieser vergebenen Chance finde ich ein wenig früh.
Wer heute dasselbe wie gestern erwartete musste ja so frustiert wie du aus dem Stadion gehen.
[/quote]
Ich bin überhaupt nicht frustriert aus dem Stadion gegangen. :D Deshalb schrieb ich ja auch "alles lief wie erwartet". Das war ein ganz normales Ergebnis mit unserer B-Mannschaft. Genauso bin ich gestern nicht euphorisch aus dem Stadion gegangen.

Jakubowski fand ich in der Tat unterirdisch, der wird genau wie Oehlers hier halt sehr nachsichtig gesehen, weil jung und so. Mir ist sowas total egal, der Mann hat kein Regionalliganiveau. Aber auch das finde ich jetzt nicht so dramatisch, weil er eh nie spielen wird in der Liga.

Bei Lamidi war es heute nicht die erste vergebene Torchance, sondern insgesamt in den Testspielen hat er schon 5-6 Hundertprozenter (heute eher Tausendprozenter) ausgelassen. Aber auch da schrieb ich ja, dass er uns spielerisch natürlich enorm weiterhilft.

@Ötzi: Danke, ich wollte immer schonmal nen Stalker haben. Ist irgendwie süß wie Du meinen Beiträgen hinterher hechelst. :D[/quote]

Huch, was ist los? :S
Private Probleme im Moment, so kenne ich dich ja gar nicht hier!
Toure, Lamidi, Jakuboswki, Oehlers usw. alles Mist..??
Na, ich weiss nicht...mal ruhig durchatmen
0
Stoffel
Fotos vom Spiel sind online: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=310&userID=1[/url]
0
Ötzi
@ Michael: nur deine eigene Messlatte, mein Freund...und stalker ? Hättest du wohl gerne...
Du hast echt ne Profilneurose !

PS: die ignorier-Funktion macht übrigens nur Sinn, wenn man die Beiträge des ignorierten dann auch geschlossen läßt. Ist die frage, wer hier wessen Beiträgen "hinterherhechelt".
0
Heini
Das könnt ihr ja dann per PN klären. Danke.
0
Manch einem ist die letzte Saison wohl zum Kopf gestiegen. Wir können nicht nur gewinnen. Und als B elf gegen einen guten dritt ligisten haben die sich gut geschlagen.
0
Grotifant
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=33636#post33636']Manch einem ist die letzte Saison wohl zum Kopf gestiegen. Wir können nicht nur gewinnen. Und als B elf gegen einen guten dritt ligisten haben die sich gut geschlagen.[/quote]
Das die Gegner in der Liga nun schwerer werden ist unbestriiten, es geht auch nicht darum ob die "B-Elf" verliert oder nicht, es geht mehr um die Art und Weise. Demzufolge scheint ein ziemlich großes Loch zwischen A und B zu klaffen und somit sollte aus der A-Elf möglichst nie einer ausfallen oder gesperrt werden .... was natürlich nicht passieren wird. Unser bisheriger Stammtorwart hat in der Rückrunde sehr viele Unsicherheiten gezeigt, was nicht heißt das er ein schlechter Torwart ist, sondern einfach nur Blackouts, die gegen bessere Mannschaften meist bestraft werden. Die Leistung des gestrigen B-Keepers zeigte, das einem Angst und Bange werden würde, wenn nicht die koplette A-Abwehr vor ihm steht .... welche natürlich auch nicht unfehlerhaft spielt. Aber gestern war das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torwart ziemlich hühnerhaufenmäßig, da war man mit den vier Gegentoren noch gut bedient!!
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33620#post33620'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=33617#post33617']
Auch mal was positives, Jakuboswski brachte auf rechts eine ganz solide gute Leistung.
Und über Lamidi zu meckern nach dieser vergebenen Chance finde ich ein wenig früh.
Wer heute dasselbe wie gestern erwartete musste ja so frustiert wie du aus dem Stadion gehen.
[/quote]
Ich bin überhaupt nicht frustriert aus dem Stadion gegangen. :D Deshalb schrieb ich ja auch "alles lief wie erwartet". Das war ein ganz normales Ergebnis mit unserer B-Mannschaft. Genauso bin ich gestern nicht euphorisch aus dem Stadion gegangen.

Jakubowski fand ich in der Tat unterirdisch, der wird genau wie Oehlers hier halt sehr nachsichtig gesehen, weil jung und so. Mir ist sowas total egal, der Mann hat kein Regionalliganiveau. Aber auch das finde ich jetzt nicht so dramatisch, weil er eh nie spielen wird in der Liga.

Bei Lamidi war es heute nicht die erste vergebene Torchance, sondern insgesamt in den Testspielen hat er schon 5-6 Hundertprozenter (heute eher Tausendprozenter) ausgelassen. Aber auch da schrieb ich ja, dass er uns spielerisch natürlich enorm weiterhilft.

@Ötzi: Danke, ich wollte immer schonmal nen Stalker haben. Ist inzwischen ja irgendwie süß wie Du meinen Beiträgen unbeirrt hinterher hechelst. :D[/quote]
Michael, ich glaube Du überschätzt Dich, auch Deine Formulierungen sind in letzter Zeit häufig sehr flach, öffne einfach Deine PN , so kann man "Freundlichkeiten" austauschen, die andere User nichts angehen oder gar einen "Modus Vivendi" finden und so den Thread für sportliche Dinge freihalten.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33655#post33655']
und so den Thread für sportliche Dinge freihalten.[/quote]
Gute Idee! :)
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33657#post33657'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33655#post33655']
und so den Thread für sportliche Dinge freihalten.[/quote]
Gute Idee! :)[/quote]Ich nehme es wörtlich und sage " Danke ".
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33641#post33641'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=33636#post33636']Manch einem ist die letzte Saison wohl zum Kopf gestiegen. Wir können nicht nur gewinnen. Und als B elf gegen einen guten dritt ligisten haben die sich gut geschlagen.[/quote]
Das die Gegner in der Liga nun schwerer werden ist unbestriiten, es geht auch nicht darum ob die "B-Elf" verliert oder nicht, es geht mehr um die Art und Weise. Demzufolge scheint ein ziemlich großes Loch zwischen A und B zu klaffen und somit sollte aus der A-Elf möglichst nie einer ausfallen oder gesperrt werden .... was natürlich nicht passieren wird. Unser bisheriger Stammtorwart hat in der Rückrunde sehr viele Unsicherheiten gezeigt, was nicht heißt das er ein schlechter Torwart ist, sondern einfach nur Blackouts, die gegen bessere Mannschaften meist bestraft werden. Die Leistung des gestrigen B-Keepers zeigte, das einem Angst und Bange werden würde, wenn nicht die koplette A-Abwehr vor ihm steht .... welche natürlich auch nicht unfehlerhaft spielt. Aber gestern war das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torwart ziemlich hühnerhaufenmäßig, da war man mit den vier Gegentoren noch gut bedient!![/quote]Du hast völlig recht...aber auch die B Elf muss eingespielt werden und da passieren nun mal Fehler. Man sollte nicht immer direkt drauf rumhacken sondern Zeit lassen.
0
Mazzel
Ich finde so Niederlagen bringen dem Trainer (Trainergespann) mehr, als ungefährdete und leichte Siege.
So sieht man wenigstens was falsch gemacht wurde und was geändert werden muss.

Jedes Jahr muss man das aufs Neuste erklären [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
JeFF
Ich fand es für die beiden Testspieler ein wenig unglücklich, dass die nur mit der B-Elf spielen konnte. Diese war ja komplett überfordert. Gerade für Offensive Leute ist es dann natürlich schwer sich auszuzeichnen.

Ich saß gestern mal wieder auf der Tribüne (sonst immer Block K) und weiß jetzt auch wieder warum ich da nicht mehr sitze. Es wird nur gemeckert. Ünlü war schon nach 3 Minuten nach einem Verpatzten Abschlag der Prügelknabe. Jeder hat sich anschließend über Fehler von ihm ergötzt. Zum kotzen.
Ich fand seine Leistung auch mehr als schlecht. Da gibts wohl auch keine zwei Meinungen. Ich fand aber auch, dass man ihm nach den ersten unglücklichen Aktionen die Verunsicherung angesehen hat. Perfekte Situation für den gemeinen Uerdinger Tribünenfan direkt bei jeder Aktion irgendwas von sich zu geben und weiter drauf zu hauen. Respekt.

Ansonsten war es in den letzten 20 minuten ja recht ausgeglichen. Man merkte da schon enn großen Unterschied zwischen A - und B-Elf.
0
Michael
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=33671#post33671']Ünlü war schon nach 3 Minuten nach einem Verpatzten Abschlag der Prügelknabe. Jeder hat sich anschließend über Fehler von ihm ergötzt. Zum kotzen.
[/quote]

Genau das :!: Ist hier leider so, letzte Saison traf es teilweise Uzun und Issa, gestern eben Ünlü. Da ging schon nach 5 Minuten bei der ersten hohen Flanke ein Raunen durchs Stadion, obwohl überhaupt kein Problem bestand. Ich weiß gar nicht wieviele Bälle gestern z.B. Pirschel und Tekkan verstolpert haben, da blieb aber alles ruhig. Bei Ünlü gleich alle drauf und schön weiter verunsichern. Schon komisch.
0
Mazzel
Weiß jemand, wann Anstoß ist in Bad Pyrmont nächste Woche? Würde gerne einen Ausflug dorthin machen!
0
Scholle
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33738#post33738']Weiß jemand, wann Anstoß ist in Bad Pyrmont nächste Woche? Würde gerne einen Ausflug dorthin machen![/quote]
[img]http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/994850_10200243875885734_1602657994_n.jpg[/img]
0
Stoffel
Dienstag wahrscheinlich Test gegen Go Ahead Eagles

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=71[/url]
0
Stoffel
Anstoß ist am Dienstag wohl um 19 Uhr, hier die entsprechende News: [url]http://www.destentor.nl/sport/voetbal/ga-eagles/ga-eagles-strikt-duitse-opponent-1.3911295[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn