Schluesselszene.net

A-/B-/C-Jugend Relegation

lettwill
Glückwunsch und Respekt für die gute Saison!

Und jetzt alle...
0
Michael
Sauber. Wenn ich die Tabelle richtig verstehe hätte selbst ein 4:0 nicht gereicht?
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32295#post32295']Sauber. Wenn ich die Tabelle richtig verstehe hätte selbst ein 4:0 nicht gereicht?[/quote]Nein. Zwei Tore weniger und der Heisinger SV wäre aufgrund des besseren Torverhältnisses ebenso vorbei gezogen wie Ronsdorf aufgrund des gleichen Torverhältnisses und gewonnenen direkten Vergleichs. Das nennt man dann wohl Herzschlagfinale :)
0
Stoffel
Bei der B-Jugend steht es nach 45 Minuten noch 0:0, die A-Jugend liegt zur Pause bei der TuRU mit 0:1 hinten.
0
Jim_Panse
Das würde bei der A-Jugend noch reichen. Nur sie sollten bloß ein Unentschieden holen, bevor Rhede Vierlinden abschießt. Da steht es derzeit 3-1.
0
Stoffel
B-Jugend liegt nun auch 0:1 hinten, das wird eng.
0
Stoffel
B-Jugend verliert mit 0:1. A-Jugend spielt wohl noch, hat auch den Ausgleich geschafft.
0
Jim_Panse
Glückwunsch an die A-Jugend.

Schade das die B-Jugend es nicht geschafft hat.
0
Ja Glückwunsch an die A Jugend!
Hartes Stück Arbeit heute, Turu ging von Anfang an vorne drauf und setzte schon unsere Abwehrspieler unter Druck.
Folgerichtig das 1:0 für Turu. Unser Mittelfeld war heute ganz schwach, verloren ständig den Ball und liessen unsere Spitzen in der
Luft hängen. Ganz stark die Nummer 3 bei uns, der Innerverteidiger, Spieler des Tages für mich.
Auch der linke Aussenverteidger, der später für eine Weile als linke Spitze spielte, war wieder sehr gut.
Na klar, und natürlich unser Oellers mit seinem Ausgleich. Turu war aber in der 2. Halbzeit nicht mehr in der Lage
den KFC zu kontroliieren, so war der Ausgleich hochverdient!
Tolle leistung und toll das soviele Fans mitgefahren sind.
Schöner Fussballmorgen!
:)
0
Jim_Panse
Im ersten Posting stehen nun alle Ergebnisse und die Tabellen habe ich auch eingefügt.
0
Stoffel
Fotos vom Spiel der A-Jugend sind jetzt online, ein Video und ein Bericht folgen noch.

[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=302&userID=636'][img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/photos/1372009367_302_636_6628_22.jpg[/img][/url]
0
Stoffel
Neben den Fotos gibt es jetzt auch noch ein paar bewegte Bilder zu bestaunen. Chris (aka bend) hat sich richtig Mühe gegeben und ein Aufstiegsvideo zusammen gestellt: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=23[/url]
0
Sabo05
Tolle Video und Glückwunsch an die Jungs!!!

Kalle war ja auch dabei :thumbsup:

Und die Frau in der Tanke versucht es noch vergebens die Jungs zu stoppen...
0
Stoffel
Und jetzt ist auch unser Spielbericht online - Dank an Mazzel :)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=24[/url]
0
Taylor
Glückwunsch!!!!



Nur das die Jugend mit Bier und Zigarre ihren Aufstieg feiert finde ich nicht so schön.

Schlagt jetzt nicht auf mich drauf. Nen Aufstieg zu feiern ist schön und die Jungs haben sich echt ne große Feier verdient, aber man sollte schon darauf achten das sowas bei ner Jugendmannschaft ohne Alkohol und Nikotin abläuft.
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=32366#post32366']Und die Frau in der Tanke versucht es noch vergebens die Jungs zu stoppen...[/quote]

Dieser Satz liest sich zwischen den Zeilen so, daß dort mal wieder schlechte Eigenwerbung für die KFC-Fangemeinde betrieben wurde. (Stichwort Raststättenüberfall) :thumbdown:

Tante Edith meint das sich der Text anders ließt wenn man das Video kennt. Leider kann man die Rubrik "Videos" nicht anwählen, zumindest von dem Rechner hier nicht, aber der Direktlink funzt .... denke dann mal das die Bilder im Video gemeint sind was die Tankstelle betrifft. Wo ich mir gerade auch mal die Bilder angeschaut habe .... war das Spiel wirklich an der Feuerbachstraße, also im Cevapcici-Traumland???? Mir kommt das Areal weniger bekannt vor.
0
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=32370#post32370']Glückwunsch!!!!



Nur das die Jugend mit Bier und Zigarre ihren Aufstieg feiert finde ich nicht so schön.

Schlagt jetzt nicht auf mich drauf. Nen Aufstieg zu feiern ist schön und die Jungs haben sich echt ne große Feier verdient, aber man sollte schon darauf achten das sowas bei ner Jugendmannschaft ohne Alkohol und Nikotin abläuft.[/quote]Ich bin mal der Erste der drauf haut !
Blödsinn !

Der einzige Kritikpunkt, die hätten den Jungs besser anständiges Bier kaufen sollen !
0
Michael
Ich glaube, die Zeiten in denen A-Jugendliche nur mit Orangensaft feierten, sind ein paar Jahrzehnte vorbei. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32383#post32383']Ich glaube, die Zeiten in denen A-Jugendliche nur mit Orangensaft feierten, sind ein paar Jahrzehnte vorbei. :D[/quote]Und selbst damals nicht ;)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck