Kooperation: KFC Uerdingen und VfR Fischeln rücken zusammen
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kooperation-kfc-uerdingen-und-vfr-fischeln-ruecken-zusammen-1.1337352[/url]
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=31143#post31143']Sehr geil!
Da bin ich ja mal gespannt, was der ausführliche Bericht dazu sagt.[/quote]
Ist ja unglaublich! Bin auf den Bericht vom Donnerstag gespannt. Grundsätzlich bin ich Befürworter einer Zusammenarbeit, dass es Fischeln ist überrascht mich allerdings.
Ist ja unglaublich! Bin auf den Bericht vom Donnerstag gespannt. Grundsätzlich bin ich Befürworter einer Zusammenarbeit, dass es Fischeln ist überrascht mich allerdings.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=31144#post31144'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=31143#post31143']Sehr geil!
Ist ja unglaublich! Bin auf den Bericht vom Donnerstag gespannt. Grundsätzlich bin ich Befürworter einer Zusammenarbeit, dass es Fischeln ist überrascht mich allerdings.[/quote]
Und mich beruhigt es... ;)
Ist ja unglaublich! Bin auf den Bericht vom Donnerstag gespannt. Grundsätzlich bin ich Befürworter einer Zusammenarbeit, dass es Fischeln ist überrascht mich allerdings.[/quote]
Und mich beruhigt es... ;)
0
Irgendetwas in dieser Art war zu erwarten. Der Unterschied zwischen der 1. und der 2. Mannschaft ist ja zu groß, was jeder weiss.
Wenn Krefelder Vereine zusammenrücken und Kooperationen eingehen, dann ist das für Krefeld positiv, und somit auch für den KFC.
Wenn Krefelder Vereine zusammenrücken und Kooperationen eingehen, dann ist das für Krefeld positiv, und somit auch für den KFC.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=31146#post31146']Irgendetwas in dieser Art war zu erwarten. Der Unterschied zwischen der 1. und der 2. Mannschaft ist ja zu groß, was jeder weiss.
Wenn Krefelder Vereine zusammenrücken und Kooperationen eingehen, dann ist das für Krefeld positiv, und somit auch für den KFC.[/quote]
:!: :!:
Wenn Krefelder Vereine zusammenrücken und Kooperationen eingehen, dann ist das für Krefeld positiv, und somit auch für den KFC.[/quote]
:!: :!:
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=31145#post31145'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=31144#post31144'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=31143#post31143']Sehr geil!
Und mich beruhigt es... ;)[/quote]
Aber hallo!
Und mich beruhigt es... ;)[/quote]
Aber hallo!
0
Finde ich gut, wenn die beiden spielstärksten Mannschaften von Krefeld zukünftig zusammenarbeiten. Das kann für beide Seiten nur positiv und von Vorteil sein.
Aber war ja auch schon in der RP in einem Artikel von Oliver Schaulandt davon die Rede.
Ich finde es grundsätzlich immer gut, wenn man sich zusammen tut und gemeinsam etwas machen möchte. Das ist besser, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und im eigenen Saft schmort.
Aber war ja auch schon in der RP in einem Artikel von Oliver Schaulandt davon die Rede.
Ich finde es grundsätzlich immer gut, wenn man sich zusammen tut und gemeinsam etwas machen möchte. Das ist besser, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und im eigenen Saft schmort.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=31151#post31151']Finde ich gut, wenn die beiden spielstärksten Mannschaften von Krefeld zukünftig zusammenarbeiten. Das kann für beide Seiten nur positiv und von Vorteil sein.
Ich finde es grundsätzlich immer gut, wenn man sich zusammen tut und gemeinsam etwas machen möchte. Das ist besser, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und im eigenen Saft schmort.[/quote]Ein Stadionneubau wird durch eine solche Kooperation auch konkreter.
Ich finde es grundsätzlich immer gut, wenn man sich zusammen tut und gemeinsam etwas machen möchte. Das ist besser, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und im eigenen Saft schmort.[/quote]Ein Stadionneubau wird durch eine solche Kooperation auch konkreter.
0
Besser miteinander als gegeneinander.
Ich bin total von den Socken angesichts dieser Meldung und... total gespannt darauf, wie das konkret aussehen soll.
Ich bin total von den Socken angesichts dieser Meldung und... total gespannt darauf, wie das konkret aussehen soll.
0
Ich gehe mal davon aus die werden von uns U-19 Spieler bekommen, die nun hoch kommen. Wäre zumindest gut für die Entwicklung. In der Landesliga wird Fischeln oben mitspielen und vielleicht wieder aufsteigen, wenn Bochholt nicht in der Gruppe ist. So können einige junge Spieler Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln. Der Sprung direkt in die Regionalliga ist natürlich gewaltig.
Aber mal sehen. Morgen dürfte ja mehr in der WZ stehen.
Aber mal sehen. Morgen dürfte ja mehr in der WZ stehen.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=31147#post31147'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=31146#post31146']Irgendetwas in dieser Art war zu erwarten. Der Unterschied zwischen der 1. und der 2. Mannschaft ist ja zu groß, was jeder weiss.
:!: :!:[/quote]
:!: :!: :!:
:!: :!:[/quote]
:!: :!: :!:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=31157#post31157'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=31151#post31151']Finde ich gut, wenn die beiden spielstärksten Mannschaften von Krefeld zukünftig zusammenarbeiten. Das kann für beide Seiten nur positiv und von Vorteil sein.
Ich finde es grundsätzlich immer gut, wenn man sich zusammen tut und gemeinsam etwas machen möchte. Das ist besser, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und im eigenen Saft schmort.[/quote]Ein Stadionneubau wird durch eine solche Kooperation auch konkreter.[/quote]
Da sehe ich nicht unbedingt einen Zusammenhang drin .... allerdings wenn doch, dann in die falsche Richtung, sprich das das Stadion Uerdingenbezugsloser werdend am Arsch der Welt in Fischeln bzw. Fichtenhain hochgezogen würde:!: :cursing:
Ich finde es grundsätzlich immer gut, wenn man sich zusammen tut und gemeinsam etwas machen möchte. Das ist besser, als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und im eigenen Saft schmort.[/quote]Ein Stadionneubau wird durch eine solche Kooperation auch konkreter.[/quote]
Da sehe ich nicht unbedingt einen Zusammenhang drin .... allerdings wenn doch, dann in die falsche Richtung, sprich das das Stadion Uerdingenbezugsloser werdend am Arsch der Welt in Fischeln bzw. Fichtenhain hochgezogen würde:!: :cursing:
0
Wäre Klasse, wenn jemand der den Bricht vorliegen hat, hier mal eine kurze Zusammenfassung schreibt. ;-)
0
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/fischeln-und-kfc-gehen-fussball-ehe-ein-1.3446834[/url]
0
hört sich doch schon mal alles nach einer konkreten planung an, nur sollte man nicht das augenmerk auf unsere 2.mannschaft verlieren, denn diese MUSS defintiv nächstes jahr aufsteigen!!!
0
Das hört sich in der Tat ansprechend an. Wirklicher Erfolg damit wird sich jedoch nur durch eine Fusion beider Vereine einstellen, ob uns das gefällt oder nicht. Lieber wäre mir eine völlige Eigenständigkeit und schnellem Aufbau einer 2. Mannschaft, die diesen Namen auch verdient. Dazu müsste man aber wieder Spieler mit einem gewissen Niveau verpflichten, die jedoch auch ihren Preis haben. Könnten wir das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt?
0
Ich finde es eine gute Idee.
Unsere 2. Mannschaft müsste eigentlich gleich viermal in Folge aufsteigen, um dann endlich helfen zu können. Das kostet aber bestimmt mindestens 200 000 Euro und ist daher aktuell nicht so sinnvoll, wie eine Zusammenarbeit mit Fischeln. Wichtig wäre vor allem, dass man von der Kooperation mehr mitbekommt als beim VfB Uerdingen. Würde nämlich behaupten, je mehr darüber geredet wird, desto erfolgreicher ist die Zusammenarbeit.
Unsere 2. Mannschaft müsste eigentlich gleich viermal in Folge aufsteigen, um dann endlich helfen zu können. Das kostet aber bestimmt mindestens 200 000 Euro und ist daher aktuell nicht so sinnvoll, wie eine Zusammenarbeit mit Fischeln. Wichtig wäre vor allem, dass man von der Kooperation mehr mitbekommt als beim VfB Uerdingen. Würde nämlich behaupten, je mehr darüber geredet wird, desto erfolgreicher ist die Zusammenarbeit.
0
Sehr gute Sache!
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=31173#post31173']nur sollte man nicht das augenmerk auf unsere 2.mannschaft verlieren, denn diese MUSS defintiv nächstes jahr aufsteigen!!![/quote]
Das stimmt auch.
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=31173#post31173']nur sollte man nicht das augenmerk auf unsere 2.mannschaft verlieren, denn diese MUSS defintiv nächstes jahr aufsteigen!!![/quote]
Das stimmt auch.
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-und-vfr-fischeln-wollen-talente-foerdern-1.1339350[/url]
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |