Schluesselszene.net

Dauerkarten 2013/14

1905
Da kann man nicht zu früh mit anfangen. Hat jemand Infos, wann der Verkauf startet?

Letztes Jahr waren es über 500 oder? Ich denke dieses Jahr könnten es 600-800 werden.
Man könnte 1000 als Ziel ausgeben. Wird zwar wahrscheinlich (noch) nicht erreicht, aber ein ehrgeiziges Ziel und ein bisschen mehr Rummel und Bambule und wir werden nen Hype lostreten.
0
stefaneap
Bei den ganzen Terminverschiebungen aus der Vergangenheit muss man mal abwarten ob es da einen "Hype" zu geben wird.
0
KROdessa
schauen wer auf Kneipe BuLi-konferenz und Co überhaupt verzichten will und Samstags in der Grotenburg steht, anstatt auf Schalke,Gladbach und co...oder noch bei real bis 20h an der Kasse steht ;(
0
1905
[quote] schauen wer auf Kneipe BuLi-konferenz und Co überhaupt verzichten will
und Samstags in der Grotenburg steht, anstatt auf Schalke,Gladbach und
co...oder noch bei real bis 20h an der Kasse steht ;( [/quote]Deswegen ist der Dauerkartenverkauf auch so wichtig. Bevor alle spitzkriegen, dass wir Samstags um 14Uhr spielen. ;)
Kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass einige um 15:15Uhr die Burg verlassen wollen.
Aber die Tore werden erst wieder um 15:45 geöffnet. :P
0
Ürdi
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=31368#post31368'][quote] schauen wer auf Kneipe BuLi-konferenz und Co überhaupt verzichten will
und Samstags in der Grotenburg steht, anstatt auf Schalke,Gladbach und
co...oder noch bei real bis 20h an der Kasse steht ;( [/quote]Deswegen ist der Dauerkartenverkauf auch so wichtig. Bevor alle spitzkriegen, dass wir Samstags um 14Uhr spielen. ;)
Kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass einige um 15:15Uhr die Burg verlassen wollen.
Aber die Tore werden erst wieder um 15:45 geöffnet. :P[/quote]Tore öffnen nützt nichts, denn die Zugbrücken sind hochgezogen. :D
0
Sabo05
Apropos Samstag. Was ist denn mit dem Trödelmarkt Samsatgs auf dem Parkplatz an der Grotenburg? Bleibt das so?
0
Heini
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=31396#post31396']Apropos Samstag. Was ist denn mit dem Trödelmarkt Samsatgs auf dem Parkplatz an der Grotenburg? Bleibt das so?[/quote]

Der zieht jetzt um auf den Parkplatz der Duisburger Arena :D
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=31396#post31396']Apropos Samstag. Was ist denn mit dem Trödelmarkt Samsatgs auf dem Parkplatz an der Grotenburg? Bleibt das so?[/quote]
Das ist in der Tat ein sehr interessantes und großes Problem :!: Wahrscheinlich diktiert der Trödelmarkt unsere Spielansetzungen .... also entweder Freitags oder Sonntags oder halt Samstags nicht vor 16/18 Uhr! ;) :D
0
DrJones
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=31396#post31396']Apropos Samstag. Was ist denn mit dem Trödelmarkt Samsatgs auf dem Parkplatz an der Grotenburg? Bleibt das so?[/quote]

Im Laufe der Saison erkrankt der KFC doch eh wieder an der Verschieberitis...
0
lopo83
also online sieht es so aus als ob man die schon ordern kann auch stehplätze!!!

oder irre ich mich.habe die bestellung noch nicht abgeschickt aber sieht so aus als würde das gehen.weis da jemand mehr???
0
xGeckox
Ganz oben auf der Seite ([url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx?sub=Veranstaltungsreihen2&id=82bdf6e9-aca4-4177-ac9c-df378129d346[/url]) steht:

"Vorerst werden Stehplatzdauerkarten für den Block R der Westkurve verkauft. Sollte (stattdessen) ein anderer Stehplatzbereich, wie z. B. Block P auf der Südtribüne zur Verfügung stehen, gilt die Dauerkarte natürlich entsprechend für diesen Bereich."

Also kann man wirklich davon ausgehen, dass (zunächst nur) die Westkurve teilweise umgebaut wird.
[font='Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif']
[/font][font='Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif']Interessant ist auch, dass die Dauerkarten "platzgenau" gebucht werden können. [/font]
0
KROdessa
unfassbar ! es schient wirklich zu passieren ! keine Ost ! es war so schön immer am Sonntag um drei in der Sonne auf der Ost...nun kein Plan wohin ;(
0
stefaneap
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=32266#post32266']unfassbar ! es schient wirklich zu passieren ! keine Ost ! es war so schön immer am Sonntag um drei in der Sonne auf der Ost...nun kein Plan wohin ;([/quote]

Eingepfercht auf der Süd, mit der Hoffnung, dass keine Massenpanik entsteht, unverantwortlich von allen die das zu verantworten haben. :thumbdown:
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=32270#post32270'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=32266#post32266']unfassbar ! es schient wirklich zu passieren ! keine Ost ! es war so schön immer am Sonntag um drei in der Sonne auf der Ost...nun kein Plan wohin ;([/quote]

Eingepfercht auf der Süd, mit der Hoffnung, dass keine Massenpanik entsteht, unverantwortlich von allen die das zu verantworten haben. :thumbdown:[/quote]


Ich habe dabei kein gutes Gefühl, gar kein gutes Gefühl ! ;(
0
FYC
Was müssen den die Gäste für ihre Sitzplatzkarte zahlen ?

Sollten die wirklich billiger sein kann man allen Eventies ja nur empfehlen auf die günstigeren Gästesitzplätze zu gehen....
Ich glaub nirgendwo haben die Gäste günstigere und bessere Karten als die Heimfans .... ausser in der Grotenburg!

Pro Gäste auf die West
0
Crefelder
Wir brauchen wohl sowas wie das Übergangslager Friedland für die (von der) Ostvertriebenen :( . Traurig, traurig!
0
Ötzi
Und was machen die "Ostgroten" jetzt ? Werden die sich jetzt "Südgroten" oder "westgroten"?

Das gab es seit der Völkerwanderung nicht mehr ! :)

Hab die tradionelle Block k Dauerkarte heute schon geordert! Das wird schön voll in k und p, wir werden die besten Stimmung seit Jahren haben, bzw. so wie in jedem Gewitter/Wolkenbruch-Spiel ! Ich freu mich ! Jetzt alle in K und P...

Nicht falsch verstehen, mir tuts leid für die ossis...
0
Hurtz
Das Geld für den West Umbau kann die Stadt sich sparen. Hat glaube ich keiner Bock drauf.
Kostet dem Verein vermutlich ne Stange Geld für nicht verkaufte Stehplatz-Dauerkarten.
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=32277#post32277']Und was machen die "Ostgroten" jetzt ? Werden die sich jetzt "Südgroten" oder "westgroten"?
[/quote]
Der Name "Südgroten" ist ja schon geblockt, wenn du dir die Bilder vom Spiel am Dienstag nochmal anschaust. Und es dürfte sich dabei zweifelsohne um eine andere Gruppierung handeln .... bliebe also nur noch "Westgroten" oder "vertriebene/unerwünschte Ostgroten" oder "gemobbte Ostgroten" ! ;)
0
4hoxies
Also irgendwie kann ich die Preispolitik im Bereich Familienkarte nicht nachvollziehen.

Dass die Preise ansteigen war ja klar...aber so ?

Normalticket Süd von 13 auf 15 Euro = 15 % Steigerung - finde ich in Ordnung.

Familienticket 1 Erwachsener von 10 auf 18 Euro = 80% Steigerung !?

Familienticket 2 Erwachsene von 18 auf 32 Euro = 77% Steigerung !?

Was soll das ? ich habe den Eindruck, man möchte die Familien bewusst zum

Erwerb einer Dauerkarte bewegen.

Bei Knirpsen im Alter von 10 und 13 kann man aber nicht voraussehen, ob die Lust und

Zeit haben (eigene Sportveranstaltungen, Kindergeburtstage) mitzukommen.

Aus diesem Grund kaufen wir unsere Tickets (gezwungenermassen nur in der Geschäftsstelle möglich)

kurz vor jedem Spieltag.

Wenn man bedenkt, dass gerade die Kids zusätzliche Konsumenten und Abnehmer von Fanutensilien sind,

finde ich das Ganze nicht sehr familienfreundlich.

Rechnet man dann noch die Auswärtsfahrten hinzu, so wird der KFC zu einem nicht unerheblichen

Teil der monatlichen Haushaltsrechnung.

Mir ist klar, dass die Themen Stehplätze und Alkohol beim Spiel einen höheren Stellenwert geniessen, würde

mich aber über Eure Meinung zu meiner Kritik freuen.

(Wie bekommt man es eigentlich hin, dass nicht immer eine Leerzeile eingefügt wird?)
0
stefaneap
Da bin ich ganz bei dir, die Preissteigerung bei den Familienkarten finde ich auch übertrieben, ebenso schlecht finde ich, dass es diese Karten nicht an der Tageskasse gibt, denn wie du schon sagst, mit Frau und Kinder kann sich das auch schon mal schnell ändern, daher kauf ich die Karten ganz sicher nicht viel früher im Vorverkauf, sondern nur kurz vor Vorverkaufsschluss, dies geht nur online und kostet da noch mal 1,50 € Aufschlag Versand.....Versand bedeutet in diesem Fall, ich druck es auf meinem Drucker mit meiner Farbpatrone aus und zahle dafür noch, darfste eigentlich auch keinen erzählen. Allerdings muss man wohl froh sein, dass es dieses Karten überhaupt noch gibt.
0
Sabo05
Hier ist ein [u][size=10]Wahnsinnsartikel[/size][/u] :irony: über Regionalligapreise in Uerdingen auf Reviersport

[url]http://www.reviersport.de/236878---kfc-dauerkartenpreise-fuer-regionalliga-da.html[/url]
0
xGeckox
Klar, die Preissteigerung von letzter Saison zu dieser Saison ist sehr hoch. Jedoch war der Preis für die Familienkarte extrem günstig.
Ich habe letzte Saison gehört, dass wohl einige Erwachsene eine Familienkarte nur für sich gekauft haben, also dann wohl 10€ (wenn dies der Preis war) für einen Sitzplatz bezahlt haben. Dem wird durch die neue Preispolitik einen Riegel vorgeschoben.
Zusätzlich muss man sehen, dass der Beitrag für die Kinder bei der Familienkarte bei maximal 3€ liegt. Beispiel Familienkarte 1: Erwachsener 15€ (normaler Preis) + Kind 3€ (vergünstigter Preis) = 18€
Also bezahlen Kinder (bzw. die Eltern) schon einen vergünstigten Preis. Die Preisgestaltung finde ich daher in Ordnung.
0
Grotifant
Man muss ja die Preise erhöhen um den Wegfall der Personen zu kompensieren, die wegen der Ost nicht mehr kommen und auch wegen denen, die kein Bier mehr konsumieren dürfen. Wie im wahren Leben .... weniger Leistung = höhere Preise! ;) :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop