Schluesselszene.net

Moses Lamidi

JeFF
Gott, bist du furchtbar ...
0
Stroem
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=68946#post68946']
Man sagt er habe drei Ballkontakte gehabt und eine Laufstecke von 456 Metern gehabt....

[/quote]Inklusive Aufwärmen und Strecke Kabine / Spielfeld ? 8)
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=68952#post68952'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=68946#post68946']
Man sagt er habe drei Ballkontakte gehabt und eine Laufstecke von 456 Metern gehabt....

[/quote]Inklusive Aufwärmen und Strecke Kabine / Spielfeld ? 8)[/quote]Nein, im 2. Spiel exakt 14 Min. und 30 Sek. Von Lamidi wurde ich trotz seiner mitentscheidenden Treffer sehr enttäuscht, denn ich habe ihn früher ,also vor Uerdingen,schon mehrfach richtig gut gesehen. Aber es gibt Menschen die bringen nur dann etwas , wenn sie arg unter Druck gesetzt werden.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=68951#post68951']Gott, bist du furchtbar ...[/quote]

Mann, lach mal ein bisschen...!

nicht immer alles so ernst sehen ...Mensch , JeFF Ernst.

:D
0
Ürdi
Unser Freund hat in der 2. Halbzeit gespielt, kein Tor, keine Vorlage, aber einmal ein guter Hackentrick und ein Pfostenschuss, ach ja und ne gelbe Karte!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=69316#post69316']Unser Freund hat in der 2. Halbzeit gespielt, kein Tor, keine Vorlage, aber einmal ein guter Hackentrick und ein Pfostenschuss, ach ja und ne gelbe Karte![/quote]


gegen den Tabellenletzten. "....zweimal Moses Lamidi (80./85.) vergab glasklare Möglichkeiten..."
:thumbsup: :thumbsup:

de ja vue ... :rolleyes

oder auch gut...

"In der Halbzeit löste er die Vierer- zugunsten einer Dreierkette auf, brachte mit Moses Lamidi einen zweiten Angreifer. „Ich war der Ansicht, dass wir den Druck auf die dichtgestaffelten Fünfer- und Viererketten erhöhen müssen.“ Es klappte, auch weil Kienes Joker Jeff-Denis Fehr richtig Dampf über Rechtsaußen machte.

:D
0
Zweiter feiner Unterschied: die Mittelfeldzentrale, in der Moses Lamidi bei seinem erst zweiten Einsatz von Beginn an einen starken Artmann-Stellvertreter gab: „Moses macht das anders, aber eben auch sehr gut“, freute sich Kiene mit dem 27-jährigen Winterneuzugang. „Ich habe ihm vor dem Spiel gesagt, dass er jetzt die Chance hat zu zeigen, wie wertvoll er für die Mannschaft ist.“

Und das tat der Deutsch-Nigerianer, der von Beginn viel Präsenz zeigte und in Minute sechs den goldrichtigen Torriecher bewies: Ein Kopfball-Vorstoß von Jeff Gyasi schien schon sichere Beute von TSV-Keeper Alexander Meyer-Schade zu sein, doch Lamidi setzte nach, stocherte Meyer-Schade den Ball vom Fuß und schob überlegt ins lange Eck ein – 1:0. „Mein erstes Pflichtspiel-Tor“, strahlte der Offensivmann, der jetzt hofft, künftig auf mehr Spielanteile zu kommen: „Ob links, rechts oder in der Mitte, ganz vorn oder dahinter, ist mir egal. Da bin ich flexibel“, warb Lamidi für sich. „Verdient hätte er es“, meinte ausgerechnet Arend als Konkurrent auf einer dieser Positionen: „Moses hat echt gute Leistungen im Training gezeigt


Das will ich auch nicht verschweigen...
Gratuliere ihm mal zum ersten Tor seit einer Ewigkeit. :thumbup:
0
hamdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=72743#post72743']Zweiter feiner Unterschied: die Mittelfeldzentrale, in der Moses Lamidi bei seinem erst zweiten Einsatz von Beginn an einen starken Artmann-Stellvertreter gab: „Moses macht das anders, aber eben auch sehr gut“, freute sich Kiene mit dem 27-jährigen Winterneuzugang. „Ich habe ihm vor dem Spiel gesagt, dass er jetzt die Chance hat zu zeigen, wie wertvoll er für die Mannschaft ist.“

Und das tat der Deutsch-Nigerianer, der von Beginn viel Präsenz zeigte und in Minute sechs den goldrichtigen Torriecher bewies: Ein Kopfball-Vorstoß von Jeff Gyasi schien schon sichere Beute von TSV-Keeper Alexander Meyer-Schade zu sein, doch Lamidi setzte nach, stocherte Meyer-Schade den Ball vom Fuß und schob überlegt ins lange Eck ein – 1:0. „Mein erstes Pflichtspiel-Tor“, strahlte der Offensivmann, der jetzt hofft, künftig auf mehr Spielanteile zu kommen: „Ob links, rechts oder in der Mitte, ganz vorn oder dahinter, ist mir egal. Da bin ich flexibel“, warb Lamidi für sich. „Verdient hätte er es“, meinte ausgerechnet Arend als Konkurrent auf einer dieser Positionen: „Moses hat echt gute Leistungen im Training gezeigt


Das will ich auch nicht verschweigen...
Gratuliere ihm mal zum ersten Tor seit einer Ewigkeit. :thumbup:[/quote]





Es freut mich für ihn!
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=72749#post72749'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=72743#post72743']Zweiter feiner Unterschied: die Mittelfeldzentrale, in der Moses Lamidi bei seinem erst zweiten Einsatz von Beginn an einen starken Artmann-Stellvertreter gab: „Moses macht das anders, aber eben auch sehr gut“, freute sich Kiene mit dem 27-jährigen Winterneuzugang. „Ich habe ihm vor dem Spiel gesagt, dass er jetzt die Chance hat zu zeigen, wie wertvoll er für die Mannschaft ist.“

Und das tat der Deutsch-Nigerianer, der von Beginn viel Präsenz zeigte und in Minute sechs den goldrichtigen Torriecher bewies: Ein Kopfball-Vorstoß von Jeff Gyasi schien schon sichere Beute von TSV-Keeper Alexander Meyer-Schade zu sein, doch Lamidi setzte nach, stocherte Meyer-Schade den Ball vom Fuß und schob überlegt ins lange Eck ein – 1:0. „Mein erstes Pflichtspiel-Tor“, strahlte der Offensivmann, der jetzt hofft, künftig auf mehr Spielanteile zu kommen: „Ob links, rechts oder in der Mitte, ganz vorn oder dahinter, ist mir egal. Da bin ich flexibel“, warb Lamidi für sich. „Verdient hätte er es“, meinte ausgerechnet Arend als Konkurrent auf einer dieser Positionen: „Moses hat echt gute Leistungen im Training gezeigt


Das will ich auch nicht verschweigen...
Gratuliere ihm mal zum ersten Tor seit einer Ewigkeit. :thumbup:[/quote]





Es freut mich für ihn![/quote]Wer weiß, was es beim KFC für ihn für Hindernisse gab. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten. S.a. Immobile beim BVb, geht gar nichts.
0
hamdi
Meiner Meinung nach war er der beste Fußballer bei uns un der Mannschaft, aber es sollte nicht sein.
0
Michael
Wechselt in die 2. Liga nach Dänemark.
[url]http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/offensivmann-verlaesst-rehden-torwart-hester-kommt-gegen-cloppenburg-5207374.html[/url]
0
„Moses ist ein guter Fußballer, aber er wollte sich mit dem dualen System in Rehden – Fußball und Arbeit – nicht abfinden. Er will reiner Profi sein“, sagte BSV-Trainer Alexander Kiene. Lamidi bestätigte, „dass so etwas nicht jedermanns Sache“ ist und dass er sich damit „sehr schwer getan“ hat. „Ich bin 27 Jahre alt und der Meinung, dass ich noch Potenzial habe, weiter oben zu spielen“, sagte Lamidi

:D
0
...da spielt er jetzt ja auch weiter oben, im hohen Norden...
0
Dynamo05
TOTALE Selbstüberschätzung.... Lachtablette!
0
schwako
Ist er nicht alleine.
0
Flo
Lamidi ist jetzt, nach seinem Dänemark-Aufenthalt, wieder in Rehden und hat, entgegen dem Zitat oben, wohl nun auch erkannt, dass Fußball und Arbeit sehr wohl unter einen Hut zu bekommen sind. Seine persönliche Quote in den ersten Spielen kann sich jedenfalls sehen lassen, auch wenn der Club trotzdem nur auf Platz 15 steht.

[quote='Kreiszeitung','https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/lamidi-gluecklich-hormone-spielen-verrueckt-6721275.html']Glücklich im Privatleben, zufrieden im Job. Dazu noch eine Ernährungsumstellung – das sind sie eigentlich schon, die Zutaten für das Erfolgsrezept von Moses Lamidi. „Ich bin momentan rundum glücklich“, sagt der 28-Jährige vom Fußball-Regionalligisten BSV Rehden.
[/quote]
0
Philipp
Von der Regionalliga nach Kray

[url]http://www.reviersport.de/345699---fc-kray-transfer-coup-perfekt-lamidi-unterschreibt.html[/url]
0
[quote='Philipp','http://www.schluesselszene.net/thread/1524-moses-lamidi/?postID=95773#post95773']Von der Regionalliga nach Kray

[url]http://www.reviersport.de/345699---fc-kray-transfer-coup-perfekt-lamidi-unterschreibt.html[/url]
[/quote]wenn man hoch hinaus will,ja may, der geht nach Kray
0
chef792
[url]http://www.reviersport.de/353610---fc-kray-moses-lamidi-hat-einen-neuen-verein-gefunden.html[/url]
Wechselt nach Velbert :D
"Zuletzt wurde Lamidi auch mit mehreren Regionalligisten aus der West- und Nord-Staffel in Verbindung gebracht."
0
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck