Schluesselszene.net

Moses Lamidi

Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=62713#post62713'][quote='nico','index.php?page=Thread&postID=62702#post62702']ich aber immernoch[/quote]

und ich erst ... :D[/quote]Ich schrob es schon, er ist ein ganz GUTER. Ich habe etliche Klassespiele mit ihm und von ihm gesehen. Warum er nicht mehr so funktioniert z.Zt. verstehe ich nicht, vielleicht ist etwas in seinem privaten Umfeld nicht ok. Ich gebe ihn nicht auf, das haben wir bei dem KFC doch auch nicht getan. :!:
0
Flo
[url]http://www.reviersport.de/293936---kfc-uerdingen-lamidi-vor-wechsel-regionalliga-nord.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=67080#post67080'][url]http://www.reviersport.de/293936---kfc-uerdingen-lamidi-vor-wechsel-regionalliga-nord.html[/url][/quote]
Aus welchem Grund auch immer wird er da zum Volltreffer :!:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=67087#post67087'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=67080#post67080'][url]http://www.reviersport.de/293936---kfc-uerdingen-lamidi-vor-wechsel-regionalliga-nord.html[/url][/quote]
Aus welchem Grund auch immer wird er da zum Volltreffer :!:[/quote]

Glaube ich nicht!! :rolleyes:

Kannn nur sagen...UND TSCHÜSSS!
0
Michael
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=67080#post67080'][url]http://www.reviersport.de/293936---kfc-uerdingen-lamidi-vor-wechsel-regionalliga-nord.html[/url][/quote]
Er würde Rehden sicher helfen können. Die sind auch ein Abstiegskandidat, aber da er selbst in unserer Katastrophensaison bei allen kläglich versiebten Chancen immerhin 12 Scorerpunkte erzielt hat und damit unser bester Scorer war würde er deren recht lahmer Offensive bestimmt ganz gut tun.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wünsche ihm viel Glück im Norden![/font][/size]
0
Sabo05
Schön, dass er unter gekommen ist. Hier bei uns hat er viel zu selten gezeigt, was in ihm steckt.
0
Der hat meine Erwartungen nie erfüllt
0
Michael
Nach der hier zuletzt diskutierten Logik ("immer wenn ein Verein kategorisch Gerüchte von sich weist unterschreibt derjenige einen Tag später") unterschreibt Lamidi morgen in Kray:
[url]http://www.reviersport.de/294497---fc-kray-stuermersuche-geht-weiter.html[/url]
0
Den Lekesiz würde ich gerne hier sehen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67459#post67459']Den Lekesiz würde ich gerne hier sehen.[/quote]

Genau dasselbe hatte ich vor ein paar Minuten auch gedacht und mir seine Leistungsdaten angeschaut.
Wollte den schon letzte Saison!

Schlechter treffen als Lamidi und Uzun wird er nicht!
Man weiss nur nicht was der beim MSV verdient, und dann die Perspektive evetuell 3. Liga oder 2. Liga
mit der 1. Mannschaft.... :S
0
[url]http://www.bsv-rehden.de/anpfiff/news-archiv/bsv-aktuell-kaderplanung-winter-2015.html[/url]

ist fix
0
tschö!

mehr schafft er mit seiner Einstellung auch nicht mehr
0
und t`´schüß --wir werden dich so vermissen :irony:
0
Actua05
Ohne Lamidi wären wir letzte Saison abgestiegen. (entscheidende Tore gegen Lippstadt und Velbert) Auch ohne Issa. Beide gibt man nun ab und Ersatz ist immer noch nicht in Sicht.
Die gesamte Kaderzusammenstellung wirkt derzeit konzeptlos. Mit einem Konzept hätte man vor der Trennung von 9 Spielern Ersatz schon sicher gehabt.
Nun aber sucht man immer noch Spieler, Testspieler nehmen am Training teil.
Wenn der schwierige Start gegen 1. FC Köln, Lotte und V. Köln schief geht, dann ist man (fast) auf einem Abstiegsplatz
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=67601#post67601']Ohne Lamidi wären wir letzte Saison abgestiegen. (entscheidende Tore gegen Lippstadt und Velbert) Auch ohne Issa. Beide gibt man nun ab und Ersatz ist immer noch nicht in Sicht.
Die gesamte Kaderzusammenstellung wirkt derzeit konzeptlos. Mit einem Konzept hätte man vor der Trennung von 9 Spielern Ersatz schon sicher gehabt.
Nun aber sucht man immer noch Spieler, Testspieler nehmen am Training teil.
Wenn der schwierige Start gegen 1. FC Köln, Lotte und V. Köln schief geht, dann ist man (fast) auf einem Abstiegsplatz[/quote]


Mit einer vernünftigen Einstellung wären wir überhaupt nicht in Not geraten, letztes Jahr! Das Tor gegen Velbert war das mindeste, dafür bin ich dem bestimmt nicht dankbar. Und , nebenbei; wir sind nicht abgestiegen, weil WeIhnachten,Ostern und Pfingsten plötzlich an einem Tag waren,nicht wegen Lamidi!!!

Das Konzept im Moment heißt eindeutig, finanzielle Erholung.Leider in dem Irrglauben man wäre schon durch. Das wird, wenn alles so bleibt wie jetzt, bestimmt schiefgehen!

Aber das ändert nix daran ,dass Lamidi in Rheden besser aufgehoben ist....
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=67601#post67601']Ohne Lamidi wären wir letzte Saison abgestiegen. (entscheidende Tore gegen Lippstadt und Velbert) Auch ohne Issa. Beide gibt man nun ab und Ersatz ist immer noch nicht in Sicht.
Die gesamte Kaderzusammenstellung wirkt derzeit konzeptlos. Mit einem Konzept hätte man vor der Trennung von 9 Spielern Ersatz schon sicher gehabt.
Nun aber sucht man immer noch Spieler, Testspieler nehmen am Training teil.
Wenn der schwierige Start gegen 1. FC Köln, Lotte und V. Köln schief geht, dann ist man (fast) auf einem Abstiegsplatz[/quote]

In welcher Welt lebst du eigentlich...?
[url]https://www.youtube.com/watch?v=2JCWe_PjzqQ[/url]

Ohne Lenz wären wir abgestiegen, weil der aus schlechtem Gewissen einen weiteren harmlosen Schuss durchgelassen hat,
da Velbert eh weg war. Du hättest mal bei den Velberten Vereinsfunktonären stehen und deren Meinung hören müssen!!
Ohne Udegbe wären wir abgstiegen hätte er nicht 10 Riesenchancen der Velberter zunichte gemacht. :thumbup:
Mal immer bei den Tatsachen bleiben. :cursing:
Lamidi war sicherlich ein der faulsten Äpfel im Korb ... sogar sprichwörtlich :thumbdown:

Und wo Issa uns letzte Saison entscheidend vorangebracht hat erschließt sich mich auch nicht?! :)
Ich mag ihn auch gerne aber kein Grund irgendwelche Legenden zu erfinden! :rolleyes:
0
Michael
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=67601#post67601']Ohne Lamidi wären wir letzte Saison abgestiegen. (entscheidende Tore gegen Lippstadt und Velbert) [/quote]
Ach komm doch hier nicht mit Fakten... :D Lamidi war unser bester Scorer letzte Saison, für jeden Honk nachlesbar, aber wer es nicht verstehen kann und lieber Fakten ignoriert wird es sowieso nie verstehen.... Im Zweifelsfall waren seine ganzen Scorerpunkte halt "das Mindeste" und er war trotzdem Scheiße- was willste da noch argumentieren.;)

Gerade angesichts unseres derzeitigen Rumpfkaders würde ich viel dafür geben, ihn jetzt im Kader zu haben. Ich hätte auch kein Problem damit ihn ziehen zu lassen, wenn man Ersatz hätte. Aber leider haben wir derzeit entweder keine Kohle oder keinen Plan.
0
Viele Glück und andere haben uns gerettet. Schon vergessen
0
Ürdi
Der Plan ist ein real "Existierender" allein die Umsetzung ist nicht in jedem Fall zu machen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=67604#post67604'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=67601#post67601']Ohne Lamidi wären wir letzte Saison abgestiegen. (entscheidende Tore gegen Lippstadt und Velbert) [/quote]
Ach komm doch hier nicht mit Fakten... :D Lamidi war unser bester Scorer letzte Saison, für jeden Honk nachlesbar, aber wer es nicht verstehen kann und lieber Fakten ignoriert wird es sowieso nie verstehen.... Im Zweifelsfall waren seine ganzen Scorerpunkte halt "das Mindeste" und er war trotzdem Scheiße- was willste da noch argumentieren.;)

Gerade angesichts unseres derzeitigen Rumpfkaders würde ich viel dafür geben, ihn jetzt im Kader zu haben. Ich hätte auch kein Problem damit ihn ziehen zu lassen, wenn man Ersatz hätte. Aber leider haben wir derzeit entweder keine Kohle oder keinen Plan.[/quote]

Tja, Michael, es ist beeindruckend wie du doch weiter zu Lamidi hälst.... Respekt!

Zu deinen Argument (Scorerpunkte)
da sage ich nur für letzte Saison:
"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Im übrigen war ja wohl schon schnell klar das Salar und Fecht auf Teamnspieler setzen und nicht auf gescheiterte Stars, die es selber
noch nicht realisiert haben.
0
Kann man eh nichts dran ändern. L. Ist Geschichte
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=67604#post67604'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=67601#post67601']Ohne Lamidi wären wir letzte Saison abgestiegen. (entscheidende Tore gegen Lippstadt und Velbert) [/quote]
Ach komm doch hier nicht mit Fakten... :D Lamidi war unser bester Scorer letzte Saison, für jeden Honk nachlesbar, aber wer es nicht verstehen kann und lieber Fakten ignoriert wird es sowieso nie verstehen.... Im Zweifelsfall waren seine ganzen Scorerpunkte halt "das Mindeste" und er war trotzdem Scheiße- was willste da noch argumentieren.;)

Gerade angesichts unseres derzeitigen Rumpfkaders würde ich viel dafür geben, ihn jetzt im Kader zu haben. Ich hätte auch kein Problem damit ihn ziehen zu lassen, wenn man Ersatz hätte. Aber leider haben wir derzeit entweder keine Kohle oder keinen Plan.[/quote]

Michael, wie macht sich eigentlich dein Zögling in Rehden?
Schon irgendwelche Wundertaten?

Danke
0
Du hattest wohl keine Lust, habe selber mal nachgeschaut.

Immerhin 14 Minuten Einsatzzeit in 2 Spielen.
Man sagt er habe drei Ballkontakte gehabt und eine Laufstecke von 456 Metern gehabt....
Na für den Anfang :thumbup:
:D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck