Schluesselszene.net

Moses Lamidi

Scorpio
[size=14]Was Moses Lamidi gestern mal wieder auf den Rasen "zauberte", war meiner Meinung nach einmal mehr grottenschlecht.
Da geht mir die Hutschnur hoch, alleine wenn ich schon seine Körpersprache sehe. Ich habe bei ihm immer den Eindruck, als würde er sich sagen: "Ich hab`zwar keinen Bock, aber ich muss ja...". Also läuft er ab und zu mal halbherzig einen Gegner an oder versucht ein uninspiriertes Dribbling.
Man kann ihm ja wirklich nicht absprechen, dass er an jedem Gegenspieler vorbeikommt... an den meisten allerdings ohne Ball.
Was der bei uns seit seiner Verpflichtung abliefert, ist eine absolute Frechheit.
Für mich ein krasser Fehleinkauf.[/size]
0
[size=24]Schreib größer[/size]
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=61803#post61803'][size=14]Was Moses Lamidi gestern mal wieder auf den Rasen "zauberte", war meiner Meinung nach einmal mehr grottenschlecht.
Da geht mir die Hutschnur hoch, alleine wenn ich schon seine Körpersprache sehe. Ich habe bei ihm immer den Eindruck, als würde er sich sagen: "Ich hab`zwar keinen Bock, aber ich muss ja...". Also läuft er ab und zu mal halbherzig einen Gegner an oder versucht ein uninspiriertes Dribbling.
Man kann ihm ja wirklich nicht absprechen, dass er an jedem Gegenspieler vorbeikommt... an den meisten allerdings ohne Ball.
Was der bei uns seit seiner Verpflichtung abliefert, ist eine absolute Frechheit.
Für mich ein krasser Fehleinkauf.[/size][/quote]

Danke du sprichst mir aus der Seele!!!
Echt! :thumbsup:

P.S. Nach solchen Auftritten würde ich gerne die hören, die seit Wochen seinen Einsatz vehement fordern und Oehlers mit
vernichtender Kritik überschütten . :rolleyes: ..
Aber leider abgetaucht und schweigsam ..... :(
und bald tut man so als ob man nie einer anderer Meinung war! X(
0
Scorpio
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=61804#post61804'][size=24]Schreib größer[/size][/quote]

[size=36]OK mach ich :D 8o [/size]
0
Stoffel
Ruhe hier!


:whistling:
0
Scorpio
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=61808#post61808']
Ruhe hier!


:whistling:[/quote]
[size=18]Hahaaa ich roll mich ab 8o :D :P [/size]
0
@stoffel
;(

schrei hier doch nicht so rum..Mensch :(
0
Sabo05
Ihr seid doch alle bekloppt :thumbsup:
0
wenn ich es nicht besser wüßte,würde ich denken ,ich bin in einem Forum vom KFC Uerdingen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
Lamidi war gestern Grotte, aber er gehört auch einfach ins Mittelfeld und nicht da vorne rein. Links im Mittelfeld hat er selbst in der letzten Horrorsaison immerhin 12 Scorerpunkte erzielt. Vielleicht sollte man ihm auch mal ne Chance im zentralen offensiven Mittelfeld geben, denn Bougjdi bemüht sich zwar und bringt mit seiner Quirligkeit eine gewisse Belebung, aber Effektivität ist halt nahezu Null und daran wird sich glaube ich auch niemals was ändern. Lamidi hat zum Beispiel gegen Rödinghausen oder auch im Pokal ja bewiesen, dass er den tödlichen Pass zentral spielen kann.
0
Sabo05
Lamidi braucht Tempo. Er muss mit Tempo aus dem Mittelfeld nach vorne stoßen können. Dann ist er meiner Meinung am gefährlichsten.
Die Position wo er jetzt spielt ist er total unproduktiv und nicht optimal eingesetzt. Er ist nun mal nicht der Spieler den man anspielt und wo er dann den Ball annimmt, sich dreht und weiter nach vorne spielt. Dann verliert er nämlich die Bälle. Und das sieht dann natürlich im Gesamtbild von Lamidi schlecht aus.

Mit Tempo eins gegen eins.
0
vluyner
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=61819#post61819']Lamidi war gestern Grotte, aber er gehört auch einfach ins Mittelfeld und nicht da vorne rein. Links im Mittelfeld hat er selbst in der letzten Horrorsaison immerhin 12 Scorerpunkte erzielt. Vielleicht sollte man ihm auch mal ne Chance im zentralen offensiven Mittelfeld geben, denn Bougjdi bemüht sich zwar und bringt mit seiner Quirligkeit eine gewisse Belebung, aber Effektivität ist halt nahezu Null und daran wird sich glaube ich auch niemals was ändern. Lamidi hat zum Beispiel gegen Rödinghausen oder auch im Pokal ja bewiesen, dass er den tödlichen Pass zentral spielen kann.[/quote]
Lamidi kann einfach den Ball nicht halten. Da wird er auch im Mittelfeld nichts bewirken. Auch wenn ich mich wiederhole: Gegen Rödinghausen hat er einen Pass gespielt, den Kofi eingenetzt hat. Beim 0:1 springt er halbherzig hoch. Insgesamt Note 5. Im Pokal hat er drei dicke (davon zwei hundertprozentige) verballert. Er ist ein Spieler für die Bank, den man bringen kann, wenn man 2:0 führt.
0
Ja er hat den Ball gegen Rödinghausen links steil vorgelegt.
Denke das kann man von einem Regionalliga Spieler auch einmal in 90 Minuten verlangen.
Mehr war da nicht....
Tödlich ist sein Pressing und seine Einsatzbereitschaft!
:(
0
vluyner
Lustig ist auch die Tatsache, dass nach jedem Spiel irgendein Vollhonk auf der KFC Seite bei der Bewertung der Mannschaft ca. 15 E-Mails verschickt und Moses immer eine 1 oder 2 gibt. So kann man auch Spieler des Tages werden :D :D :D :D :D
0
Scorpio
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=61815#post61815']Ihr seid doch alle bekloppt :thumbsup:[/quote]

So isset :thumbsup:


[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=61827#post61827']
Tödlich ist sein Pressing und seine Einsatzbereitschaft!
:([/quote]

Absolut richtig :thumbup:
0
KFCworld
ja leider bleibt moses immer noch hinter den erwartungen zurück
er kann viel mehr.

man darf auch nicht vergessen, dass er bei den beiden siegen bisher die
siegtore vorbereitet hat wenn ich mich nicht irre

ich wünsche ihm, dass nochmal der knoten platzt
0
KROdessa
ich mag den
0
nico
ich auch
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=61831#post61831']ja leider bleibt moses immer noch hinter den erwartungen zurück
er kann viel mehr.

man darf auch nicht vergessen, dass er bei den beiden siegen bisher die
siegtore vorbereitet hat wenn ich mich nicht irre

ich wünsche ihm, dass nochmal der knoten platzt[/quote]Und er kann es wirklich, verstehe das auch nicht!
0
[url]http://www.reviersport.de/286368---kfc-uerdingen-lamidi-faellt-weiter-aus.html#sttl[/url]
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=62603#post62603'][url]http://www.reviersport.de/286368---kfc-uerdingen-lamidi-faellt-weiter-aus.html#sttl[/url][/quote]
So wirklich schlimm finde ich das jetzt momentan nicht! :whistling: Gut, ein gesunder Zweite-/Dritte-Reihe-Spieler ist natürlich besser, aber so besteht momentan nicht die Gefahr, das er uns im Sturm schwächt. (meine Meinung)
0
Scorpio
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=61843#post61843']ich mag den[/quote]


Ich nicht
0
nico
ich aber immernoch
0
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=62702#post62702']ich aber immernoch[/quote]

und ich erst ... :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck