Schluesselszene.net

Moses Lamidi

Mal ganz davon abgesehen, wie man Urheber und Aussage bewertet, aber wenn es denn stimmen sollte, wäre das zumindest bei Lamidi eine Erklärung für die sportliche Blockiertheit! Aber das nun die halbe Mannschaft in Privatinsolvenzen steht möchte ich damit jetzt nicht behaupten :!: ;)
0
GSG-05
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=57878#post57878']Ich denke er meint die Aussage von Ronny, dass Lamidi sich "wohl" in Privatinsolvenz befinden würde und dem KFC daher ja nicht viel kosten sollte.....
(halt ein typischer Kommentar, sprich nur um immer weiter Öl ins Feuer zu geben)[/quote]Richtig! Und das über einen ehemaligen Teamkollegen! Und dann noch so zu tun, als hätte man das ganz beiläufig mal gehört. :thumbdown:
Das ist meiner Meinung nach nicht nur ein feiges und unsportliches, sondern ein unentschuldbares Verhalten für eine Person die zumindest laut Presse noch beim KFC Uerdingen unter Vertrag steht.
0
Sabo05
Wo steht der Kommentar denn und wo kann man ich das nachlesen?
0
DrJones
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=57899#post57899'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=57878#post57878']Ich denke er meint die Aussage von Ronny, dass Lamidi sich "wohl" in Privatinsolvenz befinden würde und dem KFC daher ja nicht viel kosten sollte.....
(halt ein typischer Kommentar, sprich nur um immer weiter Öl ins Feuer zu geben)[/quote]Richtig! Und das über einen ehemaligen Teamkollegen! Und dann noch so zu tun, als hätte man das ganz beiläufig mal gehört. :thumbdown:
Das ist meiner Meinung nach nicht nur ein feiges und unsportliches, sondern ein unentschuldbares Verhalten für eine Person die zumindest laut Presse noch beim KFC Uerdingen unter Vertrag steht.[/quote]
Also wenn er wirklich noch unter Vertrag steht (was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden. Dem Vergleich wollte der KFC doch revidieren, oder?), dann gilt doch das gane Verhalten von RK als Verletzung der Treuepflicht, oder etwa nicht? Also irgendwann muss doch auch mal gut sein und so ein Vertragsverhältnis beendet werden können.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=57940#post57940']Zitat von »GSG-05«






Zitat von »FYC«



Ich denke er meint die Aussage von Ronny, dass Lamidi sich "wohl" in Privatinsolvenz befinden würde und dem KFC daher ja nicht viel kosten sollte.....
(halt ein typischer Kommentar, sprich nur um immer weiter Öl ins Feuer zu geben)
Richtig! Und das über einen ehemaligen Teamkollegen! Und dann noch so zu tun, als hätte man das ganz beiläufig mal gehört.
Das ist meiner Meinung nach nicht nur ein feiges und unsportliches, sondern ein unentschuldbares Verhalten für eine Person die zumindest laut Presse noch beim KFC Uerdingen unter Vertrag steht.[/quote]
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=57940#post57940']Also wenn er wirklich noch unter Vertrag steht (was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden. Dem Vergleich wollte der KFC doch revidieren, oder?), dann gilt doch das gane Verhalten von RK als Verletzung der Treuepflicht, oder etwa nicht? Also irgendwann muss doch auch mal gut sein und so ein Vertragsverhältnis beendet werden können.[/quote]
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=57940#post57940'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=57899#post57899'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=57878#post57878']Ich denke er meint die Aussage von Ronny, dass Lamidi sich "wohl" in Privatinsolvenz befinden würde und dem KFC daher ja nicht viel kosten sollte.....
(halt ein typischer Kommentar, sprich nur um immer weiter Öl ins Feuer zu geben)[/quote]Richtig! Und das über einen ehemaligen Teamkollegen! Und dann noch so zu tun, als hätte man das ganz beiläufig mal gehört. :thumbdown:
Das ist meiner Meinung nach nicht nur ein feiges und unsportliches, sondern ein unentschuldbares Verhalten für eine Person die zumindest laut Presse noch beim KFC Uerdingen unter Vertrag steht.[/quote]
Also wenn er wirklich noch unter Vertrag steht (was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden. Dem Vergleich wollte der KFC doch revidieren, oder?), dann gilt doch das gane Verhalten von RK als Verletzung der Treuepflicht, oder etwa nicht? Also irgendwann muss doch auch mal gut sein und so ein Vertragsverhältnis beendet werden können.[/quote]
Das ist einfach nur mies von Ronny Kockel und zeigt wie herzlos dieser Typ ist . Sein Kumpel Lumme vermittelt bei Insolvenzangelegenheiten.Also hat er solche Infos aus erster Hand.
Das ist abartig , wenn es denn stimmen sollte , jemanden öffentlich so zu denunzieren.
0
Nachfolgende Angaben sind für jeden unter [url]www.insolvenzbekanntmachungen.de[/url] einzusehen:

[color=#ff0000]Da direkt unter "Lamidi" nichts zu finden ist, habe ich die Informationen dazu hier entfernt.
Irgendwo ist es auch Privatsphäre des Spielers, die [u]hier[/u] nichts verloren hat.
Heini
[/color]
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=58185#post58185']Nachfolgende Angaben sind für jeden unter [url]www.insolvenzbekanntmachungen.de[/url] einzusehen:

[color=#ff0000]Da direkt unter "Lamidi" nichts zu finden ist, habe ich die Informationen dazu hier entfernt.
Irgendwo ist es auch Privatsphäre des Spielers, die [u]hier[/u] nichts verloren hat.
Heini
[/color][/quote]
Konnte das gerade vor der Zensierung noch lesen. Prinzipiell gebe ich Heini insofern Recht, das nur der Name "Lamidi" allein nicht zu dieser Information führt. Allgemein aber gesehen .... welches gesunde "Fan"-Hirn käme auf die Idee nach Privatinsolvenzen irgendwelcher Spieler zu suchen und diese hier auch noch breit zu treten. Damit meine ich dich jetzt nicht persönlich, da du dich ja scheinbar nur informieren wolltest, weil die "Entblößung" von Lamidi hier im Raum stand. Und ob RK z.B. sich die Muße nimmt im Internet jeden Spieler zu durchleuchten um irgendwas "Belastendes" zu finden .... denke auch eher das er es von "Head-to-Head" erfahren hat, zumal der 19.12. ja auch noch ein Arbeitsverhältnis beim KFC vorlag und ein Spieler vllt. schon seinen Brötchengeber über solche Schritte informiert .... wenn nicht schon Dritte wie z.B. Gläubiger dafür gesorgt haben.
0
Timon U.
Ist doch völlig wurscht, ob korrekt oder nicht.. es geht keinen von uns etwas an!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... du hast vollkommen Recht, das sollte Privatsache bleiben! Leider haben irgendwelche Leute dieses aber jetzt in aller Öffentlichkeit breit getreten. :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer sich jedoch in einer so schwierigen Situation befindet, ... hat den Kopf nicht frei... ;( [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... und mit schwerem Gemüt spielt es sich bekanntlich nicht besonders gut Fußball! :S [/font][/size]
0
pookas
Das Perfide ist doch, dass damals erzählt wurde, dass ein Spieler wegen ausbleibender Zahlungen erst Privatinsolvenz anmelden musste...

Ich fand die Unterstellung damals schon plump, aber spätestens nach der Vertragsverlängerung des insolventen Spielers, muss auch dem Letzten klar werden, wie wenig an der Geschichte dran war.
Wenn mich mein Arbeitgeber in die Insolvenz "gedrückt" hätte, würde ich mir leiber die Hand abhacken, als nochmal einen neuen Vetrag zu unterschreiben.

Armselig die Leute.......
0
Trotzdem wird halt so eine Geschichte geschrieben. Das zieht sich halt auch mittlerweile wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Genauso mal wieder die Sache mit den Gehältern. Du schlägst dich hier Monate mit den Gerüchten rum. Die Leute haben sich in den Haaren und das ganze Umfeld ist unruhig. Und am Ende sind dann wieder einige Dinge nur böse Gerüchte gewesen. Alleine die Vertragsverlängerungen sagen ja schon alles aus. Und es geht ja weiter. Die Geschichte um den WDR Bericht. Bis heute hört und sieht man nichts von den Behörden. Was wurde geschrieben. Die Staatsanwaltschaft steht schon vor der Tür und die Steuerfahndung ist am KFC dran. Und was ist? Nach 3 Monaten immer noch nichts passiert. Das macht mich nur noch wütend. Lakis ist bestimmt kein Engel und er hat viele Fehler gemacht, aber ich finds so daneben. Wie man immer wieder sucht um ihn zu attackieren und die Medien machen munter mit.
0
Lese gerade erst hier im Board die Beiträge des Mittags.

BOAH, ist das alles hier sowas von daneben, ich fasse es nicht mehr.

Und man muss auch nicht jede unsinnige Diskussion weiterführen und zu allem und jedem seinen Senf dazugeben!!!

Bald schreiben wir hier über die sexuellen Vorlieben der Spieler, was die Eltern gemacht haben und wie gut die Verdauung von
Spieler A funktioniert.
Der einzige, der über sowas Bescheid wissen muss ist der Trainer und dann derjenige, der für den Verein den Vertrag unterzeichnet.
Nicht jeder :whistling: hier im Board!
0
Niklas
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=58224#post58224']wie gut die Verdauung von Spieler A funktioniert.[/quote]Lerche hat Laktoseintoleranz und Schattner kann keinen Mais verdauen.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=58229#post58229'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=58224#post58224']wie gut die Verdauung von Spieler A funktioniert.[/quote]Lerche hat Laktoseintoleranz und Schattner kann keinen Mais verdauen.[/quote]

:D :D
0
Timon U.
:thumbsup:
0
KFCworld
schon richtig asozial von kockel sich daran hochzuziehen. was ist das denn für einer?!


ich wünsche lamidi alles gute. das die kasse und das gehäuse bei unseren gegnern wieder ordentlich klingelt!

go moses!
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=58260#post58260']schon richtig asozial von kockel sich daran hochzuziehen. was ist das denn für einer?!
[/quote]By the way... was macht Ronny Kockel eigentlich zwischenzeitlich beruflich? Go Moses!
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=58342#post58342'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=58260#post58260']schon richtig asozial von kockel sich daran hochzuziehen. was ist das denn für einer?!
[/quote]By the way... was macht Ronny Kockel eigentlich zwischenzeitlich beruflich? Go Moses![/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst....!! ^^ [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]von: [/size][url='http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Claudius'][size=10]Matthias Claudius[/size][/url]
[/font]
0
Ok Lamidi hin oder her aber er kann UND WILL? ...ein genialer Fussballer sein ...wenn er auch WILLl!!!
ABER : Zu egoistisch oft , zu oft kein nachsetzen..warum? JA die Frage steht im Raum !: Kein letzter Kampf !..Mensch zeig es uns das DU kannst !

Geben wir ihm die 2. Chance !

PS : Aber bitte nie mehr für RK ! Mit Ihm fing der ganze Sch..damals an ...soviel zu...Loyalität... Ein Beispiel für NEGATIV HERZBLUT

Glaube Lamidi hats kapiert !!!

Lamidi .....Ich zähl auf Dich ! Zeig uns was LOYALITÄT ist und DAS DU JETZT !!!..FÜR UNS BIST !

Letztes Jahr ist Geschichte... nehmen wir es als Kennenlernjahr ...

Wr wollen DICH JETZT KÄMPFEN SEHEN ..FÜR UNS !
0
DrJones
[quote]Ich bin auch davon überrascht, dass ich die ersten beiden Spiele auf der Bank saß. Ich werde mir aber wieder meinen Platz erkämpfen. Es kann nicht sein, dass ich in der Regionalliga nur auf der Bank sitze. Das ist nicht mein Anspruch[/quote]

[url='http://www.reviersport.de/282671---kfc-uerdingen-vom-knallertransfer-zum-edel-reservisten.html']Vom Knallertransfer zum Edel-Reservisten[/url]
0
Duke
Die letzte Saison hat Lamidi leider nicht genutzt um sich für die neue Saison bedingungslos zu empfehlen, somit wird er sich wie auch die Neuzugänge erst einmal beweisen müssen. Ich wünsche ihm dabei alles Gute und hoffe er bekommt bald Gelegenheit sich zu beweisen.
0
Homer
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=60624#post60624']Die letzte Saison hat Lamidi leider nicht genutzt um sich für die neue Saison bedingungslos zu empfehlen, somit wird er sich wie auch die Neuzugänge erst einmal beweisen müssen. Ich wünsche ihm dabei alles Gute und hoffe er bekommt bald Gelegenheit sich zu beweisen.[/quote]Ich hoffe, er es dann auch! Wenn ja, ist er m.E. ne echte Verstärkung !

Mürrisch "von der Bank" kommentieren hilft keinem.

Ich bin jetzt einmal optimistisch und sage, dass er einschlägt (vergleiche ihn gerade mit Farfan - in seiner ersten Saison bei S04 konnte man ihn vergessen - in seiner zweiten schien er ein Neuzugang zu sein, der einschlug)
0
So sei es
0
Lamidi mit muskulären Problemen. Na ja, was soll man davon halten. In Köln frisch eingewechselt und leider nicht explodiert. Glaube, wie nach der letzten Saison, wird das doch nichts mehr. Entweder kann er nicht mehr, oder will nicht mehr. Hat seine Chance nicht genutzt, oder keinen Bock. Der Trainer sollte seine Leistungen beobachten. Kommt nichts, weg damit. Sonst geht das wie ein Lauffeuer in der Mannschaft weiter, die Sache mit dem faulem Apfel, noch so eine Saison wie die letzte, geht an meine Gesundheit. Schade wohl kein Uerdinger Farfan.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck