Schluesselszene.net

Moses Lamidi

Actua05
Kompliment an Lamidi für die Leistung gestern!
Und das obwohl er hier im Forum und im Stadion oft übel angegangen, angefeindet wurde, hat er sich gestern nochmal reingehängt
Er musste quasi die ganze Saison alleine im Sturm spielen.
0
Michael
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=56192#post56192']
Er musste quasi die ganze Saison alleine im Sturm spielen.[/quote]
Der Satz ist natürlich völliger Humbug. Erstens hat Lamidi meistens gar nicht im Sturm gespielt und zweitens hat Uzun mehr Treffer erzielt.

Trotzdem Kompliment an Lamidi, dass er sich nicht hängen ließ, denn was da in manchen Spielen von Zuschauerseite aus abging war abartig.
0
vluyner
Ich möchte ihn trotzdem nicht mehr im Trikot vom KFC sehen.
0
Grotat
Lamidi bleibt

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1066[/url]

find ich gut, wenn Salar ihm auch etwas mehr defensivarbeit verordnet, die letzten Spiele waren da eigentlich ganz vielversprechend
0
Chelipe
Sicherlich einer der Spieler mit den besten Anlagen; die muss er aber abrufen können - konstant!
Es tut sich eine ganze Menge. Wenn jetzt wirklich mal alle an einem Strang...


P.S.: Hat uns quasi in Velbert ja den Arsch gerettet!
0
Oha, das hätte ich nicht erwartet. Darüber muss ich mal nachdenken ob ich das gut oder schlecht finde. Aber wahrscheinlich hat Lamidi gar keine anderen Angebote bekommen. ich hab kein Plan, aber ich denke er wird nach der Saison mit Sicherheit auch finanziell einen anderen Vertrag bekommen haben. Spricht aber irgendwie auch für ihn, das er sich der Situation stellt. Er hätte ja auch einen angenehmen Weg nehmen können und wäre gewechselt. Wohin auch immer.
0
UER89
Sicherlich einer unserer besten Fußballer, WENN er Bock hat. Hatte bei ihm nur leider manchmal das Gefühl, dass er eben nicht so wirklich Bock hatte. Freue mich erstmal und bin gespannt :D
0
vluyner
Wenn er nur noch 500 € Grundgehalt bekommt und an Toren gemessen wird, habe ich damit kein Problem. In der letzten Saison war er für mich aber wie ein rotes Tuch. Potential ohne Ende, aber kein Bock. Bin gespannt ob er sich ändert, ich glaube aber nicht dran.
0
Ürdi
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=57555#post57555']Lamidi bleibt

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1066[/url]

find ich gut, wenn Salar ihm auch etwas mehr defensivarbeit verordnet, die letzten Spiele waren da eigentlich ganz vielversprechend[/quote]
Wenn es Salar gelingt ihn zu motivieren ist er ein ganz Guter.
Als er kam, teilte er ja damals seinen Wechselwunsch zum Ende der Saison mit, fand das fair von ihm und eine 2. Chance hat jeder verdient.
0
Actua05
Das ist ganz wichtig!
Ohne ihn wären wir abgestiegen (entscheidende Tore gegen Velbert und Lippstadt).
Und hoffentlich erhält er endlich in der Sturmmitte eine Anspielstation.
0
KFCworld
finds auch super das er bleibt.

wer nicht viel von ihm hält. er hat noch ne chance verdient. :!:
0
hätt ich nicht gedacht,hab es mir auch nicht gewünscht,mal sehen was daraus wird,
2.chance hin oder her,jetzt muß er zeigen was er kann,oder besser gesagt was er will
0
Michael
Mr. Chancentod bleibt also....Ich bin auch unschlüssig. Fraglos hat er ein für die Liga herausragendes Potential, aber er muss einfach viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Bin auch nicht sicher, ob unser Spiel nicht manchmal zu sehr auf ihn abgestimmt war und ob das so gut für uns ist. Wahrscheinlich hätte ich lieber etwas Neues versucht.

Ich freue mich allerdings irgendwo auch über die Verlängerung, alleine weil ich mir das dumme Gesicht einiger Nörgelköppe bei dieser Meldung vorstelle. :D Und weil natürlich die Opposition derzeit einen Schlag nach dem anderen in die Magengrube bekommt. Erst Velbert als die Abstiegsparty schon geplant war, dann Köln in der 95., heute die Lizenzen und jetzt verlängern auch noch alle Spieler, obwohl hier doch nie Gehälter gezahlt werden. Zu geil. :D

Also auf eine 2. Chance Moses! Und bitte Salar, bring dem Jungen mal etwas Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor bei. Man muss nicht jeden Schuss versuchen als Tor des Jahres in den Winkel zu zwirbeln. Einfach mal rein das Ding.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist wohl der fast gleiche Text, aber egal:[/font][/size] [url]http://www.reviersport.de/276078---kfc-uerdingen-retter-bleibt-grotenburg.html[/url]
0
Sabo05
Der Junge hat es ja drauf, keine Frage. Aber er muss es konstant zeigen, daß er ein überragender Spieler ist.
Also bei Null anfangen, angreifen und Tores schießen. Zweite Chance nutzen.
Vielleicht liegt hier aber auch unsere Chance. Die Spieler wissen wie sie zu spielen haben. Jetzt muss in der Saisonvorbereitung das Fundament gelegt werden und dann läuft das schon.
0
Ich sag nur: Lamidi di di, die Tormaschinerie 8)

Einer der wenigen schönen Momente diese Saison. Man waren wir da alle noch eine Einheit. Hoffentlich überdenkt nicht nur Lamidi seine Leistunen der letzten Saison.
Ich habe Hoffnungen das Salar sein Talent zum Vorschein bringen kann.
0
hamdi
Freut mich das er auch bei uns bleibt.Einer der besten fusdballer die wir haben.Ich hoffe es für uns und für ihn das er es in dieser Saison auch regelmäßig zeigt.
0
GSG-05
Ob man Lamidi mag oder nicht, der Kommentar von RK dazu ist meiner Meinung nach einfach nur unterste Schublade!
0
Timon U.
Der wäre?
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wo?[/font]

[font='Arial']... Quelle?[/font]
0
FYC
Ich denke er meint die Aussage von Ronny, dass Lamidi sich "wohl" in Privatinsolvenz befinden würde und dem KFC daher ja nicht viel kosten sollte.....
(halt ein typischer Kommentar, sprich nur um immer weiter Öl ins Feuer zu geben)
0
Thomas13
Stellt sich eigentlich nur die Frage wen das etwas angeht ob sich jemand in Privatinsolvenz befindet oder nicht.
Ein Jeder kehr´vor seiner Tür........
0
Michael
Wie asozial muss man eigentlich sein, um bei facebook offen auszuplaudern (selbst wenn es stimmen würde), dass jemand in Privatinsolvenz sei?

Noch irgendwelche Fragen zum Charakter von Herrn Kockel?

Wer den immer noch in Schutz nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Edit: Und wenn der bei der nächsten JHV wieder in den Saal gelassen wird, dann ist auch unserem Vorstand oder wer immer das entscheidet nicht mehr zu helfen.
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=57878#post57878']Ich denke er meint die Aussage von Ronny, dass Lamidi sich "wohl" in Privatinsolvenz befinden würde und dem KFC daher ja nicht viel kosten sollte.....
(halt ein typischer Kommentar, sprich nur um immer weiter Öl ins Feuer zu geben)[/quote]

Wow, was für ein eklatanter Vertrauensbruch ist das denn ,wenn ich als EX-Trainer oder Kollege
solche Internas an die Öffentlichkeit gebe.
Ich staune nur noch, RK macht sich damit zur Unperson im gesamten Sportbereich!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck