Schluesselszene.net

Sportausrüster "hummel" beim KFC

[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=31898#post31898']Jan Mattsson :?: .
War das nicht zu jener Zeit einer oder der erste Spieler bei einen Bulli-Verein aus dem Hohen Norden.

[/quote]Genau. In seiner Uerdinger Zeit wurden Fußballschuhe von Hummel nach ihm benannt. Eben die "Bomber".
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=31898#post31898']Noch vor Laudrup ?[/quote]Ich glaube da war Brian Laudrup noch in der 3. Klasse !
0
BenTheMan
Also die neuen Hosen und Stutzen von Hummel wurden ja schon mal geliefert wie man beim Spiel gegen den BVB II gesehen hat :) Bin mal gespannt auf die Trikots.
0
Mazzel
Haha ja, dass dachte ich mir auch :)
Nicht das Jako da Palaver macht, dass wir mit 2 Ausrüstern spielen :P Hat Jako auch einen Ausrüstervertrag bis Ende Juni?
Oder wie sieht das bei so Ausrüsterverträgen aus? Weiß jemand da was?
0
Horst
Hört sich nach einer guten Veranstaltung an.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=759[/url]

Das trikot was Baltes da an hat, neuaufgelegt, das wäre super :)
0
Nando
das wäre in der tat der oberknaller :-) bin sehr gespannt ...
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=32842#post32842']Das trikot was Baltes da an hat, neuaufgelegt, das wäre super :)[/quote]
Das würde mir auch gefallen.Heutezutage wird ja alles neu aufgelegt was Erfolg hatte :thumbup:
0
Mazzel
Das wäre sowas von geil und gekauft!!
0
stefaneap
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=32873#post32873']Das wäre sowas von geil und gekauft!![/quote]

Dito! Sofort bestellt, wenn es dieses wäre.
0
ja herrlich, dass diese Tradition wieder belebt wurde. Mein erstes Hummel Uerdingen Trikot kaufte ich in Uerdingen in der Fußgängerzone in nem kleinen Sportgeschäft.Wie hieß der Laden und gibt es den noch? Ansonsten bekam man die nirgends. Merchandise war noch ein Fremdwort. Halte es natürlich immer noch in Ehren.
0
Mazzel
Ich muss immer wieder auf Benny Baltes gucken. Das Trikot hat es mir angetan, wobei ich nicht denke, dass es dieses wird.
Dennoch: wie er auch da steht, die Brust raus, den ernsten Blick. Perfektes Foto, was alles rüberbringt: Tradition, Ehre,
Leidenschaft und Patriotismus! Hammer, danke für die Collage!
0
Mac704
[quote='RaschidFan','index.php?page=Thread&postID=32879#post32879']Mein erstes Hummel Uerdingen Trikot kaufte ich in Uerdingen in der Fußgängerzone in nem kleinen Sportgeschäft.Wie hieß der Laden und gibt es den noch?[/quote]

Du meinst jetzt aber nicht Sport Borgmann, gegenüber Kings Club oder?
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=32889#post32889'][quote='RaschidFan','index.php?page=Thread&postID=32879#post32879']Mein erstes Hummel Uerdingen Trikot kaufte ich in Uerdingen in der Fußgängerzone in nem kleinen Sportgeschäft.Wie hieß der Laden und gibt es den noch?[/quote]

Du meinst jetzt aber nicht Sport Borgmann, gegenüber Kings Club oder?[/quote]ich glaub 1981 gab es Borgmann noch nicht in uerdingen. Es war ein kleiner Laden, der auch für Uerdingen 05 beflockt hat und die Teams ausgerüstet hat. Hatte damals die Adresse von der Geschäftsstelle bekommen, da der Verein keinen eigenen Fanshop für Trikots hatte. - Damals gab es mal nen Aufkleber, ne Anstecknadel und Autogrammkarten... .
0
Grotifant
[quote='RaschidFan','index.php?page=Thread&postID=32894#post32894'][quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=32889#post32889'][quote='RaschidFan','index.php?page=Thread&postID=32879#post32879']Mein erstes Hummel Uerdingen Trikot kaufte ich in Uerdingen in der Fußgängerzone in nem kleinen Sportgeschäft.Wie hieß der Laden und gibt es den noch?[/quote]

Du meinst jetzt aber nicht Sport Borgmann, gegenüber Kings Club oder?[/quote]ich glaub 1981 gab es Borgmann noch nicht in uerdingen. Es war ein kleiner Laden, der auch für Uerdingen 05 beflockt hat und die Teams ausgerüstet hat. Hatte damals die Adresse von der Geschäftsstelle bekommen, da der Verein keinen eigenen Fanshop für Trikots hatte. - Damals gab es mal nen Aufkleber, ne Anstecknadel und Autogrammkarten... .[/quote]
Ich kenne den Laden gegenüber dem ehemaligen Kings Club aber auch nur unter Sport Borgmann .... da sind jetzt ganz alte Hasen äh Uerdinger Aborigines gefragt.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32896#post32896'][quote='RaschidFan','index.php?page=Thread&postID=32894#post32894'][quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=32889#post32889'][quote='RaschidFan','index.php?page=Thread&postID=32879#post32879']Mein erstes Hummel Uerdingen Trikot kaufte ich in Uerdingen in der Fußgängerzone in nem kleinen Sportgeschäft.Wie hieß der Laden und gibt es den noch?[/quote]

Du meinst jetzt aber nicht Sport Borgmann, gegenüber Kings Club oder?[/quote]ich glaub 1981 gab es Borgmann noch nicht in uerdingen. Es war ein kleiner Laden, der auch für Uerdingen 05 beflockt hat und die Teams ausgerüstet hat. Hatte damals die Adresse von der Geschäftsstelle bekommen, da der Verein keinen eigenen Fanshop für Trikots hatte. - Damals gab es mal nen Aufkleber, ne Anstecknadel und Autogrammkarten... .[/quote]
Ich kenne den Laden gegenüber dem ehemaligen Kings Club aber auch nur unter Sport Borgmann .... da sind jetzt ganz alte Hasen äh Uerdinger Aborigines gefragt.[/quote]
ja genau, das war ja noch zu Att Hilverkus Zeiten. Bin mal gespannt, ob sich jemand an das Sportgeschäft erinnert.
0
Gegenüber vom Kings gab es früher das Sporthaus Wefers. Das war noch vor Borgmann Zeiten ! Da durften wir damals noch per Schein unsere Fußballschuhe vom FCB abholen !
0
[img]http://www.horst-peterburs.de/galerie-oberniederstr_htm_files/228.jpg[/img] [quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=32907#post32907']Gegenüber vom Kings gab es früher das Sporthaus Wefers. Das war noch vor Borgmann Zeiten ! Da durften wir damals noch per Schein unsere Fußballschuhe vom FCB abholen ![/quote]Ah ja, besten Dank,Wefers - gutes Gedächtnis Kollege!, DAS muß es gewesen sein! Ja die haben direkt mit den Abteilungen zusammengearbeitet,- Wahrscheinlich haben die das Bayerkreuz auch noch dort eingestickt. War damals schon sehr teuer das Trikot- 55DM in den frühen 80ern!
0
Grotifant
[quote='RaschidFan','index.php?page=Thread&postID=32921#post32921'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=32907#post32907']Gegenüber vom Kings gab es früher das Sporthaus Wefers. Das war noch vor Borgmann Zeiten ! Da durften wir damals noch per Schein unsere Fußballschuhe vom FCB abholen ![/quote]Ah ja, besten Dank,Wefers - gutes Gedächtnis Kollege!, DAS muß es gewesen sein! Ja die haben direkt mit den Abteilungen zusammengearbeitet,- Wahrscheinlich haben die das Bayerkreuz auch noch dort eingestickt. War damals schon sehr teuer das Trikot- 55DM in den frühen 80ern![/quote]
Jetzt kosten die in der Regel DOPPELT so viel Geld! :cursing: (mit oft schlechterer Qualität!!)
0
Mac704
Sporthaus Wefers sagt mir jetzt auch nix, obwohl wir 1981 zur Franz-Stollwerk-Straße gezogen sind und... haltet Euch gut fest... Ludger van de Loo zwei Jahre lang im gleichen Haus gewohnt hat... jaja... da werdet ihr jetzt alle neidisch gell? :-)
0
[quote='RaschidFan','index.php?page=Thread&postID=32921#post32921'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=32907#post32907']Gegenüber vom Kings gab es früher das Sporthaus Wefers. Das war noch vor Borgmann Zeiten ! Da durften wir damals noch per Schein unsere Fußballschuhe vom FCB abholen ![/quote]Ah ja, besten Dank,Wefers - gutes Gedächtnis Kollege!, DAS muß es gewesen sein! Ja die haben direkt mit den Abteilungen zusammengearbeitet,- Wahrscheinlich haben die das Bayerkreuz auch noch dort eingestickt. War damals schon sehr teuer das Trikot- 55DM in den frühen 80ern![/quote]
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=32930#post32930']Sporthaus Wefers sagt mir jetzt auch nix, obwohl wir 1981 zur Franz-Stollwerk-Straße gezogen sind und... haltet Euch gut fest... Ludger van de Loo zwei Jahre lang im gleichen Haus gewohnt hat... jaja... da werdet ihr jetzt alle neidisch gell? :-)[/quote]kreisch! Und gibt es noch ne Anekdote zu berichten, oder bist du immer an ihm mit gesenkten Augen vorbeigeschlichen?
0
Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=32842#post32842']Hört sich nach einer guten Veranstaltung an.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=759[/url]

Das trikot was Baltes da an hat, neuaufgelegt, das wäre super :)[/quote]
Was bisher noch nicht erwähnt wurde, zumindest habe ich es in keinem Thread gelesen, am selbigen Tag zwischen 14 und 15 Uhr gibt die Mannschaft des KFC noch eine Autogrammstunde in Uerdingen vor der Apotheke am Markt:!:

Quelle : WZ Printausgabe, 5.7.13, Anzeige im lokalen Sonderteil
0
Grotifant
Wie? Kein Livestream? :cursing:
0
Die Skandale häufen sich... ;( :D
0
BlauRot
Wattenjetzt? Keiner vor Ort, der ein Bild rüberschicken kann?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn