Schluesselszene.net

Sammelthread: Probleme mit der neuen Seite

Stoffel
So, inzwischen sollte ja jeder gemerkt haben, dass sich hier ein bisschen etwas verändert hat. ;)

Die Seite wurde komplett neu gestrickt, weswegen es sehr gut sein kann, dass hier und da Probleme auftauchen, die wir bisher nicht gesehen haben. In diesem Fall meldet das bitte kurz hier, damit wir uns drum kümmern können. Bei Anzeigefehlern wäre natürlich ein Screenshot ganz nett, solltet ihr gar eine Fehlermeldung sehen, zitiert diese bitte auch. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um alles.

Danke sehr!
0
Mazzel
Die Links fehlen noch :P
0
Sieht gut ais Jungs.
0
Grotifant
Wenn ich das Forum anklicke ohne angemeldet zu sein stimmen die Uhrzeiten der Beiträge nicht, sprich eine Stunde in die Vergangenheit versetzt.
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=31546#post31546']Wenn ich das Forum anklicke ohne angemeldet zu sein stimmen die Uhrzeiten der Beiträge nicht, sprich eine Stunde in die Vergangenheit versetzt.[/quote]

Tatsache, da hatte sich die Standard-Zeitzone verstellt - sollte jetzt wieder stimmen.
0
stefaneap
Wenn man auf "alle Foren als gelesen" klickt, fliegt man raus aus dem Forum auf die Startseite der Homepage, also zumindest bei mir.
0
Stoffel
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=31552#post31552']Wenn man auf "alle Foren als gelesen" klickt, fliegt man raus aus dem Forum auf die Startseite der Homepage, also zumindest bei mir.[/quote]

Sollte jetzt ebenfalls repariert sein.
0
stefaneap
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31554#post31554'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=31552#post31552']Wenn man auf "alle Foren als gelesen" klickt, fliegt man raus aus dem Forum auf die Startseite der Homepage, also zumindest bei mir.[/quote]

Sollte jetzt ebenfalls repariert sein.[/quote]

jepp, läuft danke.
0
Nu isses schon wieder so, klicke ich auf einen Link dann öffnet der sich
im gleichen Fenster. Nicht schlimm aber blöd !

Gruß Lars
0
Stoffel
Ich vergesse immer, dass das standardmäßig so ist .. ist angeblich "modern". Egal, nu öffnen sie sich wieder in einem eigenen Fenster :)
0
Eines Tages, wenn keiner zuschaut, werde ich Dich mal knuddeln ! :)
Danke !
0
:D
0
Ötzi
Gibt es den link mit "neuen Beiträge seit letztem Besuch" auch noch irgendwo ? Und bei den Artikeln in den News der "schlüsselszene" rutscht der Text nach rechts zu weit auf den Rasen und ist dann schlecht zu lesen ...

Ansonsten sehr schön !
0
Stoffel
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=31583#post31583']Gibt es den link mit "neuen Beiträge seit letztem Besuch" auch noch irgendwo ? Und bei den Artikeln in den News der "schlüsselszene" rutscht der Text nach rechts zu weit auf den Rasen und ist dann schlecht zu lesen ...

Ansonsten sehr schön ![/quote]Der Link sollte wie gewohnt auftauchen, wenn man länger nicht im Forum ist. Diesmal vielleicht nicht, weil sich die Domain (und damit der Cookie-Pfad) geändert hat. Sollte das auch morgen nicht kommen, bitte nochmal melden.

Was die Schrift an angeht: Das hab ich bisher bei keinem Browser gehabt .. kannst du mal einen Screenshot machen? Und was für ein Gerät und Browser war das denn? Dann kann ich da mal nachforschen.

Das mit dem Knuddeln lässt sich einrichten :P
0
Ötzi
Das ist bei iPhone und iPad mini so, mit dem einfügen des Screenshots bin ich überfordert, bestimmt alles ein Userfehler ;)

Ne, Datei wird als zu groß abgelehnt...
0
Stoffel
Ne, ich glaube das liegt schon an der Seite .. bzw. an Apple. :D Irgendwie verschiebt sich da nun der weiße Hintergrund nach links .. ich schau mal, was sich da machen lässt.

Edit: Liegt scheinbar nicht am Browser sondern an der Auflösung - wird die zu gering, verschiebt sich der Hintergrund. Ich bastle da heute Abend oder morgen mal was.
0
schwako
Hi, erstmal ein fettes Lob! Sehr schön. Könnt Ihr was an der Cookie-Lifetime machen. Hab es jetzt nicht gestoppt, aber gefühlt nach etwa einer halben Stunde Inaktivität muss ich mich neu anmelden...nicht schlimm, aber nervt...
0
Jim_Panse
Mir gefällt die neue Seite richtig gut. Bis jetzt hatte ich auch noch keinerlei Probleme. Dickes Lob :thumbup:
0
Saubere Arbeit :)
0
bisher alles ohne Probleme.

Super gemacht. Gute Arbeit
0
Sabo05
Hui, hab mich gerade voll erschrocken beim Aufrufen der Seite. Was ist los? Wo bin ich?

Dann kurze Orientierung und nun ist wieder alles ok.

Die neue Seite gefällt mir gut :thumbup:
0
Stroem
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31585#post31585'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=31583#post31583']Gibt es den link mit "neuen Beiträge seit letztem Besuch" auch noch irgendwo ?[/quote]Der Link sollte wie gewohnt auftauchen, wenn man länger nicht im Forum ist. Diesmal vielleicht nicht, weil sich die Domain (und damit der Cookie-Pfad) geändert hat. Sollte das auch morgen nicht kommen, bitte nochmal melden.

[/quote]Leider erscheint auch heute kein Link. War immer sehr praktisch. Wäre schön wenn ihr das wieder hinkriegt. Ansonsten alles ok. Könnte man von der Seite (inkl. Unterseiten wie index) [url]www.uerdingerjungs.de[/url] eine Weiterleitung auf die neue Seite schalten. Krieg da leider nur ´ne Fehlermeldung.
0
Bei mir das gleiche. Aber nur wenn ich mit Explorer online will. Bei Mozzilla läuft das reibungslos.
0
Dann hau den Explorer in die Tonne !!! :thumbup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.