Schluesselszene.net

Sammelthread: Probleme mit der neuen Seite

Mazzel
Die Bilder vom "Ranking" unter dem Profilnamen sieht man nur als Fehlanzeige, also fehlende Quelle
0
Stoffel
Zum Cookie: Bei mir kam die Meldung über neue Beiträge heute problemlos. Als ein mögliches Problem habe ich ausgemacht, dass evtl. für "schluesselszene.net" und "www.schluesselszene.net" unterschiedliche Einträge angelegt wurden. Ich habe da jetzt eine .htaccess-Weiterleitung eingebaut, ab sofort gibt es also nur noch eine. Wenn das immer noch nicht hilft, könntet ihr mal versuchen, die Cookies zu löschen.

Was die Weiterleitung von der alten Seite angeht, so sollte die eigentlich funktionieren .. ich schau nochmal drüber.
0
Stoffel
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31668#post31668']Die Bilder vom "Ranking" unter dem Profilnamen sieht man nur als Fehlanzeige, also fehlende Quelle[/quote]

Sind eingefügt. :)
0
Mazzel
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31670#post31670'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31668#post31668']Die Bilder vom "Ranking" unter dem Profilnamen sieht man nur als Fehlanzeige, also fehlende Quelle[/quote]

Sind eingefügt. :)[/quote]JEtzt fehlt noch dein Kartoffelsalat-Bild :P :P :P
0
Stoffel
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31671#post31671'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31670#post31670'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31668#post31668']Die Bilder vom "Ranking" unter dem Profilnamen sieht man nur als Fehlanzeige, also fehlende Quelle[/quote]

Sind eingefügt. :)[/quote]JEtzt fehlt noch dein Kartoffelsalat-Bild :P :P :P[/quote]

Das muss ich erstmal wieder finden! :D

Habe die Weiterleitung von uerdingerjungs.de jetzt direkt auf Domainbasis gemacht, hoffe dass es jetzt überall klappt.
0
Stroem
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31673#post31673']Habe die Weiterleitung von uerdingerjungs.de jetzt direkt auf Domainbasis gemacht, hoffe dass es jetzt überall klappt.[/quote]Da fehlt leider noch ein Slash-Zeichen zwischen [url]www.schluesselszene.net[/url] und index.html. Ansonsten sieht es gut aus.
Aktuelle Beiträge klappt leider noch nicht (Nutze Firefox). Werden mir mal die Cookies vornehmen.
0
Stoffel
Habe den Slash eingefügt, Änderung sollte innerhalb der nächsten Viertelstunde wirken.
0
Grotifant
Ich hatte ja eigentlich gedacht, das KFC-Online auf seiner Seite von der Forums-Umstellung berichtet hätte. Wie dem auch sei .... wenn man dort auf "Fanzone/KFC-Fanseiten" geht und auf das UJ-Banner klickt landet man im Nirvana! Vielleicht die Jungs mal informieren. ;)
0
Stoffel
Gute Idee! :D Der Fehler kommt daher, dass die auf die index.html verlinkt haben, die es hier nicht gibt .. komische Lösung. :D Ich schreib den Jungs mal.
0
Funktioniert bei mir immer noch nicht. Aber ok. Dann hau ich den Explorer eben in die Tonne. Auf unseren Unnirechnern kann man leider nur mit dem neuen explorer rein.
0
Stoffel
Mit den Cookies muss ich nochmal nachforschen. Das ganze ist leider nicht so einfach, da gibt es keinen Schalter für.

Was die falsche Verlinkung auf die index.html angeht habe ich das jetzt mit einer weiteren Umleitung auf die index.php gelöst. Also sollte auch das jetzt problemlos klappen.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=31680#post31680']Ich hatte ja eigentlich gedacht, das KFC-Online auf seiner Seite von der Forums-Umstellung berichtet hätte. Wie dem auch sei .... wenn man dort auf "Fanzone/KFC-Fanseiten" geht und auf das UJ-Banner klickt landet man im Nirvana! Vielleicht die Jungs mal informieren. ;)[/quote]

Leider leider muss ich da mal wieder einen raushaun, ich weiss, irgenwann werde ich rausgehaun und damit meine
ich jetzt nicht das Forum... ;)
Wenn irgendjemand jemals eine Antwort vom offiziellen Team bekommen haben sollte dann kaufe ich den Screenschot
für Geld oder gar eine email für noch mehr Geld !

Zur Umgestaltung, gewöhnungsbedürftig aber cool !
Muss ja auch mal gesagt werden !
Und wenn alles etwas ohne Knirschen läuft fang ich dann an zu motzen. :D
Knirscht nämlich einiges, kann man aber überleben.
Coole Sache, weiter so !

Gruß Lars
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=31697#post31697'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=31680#post31680']Ich hatte ja eigentlich gedacht, das KFC-Online auf seiner Seite von der Forums-Umstellung berichtet hätte. Wie dem auch sei .... wenn man dort auf "Fanzone/KFC-Fanseiten" geht und auf das UJ-Banner klickt landet man im Nirvana! Vielleicht die Jungs mal informieren. ;)[/quote]

Leider leider muss ich da mal wieder einen raushaun, ich weiss, irgenwann werde ich rausgehaun und damit meine
ich jetzt nicht das Forum... ;)
Wenn irgendjemand jemals eine Antwort vom offiziellen Team bekommen haben sollte dann kaufe ich den Screenschot
für Geld oder gar eine email für noch mehr Geld !

Zur Umgestaltung, gewöhnungsbedürftig aber cool !
Muss ja auch mal gesagt werden !
Und wenn alles etwas ohne Knirschen läuft fang ich dann an zu motzen. :D
Knirscht nämlich einiges, kann man aber überleben.
Coole Sache, weiter so !

Gruß Lars[/quote]
Watt zahlste? *mal eben überlegen wieviel gebraucht wird* ;) leider kann ich dir das nicht mehr beweisen, das alte Forum ist ja dicht. (also ehemaliges offizielles Forum)
0
Stoffel
Kurzer Hinweis: Ich schreibe mir natürlich alles auf, was verbessert werden kann. Aktuell bin ich leider durch ein anderes Projekt noch sehr eingespannt und kann deswegen noch keine größeren Umbauten angehen. Ab Mitte nächster Woche sollte das aber erledigt sein, dass werde ich mich hier auch an die tiefer liegenden Probleme geben.

Also nehmt es mir nicht übel, wenn der eine oder andere Fix etwas dauert. Probleme melden könnt ihr natürlich weiterhin.
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31791#post31791']Kurzer Hinweis: Ich schreibe mir natürlich alles auf, was verbessert werden kann. Aktuell bin ich leider durch ein anderes Projekt noch sehr eingespannt und kann deswegen noch keine größeren Umbauten angehen. Ab Mitte nächster Woche sollte das aber erledigt sein, dass werde ich mich hier auch an die tiefer liegenden Probleme geben.

Also nehmt es mir nicht übel, wenn der eine oder andere Fix etwas dauert. Probleme melden könnt ihr natürlich weiterhin.[/quote]

Also ehrlich? Ich nehm dir überhaupt nichts übel, Mann, tolle Arbeit!!! Danke! Kümmerst dich doch wirklich gut um alles :thumbup:
0
Grotifant
Warum ist der "Ironie"-Button verschwunden?
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=31794#post31794']Warum ist der "Ironie"-Button verschwunden?[/quote]

Weil man davon ausgehen kann, dass hier auch so jeder Ironie versteht. :irony:
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31801#post31801'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=31794#post31794']Warum ist der "Ironie"-Button verschwunden?[/quote]

Weil man davon ausgehen kann, dass hier auch so jeder Ironie versteht. :irony:[/quote]Na, da habe ich so meine Zweifel und dann schnell eine Verwarnung, die man nicht mehr gelöscht kriegt.
0
Tim
Ich fänd's gut, wenn das Bild oben wieder verlinkt werden könnte, so dass man direkt beim Klicken ins Forum zurückkommt..
0
Stoffel
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=31823#post31823']Ich fänd's gut, wenn das Bild oben wieder verlinkt werden könnte, so dass man direkt beim Klicken ins Forum zurückkommt..[/quote]
Steht auf meiner Liste. :) Allerdings kann ich da nicht einfach ein verlinktes Bild einfügen - muss ja unterscheiden, ob man gerade im Forum oder auf dem Magazin ist, um zur richtigen Startseite zu verlinken. Muss ich also ein bisschen was basteln. Sind zwar wahrscheinlich nur 20 Zeilen Code, aber lieber mache ich das nächste Woche ordentlich als jetzt schnell-schnell. ;)
0
Mazzel
Wo ist das Problem mit dem Mauszeiger einfach etwas weiter nach oben zu gehen und dann auf Forum oder Schlüsselszene zu klicken? ?( 8|
0
Ötzi
Grandios ist einfach der Name ! Wenn die Ultras nicht schon die UK wären, dann müßten die so heißen...
Mit den beiden Bedeutungen, mit Bezug zum Uerdinger Wappen...geil !

Ist ein Banner geplant ? So für'n Zaun ? Das wäre cool !
0
Tim
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31829#post31829']Wo ist das Problem mit dem Mauszeiger einfach etwas weiter nach oben zu gehen und dann auf Forum oder Schlüsselszene zu klicken? ?( 8|[/quote]
Steht da irgendwo, dass das ein Problem ist?
0
Stoffel
Wie gesagt: Es ist ja geplant. Ich kenne das, ich bin bei sowas auch immer faul :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn