Schluesselszene.net

Sammelthread: Probleme mit der neuen Seite

[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=31793#post31793']
Also ehrlich? Ich nehm dir überhaupt nichts übel, Mann, tolle Arbeit!!! Danke! Kümmerst dich doch wirklich gut um alles :thumbup:[/quote]

Das unterschreibe ich voll und ganz - das bekommen andere Foren mit deutlich mehr Menpower nicht halb so gut und schnell gebacken! :!:
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31844#post31844']Wie gesagt: Es ist ja geplant. Ich kenne das, ich bin bei sowas auch immer faul :D[/quote]
Kann man aber noch gut mit leben! Neugestaltung gefällt mir gut.
0
Niklas
Mahlzeit.
Gut möglich, dass diese Verschiebungen im Design hier schon geposted wurden, aber ich habe trotzdem noch mal zwei Screenshots bei mir auf dem Netbook (Ubuntu 13.04, Chrome aktuelleste Version) gemacht:
[url]http://phpnick.de/img/schluesselszene1.png[/url]
[url]http://phpnick.de/img/schluesselszene2.png[/url]
Echt klasse, der Stoffel :thumbup:

Ciao,
Niklas
0
Ist die Mitgliederliste weg oder bin ich nur zu blond, sie zu finden?
0
Stoffel
Die Verschiebung tritt scheinbar auf allen Geräten mit geringer Auflösung (Netbooks, Tablets, Smartphones, ..) auf. Steht auf meiner Liste ziemlich weit oben, ab Mittwoch setze ich ich dran. :) Sollte sich hier jemand gut mit CSS auskennen und eine Lösung parat haben, nehm ich die aber natürlich auch gerne. ;)
0
Niklas
[code]* {
margin:0px;
padding:0px;
}[/code] ist manchmal ganz einfach wirkt aber dann doch oft Wunder.
Die Verschiebung vom Banner im Header nach rechts geht bei mir weg, wenn ich im Browser
[code]#header {
background-position:center top;
}[/code]
rausnehme. Die Verschiebung im Main-Container weiß ich auch nicht wo die herkommt...

Ciao,
Niklas
0
uj-timon
[code]body{
width:1060px;
margin: auto;
}[/code]
0
Mazzel
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=31842#post31842'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31829#post31829']Wo ist das Problem mit dem Mauszeiger einfach etwas weiter nach oben zu gehen und dann auf Forum oder Schlüsselszene zu klicken? ?( 8|[/quote]
Steht da irgendwo, dass das ein Problem ist?[/quote]Sammelthread: [size=12]Probleme [/size]mit der neuen Seite

So heißt das Thema [size=10] [/size]:P[size=10] [/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
0
Stoffel
Danke für eure Vorschläge (auch per PN). Ab morgen Abend habe ich dann wieder etwas Zeit und werde versuchen, möglichst viel davon umzusetzen.
0
Stoffel
So, das Projekt ist beendet und ich habe wieder etwas mehr Zeit, also ran an den Speck. :) Ich habe jetzt einfach noch einen Wrapper um die Seite gelegt, das sollte das Problem mit den Verschiebungen lösen. Zusätzlich habe ich testweise mal die Schrift links im roten Kasten auf weiß geändert, was hoffentlich besser lesbar ist. Alles weitere kommt jetzt nach und nach.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=32095#post32095']So, das Projekt ist beendet und ich habe wieder etwas mehr Zeit, also ran an den Speck. :) Ich habe jetzt einfach noch einen Wrapper um die Seite gelegt, das sollte das Problem mit den Verschiebungen lösen. Zusätzlich habe ich testweise mal die Schrift links im roten Kasten auf weiß geändert, was hoffentlich besser lesbar ist. Alles weitere kommt jetzt nach und nach.[/quote]
Herzlichen Dank Alex.
0
Mazzel
CSS Korrektur:

Wenn ich über das Thema schwebe (hover) dann kann man die Zahlen nicht mehr erkennen.

[img]http://s1.directupload.net/images/130620/gi66dlss.png[/img]
0
Dino
Da ich keinen passenden Threat gefunden habe schreibe ich es einfach mal hier rein:
Liebe Uerdinger Jungs und Macher der Schlüsselszene, ich bin von eurer Seite begeistert :thumbsup: Aktuelle Infos, Bilder, Videos...sogar ein Interview mit Halil Özcelik! Es macht mir unheimlich viel Spass mich durch eure Seite zu klicken!Macht weiter so und vielen Dank!
0
Krefeld05
Dem schließ ich mich einfach mal an.
0
Hallo,
jedesmal wenn ich auf Eure Startseite gehe "fliegt" mir der Assamoah entgegen .
Muss das sein?
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=35755#post35755']Hallo,
jedesmal wenn ich auf Eure Startseite gehe "fliegt" mir der Assamoah entgegen .
Muss das sein?[/quote]
Ich sehe ihn auch nicht so gerne!
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35759#post35759'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=35755#post35755']Hallo,
jedesmal wenn ich auf Eure Startseite gehe "fliegt" mir der Assamoah entgegen .
Muss das sein?[/quote]
Ich sehe ihn auch nicht so gerne![/quote]
Nur was hat das mit dem Tippspiel zu tun? ?(
0
Heini
Ich habs mal verschoben.

Beim nächsten Artikel verschwindet Asamoah :)
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=35755#post35755']Hallo,
jedesmal wenn ich auf Eure Startseite gehe "fliegt" mir der Assamoah entgegen .
Muss das sein?[/quote]
Ich find es gut! Ist ja mal auch ein echter Schnappschuss, also wo ist das Problem?
0
Ürdi
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=35895#post35895'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=35755#post35755']Hallo,
jedesmal wenn ich auf Eure Startseite gehe "fliegt" mir der Assamoah entgegen .
Muss das sein?[/quote]
Ich find es gut! Ist ja mal auch ein echter Schnappschuss, also wo ist das Problem?[/quote]Ist doch gar nicht schlimm, ein Foto von einem KFC-Spieler oder eines von der Damen-Mannschaft hätte ich lieber gesehen.
0
Ich finde halt,das auf einer Uerdinger Fan-Seite halt nicht ein Spieler eines Gegners gehört.
Mann stellt sich mal vor , wenn ein Dortmunder auf einer S04 Seite oder umgekehrt zu sehen ist. :thumbdown:
Schnappschuss hin oder her
0
Stoffel
Ich fand ganz einfach, dass Mona da ein super Foto gelungen ist, welches zudem auch noch genau das passende Format für ein Titelbild hat. Ich sehe auch nicht, dass wir hier keine Nicht-Uerdinger zeigen sollten, das wäre dann doch wohl sehr einseitig. Als nächstes sollen im Spielbericht dann nur noch die Uerdinger Torszenen erwähnt werden? Ich werd hier jetzt mit Sicherheit nicht andauernd den Gegner als Bild nehmen, aber wenn so ein super Foto dabei ist, warum nicht mal zur Abwechslung?
0
Ürdi
Richtig aufgeregt hat sich doch keiner, also ist die Sache abgehakt.
0
Die Smilies lassen sich auf einem iPad nicht einsetzen. Die Seite lädt neu bei Klick auf einen Smilie ohne diesen einzusetzen. Der geschriebene Text bleibt aber.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn