Am Dienstag gegen den MSV Duisburg
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=735[/url]
lol? Mit welcher Mannschaft soll denn Duisburg zum Spiel kommen?
lol? Mit welcher Mannschaft soll denn Duisburg zum Spiel kommen?
0
Naja, in den meisten Fällen gelten die Verträge ja noch bis Ende Juni oder so. D.h. die werden aktuell noch so weiter machen, als wenn sie die Lizenz bekommen hätten .. egal, ob das Sinn macht.
0
Die Tage habe ich gelesen da haben nur noch 11 Spieler einen Vertrag. Ok das reicht. Aber die tranieren ja auch noch nicht, weil niemand weiß wie es weiter geht. Die Spieler haben keine Kohle bekommen und suchen teilweise neue Vereine. Nächste Woche ist auch die Sitzung wohin der Weg geht. Ich finds eine merkwürdige Ansetzung. Würde mich auch nicht wundern, wenn hier plötzlich die U23 aufläuft.
0
Respekt, auf die Idee muss man erstmal kommen, JETZT gegen Duisburg zu spielen. :D
Aber vielleicht ist das gar nicht so dumm. In Duisburg herrscht gerade so eine Panik, dass die wo immer sie nur können, ein Zeichen der Solidarität setzen wollen. Zuletzt haben sich Tausende da zur Demo getroffen, oder? Wer weiß, vielleicht kommen da gar nicht so wenige aus Duisburg und machen uns ein bisschen die Kasse voll.
Es könnte ja sogar noch passieren, dass genau an dem Dienstag das Schiedsgericht entscheidet. Das könnte natürlich auch nochmal Auswirkungen haben.
Aber vielleicht ist das gar nicht so dumm. In Duisburg herrscht gerade so eine Panik, dass die wo immer sie nur können, ein Zeichen der Solidarität setzen wollen. Zuletzt haben sich Tausende da zur Demo getroffen, oder? Wer weiß, vielleicht kommen da gar nicht so wenige aus Duisburg und machen uns ein bisschen die Kasse voll.
Es könnte ja sogar noch passieren, dass genau an dem Dienstag das Schiedsgericht entscheidet. Das könnte natürlich auch nochmal Auswirkungen haben.
0
KFC denkt sich wahrscheinlich: Da kommen in der aktuellen Situation einige Tausend mit, das lohnt sich.
MSV hingegen denkt sich: Wenn an dem Tag der Abstieg besiegelt wird, sollen die frustrierten Fans lieber in der Grotenburg randalieren als vor der Arena. :D
MSV hingegen denkt sich: Wenn an dem Tag der Abstieg besiegelt wird, sollen die frustrierten Fans lieber in der Grotenburg randalieren als vor der Arena. :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31586#post31586']Wenn an dem Tag der Abstieg besiegelt wird[/quote]
So abwegig ist das nichtmal, angeblich soll die Entscheidung nächste Woche fallen. In dem Fall würde ich das aber absagen, weil die uns sonst die Burg zerlegen.
So abwegig ist das nichtmal, angeblich soll die Entscheidung nächste Woche fallen. In dem Fall würde ich das aber absagen, weil die uns sonst die Burg zerlegen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31586#post31586']MSV hingegen denkt sich: Wenn an dem Tag der Abstieg besiegelt wird, sollen die frustrierten Fans lieber in der Grotenburg randalieren als vor der Arena. :D[/quote]
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Nicht das die uns die Grotenburg nach einer (wovon man ausgehen kann) schlechten Nachricht bezüglich des Einspruches in Schutt und Asche legen.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Nicht das die uns die Grotenburg nach einer (wovon man ausgehen kann) schlechten Nachricht bezüglich des Einspruches in Schutt und Asche legen.
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=31588#post31588'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31586#post31586']MSV hingegen denkt sich: Wenn an dem Tag der Abstieg besiegelt wird, sollen die frustrierten Fans lieber in der Grotenburg randalieren als vor der Arena. :D[/quote]
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Nicht das die uns die Grotenburg nach einer (wovon man ausgehen kann) schlechten Nachricht bezüglich des Einspruches in Schutt und Asche legen.[/quote]Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel ausfällt, wenn bis dahin deren Abstieg feststeht oder die schicken eine Amateurmannschaft.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Nicht das die uns die Grotenburg nach einer (wovon man ausgehen kann) schlechten Nachricht bezüglich des Einspruches in Schutt und Asche legen.[/quote]Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel ausfällt, wenn bis dahin deren Abstieg feststeht oder die schicken eine Amateurmannschaft.
0
Es geht sich ja nicht um die Mannschaft die geschickt wird, sondern um die Fans die kommen werden.
0
Wir müssen es als Retterspiel sehen :!: Wir heben die Preise für dieses Spiel auf 50,- € an und jeder Sitzplatz muss verkauft werden .... mit dem Geld werden dann die Wellenbrecher in ALLEN Stehplatzbereichen nachgebessert und alles ist gutta!! ;) :D
0
Im Duisburger Forum ist von diesem Spiel nichts zu lesen. Die Nachricht hat es anscheinend noch nicht über den Rhein geschafft.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=31632#post31632']Im Duisburger Forum ist von diesem Spiel nichts zu lesen. Die Nachricht hat es anscheinend noch nicht über den Rhein geschafft.[/quote]Ich würde es aber auch verstehen, wenn so ein Testkick die Duisburger Fans momentan nicht so primär interessiert. ;)
0
Kommt drauf an, wo die landen werden. Wenn es in die 5.te geht, wird es das Spiel des Jahres :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31654#post31654'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=31632#post31632']Im Duisburger Forum ist von diesem Spiel nichts zu lesen. Die Nachricht hat es anscheinend noch nicht über den Rhein geschafft.[/quote]Ich würde es aber auch verstehen, wenn so ein Testkick die Duisburger Fans momentan nicht so primär interessiert. ;)[/quote]
Ich nicht, denn so können Sie sich wenigstens öffentlich (re)präsentieren und zeigen wievielen Fans der Verein am Herzen liegt.
Ich nicht, denn so können Sie sich wenigstens öffentlich (re)präsentieren und zeigen wievielen Fans der Verein am Herzen liegt.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=31658#post31658']Kommt drauf an, wo die landen werden. Wenn es in die 5.te geht, wird es das Spiel des Jahres :D[/quote]
Wenn es in die 5. geht, wie die Zeitung meines Vertrauens meint, haben die dann im Moment überhaupt Spieler?
Wenn es in die 5. geht, wie die Zeitung meines Vertrauens meint, haben die dann im Moment überhaupt Spieler?
0
Die haben ja heute ihren Geschäftsführer entlassen .... strategisch gut getimt .... könnte man meinen das gleicht einem Schuldeingeständnis! ;)
0
Also gestern haben da wohl ganz normal 20 Profis trainiert, wenn bis Dienstag keine negative Entscheidung vorliegt spielen wir also sportlich gesehen gegen einen normalen Zweitligisten. Da wäre ich sehr neugierig, vor allem Toure mal zu erleben. Wenn man beispielsweise im Babelsberger Forum die Meinungen zu ihm liest wird einem Angst und Bange, aber das muss ja nicht immer was heißen. Würde gerne mal sehen wie er sich da schlägt.
0
Donnerstag soll die Entscheidung in Sachen MSV fallen.
Leider kann ich Dienstag nicht in der Burg sein. Sind immer
tolle Begegnungen gegen den MSV.
Leider kann ich Dienstag nicht in der Burg sein. Sind immer
tolle Begegnungen gegen den MSV.
0
Eine Bekannte von mir (MSV Fan) war gestern im MSV-Fan Shop um sich zu erkundigen ob es Karten gegen uns im VVK gibt.
Im Fanshop gibt es wohl zwei Schalter, einer über dem "Karten" steht, einer über dem "Fan Artikel" steht. Sie sich natürlich an den Karten-Schalter gestellt. Irgendwann kam wohl die Mitarbeiterin zu ihr und fragte sie wohl leicht genervt was sie denn wolle. Als sie sagte daß sie gerne Karten kaufen möchte, wurde ihr mitgeteilt daß die Saison zu Ende ist und es für die neue Saison noch keine Karten gibt. Als meine Bekannte dann sagte, daß sie das wüsste, aber gerne Karten für das Freundschaftsspiel gegen den KFC Uerdingen kaufen möchte, sagte die Mitarbeiterin, daß es kein Spiel gegen den KFC gäbe, denn sonst wüsste sie davon.
Sie ließ sich auch nicht davon überzeugen, es gab schlichtweg keine Diskussion. Es gibt kein Spiel gegen Uerdingen, Basta. Ein anderer Kunde sagte der Dame dann wohl, daß sie sich doch mal besser erkundigen sollte was in ihrem Verein so ab geht.
Bei solchen Mitarbeitern wundert mich echt gar nichts mehr, auch nicht die Fehler in den Lizensierungsunterlagen des MSV.
Im Fanshop gibt es wohl zwei Schalter, einer über dem "Karten" steht, einer über dem "Fan Artikel" steht. Sie sich natürlich an den Karten-Schalter gestellt. Irgendwann kam wohl die Mitarbeiterin zu ihr und fragte sie wohl leicht genervt was sie denn wolle. Als sie sagte daß sie gerne Karten kaufen möchte, wurde ihr mitgeteilt daß die Saison zu Ende ist und es für die neue Saison noch keine Karten gibt. Als meine Bekannte dann sagte, daß sie das wüsste, aber gerne Karten für das Freundschaftsspiel gegen den KFC Uerdingen kaufen möchte, sagte die Mitarbeiterin, daß es kein Spiel gegen den KFC gäbe, denn sonst wüsste sie davon.
Sie ließ sich auch nicht davon überzeugen, es gab schlichtweg keine Diskussion. Es gibt kein Spiel gegen Uerdingen, Basta. Ein anderer Kunde sagte der Dame dann wohl, daß sie sich doch mal besser erkundigen sollte was in ihrem Verein so ab geht.
Bei solchen Mitarbeitern wundert mich echt gar nichts mehr, auch nicht die Fehler in den Lizensierungsunterlagen des MSV.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=31835#post31835']Eine Bekannte von mir (MSV Fan) war gestern im MSV-Fan Shop um sich zu erkundigen ob es Karten gegen uns im VVK gibt.
Bei solchen Mitarbeitern wundert mich echt gar nichts mehr, auch nicht die Fehler in den Lizensierungsunterlagen des MSV.[/quote]Also, ich glaube auch noch nicht an das Spiel. Wie soll das denn ohne MSV-Spieler stattfinden? Die Verträge gelten doch nur für die 2. Liga. Oder wir spielen gegen deren Zwote, das ist etwa so wie gegen die Bundeswehr. Wenn es mit rechten Dingen zugeht, können die keine Lizenz bekommen, wäre auch anderen Vereinen gegenüber ungerecht.
Bei solchen Mitarbeitern wundert mich echt gar nichts mehr, auch nicht die Fehler in den Lizensierungsunterlagen des MSV.[/quote]Also, ich glaube auch noch nicht an das Spiel. Wie soll das denn ohne MSV-Spieler stattfinden? Die Verträge gelten doch nur für die 2. Liga. Oder wir spielen gegen deren Zwote, das ist etwa so wie gegen die Bundeswehr. Wenn es mit rechten Dingen zugeht, können die keine Lizenz bekommen, wäre auch anderen Vereinen gegenüber ungerecht.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=31839#post31839'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=31835#post31835']Eine Bekannte von mir (MSV Fan) war gestern im MSV-Fan Shop um sich zu erkundigen ob es Karten gegen uns im VVK gibt.
Bei solchen Mitarbeitern wundert mich echt gar nichts mehr, auch nicht die Fehler in den Lizensierungsunterlagen des MSV.[/quote]Also, ich glaube auch noch nicht an das Spiel. Wie soll das denn ohne MSV-Spieler stattfinden? Die Verträge gelten doch nur für die 2. Liga. Oder wir spielen gegen deren Zwote, das ist etwa so wie gegen die Bundeswehr. Wenn es mit rechten Dingen zugeht, können die keine Lizenz bekommen, wäre auch anderen Vereinen gegenüber ungerecht.[/quote]
Was hat die Lizenz mit dem Testspiel zu tun? Abgesehen davon, sind wir vertraglich nach wie vor in der Saison 2012/2013. Die Verträge der Spieler gelten im Regelfall bis zum 30.6. Es gibt also keinen Grund, warum die Spieler am Dienstag nicht spielen könnten.
Bei solchen Mitarbeitern wundert mich echt gar nichts mehr, auch nicht die Fehler in den Lizensierungsunterlagen des MSV.[/quote]Also, ich glaube auch noch nicht an das Spiel. Wie soll das denn ohne MSV-Spieler stattfinden? Die Verträge gelten doch nur für die 2. Liga. Oder wir spielen gegen deren Zwote, das ist etwa so wie gegen die Bundeswehr. Wenn es mit rechten Dingen zugeht, können die keine Lizenz bekommen, wäre auch anderen Vereinen gegenüber ungerecht.[/quote]
Was hat die Lizenz mit dem Testspiel zu tun? Abgesehen davon, sind wir vertraglich nach wie vor in der Saison 2012/2013. Die Verträge der Spieler gelten im Regelfall bis zum 30.6. Es gibt also keinen Grund, warum die Spieler am Dienstag nicht spielen könnten.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=31841#post31841'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=31839#post31839'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=31835#post31835']Eine Bekannte von mir (MSV Fan) war gestern im MSV-Fan Shop um sich zu erkundigen ob es Karten gegen uns im VVK gibt.
Was hat die Lizenz mit dem Testspiel zu tun? Abgesehen davon, sind wir vertraglich nach wie vor in der Saison 2012/2013. Die Verträge der Spieler gelten im Regelfall bis zum 30.6. Es gibt also keinen Grund, warum die Spieler am Dienstag nicht spielen könnten.[/quote]Mit der Lizenz hat das nichts zu tun, aber vielleicht mit der Einstellung der Spieler, denn Geld haben sie angeblich auch noch nicht bekommen.
Was hat die Lizenz mit dem Testspiel zu tun? Abgesehen davon, sind wir vertraglich nach wie vor in der Saison 2012/2013. Die Verträge der Spieler gelten im Regelfall bis zum 30.6. Es gibt also keinen Grund, warum die Spieler am Dienstag nicht spielen könnten.[/quote]Mit der Lizenz hat das nichts zu tun, aber vielleicht mit der Einstellung der Spieler, denn Geld haben sie angeblich auch noch nicht bekommen.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele