Am Dienstag gegen den MSV Duisburg
So wie ich gehört habe, trainieren die ja auch. Und ich kann mir kaum vorstellen, daß die Spieler in der momentanen Situation so einen Test boykottieren würden. Denn wenn`s mit dem MSV nicht klappt, möchten die ja sicher bei anderen Vereinen unter kommen.
0
Heute waren 2.000 MSV Fans beim ersten Testspiel. Mittwoch soll wohl die Verhandlung sein. Könnten also am Dienstag einige Duisburger kommen.
0
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fuehlt-zebras-auf-den-zahn-1.1347256']KFC fühlt Zebras auf den Zahn[/url]
[quote]Im Sturm könnte es eine große Überraschung geben. Christian Erwig (VfB Hüls) steht aber nicht auf der Einkaufsliste.[/quote]
Jonas Kremer???? ;)
[quote]Im Sturm könnte es eine große Überraschung geben. Christian Erwig (VfB Hüls) steht aber nicht auf der Einkaufsliste.[/quote]
Jonas Kremer???? ;)
0
Erwig also erledigt? Scheiße.
Wenigstens ist das elendige Thema Svard scheinbar auch endlich vom Tisch, kann den Namen nicht mehr hören.
Wenigstens ist das elendige Thema Svard scheinbar auch endlich vom Tisch, kann den Namen nicht mehr hören.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=31977#post31977']Höfler !??[/quote]
Das gäb Ärger:!: :cursing:
Das gäb Ärger:!: :cursing:
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=31977#post31977']Höfler !??[/quote]
So bescheuert ist mit Sicherheit niemand beim KFC!
So bescheuert ist mit Sicherheit niemand beim KFC!
0
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-testet-in-uerdingen-id8081592.html[/url]
0
[quote] Im Sturm könnte es eine große Überraschung geben[/quote]
[img]http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1329397.1369585241!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg[/img]
[img]http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1329397.1369585241!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg[/img]
0
RP: [url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/sport/kfc-testet-dienstag-gegen-duisburger-zebras-1.3475255']KFC testet Dienstag gegen Duisburger Zebras[/url]
"Der 25-jährige Touré, der auch schon für die togoische Nationalmannschaft spielte, wäre die für Offensive angedachte Verstärkung." :huh: Müsste doch eigendlich "Defensive" heißen oder wird der, wie der ehemalige Rechtsverteidiger Kuta, jetzt auch als Flügelstürmer eingeplant?
"Der 25-jährige Touré, der auch schon für die togoische Nationalmannschaft spielte, wäre die für Offensive angedachte Verstärkung." :huh: Müsste doch eigendlich "Defensive" heißen oder wird der, wie der ehemalige Rechtsverteidiger Kuta, jetzt auch als Flügelstürmer eingeplant?
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=31984#post31984']Ein super Stürmer wenn er fit ist![/quote]
Lewandowski
Lewandowski
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=31988#post31988']Der ist gesetzt (siehe mein Avatar)![/quote]
Der war sehr sehr gut:!:
@Uerdi
Zum Thema Lewandowski
Das ist wohl auch die einzigste wahrscheinliche Option. Zu Bayern darf er diese Saison nicht, ins Ausland will er nicht weil die ihn dann längerfristig haben wollen und nicht nur für ein Jahr. Die Dortmunder Fans sind auch angepisst und wollen ihn eigentlich auch nicht mehr .... also ist Uerdingen die einzigste Option für ihn, um sich sportlich ein Jahr fit zu halten. Haken ist bisher, das Dortmund nicht bereit ist, sein Gehalt in dem Jahr zu tragen, das müßten wir stemmen, was widerum unrealistisch ist .... von daher wird dieser Sensationstransfer wohl doch scheitern! :irony:
Der war sehr sehr gut:!:
@Uerdi
Zum Thema Lewandowski
Das ist wohl auch die einzigste wahrscheinliche Option. Zu Bayern darf er diese Saison nicht, ins Ausland will er nicht weil die ihn dann längerfristig haben wollen und nicht nur für ein Jahr. Die Dortmunder Fans sind auch angepisst und wollen ihn eigentlich auch nicht mehr .... also ist Uerdingen die einzigste Option für ihn, um sich sportlich ein Jahr fit zu halten. Haken ist bisher, das Dortmund nicht bereit ist, sein Gehalt in dem Jahr zu tragen, das müßten wir stemmen, was widerum unrealistisch ist .... von daher wird dieser Sensationstransfer wohl doch scheitern! :irony:
0
Ehrlich gesagt ist mir auch direkt Höfler als erstes in den Kopf geschossen... auch wenn bekannt ist, dass er ja lieber in seiner Heimat sein möchte. Und was es am Ende jetzt genau für Auseinandersetzungen gab kann ich nicht sagen, nur das alles war auch vor vdL... Zeiten ändern sich...
Sportlich halt einfach in meinem Kopf geblieben als DER Knipser schlecht hin - und genau sowas würden wir brauchen.
Ich lass mich überraschen ;) Und aus Spass werfe ich die Namen Fiore und Heun nochmal in die Runde :D auch wenn die nimmer spielen
Sportlich halt einfach in meinem Kopf geblieben als DER Knipser schlecht hin - und genau sowas würden wir brauchen.
Ich lass mich überraschen ;) Und aus Spass werfe ich die Namen Fiore und Heun nochmal in die Runde :D auch wenn die nimmer spielen
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=32004#post32004']Ehrlich gesagt ist mir auch direkt Höfler als erstes in den Kopf geschossen... auch wenn bekannt ist, dass er ja lieber in seiner Heimat sein möchte. Und was es am Ende jetzt genau für Auseinandersetzungen gab kann ich nicht sagen, nur das alles war auch vor vdL... Zeiten ändern sich...
Ich lass mich überraschen ;) Und aus Spass werfe ich die Namen Fiore und Heun nochmal in die Runde :D auch wenn die nimmer spielen[/quote]Wer mit Herrn Lakis gewisse Dinge Über Anwälte und Gericht ausfechten wollte oder musste kann bei uns nicht mehr als Spieler in Erscheinung treten.
Ich gehe davon aus, dass auch Herrn Höfler dies bewusst ist.
Ich lass mich überraschen ;) Und aus Spass werfe ich die Namen Fiore und Heun nochmal in die Runde :D auch wenn die nimmer spielen[/quote]Wer mit Herrn Lakis gewisse Dinge Über Anwälte und Gericht ausfechten wollte oder musste kann bei uns nicht mehr als Spieler in Erscheinung treten.
Ich gehe davon aus, dass auch Herrn Höfler dies bewusst ist.
0
Stimme ich Dir generell zu!
Die WZ schrieb als letzten Bericht darüber:
"Der Grieche soll dem 31-Jährigen zwei Wohnungen überteuert verkauft haben. Weil sich informierte Personen nicht an Absprachen hielten, wurden bereits vor dem Spiel in Aachen Details bekannt. Höfler wollte heute die Öffentlichkeit informieren. Beide Seiten wollen nun einen neuen Anlauf für eine gütliche Einigung, die von Höflers Seite seit mehreren Wochen angestrebt wird, nehmen"
Für mich sind das 2 verschieden paar Schuhe: Das eine ist Arbeitgeber Lakis, das andere ist Immobilienhändler Lakis... Weiß denn jemand wirklich ganz genau was da lief, wer im Rech war und ob man sich am Ende nicht schiedlich friedlich geeinigt hat??
Finde wirklich es gehört mehr dazu einen Spieler für Lebzeiten zu verbannen als solch eine Sache die mit dem Sport an sich überhaupt nichts zu tun hat...
Ist aber auch mal wieder nur: Meine Meinung
"Der Grieche soll dem 31-Jährigen zwei Wohnungen überteuert verkauft haben. Weil sich informierte Personen nicht an Absprachen hielten, wurden bereits vor dem Spiel in Aachen Details bekannt. Höfler wollte heute die Öffentlichkeit informieren. Beide Seiten wollen nun einen neuen Anlauf für eine gütliche Einigung, die von Höflers Seite seit mehreren Wochen angestrebt wird, nehmen"
Für mich sind das 2 verschieden paar Schuhe: Das eine ist Arbeitgeber Lakis, das andere ist Immobilienhändler Lakis... Weiß denn jemand wirklich ganz genau was da lief, wer im Rech war und ob man sich am Ende nicht schiedlich friedlich geeinigt hat??
Finde wirklich es gehört mehr dazu einen Spieler für Lebzeiten zu verbannen als solch eine Sache die mit dem Sport an sich überhaupt nichts zu tun hat...
Ist aber auch mal wieder nur: Meine Meinung
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=32006#post32006']Stimme ich Dir generell zu!
Ist aber auch mal wieder nur: Meine Meinung[/quote]In einem Punkt stimme ich Dir völlig zu. Es sind natürlich 2 Paar Schuhe, auch wissen wir keine Einzelheiten und kennen die Geschichte nur aus der Presse. Deshalb soll weder die eine Seite noch die andere Seite verteufelt werden.
Jedoch bleibt immer ein fader Beigeschmack, daher wäre es aus meiner Sicht besser, wenn es nicht wieder zu einer Zusammenarbeit kommen würde.
Ist aber auch mal wieder nur: Meine Meinung[/quote]In einem Punkt stimme ich Dir völlig zu. Es sind natürlich 2 Paar Schuhe, auch wissen wir keine Einzelheiten und kennen die Geschichte nur aus der Presse. Deshalb soll weder die eine Seite noch die andere Seite verteufelt werden.
Jedoch bleibt immer ein fader Beigeschmack, daher wäre es aus meiner Sicht besser, wenn es nicht wieder zu einer Zusammenarbeit kommen würde.
0
[quote]Und was es am Ende jetzt genau für Auseinandersetzungen gab kann ich nicht sagen, nur das alles war auch vor vdL... Zeiten ändern sich...[/quote]
Die Spieler sind aber weiterhin da. Holst du Höfler, wird es im Team krachen. Dann ist vorbei mit ruhiger Arbeit.
Ich denke auch nicht das er es ist. Da ist zu viel vorgefallen, auch mit Lakis.
Die Spieler sind aber weiterhin da. Holst du Höfler, wird es im Team krachen. Dann ist vorbei mit ruhiger Arbeit.
Ich denke auch nicht das er es ist. Da ist zu viel vorgefallen, auch mit Lakis.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele