Wo ist Issa Issa?
Also scheinbar doch selbstständig Urlaub verlängert:
[url]http://www.reviersport.de/235966---kfc-uerdingen-vermisst-issa-issa.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/235966---kfc-uerdingen-vermisst-issa-issa.html[/url]
0
Meine Fresse. Es wurde doch gesagt, dass er um Verlängerung bei den offiziellen angefragt hat und das auch durchgewunken wurde. Die Verantwortlichen wissen wo er ist.
Also Ball flach halten und um die wichtigen Themen des Lebens kümmern... Schmierenblatt. Die sind noch schlimmer als die WZ!
Also Ball flach halten und um die wichtigen Themen des Lebens kümmern... Schmierenblatt. Die sind noch schlimmer als die WZ!
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31797#post31797']Meine Fresse. Es wurde doch gesagt, dass er um Verlängerung bei den offiziellen angefragt hat und das auch durchgewunken wurde. Die Verantwortlichen wissen wo er ist.
Also Ball flach halten und um die wichtigen Themen des Lebens kümmern... Schmierenblatt. Die sind noch schlimmer als die WZ![/quote]
Wie wertest du dann die Aussagen von Lakis?
Also Ball flach halten und um die wichtigen Themen des Lebens kümmern... Schmierenblatt. Die sind noch schlimmer als die WZ![/quote]
Wie wertest du dann die Aussagen von Lakis?
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=31798#post31798'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31797#post31797']Meine Fresse. Es wurde doch gesagt, dass er um Verlängerung bei den offiziellen angefragt hat und das auch durchgewunken wurde. Die Verantwortlichen wissen wo er ist.
Wie wertest du dann die Aussagen von Lakis?[/quote]Ich habe lediglich auf die Frage "Wo ist Issa?" geantwortet. Ob das gut ist oder nicht. Wird INTERN besprochen...
Wie wertest du dann die Aussagen von Lakis?[/quote]Ich habe lediglich auf die Frage "Wo ist Issa?" geantwortet. Ob das gut ist oder nicht. Wird INTERN besprochen...
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31797#post31797']Meine Fresse. Es wurde doch gesagt, dass er um Verlängerung bei den offiziellen angefragt hat und das auch durchgewunken wurde. Die Verantwortlichen wissen wo er ist.
Von wem wurde denn bitte gesagt, dass Issa länger am Strand liegen darf? ?(
Lakis wird im Reviersport nämlich definitiv anders zitiert.
Mögliche Verschwörungstheorie: Haben am Schluss vielleicht sogar Reviersport und WZ Issa Issa den Urlaub bezahlt, um einen über sein Fernbleiben im Sommerloch zu berichten? :whistling:
Von wem wurde denn bitte gesagt, dass Issa länger am Strand liegen darf? ?(
Lakis wird im Reviersport nämlich definitiv anders zitiert.
Mögliche Verschwörungstheorie: Haben am Schluss vielleicht sogar Reviersport und WZ Issa Issa den Urlaub bezahlt, um einen über sein Fernbleiben im Sommerloch zu berichten? :whistling:
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31808#post31808'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=31797#post31797']Meine Fresse. Es wurde doch gesagt, dass er um Verlängerung bei den offiziellen angefragt hat und das auch durchgewunken wurde. Die Verantwortlichen wissen wo er ist.
Von wem wurde denn bitte gesagt, dass Issa länger am Strand liegen darf?
Lakis wird im Reviersport nämlich definitiv anders zitiert.[/quote]
Für mich klingt das auch eher so, als wenn es keine Genehmigung eines verlängerten Urlaubs gab und Issa Issa sich darüber möglicherweise hinweggesetzt hat. Finde aber den Weg richtig, das intern zu klären und nicht noch großartig in der Presse auf die Trommel zu hauen von Vereinsseite aus. Dass solche Geschichten für Medien immer ein gefundenes Fressen sind, sollte aber auch klar sein.
Von wem wurde denn bitte gesagt, dass Issa länger am Strand liegen darf?
Lakis wird im Reviersport nämlich definitiv anders zitiert.[/quote]
Für mich klingt das auch eher so, als wenn es keine Genehmigung eines verlängerten Urlaubs gab und Issa Issa sich darüber möglicherweise hinweggesetzt hat. Finde aber den Weg richtig, das intern zu klären und nicht noch großartig in der Presse auf die Trommel zu hauen von Vereinsseite aus. Dass solche Geschichten für Medien immer ein gefundenes Fressen sind, sollte aber auch klar sein.
0
Wo ist Behle:?: :whistling: :D
Und hier nochmal ein Auszug aus dem Reviersport vergangener Tage
[quote]Bis auf Marc-Andre Nimptsch, Issa Issa und Patrick Ellguth, [u]die noch im Urlaub weilen[/u], war der komplette Kader zugegen. Noch nicht mitwirken konnte Neuzugang Moses Lamidi. "Ich werde am Dienstag ins Training einsteigen", sagte der Angreifer. [/quote]
Und hier nochmal ein Auszug aus dem Reviersport vergangener Tage
[quote]Bis auf Marc-Andre Nimptsch, Issa Issa und Patrick Ellguth, [u]die noch im Urlaub weilen[/u], war der komplette Kader zugegen. Noch nicht mitwirken konnte Neuzugang Moses Lamidi. "Ich werde am Dienstag ins Training einsteigen", sagte der Angreifer. [/quote]
0
Uerdingen: Vermisst
[color=#000099]Wo ist Issa Issa?[/color]
[url]http://www.reviersport.de/articles-235966.html[/url]
?( :wacko: :whistling:
?( :wacko: :whistling:
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=31827#post31827']Uerdingen: Vermisst
?( :wacko: :whistling:[/quote]
Habe den Beitrag mal ins richtige Thema verschoben.
?( :wacko: :whistling:[/quote]
Habe den Beitrag mal ins richtige Thema verschoben.
0
Ich glaube erst, das er wieder da ist, wenn er wieder da ist... Irgendwie paßt das alles wieder zu ihm...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=31832#post31832']Ich glaube erst, das er wieder da ist, wenn er wieder da ist... Irgendwie paßt das alles wieder zu ihm...[/quote]
Also Ötzi, hilf mir mal wieder...Gute... Schlechte... oder was nun im Moment
Darf er das, weil Gute oder wie doch nicht...hmmm
Wieder alles unklar!
:D
Samstag, 30. März 2013, 15:18
Zitat von »Ötzi«
Das es Diven gibt, die sich das erlauben dürfen, und welche, die das nicht dürfen. Issa gute Diva, istenic schlechte Diva...
Klarer geworden ?
Also Ötzi, hilf mir mal wieder...Gute... Schlechte... oder was nun im Moment
Darf er das, weil Gute oder wie doch nicht...hmmm
Wieder alles unklar!
:D
Samstag, 30. März 2013, 15:18
Zitat von »Ötzi«
Das es Diven gibt, die sich das erlauben dürfen, und welche, die das nicht dürfen. Issa gute Diva, istenic schlechte Diva...
Klarer geworden ?
0
Der Issa ist ne Pulle, das wird nie ein guter ! Weg mit ihm! Der Ironiesmiley funzt irgendwie nicht, also dazudenken...
Ja, er hat eine gewisse selbstverliebtheit, aber selbst wenn man die Elfer abzieht, hat er einen SEHR großen Anteil an unserem Aufstieg.
Ich küsse nicht den Boden, auf dem er geht, aber er darf mal ein oder drei schlechte Spiele machen, sorry! Rudi istenic war seinerzeit ähnlich überheblich auf'm Platz, immer die gleiche Körpertäuschung, aber insgesamt viel unwichtiger als Issa.
Der Vorläufer zu meinem obigen Zitat. Da ging es nicht um mutmaßlich unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe, sondern um aufm Platz. Der Stinkefinger kam auch danach. Ich versteh die Unklarkeiten nicht.
Ja, er hat eine gewisse selbstverliebtheit, aber selbst wenn man die Elfer abzieht, hat er einen SEHR großen Anteil an unserem Aufstieg.
Ich küsse nicht den Boden, auf dem er geht, aber er darf mal ein oder drei schlechte Spiele machen, sorry! Rudi istenic war seinerzeit ähnlich überheblich auf'm Platz, immer die gleiche Körpertäuschung, aber insgesamt viel unwichtiger als Issa.
Der Vorläufer zu meinem obigen Zitat. Da ging es nicht um mutmaßlich unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe, sondern um aufm Platz. Der Stinkefinger kam auch danach. Ich versteh die Unklarkeiten nicht.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=31908#post31908']Der Issa ist ne Pulle, das wird nie ein guter ! Weg mit ihm! Der Ironiesmiley funzt irgendwie nicht, also dazudenken...
Der Vorläufer zu meinem obigen Zitat. Da ging es nicht um mutmaßlich unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe, sondern um aufm Platz. Der Stinkefinger kam auch danach. Ich versteh die Unklarkeiten nicht.[/quote]
Ach so! :D
Der Vorläufer zu meinem obigen Zitat. Da ging es nicht um mutmaßlich unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe, sondern um aufm Platz. Der Stinkefinger kam auch danach. Ich versteh die Unklarkeiten nicht.[/quote]
Ach so! :D
0
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=31813#post31813]Wo ist Behle:?: :whistling: :D
[/quote]
Und was würde Trapattoni sagen: Was erlauben Issa...? ;-)
[/quote]
Und was würde Trapattoni sagen: Was erlauben Issa...? ;-)
0
Ich war heute beim Training und Issa war nach wie vor weit und breit nicht zu sichten. :whistling: Langsam finde ich das auch etwas komisch.
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=31969#post31969']denke Kayseri Erciyesspor hat da seine Finger im Spiel[/quote]
Da konntest Du Dir wirklich den Smiley sparen!
Da konntest Du Dir wirklich den Smiley sparen!
0
Hoffentlich ist er so fair, und sagt, was Sache ist, wenn er denn wechseln will...wegen Ersatz besorgen...
0
Also wenn er wirklich noch verhandelt und dann mal eben wieder weg ist... :cursing:
Dann sehe ich aber einige Entschuldigungs Mails in meiner Postbox! :rolleyes:
Zeit das sich der Verein äußert!
Irischer Fan
Schüler
232
Dienstag, 30. April 2013, 10:08
Ne, ist sein gutes Recht, aber ich kann nicht dieses Gesülze später dann ertragen, wenn man dann den Uerdinger Vertrag als letzte Möglichkeit nimmt.
Er ist Profi und das soll er auch machen wie er will! Ich mag das nur nicht. Wir hatten dies schon mal vor nicht allzu langer Zeit. Poker, weg und doch nicht weg,
Vertrag- alles Super und dann paar Wochen später
wieder weg beim nächsten besseren Vertrag.
Ich mag es nicht!
Dann sehe ich aber einige Entschuldigungs Mails in meiner Postbox! :rolleyes:
Zeit das sich der Verein äußert!
Irischer Fan
Schüler
232
Dienstag, 30. April 2013, 10:08
Ne, ist sein gutes Recht, aber ich kann nicht dieses Gesülze später dann ertragen, wenn man dann den Uerdinger Vertrag als letzte Möglichkeit nimmt.
Er ist Profi und das soll er auch machen wie er will! Ich mag das nur nicht. Wir hatten dies schon mal vor nicht allzu langer Zeit. Poker, weg und doch nicht weg,
Vertrag- alles Super und dann paar Wochen später
wieder weg beim nächsten besseren Vertrag.
Ich mag es nicht!
0
hat er seinen Vertrag nicht schon verlängert, dann ist ablöse fällig - wie nah ist kaiseri eigentlich an Essen?, er wollte doch in der nähe seiner Familie bleiben.....
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=31985#post31985']hat er seinen Vertrag nicht schon verlängert, dann ist ablöse fällig - wie nah ist kaiseri eigentlich an Essen?, er wollte doch in der nähe seiner Familie bleiben.....[/quote]
Er hat bis 2015 unterschrieben!
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen informiert sind.
Er hat bis 2015 unterschrieben!
Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen informiert sind.
0
Jetzt kann er gerne gehen, allein für diese Aktion will ich ihn nicht mehr sehen.
So verhält man sich nicht als Profi!
So verhält man sich nicht als Profi!
0
Mir schwant, warum Siegen letztes Jahr trotz Aufstieg in die Regionalliga, diesen Musterknaben nicht mitgenommen hat :!: :thumbdown:
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele