Wo ist Issa Issa?
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=31969#post31969']denke Kayseri Erciyesspor hat da seine Finger im Spiel[/quote]
Wie kommst Du denn gerade auf Kayseri Erciyesspor?
Das Issa inzwischen mit einem anderen Verein verhandelt, glaube ich inzwischen auch. Kann mir kaum vorstellen, dass sein fernbleiben abgesprochen war.
Wie kommst Du denn gerade auf Kayseri Erciyesspor?
Das Issa inzwischen mit einem anderen Verein verhandelt, glaube ich inzwischen auch. Kann mir kaum vorstellen, dass sein fernbleiben abgesprochen war.
0
Wer sagt denn das er wechselt? Hier wird wieder einfach wild spekuliert. Einer sagt er geht. Der nächste sagt nen Verein. Dann wird er mit Lewa verglichen und soll sich verpissen. Auf welchen Fakten wird das ganze eigentlich begründet? Ja er fehlt, aber wer weiß warum. Kann doch auch etwas mit der Familie sein. Vielleicht war er gestern auch krank. Ich find die Geschichte auch komisch, nur wir sollten uns jetzt nicht in irgendwelche Dinge reinsteigern und die dann zu Fakten machen.
0
Der Bruder von Issa hat doch gesagt, dass es abgesprochen ist, dass er noch fernbleibt. Soweit ich weiß ist NImptsch ja auch noch nicht dabei!
Ihr müsst euch alles mal etwas beruhigen... Sommerloch [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
Ihr müsst euch alles mal etwas beruhigen... Sommerloch [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32011#post32011']Wer sagt denn das er wechselt? Hier wird wieder einfach wild spekuliert. Einer sagt er geht. Der nächste sagt nen Verein. Dann wird er mit Lewa verglichen und soll sich verpissen. Auf welchen Fakten wird das ganze eigentlich begründet? Ja er fehlt, aber wer weiß warum. Kann doch auch etwas mit der Familie sein. Vielleicht war er gestern auch krank. Ich find die Geschichte auch komisch, nur wir sollten uns jetzt nicht in irgendwelche Dinge reinsteigern und die dann zu Fakten machen.[/quote]
Ich finde den Verlauf dieses Threads auch erstaunlich. Wären wir die Bild-Zeitung, würde ich jetzt eine News zu Issa's Wechsel raus hauen. So werden Schlagzeilen gemacht! :D
Ich finde den Verlauf dieses Threads auch erstaunlich. Wären wir die Bild-Zeitung, würde ich jetzt eine News zu Issa's Wechsel raus hauen. So werden Schlagzeilen gemacht! :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=32014#post32014'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32011#post32011']Wer sagt denn das er wechselt? Hier wird wieder einfach wild spekuliert. Einer sagt er geht. Der nächste sagt nen Verein. Dann wird er mit Lewa verglichen und soll sich verpissen. Auf welchen Fakten wird das ganze eigentlich begründet? Ja er fehlt, aber wer weiß warum. Kann doch auch etwas mit der Familie sein. Vielleicht war er gestern auch krank. Ich find die Geschichte auch komisch, nur wir sollten uns jetzt nicht in irgendwelche Dinge reinsteigern und die dann zu Fakten machen.[/quote]
Ich finde den Verlauf dieses Threads auch erstaunlich. Wären wir die Bild-Zeitung, würde ich jetzt eine News zu Issa's Wechsel raus hauen. So werden Schlagzeilen gemacht! :D[/quote]Wir sind doch bunter geworden in der Neugestaltung, jetzt genießen die Fans den Bild-Thread! :D
Ich finde den Verlauf dieses Threads auch erstaunlich. Wären wir die Bild-Zeitung, würde ich jetzt eine News zu Issa's Wechsel raus hauen. So werden Schlagzeilen gemacht! :D[/quote]Wir sind doch bunter geworden in der Neugestaltung, jetzt genießen die Fans den Bild-Thread! :D
0
So , endlich is Ruhe...
[url]http://www.reviersport.de/236387---kfc-neues-fall-issa-issa.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/236387---kfc-neues-fall-issa-issa.html[/url]
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=32020#post32020']So , endlich is Ruhe...
[url]http://www.reviersport.de/236387---kfc-neues-fall-issa-issa.html[/url][/quote]
Welch ein Jammer, alle Spekulationen zu Ende!!!
[url]http://www.reviersport.de/236387---kfc-neues-fall-issa-issa.html[/url][/quote]
Welch ein Jammer, alle Spekulationen zu Ende!!!
0
Na es gibt nach wie vor intern was zu besprechen, also ist nicht alles gut... Ist mir auch egal, solange er seine Leistung bringt, kann er auch noch drei Wochen Urlaub machen, wenn seine Kollegen das akzeptieren...und vdl...
0
Abwarten, was die Gründe sind...
Ich finde es auch spannend, dass niemand etwas zu Nimptsch schreibt. Laut Medien soll er ja wieder da sein, aber hat den irgendwer gesichtet? Also ich weder beim Bundeswehrspiel noch im Training (ich war nicht bei jedem Training anwesend, aber mehrmals, zuletzt gestern). Da könnte man ja auch mal gleich die Charakterfrage vorschnell in den Raum werfen, tut aber irgendwie niemand.
Ich finde es auch spannend, dass niemand etwas zu Nimptsch schreibt. Laut Medien soll er ja wieder da sein, aber hat den irgendwer gesichtet? Also ich weder beim Bundeswehrspiel noch im Training (ich war nicht bei jedem Training anwesend, aber mehrmals, zuletzt gestern). Da könnte man ja auch mal gleich die Charakterfrage vorschnell in den Raum werfen, tut aber irgendwie niemand.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32026#post32026']Abwarten, was die Gründe sind...
Ich finde es auch spannend, dass niemand etwas zu Nimptsch schreibt. Laut Medien soll er ja wieder da sein, aber hat den irgendwer gesichtet? Also ich weder beim Bundeswehrspiel noch im Training (ich war nicht bei jedem Training anwesend, aber mehrmals, zuletzt gestern). Da könnte man ja auch mal gleich die Charakterfrage vorschnell in den Raum werfen, tut aber irgendwie niemand.[/quote]Wäre Nimpsch von Fans und Presse so in den Fokus gestellt worden wie Jesus-Jesus, hätte man ebenso eine Charakterfrage in den Raum gestellt, glaube ich jedenfalls.
Ich finde es auch spannend, dass niemand etwas zu Nimptsch schreibt. Laut Medien soll er ja wieder da sein, aber hat den irgendwer gesichtet? Also ich weder beim Bundeswehrspiel noch im Training (ich war nicht bei jedem Training anwesend, aber mehrmals, zuletzt gestern). Da könnte man ja auch mal gleich die Charakterfrage vorschnell in den Raum werfen, tut aber irgendwie niemand.[/quote]Wäre Nimpsch von Fans und Presse so in den Fokus gestellt worden wie Jesus-Jesus, hätte man ebenso eine Charakterfrage in den Raum gestellt, glaube ich jedenfalls.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=32028#post32028']Wäre Nimpsch von Fans und Presse so in den Fokus gestellt worden wie Jesus-Jesus, hätte man ebenso eine Charakterfrage in den Raum gestellt, glaube ich jedenfalls.[/quote]
Was aber relativ bescheuert ist in meinen Augen. Entweder stelle ich die Charakterfrage bei beiden mal so ins Blaue hinein oder bei keinem. Sowohl bei Nimptsch als auch bei Issa weiß ja offenbar niemand hier Genaues, oder? Trotzdem wird der eine gleich mal stark angegriffen und beim anderen herrscht Schweigen im Walde? Nicht, dass mich das nach den letzten Monaten hier noch überraschen würde, ungerecht finde ich es trotzdem.
Aber mal gucken, vielleicht ist ja Nimptsch nachher dabei.
Was aber relativ bescheuert ist in meinen Augen. Entweder stelle ich die Charakterfrage bei beiden mal so ins Blaue hinein oder bei keinem. Sowohl bei Nimptsch als auch bei Issa weiß ja offenbar niemand hier Genaues, oder? Trotzdem wird der eine gleich mal stark angegriffen und beim anderen herrscht Schweigen im Walde? Nicht, dass mich das nach den letzten Monaten hier noch überraschen würde, ungerecht finde ich es trotzdem.
Aber mal gucken, vielleicht ist ja Nimptsch nachher dabei.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32031#post32031'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=32028#post32028']Wäre Nimpsch von Fans und Presse so in den Fokus gestellt worden wie Jesus-Jesus, hätte man ebenso eine Charakterfrage in den Raum gestellt, glaube ich jedenfalls.[/quote]
Aber mal gucken, vielleicht ist ja Nimptsch nachher dabei.[/quote]
Willkommen im Internet. :)
;)
Aber mal gucken, vielleicht ist ja Nimptsch nachher dabei.[/quote]
Willkommen im Internet. :)
;)
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=31993#post31993']Jetzt kann er gerne gehen, allein für diese Aktion will ich ihn nicht mehr sehen.
So verhält man sich nicht als Profi![/quote]Wenn man solche angeblichen Fans hat, braucht man keine Feinde!!
So verhält man sich nicht als Profi![/quote]Wenn man solche angeblichen Fans hat, braucht man keine Feinde!!
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=32036#post32036'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=31993#post31993']Jetzt kann er gerne gehen, allein für diese Aktion will ich ihn nicht mehr sehen.
So verhält man sich nicht als Profi![/quote]Wenn man solche angeblichen Fans hat, braucht man keine Feinde!![/quote]
:thumbdown:
So verhält man sich nicht als Profi![/quote]Wenn man solche angeblichen Fans hat, braucht man keine Feinde!![/quote]
:thumbdown:
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=32039#post32039'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=32036#post32036'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=31993#post31993']Jetzt kann er gerne gehen, allein für diese Aktion will ich ihn nicht mehr sehen.
:thumbdown:[/quote]
Recht hat er aber!
:thumbdown:[/quote]
Recht hat er aber!
0
Mein Gott!
Strafe, mangelnde Disziplin, Lügen und Gerüchte ... und ein unter Tränen gehauchtes "... dann will ich ihn nicht mehr sehen"! (FC KREFELD)
Gott wie kitschig ist das eigentlich??
Es wird schon Gründe haben, die zunächst mal akzeptiert worden sind! Wenn es eine Ausnahme bleibt ist alles ok!
Strafe, mangelnde Disziplin, Lügen und Gerüchte ... und ein unter Tränen gehauchtes "... dann will ich ihn nicht mehr sehen"! (FC KREFELD)
Es wird schon Gründe haben, die zunächst mal akzeptiert worden sind! Wenn es eine Ausnahme bleibt ist alles ok!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=32047#post32047']Mein Gott!
Es wird schon Gründe haben, die zunächst mal akzeptiert worden sind! Wenn es eine Ausnahme bleibt ist alles ok![/quote]
Wir können das bei einem Bier ausdiskutieren.
Es wird schon Gründe haben, die zunächst mal akzeptiert worden sind! Wenn es eine Ausnahme bleibt ist alles ok![/quote]
Wir können das bei einem Bier ausdiskutieren.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele