Schluesselszene.net

Regionalliga live im TV

plauzi13
Es gab schon Kameras auf der Nord - direkt unter dem Dach!

Die Alten können sich bestimmt auch noch daran erinnern...

Allerdings wurde dafür extra ein Podest gebaut auf dem die Kamera stand....
0
Michael
Ulm-Homburg hatte gestern durchschnittlich 290.000 Zuschauer. 1,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen war nach Angaben des Senders der bislang höchste Wert, der bei Live-Übertragungen von Regionalliga-Fußballspielen erreicht worden war.
[url]http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/Spatz-Schmerz-Kneten-Wunde-Spatzen-pflegen-nach-dem-1-1-gegen-Homburg-ihre-Wunden;art1158548,2184884[/url]

Wenn ich das richtig sehe bleibt unser Spiel damit das bisher am schlechtesten gelaufene Regionalligaspiel auf Sport 1.
0
schwako
Joah...eh alles Scheiße mit dem KFC...Wattenscheidt, Kaya, ... alles scheiße...hoffentlich wieder Niederrhein-Liga nächste Saison...Oh je...
X(
0
KROdessa
ja ! dann können wieder auf die ost .
0
Stoffel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=38028#post38028']ja ! dann können wieder auf die ost .[/quote]
Wie kommst du darauf? So wie ich es verstanden hatte, ist die Ost unabhängig von der Liga gesperrt.
0
Jim_Panse
[quote]Eine zweite Live-Übertragung von Sport 1 wird es für die Fortuna vorerst nicht geben. Ulonska lehnte die Anfrage des Münchner Senders ab, das Derby gegen Viktoria Köln im November im freiempfangbaren Fernsehen zu zeigen.

„Das hat natürlich finanzielle Gründe. Wir hoffen auf viele Zuschauer im Südstadion und eine tolle Atmosphäre. Würde das Spiel live im Fernsehen gezeigt werden, blieben wohl einige Fans lieber daheim auf der Couch, anstatt zu uns ins Stadion zu kommen.“ Die Viktoria wird am 8. Oktober beim KFC Uerdingen (20.15 Uhr) live gesendet.[/quote]

express

Das man ablehnen kann finde ich interessant
0
Stoffel
Naja, wer Hausrecht hat der kann eben entscheiden, wer rein darf und wer filmen darf. Grotenburg-TV und Webradio brauchen auswärts ja auch immer die Erlaubnis des jeweiligen Vereins.
0
kfcler
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=38491#post38491'][quote]Eine zweite Live-Übertragung von Sport 1 wird es für die Fortuna vorerst nicht geben. Ulonska lehnte die Anfrage des Münchner Senders ab, das Derby gegen Viktoria Köln im November im freiempfangbaren Fernsehen zu zeigen.

„Das hat natürlich finanzielle Gründe. Wir hoffen auf viele Zuschauer im Südstadion und eine tolle Atmosphäre. Würde das Spiel live im Fernsehen gezeigt werden, blieben wohl einige Fans lieber daheim auf der Couch, anstatt zu uns ins Stadion zu kommen.“ Die Viktoria wird am 8. Oktober beim KFC Uerdingen (20.15 Uhr) live gesendet.[/quote]

express

Das man ablehnen kann finde ich interessant[/quote]
Sollten wir uns auch mal überlegen nach dieser unerträglichen Klamaukveranstaltung beim Spiel gegen Fortuna Köln!
0
Grotifant
Genau:!: Mit Auflagen:!: Jedesmal wenn die wieder "Krefeld" oder "Krefelder" statt "Uerdingen" oder "Uerdinger" sagen muss das mit 10.000,- € pro Vergehen geahndet werden .... wir können also schon mal den neuen Hauptsponsor "Sport1" aufs Trikot flocken, die uns mit der Übertragung den Jahresetat sichern werden:!: ;) :D :thumbup: :thumbsup:
0
lettwill
Leider wird wohl wieder der Dahlmann kommentieren. Der macht einfach nur noch worauf er Lust hat - und das ist in erster Linie Zirkus und Trallafitti.

Ich bin sicher, unser Kostümträger wird sich sicher für ein Interview am Spielfeldrand zur Verfügung stellen und die passenden Worte finden ;)
0
Scorer
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=38494#post38494']Genau:!: Mit Auflagen:!: Jedesmal wenn die wieder "Krefeld" oder "Krefelder" statt "Uerdingen" oder "Uerdinger" sagen muss das mit 10.000,- € pro Vergehen geahndet werden .... wir können also schon mal den neuen Hauptsponsor "Sport1" aufs Trikot flocken, die uns mit der Übertragung den Jahresetat sichern werden:!: ;) :D :thumbup: :thumbsup:[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=38494#post38494']Genau:!: Mit Auflagen:!: Jedesmal wenn die wieder "Krefeld" oder "Krefelder" statt "Uerdingen" oder "Uerdinger" sagen muss das mit 10.000,- € pro Vergehen geahndet werden .... wir können also schon mal den neuen Hauptsponsor "Sport1" aufs Trikot flocken, die uns mit der Übertragung den Jahresetat sichern werden:!: ;) :D :thumbup: :thumbsup:[/quote]
Bei immer wieder solchen Sprüchen muss man sich halt nicht wundern,daß es auch aus Krefeld Vorbehalte gegen den KFC gibt.
0
Ürdi
[quote='Scorer','index.php?page=Thread&postID=38522#post38522'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=38494#post38494']Genau:!: Mit Auflagen:!: Jedesmal wenn die wieder "Krefeld" oder "Krefelder" statt "Uerdingen" oder "Uerdinger" sagen muss das mit 10.000,- € pro Vergehen geahndet werden .... wir können also schon mal den neuen Hauptsponsor "Sport1" aufs Trikot flocken, die uns mit der Übertragung den Jahresetat sichern werden:!: ;) :D :thumbup: :thumbsup:[/quote]
Bei immer wieder solchen Sprüchen muss man sich halt nicht wundern,daß es auch aus Krefeld Vorbehalte gegen den KFC gibt.[/quote]Seit heute Morgen um 8Uhr 23 denke ich darüber nach. Aber erst nach Deinem Schreiben bin ich darauf gekommen. Für ein solches Vergehen ist die Strafe zu niedrig, sie muss bei 20000 Euronen liegen ! :thumbsup:
0
Jim_Panse
[quote]

Verband will künftig Geld für die Livespiele haben

Wenn am Dienstag, 25. Februar, 20.15 Uhr, die Regionalliga-Partie des KFC Uerdingen gegen Spitzenreiter Fortuna Köln live auf sport1 übertragen wird, muss der Privatsender offenbar keine Gebühren für die Übertragungsrechte bezahlen. Geht es nach dem Präsidenten des Westdeutschen Fußball-Verbands, Hermann Korfmacher, soll dieser "Nulltarif" abgeschafft werden, teilte er auf der Verbandshomepage mit. Die Einnahmen sollen unter den Clubs der Liga aufgeteilt werden.

"Selbstverständlich hatten wir bei den Verhandlungen mit unserem TV-Partner im Visier, im Sinne der Vereine auch in wirtschaftlicher Sicht den nächsten Schritt zu gehen. Natürlich werden in der Regionalliga keine Millionenbeträge durch Live-Übertragungen generiert. Aber wir sind bestrebt, dass es die Regionalliga nicht mehr zum Nulltarif geben wird. Dabei dürfen wir niemals vergessen, dass sich die Klubs in der Regionalliga West als Solidargemeinschaft verstehen müssen. Nicht nur bei den Spielansetzungen müssen Kompromisse geschlossen werden", sagte Korfmacher in einem "persönlichen Wort".
[/quote]

RP

Finde ich sehr gut. Aber ich glaube bei dem Thema gibt es viel Pro und Contra Argumente. Das beste wäre natürlich, wenn Sport 1 zahlen würde. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das die argumentieren, was wollt ihr denn, wir geben euch eine Bühne im TV. Mal sehen wie sich das entwickelt.
0
KFC Alien
@plauzi "Es gab schon Kameras auf der Nord - direkt unter dem Dach!Die Alten können sich bestimmt auch noch daran erinnern...
Allerdings wurde dafür extra ein Podest gebaut auf dem die Kamera stand...."

Ja die gabs und gerne wieder ..##shit jetzt habe ich mich als "Alten" geoutet

Gerne wieder ...mehr Stimmung im TV ....Sport 1 : Bitte macht uns es möglich!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.