Schluesselszene.net

Regionalliga live im TV

Klasse Spiel. Wird sich mein Arbeitskollegen freuen.
0
Ürdi
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35168#post35168']Klasse Spiel. Wird sich mein Arbeitskollegen freuen.[/quote]
Und 4.446 Zuschauer, nur Koblenz gegen Offenbach hat das mit etwas über 5.000 übertroffen.
0
Ja die Regionalliga macht sich langsam. Denke für die Attraktivität der einzelnen Staffeln war die neue Einteilung in 5 Staffeln durchaus sinnvoll. Nur an der Aufstiegsregelung hätte man halt feilen müssen. Aber das ist ein anderes Thema. Für die Zuschauer sind die einzelnen Staffeln auf jeden Fall attraktiver. Mal sehen wie sich die Besucherzahlen entwickeln.
0
Jim_Panse
Schade das heute dieses blöde Testspiel lief. Hätte ja gerne das Münchener Derby gesehen. Über 10.000 Zuschauer waren da. Nicht schlecht.
0
Heini
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_regionalliga/artikel_755838.html[/url]

[quote]Das ist zwar lange her und zahlreiche Traditionsklubs von damals sind in den Niederungen des deutschen Fußballs verschwunden. Doch diese angeblichen Niederungen, die heute Regionalliga heißen, sind so gut besetzt wie nie.

"Da ist die Dritte Liga nichts gegen", so Sommers, Präsident von Rot-Weiß Oberhausen, einem von sechs ehemaligen Bundesligisten in der 4. Liga, Staffel West.

34 Jahre Bundesliga sind es insgesamt, neben RWO (4) sind Rot-Weiss Essen (7), Fortuna Köln (1), Wattenscheid 09 (4), Alemannia Aachen (4) und der KFC Uerdingen (14) dabei.[/quote]
0
Jim_Panse
[quote]Etwas schwächer lief ab 20.10 Uhr die Viertliga-Partie Waldhof Mannheim - SSV Ulm 1846, die 0,30 Millionen Zuseher hatte. Mit einem Marktanteil von 1,1 Prozent lief es für den Sportsender ebenso erfolgreich, bei den jungen Leuten fuhr man noch ganz gute 0,8 Prozent Marktanteil ein.[/quote]

[url]http://www.quotenmeter.de/n/65233/dortmund-testspiel-erfolgreicher-als-4-liga[/url]

Mal sehen was wir einen Wert am Dienstag erreichen. 300.000 Zuschauer für ein Regionalligaspiel ist echt nicht schlecht. Solange es sich für Sport1 lohnt, doch wunderbar.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35836#post35836'][quote]Etwas schwächer lief ab 20.10 Uhr die Viertliga-Partie Waldhof Mannheim - SSV Ulm 1846, die 0,30 Millionen Zuseher hatte. Mit einem Marktanteil von 1,1 Prozent lief es für den Sportsender ebenso erfolgreich, bei den jungen Leuten fuhr man noch ganz gute 0,8 Prozent Marktanteil ein.[/quote]

[url]http://www.quotenmeter.de/n/65233/dortmund-testspiel-erfolgreicher-als-4-liga[/url]

Mal sehen was wir einen Wert am Dienstag erreichen. 300.000 Zuschauer für ein Regionalligaspiel ist echt nicht schlecht. Solange es sich für Sport1 lohnt, doch wunderbar.[/quote]Findest Du dass dies eine gute Zahl ist? Ich kenne mich allerdings bei den Quoten überhaupt nicht aus. Für mich war interessant, dass zu diesem Spiel trotz TV-Übertragung etwas mehr als 4000 Zuschauer kamen.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35840#post35840'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35836#post35836'][quote]Etwas schwächer lief ab 20.10 Uhr die Viertliga-Partie Waldhof Mannheim - SSV Ulm 1846, die 0,30 Millionen Zuseher hatte. Mit einem Marktanteil von 1,1 Prozent lief es für den Sportsender ebenso erfolgreich, bei den jungen Leuten fuhr man noch ganz gute 0,8 Prozent Marktanteil ein.[/quote]

Mal sehen was wir einen Wert am Dienstag erreichen. 300.000 Zuschauer für ein Regionalligaspiel ist echt nicht schlecht. Solange es sich für Sport1 lohnt, doch wunderbar.[/quote]Findest Du dass dies eine gute Zahl ist? Ich kenne mich allerdings bei den Quoten überhaupt nicht aus. Für mich war interessant, dass zu diesem Spiel trotz TV-Übertragung etwas mehr als 4000 Zuschauer kamen.[/quote]
300.000 Zuschauer am TV für die 4. Liga finde ich eigentlich verdammt stark:!: Man kann keine Millionen erwarten, ist ja schließlich auch NUR die 4. Liga:!: Wenn man also den normalen Fussballfan beider beteiligter Vereine nimmt .... plus die konkurrierenden Vereine die sich ihren Gegner kostenfrei zu Hause anschauen können plus die Neugierigen beider Städte, die aber nie ins Stadion gehen würden .... und die Gelegenheitsschauer, die einfach nur Fussi schauen wollen sowie die "Wetter" die das Spiel aus taktischen Gründen verfolgen .... da ist zwar noch viel Luft nach oben, aber meiner Meinung nach eine gute Zahl. Möchte nicht unbedingt die Werte wissen, die Lev II gegen Bochum II oder so erbringen würde. :whistling:
0
Dann bin ich mal auf die Quoten von Dienstag gespannt
0
Jim_Panse
Die nächsten Termine stehen auch schon fest. beide Spiele sind aus der Regionalliga Südwest

3.9. Ulm-Homburg
9.9. Kassel-Mannheim
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=35853#post35853']Dann bin ich mal auf die Quoten von Dienstag gespannt[/quote]
Kennt denn einer die Quote ?
0
Staude
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36534#post36534'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=35853#post35853']Dann bin ich mal auf die Quoten von Dienstag gespannt[/quote]
Kennt denn einer die Quote ?[/quote]

Soll bei ca. 250.000 gelegen haben.
0
Jim_Panse
[quote]Denn der Revier-Schlager zwischen Rot-Weiss und der SG Wattenscheid 09 wird am 24. September live von Sport1 übertragen. Deshalb wurde der Anstoß im Stadion Essen von 19.30 Uhr auf 20.15 Uhr verschoben. [/quote]
0
KROdessa
da bekommen die auf sport 1 zu sehen was geht in der regionalliga, zuschaumäßig, essen spiele einfach am attrativsten.
0
Jim_Panse
[url]https://twitter.com/fussballimtv/status/373079492945661952[/url]

KFC - Viktoria live auf Sport 1 :thumbsup:
0
Sabo05
Coole Sache. Der KFC scheint ja doch immer noch irgendwie zu ziehen. Hoffentlich dann aber mit "richtigen" Reportern.
0
Heini
Erster Gedanke: Super! Zweiter Gedanke: Peinlich mit leerer Nord und Ost und fehlender Anzeigetafel.
0
Jim_Panse
Dritter Gedanke: Die Stimmung wird richtig geil rüber kommen
0
Sabo05
Genau. Es liegt ganz bei uns, was wir daraus machen. Und mal ehrlich: Stimmungsmäßig brauchen wir uns mal garnicht zu verstecken.
0
Jim_Panse
Muss man direkt mal nach Tagessponsoren suchen, die halt mit einem Banner am Zaun an der Nord platziert werden. Besser gehts doch gar nicht, nur man muss die Chance nutzen.
0
xGeckox
Ist es technisch nicht möglich, auf der Nord-Tribüne die Hauptkamera zu installieren?
0
Mazzel
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=37240#post37240']Ist es technisch nicht möglich, auf der Nord-Tribüne die Hauptkamera zu installieren?[/quote]Denke nicht, da es da null Stromanschlüsse gibt.
Ich halte es allerdings auch für gaaaanz wichtig und auch für das Zuschauen besser, wenn die Kamera irgendwie auf der Nord steht.
Denn Heim sieht man dann erst recht: Der KFC ist wieder da.

Und an den KFC:

WERBUNG MACHEN FÜR DAS SPIEL, DAMIT DIENSTAGS NICHT NUR 1.200 IM STADION SIND!
0
Sabo05
Da wird doch wohl ein Stromanschluß sein, oder? Ansonsten den Flutlichtmast anzapfen. Power satt. :thumbsup:

Aber Spaß beiseite. Auf der Süd ist natürlich die ganze Infrastruktur mit den Sprecherkabinen, etc. vorhanden.

Auf alle Fälle müssen wir Fans alle Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, usw. zusammen trommeln. Das MUSS ein Blau-Rotes Spektakel werden!!!
0
Taylor
Kann mir nicht vorstellen das man das machen wird (obwohl ich es sofort unterschreiben würde), weil die Banden mit Werbung alle vor der Nord sind.

Da würde man es sich unter Umständen mit den Sponsoren verscherzen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.