Regionalliga live im TV
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32957#post32957']
Hatte mich da auf deine 26 von gestern berufen, da stand ja nicht bei das es auch vier Spiele an anderen Tagen gibt.[/quote]
4 Spiele sollen montags sein, ich nehme an immer dann, wenn kein 2.-Ligaspiel stattfindet.
Hatte mich da auf deine 26 von gestern berufen, da stand ja nicht bei das es auch vier Spiele an anderen Tagen gibt.[/quote]
4 Spiele sollen montags sein, ich nehme an immer dann, wenn kein 2.-Ligaspiel stattfindet.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=32958#post32958'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32957#post32957'].... der Link mit den Summen war bestimmt nicht so für die Öffentlichkeit bestimmt, ist derzeit nicht mehr abrufbar .... oder wurde umgebettet.[/quote]Hast Du vielleicht noch ein paar Zahlen im Kopf. Wäre interessant zu wissen was man da so ungefähr zahlt.[/quote]
Habe das PDF hier auf der Arbeit nicht mehr im Temp-Ordner, zu Hause vielleicht. Aber ob ich das dann hier posten sollte .... vielleicht sind die Amis schon auf dieses Forum zum Abhören angesetzt worden. ;) :D
Habe das PDF hier auf der Arbeit nicht mehr im Temp-Ordner, zu Hause vielleicht. Aber ob ich das dann hier posten sollte .... vielleicht sind die Amis schon auf dieses Forum zum Abhören angesetzt worden. ;) :D
0
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=32959#post32959][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=32957#post32957']
4 Spiele sollen montags sein, ich nehme an immer dann, wenn kein 2.-Ligaspiel stattfindet.[/quote]
Richtig - auf Grund von Länderspielpausen und/oder dass die 2. Liga mit der Hinrunde / Saison fertig ist.
4 Spiele sollen montags sein, ich nehme an immer dann, wenn kein 2.-Ligaspiel stattfindet.[/quote]
Richtig - auf Grund von Länderspielpausen und/oder dass die 2. Liga mit der Hinrunde / Saison fertig ist.
0
Die Chancen für Livespiele mit dem KFC stehen ziemlich gut. Ich denke, Regionalliga West und Südwest werden in fast allen Übertragungen beteiligt sein. Schaut euch mal die anderen Ligen an. Bayern hat nix zu bieten, Nord hat lediglich Meppen und Oldenburg, Nordost Jena und Zwickau.
0
[quote='Webhamster','index.php?page=Thread&postID=32968#post32968']Bayern hat nix zu bieten[/quote]
Die werden beim allgemeinen Bayernwahn alleine deren Zweite bestimmt 5-6mal zeigen. :)
Die werden beim allgemeinen Bayernwahn alleine deren Zweite bestimmt 5-6mal zeigen. :)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32969#post32969'][quote='Webhamster','index.php?page=Thread&postID=32968#post32968']Bayern hat nix zu bieten[/quote]
Die werden beim allgemeinen Bayernwahn alleine deren Zweite bestimmt 5-6mal zeigen. :)[/quote]Das ist einfach so. Finanziell und sportlich dominieren die Bayern und Dortmund das Geschehen. Dann kommen noch Schalke, Leverkusen und Wolfsburg die noch ein bisschen mithalten können. Es ist wirklich ein Wahn!
Die werden beim allgemeinen Bayernwahn alleine deren Zweite bestimmt 5-6mal zeigen. :)[/quote]Das ist einfach so. Finanziell und sportlich dominieren die Bayern und Dortmund das Geschehen. Dann kommen noch Schalke, Leverkusen und Wolfsburg die noch ein bisschen mithalten können. Es ist wirklich ein Wahn!
0
Habe heute aus brauchbarer Quelle gehört, das angeblich MG II - KFC übertragen werden soll! Wenn dem so ist .... wer entscheidet denn bitte sowas? Es gibt zig andere attraktive Spiele wie eine Woche später in Siegen .... aber MG II .... da hat wohl einer MG mit MG II verwechselt bei Sport 1. Und vor allem vermute ich .... es bestand ja die Möglichkeit das evtl. 3 bis 4 Spieler aus der Ersten gegen den KFC zur Unterstützung runterkommen würden .... aber wenn das wirklich im TV kommen sollte, dann werden garantiert mind. 3 bis 4 runterkommen weil man sich ja sportlich gegen den KFC nicht bundesweit blamieren will:!: :cursing:
0
Vielleicht spielen wa dann wenigstens im Nordpark :thumbsup: eine der geilsten Spiele da gewesen!
0
Um unseren Bekanntheitsgrad weiter aufzufrischen ist es letztlich egal gegen wen oder wo wir spielen. Allerdings wären Spiele gegen attraktivere Gegner für Fans vor Ort und Fernsehzuschauer wesentlich interessanter.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33926#post33926']Laut rs lautet die erste Übertragung Waldhof-Ulm.[/quote]
Ein echter Knüller mit hohem Sicherheitsrisiko, ein Test für unsere Polizei.
Ein echter Knüller mit hohem Sicherheitsrisiko, ein Test für unsere Polizei.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34057#post34057']lt. FB wird Fortuna Köln - KFC Uerdingen übertragen am 3. Spieltag[/quote]
Laut app stimmt das.
Laut app stimmt das.
0
cool.
was war eigentlch das letzte uerdingen spiel live im tv?
kfc- sc freiburg 1997/98 ??!
was war eigentlch das letzte uerdingen spiel live im tv?
kfc- sc freiburg 1997/98 ??!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34057#post34057']lt. FB wird Fortuna Köln - KFC Uerdingen übertragen am 3. Spieltag[/quote]
Bei etwas Glück Zweiter gegen Erster oder umgekehrt, so oder so einfach nur gut!
Bei etwas Glück Zweiter gegen Erster oder umgekehrt, so oder so einfach nur gut!
0
Ja Fortuna Köln vs. KFC wird übertragen auf sport1 und das finale des Niederrhein-Pokals wird auf dem WDR übertragen. Vielleicht sind wir ja dieses Jahr dabei.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35153#post35153']In Mannheim haben se alles voll mit Bandenwerbung ;([/quote]
Wollt ich auch gerade schreiben.
Wollt ich auch gerade schreiben.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=35154#post35154'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35153#post35153']In Mannheim haben se alles voll mit Bandenwerbung ;([/quote]
Wollt ich auch gerade schreiben.[/quote]Spielstand nach 30 Min. gegen Ulm 1:1
Wollt ich auch gerade schreiben.[/quote]Spielstand nach 30 Min. gegen Ulm 1:1
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35153#post35153']In Mannheim haben se alles voll mit Bandenwerbung ;([/quote]
standard wenn man seriös nach oben will
standard wenn man seriös nach oben will
0
die haben sogar ne anzeigentafel und 4 geöffnete tribünen ^^ glaub wenn die burg im tv is kommt das alles bissel anders rüber ;)
übrigens kommen mir die beiden teams recht stark vor ! und das 3. tor war ja so geil einstudiert !!
übrigens kommen mir die beiden teams recht stark vor ! und das 3. tor war ja so geil einstudiert !!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |