Spielplan Mittwoch endlich
[url]http://www.reviersport.de/237993---rl-west-spielplan-13-14-vor-veroeffentlichung.html[/url]
0
[url='http://www.reviersport.de/238078---rl-west-bekanntgabe-spielplans-13-14-verzoegert.html']Von wegen Spielplan heute[/url] :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Vermutlich fiel denen jetzt plötzlich ein das man die Entscheidung bezüglich MSV Duisburg abwarten will .... warum sonst sollte sich das plötzlich bis zum Wochenende strecken?
:!: SAFTLADEN :!:
Tante Edith meint : Vermutlich will man dann dem MSV das Eröffnungsspiel zuschustern :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Vermutlich fiel denen jetzt plötzlich ein das man die Entscheidung bezüglich MSV Duisburg abwarten will .... warum sonst sollte sich das plötzlich bis zum Wochenende strecken?
Tante Edith meint : Vermutlich will man dann dem MSV das Eröffnungsspiel zuschustern :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33052#post33052'][url='http://www.reviersport.de/238078---rl-west-bekanntgabe-spielplans-13-14-verzoegert.html']Von wegen Spielplan heute[/url] :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Tante Edith meint : Vermutlich will man dann dem MSV das Eröffnungsspiel zuschustern :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]Da sagt Tante Edith sicherlich die Wahrheit...........
Tante Edith meint : Vermutlich will man dann dem MSV das Eröffnungsspiel zuschustern :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]Da sagt Tante Edith sicherlich die Wahrheit...........
0
So ein Müll :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Unannehmlichkeiten, ja ist klar. Am laufenden Band Verarschereien: Stadt, Verband.....
.Ist das denn so schwer?
Unannehmlichkeiten, ja ist klar. Am laufenden Band Verarschereien: Stadt, Verband.....
.Ist das denn so schwer?
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33057#post33057']So ein Müll :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
.Ist das denn so schwer?[/quote]Das Leben ist halt kein Ponyhof :P
.Ist das denn so schwer?[/quote]Das Leben ist halt kein Ponyhof :P
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33052#post33052']Tante Edith meint : Vermutlich will man dann dem MSV das Eröffnungsspiel zuschustern :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]
Wer ist bitte Tante Edith? ?(
Wer ist bitte Tante Edith? ?(
0
Glaub nicht, dass das was mit Duisburg zu tun hat. Da fällt doch laut Marbach frühestens Freitag ne Entscheidung zur 3.Liga und dann dauert das sicher noch einige Tage ehe feststeht, ob die ggf. 4.Liga spielen wollen oder gleich in die 5. gehen. Da macht ne Verschiebung "zum Wochenende hin" ja kaum Sinn. Vermutlich haben die Provinzler einfach nen Bock geschossen, x spielt gegen Y 5mal oder so, und das ist im letzten Moment aufgefallen.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=33068#post33068']Reviersport kannste bald auch nix mehr glauben.[/quote]Wieso? Diesmal haben sie doch nichts falsch gemacht. Der Verband entschuldigt sich doch dafür, dass er es angekündigt hat!
Nicht immer alles auf RS schieben... wobei ich wahrhaftig auch kein Freund von RS bin!
Nicht immer alles auf RS schieben... wobei ich wahrhaftig auch kein Freund von RS bin!
0
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=33060#post33060'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33052#post33052']Tante Edith meint : Vermutlich will man dann dem MSV das Eröffnungsspiel zuschustern :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]
Wer ist bitte Tante Edith? ?([/quote]*rofl*
Wer ist bitte Tante Edith? ?([/quote]*rofl*
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33070#post33070']Wer ist bitte Tante Edith? ?(
*rofl*[/quote]
Weißte mehr? Dann raus mit der Sprache.... 8o
*rofl*[/quote]
Weißte mehr? Dann raus mit der Sprache.... 8o
0
Die Begründung ist aber laff .... da kann man doch ausführlicher was zu schreiben:!: :cursing:
0
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=33073#post33073'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33070#post33070']Wer ist bitte Tante Edith? ?(
*rofl*[/quote]
Weißte mehr? Dann raus mit der Sprache.... 8o[/quote]
Gemein!
Ein Tipp: Tante Edit(h) ist befreundet (ich korrigiere)verwandt mit Tante Google. So das muss aber reichen. ;-)
*rofl*[/quote]
Weißte mehr? Dann raus mit der Sprache.... 8o[/quote]
Gemein!
Ein Tipp: Tante Edit(h) ist befreundet (ich korrigiere)verwandt mit Tante Google. So das muss aber reichen. ;-)
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33070#post33070'][quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=33060#post33060'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33052#post33052']Tante Edith meint : Vermutlich will man dann dem MSV das Eröffnungsspiel zuschustern :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]
Wer ist bitte Tante Edith? ?([/quote]*rofl*[/quote]Wer oder was ist dieser "rofl"
Tante Edith sagt: Der ist so etwas von aus dem frühen 21. Jahrhundert 8) :D
Wer ist bitte Tante Edith? ?([/quote]*rofl*[/quote]Wer oder was ist dieser "rofl"
Tante Edith sagt: Der ist so etwas von aus dem frühen 21. Jahrhundert 8) :D
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33077#post33077'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33070#post33070'][quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=33060#post33060'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33052#post33052']Tante Edith meint : Vermutlich will man dann dem MSV das Eröffnungsspiel zuschustern :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]
Tante Edith sagt: Der ist so etwas von aus dem frühen 21. Jahrhundert 8) :D[/quote]Wir haben das frühe 21. Jahrhundert ! Aber ich bin halt eher aus der Mitte des 20. Jahrhunderts ! ;)
Tante Edith sagt : "Riecht sehr danach das es gleich Admin-Ärger gibt " [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Tante Edith sagt: Der ist so etwas von aus dem frühen 21. Jahrhundert 8) :D[/quote]Wir haben das frühe 21. Jahrhundert ! Aber ich bin halt eher aus der Mitte des 20. Jahrhunderts ! ;)
Tante Edith sagt : "Riecht sehr danach das es gleich Admin-Ärger gibt " [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33074#post33074']Die Begründung ist aber laff .... da kann man doch ausführlicher was zu schreiben:!: :cursing:[/quote]
:thumbsup:
:thumbsup:
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33080#post33080'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=33077#post33077'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=33070#post33070'][quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=33060#post33060'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33052#post33052']Tante Edith meint : Vermutlich will man dann dem MSV das Eröffnungsspiel zuschustern :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:[/quote]
Tante Edith sagt : "Riecht sehr danach das es gleich Admin-Ärger gibt " :D[/quote]@Groti : Hab meine teure Zwieseler Glaskugel befragt, die auch auf ein mögliches MSV-Spiel hinweist. :D
Tante Edith sagt : "Riecht sehr danach das es gleich Admin-Ärger gibt " :D[/quote]@Groti : Hab meine teure Zwieseler Glaskugel befragt, die auch auf ein mögliches MSV-Spiel hinweist. :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33094#post33094']@Groti : Hab meine teure Zwieseler Glaskugel befragt, die auch auf ein mögliches MSV-Spiel hinweist. :D[/quote]
Ich steh ja mehr auf Glaskugeln von Joska .... dem hiesigen Urlaubsort meines Vertrauens. ;)
Ich steh ja mehr auf Glaskugeln von Joska .... dem hiesigen Urlaubsort meines Vertrauens. ;)
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele