Spielplan veröffentlicht
[url]http://www.wflv.de/nachrichten/spielplan-der-regionalliga-west-veroeffentlicht-mehrere-top-duelle-zum-auftakt.html?goback=12[/url]
0
Endlich!!! Dann mal auf zur Lohrheide, hoffentlich ist die Bratwurst da noch so lecker wie früher. :D
0
Was ein Dreck .. Saisonauftakt auswärts ist ja noch okay, aber dann Saisonabschluss in Velbert. Und Viktoria Köln im Topspiel ist ja wohl auch ein Witz ...
0
Finde den Spielplan Scheiße. Wie Stoffel schon geschrieben hat.
Außerdem wird am Anfang der Saison die Euphorie da sein, gutes Wetter etc..Und wir starten mit Heimspielen gegen Schalke II und Verl.....
Unter der Woche in Siegen u.s.w....
Aber es fehlen noch die genauen Anstosszeiten oder??
Einige Spiele werden doch auch Freitags bzw. Sonntags ausgetragen wenn ich mich nicht täusche...
Außerdem wird am Anfang der Saison die Euphorie da sein, gutes Wetter etc..Und wir starten mit Heimspielen gegen Schalke II und Verl.....
Unter der Woche in Siegen u.s.w....
Aber es fehlen noch die genauen Anstosszeiten oder??
Einige Spiele werden doch auch Freitags bzw. Sonntags ausgetragen wenn ich mich nicht täusche...
0
Scheiss Spielplan. Richtig schwerer Auftakt. Dazu gegen Aachen im November und Anfang März gegen Essen.
@Chris:
Mit Schalke II finde ich gar nicht so schlecht. Da dürfte es trotzdem voll werden. die Profis spielen erst Montags im Pokal. Da kommen mit Sicherheit eine Menge Schalker. Aber vielleicht müssen wir ja auch montags zeitgleich spielen. :D
@Chris:
Mit Schalke II finde ich gar nicht so schlecht. Da dürfte es trotzdem voll werden. die Profis spielen erst Montags im Pokal. Da kommen mit Sicherheit eine Menge Schalker. Aber vielleicht müssen wir ja auch montags zeitgleich spielen. :D
0
Ganz mieser Spielplan... wie schon gesagt schonmal schlecht, dass attraktive Gegner erstmal nicht in Sicht sind. Zudem den vorletzten Spieltag spielfrei und den letzten Spieltag in Velbert... geht gar nicht.
RWE - Viktoria ist echt ein Witz... RWE - Alemannia hätte ich ja verstanden... aber Viktoria?!?!
Die will doch keiner sehen...
RWE - Viktoria ist echt ein Witz... RWE - Alemannia hätte ich ja verstanden... aber Viktoria?!?!
Die will doch keiner sehen...
0
Vielleicht war das Eröffnungsspiel ja nach Höchstgebot .. würde Viktoria erklären .. und Essen hat wahrscheinlich die Ablöse für Koep dafür geboten. :P
0
Grausamer konnte der Spielplan kaum sein. Aber war ja zu erwarten, wie immer halt. Vor allem am vorletzten Spieltag spielfrei ist absolut zum Kotzen. Da kann man dann tatenlos zusehen wie andere vorbeiziehen.
0
Aber ist doch echt Mist für uns... Aachen wird der erste Gegner sein der das Stadion füllt... und das erst im November :thumbdown:
Glaube kaum dass gegen Viktoria oder Lotte die Post abgeht... und sonst haste halt nur Zweitervertetungen oder Vereine wie Verl... Dafür kommts dann in der Rückrunde um so dicker :D Fast alle Heimspiele n Knaller
Glaube kaum dass gegen Viktoria oder Lotte die Post abgeht... und sonst haste halt nur Zweitervertetungen oder Vereine wie Verl... Dafür kommts dann in der Rückrunde um so dicker :D Fast alle Heimspiele n Knaller
0
Naja Viktoria wird wahrscheinlich noch viele Leute mitbringen. In der NRW-Liga waren es doch auch ca. 500. Läuft die Saison wie erwartet werden die im Oktober ganz oben stehen. Also könnte es da auch voller werden.
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=33152#post33152']Aber ist doch echt Mist für uns... Aachen wird der erste Gegner sein der das Stadion füllt... und das erst im November :thumbdown:
Glaube kaum dass gegen Viktoria oder Lotte die Post abgeht... und sonst haste halt nur Zweitervertetungen oder Vereine wie Verl... Dafür kommts dann in der Rückrunde um so dicker :D Fast alle Heimspiele n Knaller[/quote]Naja vielleicht ist bis zur Rückrunde auch Block P + Q fertig !!! :sleeping:
Glaube kaum dass gegen Viktoria oder Lotte die Post abgeht... und sonst haste halt nur Zweitervertetungen oder Vereine wie Verl... Dafür kommts dann in der Rückrunde um so dicker :D Fast alle Heimspiele n Knaller[/quote]Naja vielleicht ist bis zur Rückrunde auch Block P + Q fertig !!! :sleeping:
0
Wenn ich das richtig verstehe, haben die noch kein Topspiel festgelegt.
Aber wird schon Essen werden oder Fortuna - Aachen.
Aber wird schon Essen werden oder Fortuna - Aachen.
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=33156#post33156']wobei DAS Traditionsspiel des Spieltages schlechthin ist eigentlich SGW gegen KFC...[/quote]
Ich sing schon die ganze Zeit innerlich -> Ess Geh Wattenscheid Null Neun 8o
Ich sing schon die ganze Zeit innerlich -> Ess Geh Wattenscheid Null Neun 8o
0
Oh, haben wir heute schon WOCHENENDE:?: :D Ansonsten .... Scheiss Spielplan, Anfangs auswärts und somit am letzten Spieltag auswärts. :cursing: Und Heimspiel wenn ich im Kurzurlaub bin. :cursing: :cursing:
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=33154#post33154'][quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=33152#post33152']Aber ist doch echt Mist für uns... Aachen wird der erste Gegner sein der das Stadion füllt... und das erst im November :thumbdown:
Glaube kaum dass gegen Viktoria oder Lotte die Post abgeht... und sonst haste halt nur Zweitervertetungen oder Vereine wie Verl... Dafür kommts dann in der Rückrunde um so dicker :D Fast alle Heimspiele n Knaller[/quote]Naja vielleicht ist bis zur Rückrunde auch Block P + Q fertig !!! :sleeping:[/quote]
Das habe ich auch direkt gedacht.
Ansonsten, es ist wie es ist. Das Spiel in Wattenscheid hätte ich mir gerne angesehen. Aber, Urlaub.
Ma gucken, vielleicht kriege ich das erste Heimspiel in der Burg gegen Schalke mit :rolleyes:
Ich glaube auch, daß es den perfekten Spielplan nicht geben wird. Und wenn der MSV noch dazu kommt, hat sich das mit den spielfreien Tagen sowieso erledigt.
Ist schon ok, wenn RWE das Eröffnungsspiel macht. Schließlich ist das Stadion jetzt auch fertig. Und in drei Jahren machen wir in unserem Stadion das Eröffnungsspiel. (vielleicht ^^ )
Glaube kaum dass gegen Viktoria oder Lotte die Post abgeht... und sonst haste halt nur Zweitervertetungen oder Vereine wie Verl... Dafür kommts dann in der Rückrunde um so dicker :D Fast alle Heimspiele n Knaller[/quote]Naja vielleicht ist bis zur Rückrunde auch Block P + Q fertig !!! :sleeping:[/quote]
Das habe ich auch direkt gedacht.
Ansonsten, es ist wie es ist. Das Spiel in Wattenscheid hätte ich mir gerne angesehen. Aber, Urlaub.
Ma gucken, vielleicht kriege ich das erste Heimspiel in der Burg gegen Schalke mit :rolleyes:
Ich glaube auch, daß es den perfekten Spielplan nicht geben wird. Und wenn der MSV noch dazu kommt, hat sich das mit den spielfreien Tagen sowieso erledigt.
Ist schon ok, wenn RWE das Eröffnungsspiel macht. Schließlich ist das Stadion jetzt auch fertig. Und in drei Jahren machen wir in unserem Stadion das Eröffnungsspiel. (vielleicht ^^ )
0
Erstes Spiel auswärts, erstes Heimspiel gegen eine Zweitvertretung und auch das letzte Spiel nicht daheim ist echt nahe am worstcase... Und der Winter in verbindung mit unserem Kartoffelacker wird noch für weitere Änderungen sorgen...
0
Leute wieso haben wir denn am vorletzten spieltag frai?
msv duisburg kommt doch sicher noch in unsere klasse.
msv duisburg kommt doch sicher noch in unsere klasse.
0
Also viel schlechter hätte uns der Plan echt nicht treffen können aber nun gut. Deswegen lass ich mir die Vorfreude nicht nehmen.
Wirklich scheiße ist der spielfreie Tag am vorletzten Spieltag und das wir zu Beginn (Spieltag 1-4) keinen Kracher in der Burg haben. Im späteren Verlauf kann die Euphorie schon gedämpft sein und auch Zuschauer kosten.
Wirklich scheiße ist der spielfreie Tag am vorletzten Spieltag und das wir zu Beginn (Spieltag 1-4) keinen Kracher in der Burg haben. Im späteren Verlauf kann die Euphorie schon gedämpft sein und auch Zuschauer kosten.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=33170#post33170']Also viel schlechter hätte uns der Plan echt nicht treffen können aber nun gut. Deswegen lass ich mir die Vorfreude nicht nehmen.
Wirklich scheiße ist der spielfreie Tag am vorletzten Spieltag und das wir zu Beginn (Spieltag 1-4) keinen Kracher in der Burg haben. Im späteren Verlauf kann die Euphorie schon gedämpft sein und auch Zuschauer kosten.[/quote]
Es sei denn, wir sind die ersten Spieltage ganz oben.
Wirklich scheiße ist der spielfreie Tag am vorletzten Spieltag und das wir zu Beginn (Spieltag 1-4) keinen Kracher in der Burg haben. Im späteren Verlauf kann die Euphorie schon gedämpft sein und auch Zuschauer kosten.[/quote]
Es sei denn, wir sind die ersten Spieltage ganz oben.
0
essen als hauptgig am ersten spieltag war eh klar, nur die frage gegen wen ... facktoria ist natürlich ein witz, doch was solls.
am ende müssen sie alle mal in die burg und dann wird abgerechnet.
ich freu mich jetzt schon wie irre auf unser auswärtsspiel bei der fortuna im südstadion
blaurote grüße aus kölle
am ende müssen sie alle mal in die burg und dann wird abgerechnet.
ich freu mich jetzt schon wie irre auf unser auswärtsspiel bei der fortuna im südstadion
blaurote grüße aus kölle
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |