Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2013/2014

KROdessa
Ah ok wurde schon besprochen jetzt erst gesehen.
0
Staude
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=51653#post51653']ich wäre für die BAYarena in Leverkusen,
da fahren wir doch so gerne hin :thumbsup: ,
Das wär doch was,als Sieger den Platz verlassen auf der Anlage dieses Scheißvereins :thumbsup:[/quote]

Nur das LEV nichts mit dem Niederrheinpokal bzw. dessen Verband zu tun hat.
0
jo,stimmt,hatte daran nicht gedacht,fand nur die Vorstellung so gut
und
Bild nr.79 in der Reviersport Fotogalerie RWE-MSV ist auch geil.
bekomm es leider nicht hochgeladen,Datei ist zu groß.
0
Wenn ich mir gerade unseren Spielplan sowie den von Duisburg angucke, bin ich mir sicher das ein Finale mit unserer Beteiligung am Wochenende zwischen dem 16-18 Mai stattfindet!
Für Duisburg ist die 3. Liga Saison zu dem Zeitpunkt beendet und wir haben dann Spielfrei.
0
Grotifant
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=51669#post51669']Wenn ich mir gerade unseren Spielplan sowie den von Duisburg angucke, bin ich mir sicher das ein Finale mit unserer Beteiligung am Wochenende zwischen dem 16-18 Mai stattfindet!
Für Duisburg ist die 3. Liga Saison zu dem Zeitpunkt beendet und wir haben dann Spielfrei.[/quote]
Es wäre zumindest finanziell der logischst günstigste Termin an dem WE statt unter der Woche .... aber erstmal .... Hiesfeld überhaupt schlagen:!::!:
0
Staude
[quote='Krefelder93',index.php?page=Thread&postID=51669#post51669]Wenn ich mir gerade unseren Spielplan sowie den von Duisburg angucke, bin ich mir sicher das ein Finale mit unserer Beteiligung am Wochenende zwischen dem 16-18 Mai stattfindet!
Für Duisburg ist die 3. Liga Saison zu dem Zeitpunkt beendet und wir haben dann Spielfrei.[/quote]

Nur sollte man auch beachten, dass rund um dieses Wochenende (Donnerstag - Montag) die Auf- und Abstiegsspiele der 1., 2. und 3. Bundesliga stattfinden.
0
Michael
Wenn ein Hiesfelder Zugang zu diesem Forum hätte müsste er echt nur den Spielern diesen Thread zeigen, mehr Motivation ist nicht nötig. Das ist an Arroganz echt nicht zu toppen hier. Klar ist die Oberliga viel schwächer als die Regionalliga. Man darf als Fan auch mal vorsichtig spekulieren. Aber wir haben von 16 Spielen nur eins gewonnen, sind total am Arsch, Hiesfeld spielt ne bärenstarke Rückrunde und hier wird so getan als sei das in Hiesfeld schon längst gespielt oder nur ne selbstverständliche Zwischenstation. Alle schon übers Finale am diskutieren. Finde ich komplett daneben.
0
Ötzi
Stimmt, einen Klassenunterschied gibt es sportlich wohl nicht...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=51636#post51636']Wir haben kein automatisches Heimrecht, lt. der verbandsseite wird der Spielort im Einvernehmen mit den Vereinen bestimmt. Ich wär für die Espritarena in D'dorf.
[/quote]

Schöne Stadion und etwas Flair sind dir auch fremd oder? Da stell ich mich tausend mal lieber in Essen, Duisburg oder sogar in Gladbach hin, als in diese Flugzeughalle.

Aber wie Michael schon sagte. Ich habe da auch erstmal bedenken was das Spiel gegen Hiesfeld angeht. Also erstmal den Arsch hoch und sich in Dinslaken an den Sportplatz stellen bevor hier von Spielen in Stadien mit 50.000+ Zuschauerkapazität gesprochen wird. Alles andere als Ausverkauft wäre dann ja bestimmt auch für einige mehr als traurig... :rolleyes:
0
nico
@michael, träumen ist erlaubt und hat nichts mit arroganz zu tun :rolleyes:

davon ab träumen die jahn-brüder genauso wie wir vom endspiel, also was solls ...
0
Ötzi
Thomas: weil es für beide gleich nah ist und groß, essen scheidet mE aus wegen der Randale-Gefahr, weil der Essener heimblock ja wohl mengenmäßig die Zebras kriegen würden. Würde den Essener "Erlebnisorientierten" wohl kaum gefallen.

Gladbach ist Atmosphärentechnisch keinen Deut besser, dieser seelenlose Blech- und Betonbunker...

Und das Duisburg auch noch den Heimvorteil kriegen soll...


Aber erstmal in Hiesfeld gewinnen...
0
so wie ich heute von einem Bekannten gehört habe,steht der Endspielort schon lange fest.,der hat irjendwas mit dem Verband zutun.
Endspiel soll dann wohl in Oberhausen sein.aber wie gesagt,ich hab nichts offizelles.

könnte intressant werden,beide den gleichen Anfahrtsweg :thumbsup: ,aber nur wenn wir in Hiesfeld gewinnen :D
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und so wie ich heute von einem Bekannten gehört habe, steht das Ergebnis schon lange fest, der hat auch irgendetwas mit dem Verband zutun... :rolleyes:
... aber wie gesagt, dass ist auch nichts Offizielles.... :thumbup: 8o
[/font][/size]
0
Heini
Mein Bekannter hat mir gesagt, dass wir auf der Hubert-Houben-Kampfbahn spielen. Wenig Zuschauerplätze erfordern weniger Polizei. ;-)

Achja, und wenn wir gewinnen, fusionieren wir mit Preußen.
0
Grotifant
Und einer meiner Bekannten (MSV-Fan) hat gesagt, das gegen Uerdingen locker 30.000 Zuschauer kommen könnten. Die Karten für RWE-MSV waren wohl innerhalb von 6 Minuten ausverkauft, da weiß ich jetzt nicht, ob das MSV-Kontingent oder das ganze Spiel mit gemeint war. Diese Zahl gilt aber nur für den Fall, das der MSV nicht unter die ersten Vier in der Liga kommt:!: Würde der MSV 4. und damit das Spiel bedeutungslos weil nach Saisonende .... käme kaum ein Schwein zu dem Spiel.
0
Sabo05
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=51742#post51742']Mein Bekannter hat mir gesagt, dass wir auf der Hubert-Houben-Kampfbahn spielen. Wenig Zuschauerplätze erfordern weniger Polizei. ;-)

Achja, und wenn wir gewinnen, fusionieren wir mit Preußen.[/quote]

Dann können wir wenigstens unsere alte Anzeigentafel wieder nutzen! ;)
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=51742#post51742']Mein Bekannter hat mir gesagt, dass wir auf der Hubert-Houben-Kampfbahn spielen. Wenig Zuschauerplätze erfordern weniger Polizei. ;-)

Achja, und wenn wir gewinnen, fusionieren wir mit Preußen.[/quote]
Ein Bekannter meinte zu mir, dass der KEV an einer Fusion intertessiert sei. Hat eigentlich was, Auswärtstrikots in BVB-Farben und eine Mannschaft in der 1. Liga.
0
Stroem
Warum eigentlich nicht. Bayern hat auch zwei 1. Fußball-Mannschaften (Herren/Damen) eine 1. in der Basketball Liga. Dann schön Hallenmasters im Königspalast.

Alte Hallen in der Umgebung abreißen, Schrebergärten umsiedeln, etc. Königshofer Sportpark (KöPi Namensrechte laufen ja bald aus) mit drei neuen Fußballplätzen. Wobei Spiel und Sport ja auch nicht weit weg ist. Guckt euch mal Google Maps die Umgebung an bietet sich echt an. Und Horkesgath wird ein Sportinternat (mit Doping Abteilung ;-))

PS: Hoffentlich werd ich jetzt nicht aus dem Forum geschmissen. :whistling:
0
ihr seit so gemein,zu meinem Bekannten,ich hab ihn verstoßen,er ist ja kein offizeller :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[size=36]IST JA O.K[/size]
0
Grotifant
Gestern abend war ein weiterer MSV-Fan in einer der Kneipen meines Vertrauens .... hat mich natürlich wegen Finale angequatscht und war total irritiert, warum ich mir Hiesfeld gegen Duisburg anschauen sollte. :D Dann begriff er, das das (Traum-)Finale KFC-MSV kein Selbstläufer ist. Auch er sprach von einer Größenordnung im Bereich 30.000 Zuschauer. Da er im Gegensatz zum Arbeitskollegen einer der "organisierten" Fans ist wollte ich von ihm wissen, wie er die Masse denn sieht wenn das Spiel wertlos wäre. Da meinte er, das sich das nichtg so entscheidend nach unten bewegen würde. Was er aber vor allem meinte, das schon zwei Orte in der engeren Wahl fürs Finale wären .... Düsseldorf und Leverkusen. Auf meine Gegenfrage, was denn Leverkusen mit unserem Verband zu tun hätte, was er einsah, blieb er bei der Aussage, das beide Stadien angeblich hoch in der Verlosung stünden. Also da könnte ich mir statt Lev schon eher MG vorstellen!
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/269460---niederrheinpokal-fvn-diskutiert-am-montag-vereinen.html#stts[/url]

Finale findet wahrscheinlich in Duisburg statt. Glückwunsch an Hiesfeld. Da bekommt ihr einen schön Geldregen.
0
Grotifant
[quote]Als Termine stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Weil die Saison für die Duisburger Profis am 10. Mai endet und der FVN das Spiel nicht unnötig hinauszörgern möchte, werden Dienstag, 6. Mai, und Mittwoch, 14. Mai, als Spieldatum zur Diskussion gestellt. Das Niederrheinpokal-Finale am Samstag, 17. Mai, auszutragen, ist ausgeschlossen, weil dass das DFB-Pokal-Endspiel in Berlin steigen wird.[/quote]
Und was spricht dagegen, am 17. Mai um 14 oder 15 Uhr zu spielen?`Das Finale ist doch eh abends .... ohne MSV-/KFC-/Jahn Hiesfeld-Beteiligung:!: :cursing: Ne, da wird so ne Scheisse wieder unter der Woche gemacht, damit das ja mind. 5 bis 10tausend Zuschauer kostet.
0
06.05. kannste bei uns schon knicken, spielen ja am 05.05. in Aachen.
Und der 14.05. ist nur 2 Tage nach dem RWO Spiel.
Vorausgesetzt nach der ganzen Scheiße gewinnen wir in Hiesfeld...
0
Chelipe
Die Chancen sind doch eher gering, dass wir uns durchsetzen. Selbst wenn Duisburg dann doch noch irgendwie 4. wird..
Unser Team wird sich zu 95% komplett zerstreuen; da hat ja niemand wirklich Interesse daran, ob wir nächstes Jahr DFB-Pokal spiele oder nicht.. Der Idiot ist mal wieder der Fan
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden