Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2013/2014

Sabo05
Der Winter fällt dieses Jahr aus, basta 8)
0
KROdessa
26.1 schauen ob das wetter mitspielt...
0
[size=14]Dieser Verband ist einfach nur Klasse,die sind sogar dazu zublöde.was war da jetzt so schwer dran das Spiel auf 18 Uhr zulegen.[/size]

[size=14]Wenn die einen Fehler machen ,ach egal,machen die Vereine einen Fehler,wird dieser direkt bis ins Mark ausgesaugt.Wir sind wieder die dummen,das eine Spiel verlegt,jetzt wieder anders rum.und weihnachten kann man sich dann wünschen ,wann man spielen will :thumbdown: :rolleyes: ;( [/size]
0
Grotifant
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41865#post41865'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=41862#post41862']Stellt euch doch nicht so dämlich an. Ist doch klar, dass das Schalke Spiel dann wieder auf den ursprünglichen Termin verlegt wird.
Mein Fresse.....[/quote]
Soooo klar ist das ja nicht .... die haben doch beim Verband ihre eigenen Regeln wann ein Pokalspiel höherwertig ist als ein Ligaspiel und umgekehrt:!: ;) :D[/quote]


:!: :!: :!: :!:

;) :D
0
Sabo05
[quote] [size=14]Dieser Verband ist einfach nur Klasse,die sind sogar dazu zublöde.was war da jetzt so schwer dran das Spiel auf 18 Uhr zulegen.[/size]
[/quote]Mensch ist doch klar. Die wollen bestimmt abends auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken. ^^ Da stört so ein Pokalspiel nur.
0
Toller Termin: Zwei Wochen vor unserem (planmäßigen) Start nach der Winterpause (Homberg startet planmäßig bereits eine Woche vor uns am 02.02.) und mit hoher witterungsbedingter Ausfallwahrscheinlichkeit... *grr*
0
Jim_Panse
Hier sind die anderen Termine. Das Wuppertal Spiel wurde nun auch in den Januar verlegt.

[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/runde-4/niederrhein/verbandspokal/herren/spieljahr1314/niederrhein/-/staffel/01IC5LNTUS000000VV0AG813VVUA7BIO-R/mandant/22[/url]

Muss man alles nicht verstehen. Gibt doch noch genug Spielraum in diesem Jahr, wo man hätte spielen können. Aber nein, lieber im januar spielen lassen, wo eine Absage wahrscheinlich ist. Auch geil ist, wir dürfen unter der Woche nicht in Homberg spielen, weil es die ZIS nicht will. Der MSV Duisburg darf dagegen unter der Woche in Wuppertal spielen, obwohl die ZIS ja meint, Wuppertal wäre eine Hooligan Hochburg. Eine klare Linie hat die ZIS zumindest nicht.
0
Michael
Der Termin ist ne Frechheit! Heißt doch, dass wir 2 Wochen vor Rückrundenbeginn praktisch mitten in der Vorbereitung dieses Spiel spielen müssen. Es sei denn, das Schalkespiel findet nun doch am 1.2. statt, dann wiederum hätten wir nach Oberhausen 3 Wochen Pause vor den wichtigen Spielen gegen Wattenscheid und Velbert.
0
In der 83. Minute führt Friedrichsfeld immer noch knapp mit 2-1 gegen RWE.

[url]http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x3362.html?1385215664[/url]
0
Jim_Panse
90 Minute 2-2. Bis zur 82 Minute lag RWE mit 2-0 hinten. Schade
0
Jim_Panse
Halbfinale RWE-MSV ist perfekt. Schöne Partie
0
KROdessa
vllt schlägt da schon wdr zu und niocht erst im finale
0
Michael
Wollen die Verbände uns eigentlich verarschen? In 17/18 Tagen gehts los und die Spiele Velbert und Homberg sind immer noch beide terminiert?
0
Stroem
Das wird Sonntag wahrscheinlich schwerer als einige sich das vorstellen.

[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/abel-freut-sich-ueber-das-lob-von-ex-nationalspieler-wosz-aimp-id8891482.html[/url]
0
Michael
Wer sich das leicht vorstellt ist aber eh komisch drauf. In Homberg war es traditionell immer knapp und gewonnen haben wir selten. Die spielen gegen uns immer mit Schaum vorm Mund und sehr gut. Jetzt im Pokal sowieso, Spiel des Jahres für die.

Für mich ist das ein mega-wichtiges Spiel. Die Auslosung ist günstig wie selten, da wir auch im Halbfinale gegen nen Oberligisten spielen würden. Schon das Finale gegen RWE oder MSV würde ein nettes Sümmchen bringen und da in einem Spiel immer alles möglich ist könnten dann die berühmten 100.000 winken.

Ehrlich gesagt glaube ich derzeit nicht an den Klassenerhalt. Nur gerade falls wir absteigen könnte so ein Einzug in den DFB-Pokal hintenraus sehr viel von der Weltuntergangsstimmung abfedern. Vielleicht könnte er sogar drüber entscheiden, ob es hier weitergeht oder nicht....

Daher ist das nicht irgendein Einspielen für die Liga, sondern ein unheimlich wichtiges Spiel für den Verein. Ich hoffe, alle kriegen ihren Arsch hoch und fahren hin.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45110#post45110']Wer sich das leicht vorstellt ist aber eh komisch drauf. In Homberg war es traditionell immer knapp und gewonnen haben wir selten. Die spielen gegen uns immer mit Schaum vorm Mund und sehr gut. Jetzt im Pokal sowieso, Spiel des Jahres für die.

Für mich ist das ein mega-wichtiges Spiel. Die Auslosung ist günstig wie selten, da wir auch im Halbfinale gegen nen Oberligisten spielen würden. Schon das Finale gegen RWE oder MSV würde ein nettes Sümmchen bringen und da in einem Spiel immer alles möglich ist könnten dann die berühmten 100.000 winken.

Ehrlich gesagt glaube ich derzeit nicht an den Klassenerhalt. Nur gerade falls wir absteigen könnte so ein Einzug in den DFB-Pokal hintenraus sehr viel von der Weltuntergangsstimmung abfedern. Vielleicht könnte er sogar drüber entscheiden, ob es hier weitergeht oder nicht....

Daher ist das nicht irgendein Einspielen für die Liga, sondern ein unheimlich wichtiges Spiel für den Verein. Ich hoffe, alle kriegen ihren Arsch hoch und fahren hin.[/quote]Wenn einer unserer Spieler keinen Schaum vorm Mund hat gehört er weg samt meinem bisher geliebten Trainer--- langsam wird es auch dem Geduldigsten leid.
0
Jim_Panse
Finanziell ist der Pokal wieder richtig wichtig. Im Halbfinale wartet evtl. Wuppertal. Wäre sportlich auch nicht so einfach, aber wir wären Favorit. Bei denen ist Euphorie ohne Ende. Die Einnahmen werden geteilt und bei so einem Spiel sind auch mal 3-5.000 in Wuppertal drin. Über ein mögliches Finale müssen wir ja gar nicht reden. Da würden wir locker vor über 10.000 spielen. Egal wo gespielt wird. Auch wenn man vielleicht nicht den Pokal holt, aber ein Halbfinale und Finale sind finanziell auch sehr lukrativ. Von daher Vollgas geben in Homberg. Hoffentlich konzentrieren sich spätestens ab Donnerstag alle auch wieder aufs sportliche. Dann muss endlich Ruhe in den Verein kommen und alle Kräfte müssen für die nächsten Monate gebündelt werden.
0
Das wird eine ganz heiße Kiste, auch wenn ich an all unsere Begegnungen in Homberg denke. Ich kann mich an einen einzigen Sieg dort erinnern (mit Rexhaj's Volleytreffer). Ansonsten nur Unentschieden oder Niederlagen. Wie sagt man so schön? Männer, ihr müsst brennen! Ich hoffe, dass gilt auch für unsere Jungs!
0
Das Volleytor war vom Schnecker! Rexhaj hat das 2:0 nicht gemacht. Kegel hat den über die Linie gedrückt! :P
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45146#post45146']Das Volleytor war vom Schnecker! Rexhaj hat das 2:0 nicht gemacht. Kegel hat den über die Linie gedrückt! :P[/quote]
Stimmt, der Schnecker! Mein Gott, den hatte ich ja schon völlig verdrängt :D
Aber es war unser einziger Sieg in Homberg oder?
0
Meine ich auch. In unserem ersten Spiel dort 2006 führten wir 1:0 und haben dann in der Nachspiel das 1:1 durch Aydogmus bekommen.
Danach die Saison 1:3
Bei der 4 im Visier 1:3 nach 1:0 Führung.
In der ersten Verbandsliga-Saison 3:0 Klatsche auf Kunstrasen.
Danach der einzige Sieg...
Haben wir in der Aufstiegssaison 2010/11 nicht gegen die gespielt?????
NRW Liga 1:1
Letzte Saison 1:1.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45150#post45150']Meine ich auch. In unserem ersten Spiel dort 2006 führten wir 1:0 und haben dann in der Nachspiel das 1:1 durch Aydogmus bekommen.
Danach die Saison 1:3
Bei der 4 im Visier 1:3 nach 1:0 Führung.
In der ersten Verbandsliga-Saison 3:0 Klatsche auf Kunstrasen.
Danach der einzige Sieg...
Haben wir in der Aufstiegssaison 2010/11 nicht gegen die gespielt?????
NRW Liga 1:1
Letzte Saison 1:1.[/quote]
2010/2011 war Homberg in der NRW-Liga!
0
Michael
Rexhaj? Meine Fresse, kommt mir vor wie vor 100 Jahren!
0
chalbi
Das wird eins der wichtigsten Spiele der Saison, hoffentlich verstehen dass auch alle Spieler und Fans! Nicht nur, weil man die Möglichkeit hat, in den DFB-Pokal einzuziehen, dieses Spiel kann die Stimmung für die gesamte Rückrunde entscheidend prägen. Bis Duisburg-Homerg ist es nicht weit, ich hoffe es kommen viele Fans mit! Die Spieler werden die Unterstützung brauchen!
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden