Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2013/2014

[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=51392#post51392']Quelle: [url]www.dfb.de[/url]

Teilnehmer

An den Spielen um den DFB-Vereinspokal auf DFB-Ebene 64 Mannschaften, und zwar die Mannschaften der Bundesliga und der 2. Bundesliga des abgelaufenen Spieljahres, die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände, der Meister, der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der 3.Liga des abgelaufenen Spieljahres.

Zweite Mannschaften von Lizenzvereinen sind an den Spielen um den DFB-Vereinspokal nicht teilnahmeberechtigt. Darüber hinaus gilt zusätzlich, dass keine zwei Mannschaften eines Vereins/Kapitalgesellschaft an den Spielen um den DFB-Vereinspokal teilnehmen. Handelt es sich bei einem Verbandspokalsieger um eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder um eine Mannschaft eines Vereins, der bereits mit einer Mannschaft für den DFB-Vereinspokal qualifiziert ist, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.

Ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga eine Zweite Mannschaft eines Lizenzvereins oder ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga bereits über den Verbandspokalwettbewerb des jeweiligen Landesverbandes für den DFB-Vereinspokal qualifiziert, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes.[/quote]

Also das ist mir zu hoch.... ;(

FÜR WEN BIN ICH DEN JETZT VOR DEM FERNSEHEN

RWE :kotz: ODER DUISBURG :?: :?:
0
Jim_Panse
Kannste so oder so sehen. RWE wäre der leichtere Gegner. Beim MSV wäre die Hoffnung, das sie noch Platz 4 schaffen in der Liga. Nur obs passiert?

Sport1 geht mir nach 5 Minuten schon auf die Eier. So ein heißes Duell und Dahlmann erzählt von 1912
0
Heini
Wat für Flitzpiepen! Da geht es um so viel und die riskieren einen Spielabbruch.
0
KFCworld
beide werden disqualifiziert.

uerdingen und hiesfeld dann das finale :D
0
Jim_Panse
Die Aktion ist scheisse. Aber was ist das wieder für eine Reaktion? Nun fahren die da Hundertschaften auf und weswegen? Nur weil das Tor aufgemacht wurde. Niemand ist in den Innenraum und das Tor war direkt wieder zu. Der Abbruch ist völlig übertrieben.
0
Grotifant
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=51503#post51503']beide werden disqualifiziert.

uerdingen und hiesfeld dann das finale :D[/quote]
Und Hiesfeld damit in der ersten Runde des DFB-Pokals, weil Julius Caesar äh Kockel, Hess und Co. den Verein plätten:!: :cursing:
0
Maddin84
ganz ehrlich: wenn man dynamo wegen "randale" vom pokal ausschliesst sollten dann auch msv und rwe ausgeschlossen werden wenns tatsächlich zum spielabbruch kommt :D
0
Grotifant
Jetzt zeigen die das sinnlose Gequatsche um den klarsten Ausscheider der CL.... unmöglich :!: :cursing:
0
KFCworld
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=51506#post51506'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=51503#post51503']beide werden disqualifiziert.

uerdingen und hiesfeld dann das finale :D[/quote]
Und Hiesfeld damit in der ersten Runde des DFB-Pokals, weil Julius Caesar äh Kockel, Hess und Co. den Verein plätten:!: :cursing:[/quote][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=51506#post51506'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=51503#post51503']beide werden disqualifiziert.

uerdingen und hiesfeld dann das finale :D[/quote]
Und Hiesfeld damit in der ersten Runde des DFB-Pokals, weil Julius Caesar äh Kockel, Hess und Co. den Verein plätten:!: :cursing:[/quote]
mit den 100.000 € startgeld im dfb pokal kann man doch dann kockel bezahlen! :D
0
Grotifant
Bevor weitergespielt wurde fand ich eigentlich am geilsten die Aussage, das der Schiri nicht wieder anpfeifen wolle, weil zuviel Polizei auf dem Platz / im Innenraum wäre :!: :thumbsup:
0
Jim_Panse
1-0 RWE durch den Pumper
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51512#post51512']1-0 RWE durch den Pumper[/quote]
Leider ein schönes Tor .... andersrum wäre besser gewesen .... direkt wieder Randale und Spielabbruch! ;) :D
0
Ötzi
Sollten wir ins finale kommen, und essen auch, wäre das dann auswärts ? Wer mir lieber als Zuhause...
0
Jim_Panse
Müssen sich beide Vereine und Verband einigen. Da die letzten Jahre öfters das Finale in Essen war ist die Chance wahrscheinlich recht groß, das es bei uns ist. Könnte natürlich wegen dem Stadion Probbleme geben, dann wirds wohl Duisburg sein. Das wir in Essen spielen gegen RWE halte ich für fast ausgeschlossen.
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=51514#post51514']Sollten wir ins finale kommen, und essen auch, wäre das dann auswärts ? Wer mir lieber als Zuhause...[/quote]
Neutrales Stadion .... vorzugsweise Duisburg .... wäre die "neutralen" Fans wohl kaum für RWE, oder? ?(
0
Jim_Panse
Von Duisburg bin ich enttäuscht. Für einen Drittligisten finde ich die irgendwie schon sehr limitiert.
0
Maddin84
1-1!!!!!!!!!!
0
Maddin84
Elfmeterschiessen...
0
Maddin84
1. Runde: 0-1 !! Essen verschießt!
0
Maddin84
2. Runde 0-1 weiterhin... beide verschie0en
0
Maddin84
3. runde 0-2 essen verschießt schon wieder :D
0
Maddin84
0-3 - Duisburg trifft und ist im Finale!
0
Ötzi
Auch gut, müssen wir, wenn wir es denn schaffen, nicht gegen die assis spielen...
0
Jim_Panse
Gut also wäre es Duisburg. Nur nun müssen wir auch unser Halbfinale gewinnen. Wird schwer genug in Hiesfeld. War nie einfach dort.

Ansonsten halt hoffen, das Duisburg irgendwie noch auf dem vierten Platz landet.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden