Schluesselszene.net

Assimiou Toure

Heini
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielerdetails.php?spieler_nr=1271[/url]
:thumbup:
0
[url]http://www.liga3-online.de/babelsberg-die-wechselhafte-karriere-von-assimiou-toure/[/url]
0
Toure wohl fit.
[url]http://www.reviersport.de/246306---kfc-aufatmen-bei-toure.html[/url]
dafür fällt Korte wohl 2 Wochen aus!
0
Alle sollten weniger reden, und sich "nur" professionell jede Woche mental voll auf das jeweilige Spiel konzentrieren. Es ist nicht gut, dass es 15 Sprachrohre des KFC gibt. 2-3 Verantwortliche, die sich am besten VOR jedem Statement abstimmen, reichen völlig aus.
0
willicher
Ich finde auch, die Akteure sollten sich allesamt etwas zurücknehmen. :huh:

Zu viele (oft unsinnige und überflüssige) Statements! ;(

Das bringt nur Unruhe in den Verein und dessen Umfeld! :!:
0
GSG-05
Kaum auf Links, schon sieht man richtig gute Ansätze bei ihm. Weiter so, Toure!

Auch wenn es für den sonst zuverlässigen Korte unfair ist, aber da sollte der Trainer erstmal nichts dran ändern.
0
Kfcgirl
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40069#post40069']Kaum auf Links, schon sieht man richtig gute Ansätze bei ihm. Weiter so, Toure!

Auch wenn es für den sonst zuverlässigen Korte unfair ist, aber da sollte der Trainer erstmal nichts dran ändern.[/quote]

Touré war nach Kosi ein großer Lichtblick auf der Linke Seite . Schaltete sich oft ins Spiel nach vorne ein ohne seine Defensive zu vernachlässigen. Immer sicher am Ball .Tolle Leistung.
Sehe ich auch so soll auf links bleiben. Weiter so
0
Devilbis
Sehr gutes Spiel, vielleicht doch die beste Alternative auf der linken Seite?
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40069#post40069']Kaum auf Links, schon sieht man richtig gute Ansätze bei ihm. Weiter so, Toure!

Auch wenn es für den sonst zuverlässigen Korte unfair ist, aber da sollte der Trainer erstmal nichts dran ändern.[/quote]Was ist denn daran bitte schön unfair ???

Schlechte Leistungen -> Stammplatz weg !
Ganz normal und konsequent logisch !
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Assimiou Touré spricht im Interview über eine Karriere voller Schicksalsschläge und den Abstiegskampf in der [/font][/size][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Regionalliga West...[/font][/size]

[size=12][font='Arial']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/ich-bin-ein-steh-auf-maennchen-101246.html[/url][/font][/size]
0
GSG-05
Jetzt wo es auch bei Yotube zu finden ist, nochmal was zu Toure:

Was macht er da (wieder), bei 1:35min:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=C4kYLbPZVwg[/url]

:S
0
Michael
Ohne Worte.
0
Jim_Panse
Man muss sich mal vor Augen halten. Toure kommt aus höheren Ligen. Das ist doch Wahnsinn was der für ein Stellungsspiel hat. Bei der Szene ist auch gut, wie alle unsere Spieler Richtung Ball schauen. Niemand dreht sich mal um. Anscheinend ruft auch keiner von den anderen Spielern mal. Der Toure muss doch außerdem merken, wenn er keinen Gegenspieler hat. Dann sollte er sich doch mal Gedanken machen, wo der sein könnte.

Auch ein Hammer war der lange Ball in der ersten Halbzeit vor der Tribüne. Wo Toure den einfach mal um 5m unterschätzt. Der Wattenscheider lacht sich kaputt, schnappt sich den Ball und läuft Richtung Tor. Wie kann einem solchen Spieler so etwas passieren? Das kann ich nicht verstehen. Der hat 2 und 3 Liga gespielt.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43641#post43641']Man muss sich mal vor Augen halten. Toure kommt aus höheren Ligen. Das ist doch Wahnsinn was der für ein Stellungsspiel hat. Bei der Szene ist auch gut, wie alle unsere Spieler Richtung Ball schauen. Niemand dreht sich mal um. Anscheinend ruft auch keiner von den anderen Spielern mal. Der Toure muss doch außerdem merken, wenn er keinen Gegenspieler hat. Dann sollte er sich doch mal Gedanken machen, wo der sein könnte.

Auch ein Hammer war der lange Ball in der ersten Halbzeit vor der Tribüne. Wo Toure den einfach mal um 5m unterschätzt. Der Wattenscheider lacht sich kaputt, schnappt sich den Ball und läuft Richtung Tor. Wie kann einem solchen Spieler so etwas passieren? Das kann ich nicht verstehen. Der hat 2 und 3 Liga gespielt.[/quote]Und es kommt hinzu, dass er da noch nicht einmal so schlecht war.
0
Sabo05
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=43650#post43650][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43641#post43641']Man muss sich mal vor Augen halten. Toure kommt aus höheren Ligen. Das ist doch Wahnsinn was der für ein Stellungsspiel hat. Bei der Szene ist auch gut, wie alle unsere Spieler Richtung Ball schauen. Niemand dreht sich mal um. Anscheinend ruft auch keiner von den anderen Spielern mal. Der Toure muss doch außerdem merken, wenn er keinen Gegenspieler hat. Dann sollte er sich doch mal Gedanken machen, wo der sein könnte.

Auch ein Hammer war der lange Ball in der ersten Halbzeit vor der Tribüne. Wo Toure den einfach mal um 5m unterschätzt. Der Wattenscheider lacht sich kaputt, schnappt sich den Ball und läuft Richtung Tor. Wie kann einem solchen Spieler so etwas passieren? Das kann ich nicht verstehen. Der hat 2 und 3 Liga gespielt.[/quote]Und es kommt hinzu, dass er da noch nicht einmal so schlecht war.[/quote]
Erschreckend finde ich, daß keiner der Uerdinger, sei es Alexiou oder Udebe oder sonst wer, den Toure mal zurechtweist. Die Fehler werden einfach so hingenommen, abgeharkt, gut ist und weiter machen. Ich erinnere mich da an Szenen von Olli Kahn, wo er seine Abwehr aber so was von zusammengeschrien und angemotzt hat. So eine Reaktion fehlt irgendwie. Jemand, der ein richtiges "Arschloch" ist (im positiven Sinn)

Issa motzt oft die Mitspieler im Mittelfeld und Sturm an. Aber das wirkt eben nicht so richtig, wenn die eigene Leistung auch den Erwartungen und Ansprüchen nicht genügt. Unser Torwart ist super, keine Frage. Aber er darf sich auch nicht alles von seinen Abwehrleuten gefallen lassen.
0
happycola
kann ich mich erinnern, dass beim spiel gegen leverkusen, der Nimtsch den Toure sehr wohl zurecht gestutzt hat - aber wahrscheinlich sieht ders nicht ein.
0
Stoffel
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=43774#post43774']kann ich mich erinnern, dass beim spiel gegen leverkusen, der Nimtsch den Toure sehr wohl zurecht gestutzt hat - aber wahrscheinlich sieht ders nicht ein.[/quote]
Touré wurde nach einigen Spielen von seinen Kollegen angemeckert .. verteidigte sich aber immer lautstark und schien da bei sich keine Fehler sehen zu wollen.
0
happycola
Das stimmt auch wieder. Ich halte nichts von Toure.
0
GSG-05
Nun wo die Wintertransfers wahrscheinlich alle feststehen, scheint es so als würde man auch in der Rückrunde auf Toure als Linksverteidiger setzen. Wenn man überlegt, dass seine Position die vielleicht am schlechtesten besetzte der Hinserie war, ist dies zwar einwenig verwunderlich, aber Toure kann sicherlich oder besser gesagt hoffentlich mehr als er bisher gezeigt hat.

Nur muss er dies nun konstant unter Beweis stellen, denn diese unkonzentriertheiten werden am Ende über Klassenerhalt und Abstieg entscheiden. Korte fällt wohl noch länger aus, Celik kann die Position einfach nicht ausfüllen und dass Schulz als Aussenverteidiger geeignet ist, wage ich bei allem Respekt zu bezweifeln.

Einzige Alternative die ich da im Moment sehe, wäre vielleicht Kosi Saka.
Einmal hat er als Aussenverteidiger begonnen und zweitens ist die Auswahl im Mittelfeld inzwischen so groß, dass er es schwer haben wird sich durchzusetzen. Mit Schattner, Ellguth, Issa, Baltes, Voorjans und Kaplan wollen noch sechs andere Spieler in das 3er oder bestenfalls 4er-Mittelfeld.

Was sagen die anderen Schluesselszene-Nutzer? Wird Toure, der ordentlich in die Rückrunde gestartet ist, die Probleme auf Links in den Griff bekommen oder fällt diese Position auch in unserem "neuen" Kader nicht doch irgendwie ein wenig aus der Reihe?
0
Maddin84
Bin der Meinung, dass die Mannschaft im Kollektiv versagt hat und auch im Kollektiv die Sache wieder in den Griff bekommen muss.

Wurde sich meiner Meinung nach viel zu oft auf Toure festgeschossen. Das Spiel gegen Velbert fand ich auf jeden Fall schon besser, als das was er vorher gezeigt hat...
0
Jim_Panse
Zumindest kann es nicht schlimmer werden mit Toure. Den absoluten Tiefpunkt hatte er ja in der Hinrunde. Vielleicht fängt er sich ja nun. Homberg und Velbert waren zumindest nicht mehr ganz so chaotisch von ihm. Er muss sich halt endlich fangen. Wenn er seine Form findet, dann haben wir auf der Position kein Problem mehr.
0
Scorpio
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46119#post46119']Was sagen die anderen Schluesselszene-Nutzer? Wird Toure, der ordentlich in die Rückrunde gestartet ist, die Probleme auf Links in den Griff bekommen oder fällt diese Position auch in unserem "neuen" Kader nicht doch irgendwie ein wenig aus der Reihe?[/quote]Toure müsste sich schon wirklich um 70-80% steigern, um uns als LV Sicherheit und Stabilität zu geben. Nach anfänglicher Begeisterung über seine Verpflichtung traue ich ihm das inzwischen nicht mehr zu.
Mir wäre Korte auf dieser Position weitaus lieber, aber es ist ja wohl leider utopisch, auf seine baldige Genesung zu hoffen.
0
Hat auch Vertrag bis 2015, da kommt ja richtig was zusammen an Abfindung
0
Heini
Ist aber summa summarum nicht so teuer wie Imageschaden, Zuschauerverlust und Abstieg zusammen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.