Schluesselszene.net

Die Zwote in der Saison 2013/2014

[quote='Kroate78','index.php?page=Thread&postID=42981#post42981']Ja wir sind aber nicht Fischeln !!! Finde es aber immer wieder witzig das man Kommentare reinschreibt ohne Ahnung zu haben ! Wenn man erst überleg bzw. die Infos reinholt das braucht man sowas nicht zu schreiben ! Und andere nervös zu machen ! Wir wissen schon was wir machen ! Hätte auch früher geantwortet wenn ich vorher registriert gewesen wäre ! Habe es gestern zufällig mitbekommen das dieses Thema hier diskutiert wird deswegen habe ich mich jetzt angemeldet ! So das war es dann auch von mir schönes WE ![/quote]Es ging nicht darum jemand nervös zu machen, Du weißt selbst das es diese Regel gibt und letzte Saison hätte vor April kein A Jugendlicher da spielen dürfen. Das für Reginalligisten wieder neue Regeln gelten wußte ich nicht und habe es auch direkt verbessert, nachdem ich mich schlau gemacht habe.

Weiterhin viel Erfolg
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=42982#post42982'][quote='Kroate78','index.php?page=Thread&postID=42981#post42981']Ja wir sind aber nicht Fischeln !!! Finde es aber immer wieder witzig das man Kommentare reinschreibt ohne Ahnung zu haben ! Wenn man erst überleg bzw. die Infos reinholt das braucht man sowas nicht zu schreiben ! Und andere nervös zu machen ! Wir wissen schon was wir machen ! Hätte auch früher geantwortet wenn ich vorher registriert gewesen wäre ! Habe es gestern zufällig mitbekommen das dieses Thema hier diskutiert wird deswegen habe ich mich jetzt angemeldet ! So das war es dann auch von mir schönes WE ![/quote]Es ging nicht darum jemand nervös zu machen, Du weißt selbst das es diese Regel gibt und letzte Saison hätte vor April kein A Jugendlicher da spielen dürfen. Das für Reginalligisten wieder neue Regeln gelten wußte ich nicht und habe es auch direkt verbessert, nachdem ich mich schlau gemacht habe.

Weiterhin viel Erfolg[/quote]Ab sofort gilt: Falsche Berichte etc. werden bestraft, also Vorsicht!
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42986#post42986']Ab sofort gilt: Falsche Berichte etc. werden bestraft, also Vorsicht![/quote]
Seit wann gibt es hier falsche Berichte? User "Ostkurve" beispielsweise wird nächste Woche an der Luft-JHV des Vereines teilnehmen mit seiner Einladung für die MV! ;) :D :thumbsup:
0
Kroate78
@ Waldweibchen Vorher schlau machen dann bin ich zufrieden :-)
0
Ürdi
Klasse, unsere Zwote hat heute gegen Tönis 2 mit 1:0 verloren. Ich glaube, das war es jetzt für diese Saison!
0
Stoffel
Die Personalsorgen gehen weiter .. jetzt musste die Zwote auch noch kurzfristig die Teilnahme am Stadtturnier absagen:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=178[/url]
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43802#post43802']Die Personalsorgen gehen weiter .. jetzt musste die Zwote auch noch kurzfristig die Teilnahme am Stadtturnier absagen:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=178[/url][/quote]
Dann will ich mir am Ende des Jahres noch einige neue Freunde machen: Eine Fusion muss her :!: :!: :!: !
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43803#post43803'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43802#post43802']Die Personalsorgen gehen weiter .. jetzt musste die Zwote auch noch kurzfristig die Teilnahme am Stadtturnier absagen:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=178[/url][/quote]
Dann will ich mir am Ende des Jahres noch einige neue Freunde machen: Eine Fusion muss her :!: :!: :!: ![/quote]oder statt in Ex Profis investieren lieber in den Unterbau!!!! Der ist nämlich beschießen.
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43812#post43812'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43803#post43803'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43802#post43802']Die Personalsorgen gehen weiter .. jetzt musste die Zwote auch noch kurzfristig die Teilnahme am Stadtturnier absagen:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=178[/url][/quote]
Dann will ich mir am Ende des Jahres noch einige neue Freunde machen: Eine Fusion muss her :!: :!: :!: ![/quote]oder statt in Ex Profis investieren lieber in den Unterbau!!!! Der ist nämlich beschießen.[/quote]Stimme ich Dir absolut zu!!!!
0
Jim_Panse
Finde ich sehr traurig das wir die Statdmeisterschaft absagen. Ich würde da grundsätzlich auch eine stärkere Mannschaft schicken. Die Mischung damals beim Turniersieg war doch sehr gut. Danach gab es auch viel positive Presse und das ist gut für uns, wenn wir uns innerhalb der Stadt gut präsentieren. Nun wird es wieder negative Schlagzeilen geben. In meinen Augen auch verständlich. Wie kann es sein, das wir nicht in der Lage sind eine Mannschaft zu stellen? Ich finds verdammt peinlich für das Aushängeschild der Stadt.

Dieses Jahr ist auch zum erstenmal eine offene Stadtmeisterschaft. Das bedeutet es kommen auch Teams aus dem Umfeld. Zum Beispiel Bösinghoven und Tönisberg. Wenn wir da mit einer guten Mannschaft spielen würden und Fischeln auch, dann wäre das ein richtig gutes Turnier. Klar das wir da nicht mit unseren besten Spielern spielen können, wegen der Verletzungsgefahr. Aber eine Mischung aus 1.Mannschaft/2.Mannschaft sollte doch möglich sein.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43814#post43814']Finde ich sehr traurig das wir die Statdmeisterschaft absagen. Ich würde da grundsätzlich auch eine stärkere Mannschaft schicken. Die Mischung damals beim Turniersieg war doch sehr gut. Danach gab es auch viel positive Presse und das ist gut für uns, wenn wir uns innerhalb der Stadt gut präsentieren. Nun wird es wieder negative Schlagzeilen geben. In meinen Augen auch verständlich. Wie kann es sein, das wir nicht in der Lage sind eine Mannschaft zu stellen? Ich finds verdammt peinlich für das Aushängeschild der Stadt.

Dieses Jahr ist auch zum erstenmal eine offene Stadtmeisterschaft. Das bedeutet es kommen auch Teams aus dem Umfeld. Zum Beispiel Bösinghoven und Tönisberg. Wenn wir da mit einer guten Mannschaft spielen würden und Fischeln auch, dann wäre das ein richtig gutes Turnier. Klar das wir da nicht mit unseren besten Spielern spielen können, wegen der Verletzungsgefahr. Aber eine Mischung aus 1.Mannschaft/2.Mannschaft sollte doch möglich sein.[/quote]Und wie wichtig der Bekanntheitsgrad ist sieht man gerade in Siegen. Die sind vorsichtig optimistisch, dass sie wegen ihres hohen Bekanntheitsgrades neue Sponsoren zur Deckung der fehlenden 700.000 Euro für den nächstjährigen Spielbetrieb finden.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43815#post43815'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43814#post43814']Finde ich sehr traurig das wir die Statdmeisterschaft absagen. Ich würde da grundsätzlich auch eine stärkere Mannschaft schicken. Die Mischung damals beim Turniersieg war doch sehr gut. Danach gab es auch viel positive Presse und das ist gut für uns, wenn wir uns innerhalb der Stadt gut präsentieren. Nun wird es wieder negative Schlagzeilen geben. In meinen Augen auch verständlich. Wie kann es sein, das wir nicht in der Lage sind eine Mannschaft zu stellen? Ich finds verdammt peinlich für das Aushängeschild der Stadt.

Dieses Jahr ist auch zum erstenmal eine offene Stadtmeisterschaft. Das bedeutet es kommen auch Teams aus dem Umfeld. Zum Beispiel Bösinghoven und Tönisberg. Wenn wir da mit einer guten Mannschaft spielen würden und Fischeln auch, dann wäre das ein richtig gutes Turnier. Klar das wir da nicht mit unseren besten Spielern spielen können, wegen der Verletzungsgefahr. Aber eine Mischung aus 1.Mannschaft/2.Mannschaft sollte doch möglich sein.[/quote]Und wie wichtig der Bekanntheitsgrad ist sieht man gerade in Siegen. Die sind vorsichtig optimistisch, dass sie wegen ihres hohen Bekanntheitsgrades neue Sponsoren zur Deckung der fehlenden 700.000 Euro für den nächstjährigen Spielbetrieb finden.[/quote]So siehts aus. Kann das mit der positiven Presse nicht mehr hören....als Ailton kam hatten wir mehr als genug Presse hier...und was hat es genutzt???? Nichts!!! Weder mehr Zuschauer noch mehr Sponsoren. Es besteht kein bzw geringes Interesse an dem Verein. Und wenn mal die WZ oder RP positiv schreibt wirds nicht besser. Aber hier wollen das einige nicht wahr haben.
0
Jim_Panse
Jo lieber heulen, das alle gegen uns sind. Das kann ich nämlich nicht mehr hören. Alle wollen dem KFC Uerdingen was. Egal ob Verband, Schiris, Stadt, Bevölkerung alle sind gegen Uerdingen. Wäre mal schön, wenn wir uns davon lösen würden immer in Selbstmitleid zu zerfließen.

Und hier geht es doch auch nicht um kurzfristige positive Presse. Das muss man sich hart erabreiten. Nur weil mal 2-3 Monate etwas positiv ist rennen nicht gleich 10.000 neue Leute ins Stadion. Das ist ein Prozess von Jahren. Beim Thema Stadtmeisterschaft gehts mir nicht einmal in erster Linie um die Presse, sondern um die kleinen Vereine. Was haben wir denn da für ein Ansehen? Man sollte nicht vergessen, vielleicht braucht man diese Vereine auch mal. Ich erinner nur mal an die Vergangenheit, wo wir auch mal auf anderen Plätzen spielen durften bzw. trainieren konnten. Aber wenn dann mal ein Nein kommt, dann gibts wieder einen Aufschrei. Alle sind so böse zum KFC.


Edit: Es muss doch auch einfach mal gesehen werden, was hier alles negatives abläuft. Egal ob Sponsoren in den letzten jahrzehnten verprellt wurden. Die ganzen Insolvenzen. Der Stadt wurde ans Bein gepisst. Unsere Verantwortlichen waren auf keinen Verbandstagungen (nicht in diesem Jahr) usw. usw. Unsere Verantwortlichen in den letzten 20 Jahren haben so vielen Menschen ans Bein gepisst und irgendwann gibt es auch mal die Quittung. Nur wenn es dann zurückkommt, dann schreit alles auf.

Was unsere Verantwortlichen schon bei Spruchkammersitzungen etc. in den letzten 10 Jahren mit fehlen geglänzt haben. Ich glaube das hat kein anderer Verein geschafft. Das merken die sich beim Verband auch. Und so ist es bei der Stadt, Sponsoren etc. auch.

Wir müssen hier neues Vertrauen aufbauen. Das funktioniert aber nur mit langer harter Arbeit. So ein Aufstieg kann da halt wie im letzten Jahr helfen. Nur wenn dann wieder Meldungen kommen, wir können die Spieler nicht bezahlen. Ja dann muss man sich nicht wundern, wenn viele abwinken und uns als Mottenclub bezeichnen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43828#post43828']Jo lieber heulen, das alle gegen uns sind. Das kann ich nämlich nicht mehr hören. Alle wollen dem KFC Uerdingen was. Egal ob Verband, Schiris, Stadt, Bevölkerung alle sind gegen Uerdingen. Wäre mal schön, wenn wir uns davon lösen würden immer in Selbstmitleid zu zerfließen.

Und hier geht es doch auch nicht um kurzfristige positive Presse. Das muss man sich hart erabreiten. Nur weil mal 2-3 Monate etwas positiv ist rennen nicht gleich 10.000 neue Leute ins Stadion. Das ist ein Prozess von Jahren. Beim Thema Stadtmeisterschaft gehts mir nicht einmal in erster Linie um die Presse, sondern um die kleinen Vereine. Was haben wir denn da für ein Ansehen? Man sollte nicht vergessen, vielleicht braucht man diese Vereine auch mal. Ich erinner nur mal an die Vergangenheit, wo wir auch mal auf anderen Plätzen spielen durften bzw. trainieren konnten. Aber wenn dann mal ein Nein kommt, dann gibts wieder einen Aufschrei. Alle sind so böse zum KFC.


Edit: Es muss doch auch einfach mal gesehen werden, was hier alles negatives abläuft. Egal ob Sponsoren in den letzten jahrzehnten verprellt wurden. Die ganzen Insolvenzen. Der Stadt wurde ans Bein gepisst. Unsere Verantwortlichen waren auf keinen Verbandstagungen (nicht in diesem Jahr) usw. usw. Unsere Verantwortlichen in den letzten 20 Jahren haben so vielen Menschen ans Bein gepisst und irgendwann gibt es auch mal die Quittung. Nur wenn es dann zurückkommt, dann schreit alles auf.

Was unsere Verantwortlichen schon bei Spruchkammersitzungen etc. in den letzten 10 Jahren mit fehlen geglänzt haben. Ich glaube das hat kein anderer Verein geschafft. Das merken die sich beim Verband auch. Und so ist es bei der Stadt, Sponsoren etc. auch.

Wir müssen hier neues Vertrauen aufbauen. Das funktioniert aber nur mit langer harter Arbeit. So ein Aufstieg kann da halt wie im letzten Jahr helfen. Nur wenn dann wieder Meldungen kommen, wir können die Spieler nicht bezahlen. Ja dann muss man sich nicht wundern, wenn viele abwinken und uns als Mottenclub bezeichnen.[/quote]Treffender kann man es nicht schreiben!!!! :!: :!: :!: :!:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43828#post43828']Jo lieber heulen, das alle gegen uns sind. Das kann ich nämlich nicht mehr hören. Alle wollen dem KFC Uerdingen was. Egal ob Verband, Schiris, Stadt, Bevölkerung alle sind gegen Uerdingen. Wäre mal schön, wenn wir uns davon lösen würden immer in Selbstmitleid zu zerfließen.

Und hier geht es doch auch nicht um kurzfristige positive Presse. Das muss man sich hart erabreiten. Nur weil mal 2-3 Monate etwas positiv ist rennen nicht gleich 10.000 neue Leute ins Stadion. Das ist ein Prozess von Jahren. Beim Thema Stadtmeisterschaft gehts mir nicht einmal in erster Linie um die Presse, sondern um die kleinen Vereine. Was haben wir denn da für ein Ansehen? Man sollte nicht vergessen, vielleicht braucht man diese Vereine auch mal. Ich erinner nur mal an die Vergangenheit, wo wir auch mal auf anderen Plätzen spielen durften bzw. trainieren konnten. Aber wenn dann mal ein Nein kommt, dann gibts wieder einen Aufschrei. Alle sind so böse zum KFC.


Edit: Es muss doch auch einfach mal gesehen werden, was hier alles negatives abläuft. Egal ob Sponsoren in den letzten jahrzehnten verprellt wurden. Die ganzen Insolvenzen. Der Stadt wurde ans Bein gepisst. Unsere Verantwortlichen waren auf keinen Verbandstagungen (nicht in diesem Jahr) usw. usw. Unsere Verantwortlichen in den letzten 20 Jahren haben so vielen Menschen ans Bein gepisst und irgendwann gibt es auch mal die Quittung. Nur wenn es dann zurückkommt, dann schreit alles auf.

Was unsere Verantwortlichen schon bei Spruchkammersitzungen etc. in den letzten 10 Jahren mit fehlen geglänzt haben. Ich glaube das hat kein anderer Verein geschafft. Das merken die sich beim Verband auch. Und so ist es bei der Stadt, Sponsoren etc. auch.

Wir müssen hier neues Vertrauen aufbauen. Das funktioniert aber nur mit langer harter Arbeit. So ein Aufstieg kann da halt wie im letzten Jahr helfen. Nur wenn dann wieder Meldungen kommen, wir können die Spieler nicht bezahlen. Ja dann muss man sich nicht wundern, wenn viele abwinken und uns als Mottenclub bezeichnen.[/quote]
Sehr klasse Bericht Herr Panse, besser kann es nicht auf den Punkt bringen
0
Wonderman
Auf den Punkt gebracht[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=43838#post43838'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43828#post43828']Jo lieber heulen, das alle gegen uns sind. Das kann ich nämlich nicht mehr hören. Alle wollen dem KFC Uerdingen was. Egal ob Verband, Schiris, Stadt, Bevölkerung alle sind gegen Uerdingen. Wäre mal schön, wenn wir uns davon lösen würden immer in Selbstmitleid zu zerfließen.

Und hier geht es doch auch nicht um kurzfristige positive Presse. Das muss man sich hart erabreiten. Nur weil mal 2-3 Monate etwas positiv ist rennen nicht gleich 10.000 neue Leute ins Stadion. Das ist ein Prozess von Jahren. Beim Thema Stadtmeisterschaft gehts mir nicht einmal in erster Linie um die Presse, sondern um die kleinen Vereine. Was haben wir denn da für ein Ansehen? Man sollte nicht vergessen, vielleicht braucht man diese Vereine auch mal. Ich erinner nur mal an die Vergangenheit, wo wir auch mal auf anderen Plätzen spielen durften bzw. trainieren konnten. Aber wenn dann mal ein Nein kommt, dann gibts wieder einen Aufschrei. Alle sind so böse zum KFC.


Edit: Es muss doch auch einfach mal gesehen werden, was hier alles negatives abläuft. Egal ob Sponsoren in den letzten jahrzehnten verprellt wurden. Die ganzen Insolvenzen. Der Stadt wurde ans Bein gepisst. Unsere Verantwortlichen waren auf keinen Verbandstagungen (nicht in diesem Jahr) usw. usw. Unsere Verantwortlichen in den letzten 20 Jahren haben so vielen Menschen ans Bein gepisst und irgendwann gibt es auch mal die Quittung. Nur wenn es dann zurückkommt, dann schreit alles auf.

Was unsere Verantwortlichen schon bei Spruchkammersitzungen etc. in den letzten 10 Jahren mit fehlen geglänzt haben. Ich glaube das hat kein anderer Verein geschafft. Das merken die sich beim Verband auch. Und so ist es bei der Stadt, Sponsoren etc. auch.

Wir müssen hier neues Vertrauen aufbauen. Das funktioniert aber nur mit langer harter Arbeit. So ein Aufstieg kann da halt wie im letzten Jahr helfen. Nur wenn dann wieder Meldungen kommen, wir können die Spieler nicht bezahlen. Ja dann muss man sich nicht wundern, wenn viele abwinken und uns als Mottenclub bezeichnen.[/quote]
Sehr klasse Bericht Herr Panse, besser kann es nicht auf den Punkt bringen[/quote]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43828#post43828']Jo lieber heulen, das alle gegen uns sind. Das kann ich nämlich nicht mehr hören. Alle wollen dem KFC Uerdingen was. Egal ob Verband, Schiris, Stadt, Bevölkerung alle sind gegen Uerdingen. Wäre mal schön, wenn wir uns davon lösen würden immer in Selbstmitleid zu zerfließen.

Und hier geht es doch auch nicht um kurzfristige positive Presse. Das muss man sich hart erabreiten. Nur weil mal 2-3 Monate etwas positiv ist rennen nicht gleich 10.000 neue Leute ins Stadion. Das ist ein Prozess von Jahren. Beim Thema Stadtmeisterschaft gehts mir nicht einmal in erster Linie um die Presse, sondern um die kleinen Vereine. Was haben wir denn da für ein Ansehen? Man sollte nicht vergessen, vielleicht braucht man diese Vereine auch mal. Ich erinner nur mal an die Vergangenheit, wo wir auch mal auf anderen Plätzen spielen durften bzw. trainieren konnten. Aber wenn dann mal ein Nein kommt, dann gibts wieder einen Aufschrei. Alle sind so böse zum KFC.


Edit: Es muss doch auch einfach mal gesehen werden, was hier alles negatives abläuft. Egal ob Sponsoren in den letzten jahrzehnten verprellt wurden. Die ganzen Insolvenzen. Der Stadt wurde ans Bein gepisst. Unsere Verantwortlichen waren auf keinen Verbandstagungen (nicht in diesem Jahr) usw. usw. Unsere Verantwortlichen in den letzten 20 Jahren haben so vielen Menschen ans Bein gepisst und irgendwann gibt es auch mal die Quittung. Nur wenn es dann zurückkommt, dann schreit alles auf.

Was unsere Verantwortlichen schon bei Spruchkammersitzungen etc. in den letzten 10 Jahren mit fehlen geglänzt haben. Ich glaube das hat kein anderer Verein geschafft. Das merken die sich beim Verband auch. Und so ist es bei der Stadt, Sponsoren etc. auch.

Wir müssen hier neues Vertrauen aufbauen. Das funktioniert aber nur mit langer harter Arbeit. So ein Aufstieg kann da halt wie im letzten Jahr helfen. Nur wenn dann wieder Meldungen kommen, wir können die Spieler nicht bezahlen. Ja dann muss man sich nicht wundern, wenn viele abwinken und uns als Mottenclub bezeichnen.[/quote]
:thumbsup:
0
Kroate78
So sieht es aus !
0
Stoffel
Die Zwote muss ja jetzt erstmal ihren Kader wieder verstärken. Erster Neuzugang ist Marvin Tenten, der bis zum Sommer noch in unserer A-Jugend spielte. Danach ging er als Teil der Kooperation nach Fischeln, jetzt ist er aber wieder zurück.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=195[/url]
0
Stroem
Mal ehrlich gibt es in Krefeld und näherer Umgebung keine Spieler die Bock haben beim KFC Uerdingen in der Zwoten zu spielen. Ich bin jetzt mittlerweile leider schon 38 Lenze, aber würde mir am liebsten sofort die Fußballschuhe schnüren. Und Kreisliga B hab selbst ich geschafft. Es wird doch bei den ganzen Vereinen im Umkreis Leute aus der Kreisliga B oder besser natürlich eins höher geben die Bock auf Fußball bei einem ehemaligen Bundesligisten haben. Und wenn nicht jetzt sofort dann ab Sommer 2014. Projekt Aufstieg! Da muss doch was gehen.

Hier kennt doch jeder Leute aus Vereinen, quatscht die doch auch einfach mal an.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44580#post44580']Mal ehrlich gibt es in Krefeld und näherer Umgebung keine Spieler die Bock haben beim KFC Uerdingen in der Zwoten zu spielen. Ich bin jetzt mittlerweile leider schon 38 Lenze, aber würde mir am liebsten sofort die Fußballschuhe schnüren. Und Kreisliga B hab selbst ich geschafft. Es wird doch bei den ganzen Vereinen im Umkreis Leute aus der Kreisliga B oder besser natürlich eins höher geben die Bock auf Fußball bei einem ehemaligen Bundesligisten haben. Und wenn nicht jetzt sofort dann ab Sommer 2014. Projekt Aufstieg! Da muss doch was gehen.

Hier kennt doch jeder Leute aus Vereinen, quatscht die doch auch einfach mal an.[/quote]
Stimme Dir zu!
0
Stroem
Für alle die kein FB haben hier der Vorbereitungsplan der Zwoten:

Testspiele
26.1 Heim 13 Uhr Gartenstadt 1
1.2 Heim 14 Uhr Fortuna Köln 2
9.2 Ausw. 17 Uhr CFR Düsseldorf links
12.2 Heim 19:30 Uhr RWE 3
16.2 Turnier bei Hellas
23.2 Beginn der Meisterschaft

Interessant ist, dass die Zwote von Fortuna Köln auch nur Kreisliga B spielt.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44582#post44582']Für alle die kein FB haben hier der Vorbereitungsplan der Zwoten:

Testspiele
26.1 Heim 13 Uhr Gartenstadt 1
1.2 Heim 14 Uhr Fortuna Köln 2
9.2 Ausw. 17 Uhr CFR Düsseldorf links
12.2 Heim 19:30 Uhr RWE 3
16.2 Turnier bei Hellas
23.2 Beginn der Meisterschaft

Interessant ist, dass die Zwote von Fortuna Köln auch nur Kreisliga B spielt.[/quote]Nehmen wir die doch ab sofort als Vorbild! :D
0
Kroate78
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=44580#post44580']Mal ehrlich gibt es in Krefeld und näherer Umgebung keine Spieler die Bock haben beim KFC Uerdingen in der Zwoten zu spielen. Ich bin jetzt mittlerweile leider schon 38 Lenze, aber würde mir am liebsten sofort die Fußballschuhe schnüren. Und Kreisliga B hab selbst ich geschafft. Es wird doch bei den ganzen Vereinen im Umkreis Leute aus der Kreisliga B oder besser natürlich eins höher geben die Bock auf Fußball bei einem ehemaligen Bundesligisten haben. Und wenn nicht jetzt sofort dann ab Sommer 2014. Projekt Aufstieg! Da muss doch was gehen.

Hier kennt doch jeder Leute aus Vereinen, quatscht die doch auch einfach mal an.[/quote]
Hi,
probieren es ja die ganze Zeit ! Sind ja jetzt auch schon wieder dran demnächst werden bestimmt die nächsten Neuzugänge kommen ! Nur so einfach ist es nicht Leute zu bekommen ! Der an den KFc hängt und in die KL B kommt ! Eine Liga höher wäre es weitaus leichter !
Weil die ganz starken die runterkommen wollen was haben ! Obs Geld ist oder nen Arbeitsplatz ! Wenn wir Leute hätten die Arbeitsplätze oder Ausbildungsplätze hätten wäre es viel leichter auch mal nen starken Spieler zu holen oder nen A-Jugendlichen zu halten !
Wer Möglichkeiten hat kann sich gerne bei mir melden !!!
Gruß
Tomi
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19