Saison 2013/2014, Was traut ihr unserem Team zu?
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=34151#post34151'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34137#post34137']Wo liest du denn heftigen Pessimismus? Ich bin ja eigentlich Mr. Optimistisch hier, aber ich finde die Einwände absolut berechtigt. Schaut euch die Liga an und findet erstmal 5 Vereine, die schlechter sind als wir. In meinen Augen hat man in der oberen Hälfte 6-7 Topteams und dann kommt ein sehr breites Mittelfeld. Zu den Vereinen zähle ich uns auch. Aber Vereine wie Kray, Hüls oder B.Gladbach sehe ich nicht in diesem Jahr. Ich kann keinen Verein sagen, wo ich denke er steigt wahrscheinlich ab. Nicht mal Wattenscheid oder Lippstadt. Lippstadt wird sogar noch einiges zugetraut.
Es mag stimmen, das wir gut sind. Das glaube ich auch, aber andere Vereine sind auch verdammt stark. Auch andere haben sich gut verstärkt und spielen eine starke Vorbereitung. Bei uns gibt es auch einige Spieler, wo wir gar nicht wissen ob sie Regionalliga packen. Nehmen wir doch nur mal unsere beiden besten mit Issa und Uzun. Konnten sich bis jetzt noch nicht durchsetzen in der Regionalliga. Einige Spieler sind nicht umsonst bei uns gelandet und nicht in einer höheren Liga.[/quote]
Velbert und Köln haben letzte Saison lange gegen den Abstieg gespielt bzw. Köln war sportlich abgestiegen. Aachen ist eine Wundertüte, aber wahrscheinlich wegen den vielen neuen Spielern und den Begleitumständen eher eine schlechte. Wattenscheid und Lippstadt sind auch nur Aufsteiger und haben sich deutlich schwerer getan als wir. Die Spiele gegen diese Mannschaften, besonders Wattenscheid am ersten Spieltag, sind für mich mit Blick auf den Klassenerhalt erstmal 6-Punkte-Spiele.
Ich hab 5 gefunden, die gerne schlechter sein dürfen als wir...wobei ich mich mit einem guten Stürmer mehr noch wohler fühlen würde...
Ich tippe auf einen guten zweistelligen Tabellenplatz ![/quote]Bis einschließlich Platz 13 wäre ich nicht unzufrieden.
Es mag stimmen, das wir gut sind. Das glaube ich auch, aber andere Vereine sind auch verdammt stark. Auch andere haben sich gut verstärkt und spielen eine starke Vorbereitung. Bei uns gibt es auch einige Spieler, wo wir gar nicht wissen ob sie Regionalliga packen. Nehmen wir doch nur mal unsere beiden besten mit Issa und Uzun. Konnten sich bis jetzt noch nicht durchsetzen in der Regionalliga. Einige Spieler sind nicht umsonst bei uns gelandet und nicht in einer höheren Liga.[/quote]
Velbert und Köln haben letzte Saison lange gegen den Abstieg gespielt bzw. Köln war sportlich abgestiegen. Aachen ist eine Wundertüte, aber wahrscheinlich wegen den vielen neuen Spielern und den Begleitumständen eher eine schlechte. Wattenscheid und Lippstadt sind auch nur Aufsteiger und haben sich deutlich schwerer getan als wir. Die Spiele gegen diese Mannschaften, besonders Wattenscheid am ersten Spieltag, sind für mich mit Blick auf den Klassenerhalt erstmal 6-Punkte-Spiele.
Ich hab 5 gefunden, die gerne schlechter sein dürfen als wir...wobei ich mich mit einem guten Stürmer mehr noch wohler fühlen würde...
Ich tippe auf einen guten zweistelligen Tabellenplatz ![/quote]Bis einschließlich Platz 13 wäre ich nicht unzufrieden.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=34155#post34155'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=34151#post34151'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34137#post34137']Wo liest du denn heftigen Pessimismus? Ich bin ja eigentlich Mr. Optimistisch hier, aber ich finde die Einwände absolut berechtigt. Schaut euch die Liga an und findet erstmal 5 Vereine, die schlechter sind als wir. In meinen Augen hat man in der oberen Hälfte 6-7 Topteams und dann kommt ein sehr breites Mittelfeld. Zu den Vereinen zähle ich uns auch. Aber Vereine wie Kray, Hüls oder B.Gladbach sehe ich nicht in diesem Jahr. Ich kann keinen Verein sagen, wo ich denke er steigt wahrscheinlich ab. Nicht mal Wattenscheid oder Lippstadt. Lippstadt wird sogar noch einiges zugetraut.
Ich tippe auf einen guten zweistelligen Tabellenplatz ![/quote]Bis einschließlich Platz 13 wäre ich nicht unzufrieden.[/quote]
Dito, auch wenn ich Platz 9 getippt habe. Wenn alles (!) gut läuft und wir auch ein bisschen Glück haben, halte ich Platz 9 durchaus für realistisch. Ansonsten wäre auch etwas von 10-13 in Ordnung.
Ich tippe auf einen guten zweistelligen Tabellenplatz ![/quote]Bis einschließlich Platz 13 wäre ich nicht unzufrieden.[/quote]
Dito, auch wenn ich Platz 9 getippt habe. Wenn alles (!) gut läuft und wir auch ein bisschen Glück haben, halte ich Platz 9 durchaus für realistisch. Ansonsten wäre auch etwas von 10-13 in Ordnung.
0
Mit nem Stürmer und wenn wir keine grossen Probleme mit roten Karten haben, werden wir 8. oder 9.... Ich seh uns auch noch nicht in einer Liga mit Lotte, Fort. und Viktoria, Essen, Schalke etc...
Sollten wichtige eckpfeiler wie Alexiou oder Issa länger ausfallen wird´s ne spannende Saison, die knapp mit dem Klassenerhalt beendet wird.
Ich denke bei ein paar Spielern werden wir sehen , dass in der Regio Ende der Fahnenstange ist, lieber keine Namen nennen , denn die lesen hier auch mit.....
Ich hoffe vor allem , dass wir vor Lev.... landen :D
Sollten wichtige eckpfeiler wie Alexiou oder Issa länger ausfallen wird´s ne spannende Saison, die knapp mit dem Klassenerhalt beendet wird.
Ich denke bei ein paar Spielern werden wir sehen , dass in der Regio Ende der Fahnenstange ist, lieber keine Namen nennen , denn die lesen hier auch mit.....
Ich hoffe vor allem , dass wir vor Lev.... landen :D
0
[quote='KFC_Tom','index.php?page=Thread&postID=35561#post35561']Platz 4; hinter Essen, Viktoria Köln und Lotte.[/quote]
Mir reicht im 1. Jahr Platz 12.
Mir reicht im 1. Jahr Platz 12.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=35570#post35570']Hauptsache die Liga halten.[/quote]Naja, DAS sowieso.
Aber wenn man alles betrachtet, was man so nach zwei Spieltagen betrachten kann, wie sich unsere Jungs schlagen, was die Konkurrenz so treibt, wie sich ein Topteam (Klopper 04 II) bei uns müht, auch mit 12 gegen 10; da kann man schon mal vorsichtig tippen, dass wir durchaus in der Lage sind oben mal anzuklopfen; auch jetzt im ersten Jahr bereits. Ich bleibe dabei; wir sind kein normaler Aufsteiger.
Aber wenn man alles betrachtet, was man so nach zwei Spieltagen betrachten kann, wie sich unsere Jungs schlagen, was die Konkurrenz so treibt, wie sich ein Topteam (Klopper 04 II) bei uns müht, auch mit 12 gegen 10; da kann man schon mal vorsichtig tippen, dass wir durchaus in der Lage sind oben mal anzuklopfen; auch jetzt im ersten Jahr bereits. Ich bleibe dabei; wir sind kein normaler Aufsteiger.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele