Uzun in die Türkei?
Naja, wir warten jetzt seit MONATEN ab und es passiert nichts. Es kam außer Marzullo ja nichtmal ein einziger Teststürmer, warum?? Hier wird immer vertröstet und vertröstet und wir ham ja noch Oehlers und vertrauen wir den Leuten doch und blabla, ich kanns langsam auch nicht mehr hören. Die Saison beginnt in 8 Tagen!!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=34181#post34181']
Holt Koep dann im 2. Anlauf - [color=#ff0000]oder Höfler zurück[/color]![/quote]
Hallo ???? :cursing: Die Lage ist zwar durchaus ernst .... aber doch noch nicht hoffnungslos:!:
Dann sage ich eher : "Holt Jonas zurück!" ;)
Holt Koep dann im 2. Anlauf - [color=#ff0000]oder Höfler zurück[/color]![/quote]
Hallo ???? :cursing: Die Lage ist zwar durchaus ernst .... aber doch noch nicht hoffnungslos:!:
Dann sage ich eher : "Holt Jonas zurück!" ;)
0
Uzun? Ist das nicht der Spieler, der im Pokal gegen RWO in der 119 Minute den Ball aus 2 Metern an die Latte geschossen hat? :D
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34202#post34202']Uzun? Ist das nicht der Spieler, der im Pokal gegen RWO in der 119 Minute den Ball aus 2 Metern an die Latte geschossen hat? :D[/quote]Ich will dich mal sehen, nach 2 Stunden Kampf im Pokal, ob du noch frisch im Kopf bist und den Problemlos einköpfst ............. manchmal... echt.
0
Was wird hier immer wieder über Höfler schwadroniert. Der hat bei Lakis bis in die nächste Steinzeit verschissen.
Damit Schluss aus Nikolaus.
Damit Schluss aus Nikolaus.
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34203#post34203'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34202#post34202']Uzun? Ist das nicht der Spieler, der im Pokal gegen RWO in der 119 Minute den Ball aus 2 Metern an die Latte geschossen hat? :D[/quote]Ich will dich mal sehen, nach 2 Stunden Kampf im Pokal, ob du noch frisch im Kopf bist und den Problemlos einköpfst ............. manchmal... echt.[/quote]
Es war mit dem Fuß :D
Ich mein das nicht so ernst, wie du das gerade aufgenommen hast.
Ich mein das nicht so ernst, wie du das gerade aufgenommen hast.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34205#post34205'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34203#post34203'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34202#post34202']Uzun? Ist das nicht der Spieler, der im Pokal gegen RWO in der 119 Minute den Ball aus 2 Metern an die Latte geschossen hat? :D[/quote]Ich will dich mal sehen, nach 2 Stunden Kampf im Pokal, ob du noch frisch im Kopf bist und den Problemlos einköpfst ............. manchmal... echt.[/quote]
Ich mein das nicht so ernst, wie du das gerade aufgenommen hast.[/quote]
:irony: den hast du wohl vergesen
:irony: den hast du wohl vergesen
0
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=34209#post34209'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34205#post34205'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34203#post34203'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34202#post34202']Uzun? Ist das nicht der Spieler, der im Pokal gegen RWO in der 119 Minute den Ball aus 2 Metern an die Latte geschossen hat? :D[/quote]Ich will dich mal sehen, nach 2 Stunden Kampf im Pokal, ob du noch frisch im Kopf bist und den Problemlos einköpfst ............. manchmal... echt.[/quote]
:irony: den hast du wohl vergesen[/quote]
So war's auch eher gemeint ;)
:irony: den hast du wohl vergesen[/quote]
So war's auch eher gemeint ;)
0
[url]http://www.reviersport.de/239908---kfc-emrah-uzun-erwaegt-wechsel-ins-ausland.html[/url]
0
Also wenn der Reviersport Artikel stimmt, dann will Uzun ja wohl auf jeden Fall wechseln und es geht "nur" noch um die Ablöse..
Ich glaub dat hier alles nicht....Sehe es schon kommen, der Poker geht bis nächste Woche, dann einigt man sich und am 1. Spieltag läuft Oehlers auf.
Ich glaub dat hier alles nicht....Sehe es schon kommen, der Poker geht bis nächste Woche, dann einigt man sich und am 1. Spieltag läuft Oehlers auf.
0
Der Artikel wurde verändert.
[quote]In der Türkei befindet sich Uzun allerdings noch nicht. "Mersin muss sich zuerst mit uns über die Ablösesumme einigen", sagte Präsident Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos. "Da fehlt noch etwas." Fakt ist, dass Uzun in Krefeld weilt und auch bei der Saisoneröffnung dabei sein wird. [/quote]
"Da fehlt noch etwas" hört sich für mich jetzt aber nicht gerade nach unüberwindbaren Hindernissen an. Ich denke mal, der wird wechseln, die Frage ist nur wann.
[quote]In der Türkei befindet sich Uzun allerdings noch nicht. "Mersin muss sich zuerst mit uns über die Ablösesumme einigen", sagte Präsident Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos. "Da fehlt noch etwas." Fakt ist, dass Uzun in Krefeld weilt und auch bei der Saisoneröffnung dabei sein wird. [/quote]
"Da fehlt noch etwas" hört sich für mich jetzt aber nicht gerade nach unüberwindbaren Hindernissen an. Ich denke mal, der wird wechseln, die Frage ist nur wann.
0
Bei so einem Angebot muss es Uzun einfach versuchen. Wenn es finanziell stimmt ist es natürlich eine große Chance. Da werden sich ja einige freuen, wenn er weg ist... :whistling:
Falls er geht hoffe ich ist Lakis so clever wie Essen. Erst die Kohle dann die Unterschrift unter den Aufhebungsvertrag. Ansonsten läuft man nachher noch der Kohle hinterher.
Ich bin gespannt wie das Problem im Sturm gelöst wird. Koep würde ich weiterhin nicht für überteuert kaufen. Aber da vdL ja so ne große Auswahl hat an Angeboten wird er wohl noch einen Stürmer finden. Frag mich zwar, warum dann seit 4 Monaten da fast nix passiert. Aber gut kurzfristig scheint es ja zu klappen :sleeping:
Falls er geht hoffe ich ist Lakis so clever wie Essen. Erst die Kohle dann die Unterschrift unter den Aufhebungsvertrag. Ansonsten läuft man nachher noch der Kohle hinterher.
Ich bin gespannt wie das Problem im Sturm gelöst wird. Koep würde ich weiterhin nicht für überteuert kaufen. Aber da vdL ja so ne große Auswahl hat an Angeboten wird er wohl noch einen Stürmer finden. Frag mich zwar, warum dann seit 4 Monaten da fast nix passiert. Aber gut kurzfristig scheint es ja zu klappen :sleeping:
0
Ja, ich kann Uzun ja auch verstehen, dass er so ein Angebot nicht einfach links liegen lässt und in seinem Alter noch mal die Chance sieht im Profibereich zu spielen, aber sorry, da müssen sich die Verantwortlichen bei unserem Verein mal an die eigene Nase fassen, wenn man bis zum letzten wartet und sagt wir haben keinen Druck auf der Position, dann ist man da auch am Ende selber schuld.
0
Wenn uzun geht, und wir eine Ablöse kriegen, ist koep einen Tag später bei uns. Der hat in Essen keinen Bock mehr...
Von den Toren her war knappmann noch besser. Ich fand ihn damals bei uns auch meistens schlecht, besonders sein verhalten, wen er den Ball mal nicht auf den Fuß gekriegt hat.
Aber was der an Buden in Wuppertal gemacht hat. Und kopfballstark war er da auch, etwas, was uns fehlt. Aber ihn wollten wir wohl nicht...oder konnten ihn nicht bezahlen...
Von den Toren her war knappmann noch besser. Ich fand ihn damals bei uns auch meistens schlecht, besonders sein verhalten, wen er den Ball mal nicht auf den Fuß gekriegt hat.
Aber was der an Buden in Wuppertal gemacht hat. Und kopfballstark war er da auch, etwas, was uns fehlt. Aber ihn wollten wir wohl nicht...oder konnten ihn nicht bezahlen...
0
Wir werden das zahlen, was essen wollte...ich gehe nicht davon aus, das die nochmal runtergehen. Und brauchen tun wir einen Ersatz auf jeden Fall.
0
wir brauchen doch keine stürmer, vdl und Lakis können ja noch mal mit bemben verhandeln, für die abwehr.....verstehe auch nicht warum vdl nicht mal ein paar kontakte nach Holland hat, da sollte es doch gute stürmer geben
0
ich verstehe die Panik absolut nicht....
Soviele Tore wird Uzun in seinem ganzen Leben nicht mehr schiessen! Nach dem RWO Spiel hab ich schon gesagt , dass man in dem Spiel gut sehen konnte , dass die Regionalliga für Uzun zu hoch ist. Bei der nichteffektiven Spielweise schiesst der in der Regio vielleicht 5 Abstaubertore. Jetzt hat er eine Supersaison gespielt und wir haben die Chance für diesen Spieler eine Ablöse zu bekommen. Wer hätte das vor einem Jahr prophezeit??
Ihr glaubt doch selber nicht , dass vdL und Lakis den gehen lassen ohne Alternative! Die sind weder doof , noch ticken die nicht richtig.
Vielleicht gibt es ja auch noch mehr Möglichkeiten als Koep, für die man ebenfalls Geld braucht. Ich seh jedenfalls keinen Grund für dies Beleidigungen Richtung Trainer....
Ich bin der Meinung , dass Uzun in der Regio eh Probleme bekommt, wenn er bleibt , lass ich mich gerne überzeugen, aber ich finde zu mehr als zum Ersatzstürmer reichts nicht....Einsatz hin oder her.....
Deshalb brauchen wir so oder so noch nen Stürmer........
Soviele Tore wird Uzun in seinem ganzen Leben nicht mehr schiessen! Nach dem RWO Spiel hab ich schon gesagt , dass man in dem Spiel gut sehen konnte , dass die Regionalliga für Uzun zu hoch ist. Bei der nichteffektiven Spielweise schiesst der in der Regio vielleicht 5 Abstaubertore. Jetzt hat er eine Supersaison gespielt und wir haben die Chance für diesen Spieler eine Ablöse zu bekommen. Wer hätte das vor einem Jahr prophezeit??
Ihr glaubt doch selber nicht , dass vdL und Lakis den gehen lassen ohne Alternative! Die sind weder doof , noch ticken die nicht richtig.
Vielleicht gibt es ja auch noch mehr Möglichkeiten als Koep, für die man ebenfalls Geld braucht. Ich seh jedenfalls keinen Grund für dies Beleidigungen Richtung Trainer....
Ich bin der Meinung , dass Uzun in der Regio eh Probleme bekommt, wenn er bleibt , lass ich mich gerne überzeugen, aber ich finde zu mehr als zum Ersatzstürmer reichts nicht....Einsatz hin oder her.....
Deshalb brauchen wir so oder so noch nen Stürmer........
0
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=34233#post34233']Ihr glaubt doch selber nicht , dass vdL und Lakis den gehen lassen ohne Alternative! Die sind weder doof , noch ticken die nicht richtig.
Vielleicht gibt es ja auch noch mehr Möglichkeiten als Koep, für die man ebenfalls Geld braucht. Ich seh jedenfalls keinen Grund für dies Beleidigungen Richtung Trainer....[/quote] 100% Zustimmung :!:
Vielleicht gibt es ja auch noch mehr Möglichkeiten als Koep, für die man ebenfalls Geld braucht. Ich seh jedenfalls keinen Grund für dies Beleidigungen Richtung Trainer....[/quote] 100% Zustimmung :!:
0
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=34233#post34233']Bei der nichteffektiven Spielweise[/quote]
Immer wieder geil...43 Scorerpunkte letzte Saison und dann setzt er einen Ball gegen RWO 10 cm zu hoch an und er hat ne uneffektive Spielweise. :D
Aber vermutlich sind die Türken auch total blind, dass sie so einen haben wollen.
Persönlich wünsche ich Emrah sogar, dass es mit dem Wechsel klappt. Vielleicht bekommt er dort die Anerkennung, die ihm hier leider immer versagt blieb. Anfangs verspottet und ausgepfiffen ist es zwar letzte Saison besser geworden, aber wirkliche Zuneigung der Fans hat er hier aus meiner Sicht nie erhalten, das war immer ziemlich reserviert. Es ist auch völlig klar, dass er hier der erste Buhmann wäre gemeinsam mit Issa falls es nicht läuft nächste Saison. Wenn er wechselt muss er sich diesen Scheiß dann nicht geben. Er hätte es echt verdient.
Immer wieder geil...43 Scorerpunkte letzte Saison und dann setzt er einen Ball gegen RWO 10 cm zu hoch an und er hat ne uneffektive Spielweise. :D
Aber vermutlich sind die Türken auch total blind, dass sie so einen haben wollen.
Persönlich wünsche ich Emrah sogar, dass es mit dem Wechsel klappt. Vielleicht bekommt er dort die Anerkennung, die ihm hier leider immer versagt blieb. Anfangs verspottet und ausgepfiffen ist es zwar letzte Saison besser geworden, aber wirkliche Zuneigung der Fans hat er hier aus meiner Sicht nie erhalten, das war immer ziemlich reserviert. Es ist auch völlig klar, dass er hier der erste Buhmann wäre gemeinsam mit Issa falls es nicht läuft nächste Saison. Wenn er wechselt muss er sich diesen Scheiß dann nicht geben. Er hätte es echt verdient.
0
Acht Tage vor Saison-Beginn wäre ein äusserst ungünstiger Zeitpunkt für den Abgang unseres einzigen erprobten Mittelstürmers.
Selbst dann, wenn die Ablöse stimmen sollte und man deshalb für einen adäquaten Ersatz sorgen könnte... der Neue bräuchte Wochen, um sich mit der Mannschaft einzuspielen und vertraut zu machen... Laufwege einzustudieren etc.
Also solllte man auf die Einhaltung des Vertrages pochen und Uzun nicht ziehen lassen.
Selbst dann, wenn die Ablöse stimmen sollte und man deshalb für einen adäquaten Ersatz sorgen könnte... der Neue bräuchte Wochen, um sich mit der Mannschaft einzuspielen und vertraut zu machen... Laufwege einzustudieren etc.
Also solllte man auf die Einhaltung des Vertrages pochen und Uzun nicht ziehen lassen.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=34230#post34230']Wir werden das zahlen, was essen wollte...ich gehe nicht davon aus, das die nochmal runtergehen.[/quote]
Ich würde denen das Geld nicht in den A... schieben :!:
Ich würde denen das Geld nicht in den A... schieben :!:
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=34241#post34241']
Also solllte man auf die Einhaltung des Vertrages pochen und Uzun nicht ziehen lassen.[/quote]
Den ersten Spieler, den Lakis mal zu einem vernünftigen Salär abgeben könnte auf Biegen und Brechen behalten? Nicht das Uzun in dem Falle "unlustig" werden würde und nur noch mit 80% über den Platz schwebt .... also genau das, was wir ja über Koep in Essen denken .... also Glashaus und Steine nur mal so als Stichwort!! ;)
Also solllte man auf die Einhaltung des Vertrages pochen und Uzun nicht ziehen lassen.[/quote]
Den ersten Spieler, den Lakis mal zu einem vernünftigen Salär abgeben könnte auf Biegen und Brechen behalten? Nicht das Uzun in dem Falle "unlustig" werden würde und nur noch mit 80% über den Platz schwebt .... also genau das, was wir ja über Koep in Essen denken .... also Glashaus und Steine nur mal so als Stichwort!! ;)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |