Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. SC Verl 16.08

Mazzel
Das Heimspiel wurde auf den 16.08. vorvelegt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Quelle: KFC-App
0
Ich kann nur Sonntags.

Und wenn das Köln Spiel auch noch verschoben wird, seh ich diese Saison kein Spiel.

Das ärgert mich extrem.
0
Heini
Bitte hier weiter diskustieren: [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1655']Spielverlegungen[/url]
Danke, so bleibt das Thema sauber.
0
Jim_Panse
Hier wird ja schon wieder teilweise von 3 Punkten gesprochen am Freitag. Natürlich sind die wichtig und wir brauchen die auch. Nur ich frage mich, wer soll die holen? Wenn Ellguth, Issa, Saka und Lamidi ausfallen, dann fehlt unser ganzes Mittelfeld. Das können wir nicht ansatzweise kompensieren. Gestern sah es ganz ok aus, weil wir hinten drin standen. Wenn wir gegen Verl das spiel machen müssen, dann wird es düster.

Von daher mal hoffen, das Ellguth und Issa wieder dabei sind bzw. vielleicht einer der neuen Spieler. Das Spiel ist einfach verdammt wichtig gegen einen so unangenehmen Gegner. Ich befürchte das wird unsere bisher schwerstes Spiel.

Am Freitag muss mal richtig die Bude brennen. Hoffentlich kommen auch viele Leute. Das Team braucht nun erst recht die Fans.
0
Michael
Gestern fehlten schon 4 von 5 Mittelfeldspielern, gegen Verl droht mit Saka noch zusätzlich jetzt das komplette Mittelfeld auszufallen...Das ist Wahnsinn.
0
Timon U.
Schattner hat seine Sache gut gemacht (weiß sowieso nicht, warum er als einziger Neuzugang nicht erwähnt wird, er war doch in Siegen ein wichtiger Spieler).
Ellguth ist allerdings trotzdem wichtig, er ist ein ganz anderer Spielertyp, der halt viele Chancen schon vereitelt, bevor sie entstehen!
Kann mir gut vorstellen, dass Issa Freitag wieder dabei ist. Dass er gestern nicht gespielt hat, ist komplett nachvollziehbar!
Schattner könnte Kosi ersetzen, allerdings ist er natürlich nicht so wendig und schnell. Durch Issas Kreativität sollte sich das allerdings kompensieren lassen.
Celik hat seine Sache gestern eigentlich auch ganz gut gemacht. Er oder Baltes auf links und Kuta sollte auf rechts spielen, der Junge wird immer besser!
Das ganze natürlich unter der Voraussetzung, dass Ellguth und Issa dabei sind und Kaya und Pappas noch nicht!

Und ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber: Voorjans verpflichten :D
0
War gestern im Südstadion und habe schon beim Aufwärmen der Mannschaft gesehen, dass da wichtige Leute nicht dabei waren, mit den Neuen hatte man ja vielleicht noch nicht rechnen können, dass
aber auch Issa und Ellguth nicht dabei waren, ließ mich böses ahnen. War dann aber positiv überrascht, mit welcher Motivation und Einsatzfreude den Kölnern Paroli geboten wurde. Man kann sogar sagen, dass mit etwas Glück ein 1:0 zur Pause möglich und auch verdient war. Aufgrund der fehlenden Möglichkeiten in der 2.HZ zu wechseln war zu vermuten, dass es zum Ende immer schwerere werden würde gegen Fortuna ein Unentschieden zu halten, zumal die wiederum frische Leute bringen konnten.
Aber auch nach dem 1:0 gab es Möglichkeiten zum Ausgleich, nur hat man gemerkt, wie platt die Jungs am Ende waren. Bringen sie am Freitag diese Einstellung wieder auf den Platz und kommen noch 3 neue Spieler hinzu, müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn die drei Punkte nicht in der Burg blieben.
Wer mir gut gefallen hat waren Samu und Alexiou, aber auch Schattner hat eine neue Chance (für Kosi) verdient. Ein Sieg gegen Verl ist immens wichtig und gibt Selbstvertrauen für das ebenso wichtige Spiel in Lippstadt, dort wäre man mit Lamidi und Pappas erstmals komplett (vielleicht noch ohne Kosi), dann könnte man eventuell schon sehen, ob es mit dem einstelligen Tabellenplatz klappen kann.
Warum dauert es nur so lange, bis man einen Vertrag mit Voorjans unterschriftsreif hat? Oder soll er noch auf der Geschäftsstelle aushelfen?

P.S.: Hat sich mal jemand die Wellenbrecher in Köln angesehen?????
0
Niklas
Voorjans war gestern schon mit Teamkleidung dabei meine ich und vdL sprach auf der PK auch von 3 Spielberechtigungen die noch fehlen. In sofern glaube ich nicht, dass das jetzt noch lange dauert bis es offiziell wird.

Ums Unentschieden halten konnte es imo uns gestern gar nicht gehen. Wir waren klar überlegen gerade in HZ 2 und haben gut auf Führung und später der Ausgleich gedrängt. Bin mit der Leistung gestern absolut zu frieden, auch wenn es kurz vorm Tor leider nicht mehr gereicht hat.
Kuta und Baltes wahnsinnig starke Zange gestern, Uzun wie immer mit super Einsatz, Celik, Korte, Rubink auch klasse. Samu auch schön alles abgefischt was ging, erstes Gegentor ungllücklich, zweites konnte er kaum noch was machen...

Auch wenn wir vermutlich mit 0 Punkten und 0-6 Toren dastehen, dürfen wir jetzt bloß nicht in Anfangsfrustration verfallen. Trainer- und Betreuerteam kriegen die Mannschaft sicher bei Laune gehalten auch wenn das Verlieren jetzt ungewohnt ist. Wenn die Fans dann auch noch mitziehen wie gestern trotz Rückstand und ordentlich Stimmung machen, dann bin ich überzeugt, dass uns diese Saison nichts passieren kann!
0
Jim_Panse
[quote]Im Uerdinger Lazarett gibt es aktuell einiges zu tun. Mittelfeldspieler Patrick Ellguth und Innenverteidiger Ioannis Alexiou absolvierten nur Lauftraining. Kosi Saka plagten nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in Köln Adduktorenbeschwerden. Abwehrspieler Andreas Korte hat Probleme am Sprunggelenk.[/quote]

WZ
0
KFC Alien
Froi mi sowas von...auf unser zweites Heimspiel

* Bis jetzt hat mich unsere Mannschaft und die Unterstützung MEGAÜBERZEUGT !
* U23 Falle . Fehler passieren Haken dran ! Lernprozess!
* ISSA Trauerfall..Es gibt tatsächlich wichtigeres als Fussball: Mein Beileid und volle Unterstützung für die Freistellung !
* Lamidi Rot ..Klar war shit aber dieser Schiri mag uns nicht hätte anders laufen können/müssen das ist FAKT und somit die 2 Spiele Sperre ok Haken dran !
* Insolvenz Fabel : Na dann zeig mal wirklich deine neue Liebe griinsss...lasse mich da gerne überraschen irgendwann soll ja jeder schlau werden? ABWARTEN !Froi mi sowas von...auf unser zweites Heimspiel

* Bis jetzt hat mich unsere Mannschaft und die Unterstützung MEGAÜBERZEUGT : Wir haben gegen Platz 2 und 3 vom letzten Reg-Jahr mehr als gut ausgesehen ansonsten:
* U23 Falle . Fehler passieren Haken dran ! Lernprozess!
* ISSA Trauerfall..Es gibt tatsächlich Wichtigeres als Fussball: Mein Beileid und volle Unterstützung für die Freistellung !
* Lamidi Rot ..Klar war shit aber dieser Schiri mag uns nicht, hätte anders laufen können/müssen das ist FAKT und somit die 2 Spiele Sperre ok Haken dran !
* Insolvenz Fabel : Na dann zeig mal wirklich deine neue Liebe griinsss...lasse mich da gerne überraschen.. irgendwann soll ja jeder schlau werden? Coming Out?ABWARTEN !
* Hoffe die neuen Kayas und Pappas sind schnell dabei: Bringen uns bestimmt weiter ! Kugel sagt JA !
* Die 600 Schalker vom letzten Heimspiel abgezogen ( da nochmal Hochachtung für deren Stimmung und Benehmen ..selbst beim Feiern traute sich keiner die FC Schalke Zaunfahne in der Nord Richtung Zaun zu "überqueren" Null Bengalos einfach nur Stimmung pur : Nochmal RESPEKT !...ok musste ich nochmal los werden )
weiter im Thema: Minus die 500 Modefans macht rund 3000 Uerdinger davon 500 "alte", die wegen Liga 4 wieder da sind..jaja sag mal Prinzipien!

Also 3000 Uerdinger erwarte ich plus 200 Verler

Heiss wie Frittenfett und nochmal besonderes Lob an die Polizei für die zügige Abwicklung der Rückfahrt beim letzten Heimspiel : Bundesligareif !
0
Durch die Verletzungen, glaub ich werden die 3 Punkte kaum schaffbar sein.
Denn noch, wenn die Mannschaft weiter chrakter zeigt wie in den vergangenen Spielen, glaube ich das 1 Punkt drinn ist.
Hoffen wir das Beste und geben auf der Tribüne so viel Gas wie die Jungs auf dem Platz. :)
0
KROdessa
Is das der verl thread?
0
Michael
Laut RP immer noch keine Spielgenehmigungen da. :cursing:
0
Eigentlich MÜSSEN 3 Punkte her. Da hilft dann auch kein Konjunktiv mehr. Entweder wir gewinnen oder wir verlieren, egal ob eine Mannschaft eine Chance mehr oder weniger hatte. Die Zeit der Ausreden sollte vorbei sein.

Verl schätze ich als starken Gegner ein, letzes Spiel nur 1:0 gegen RWO verloren, ich denke Verl wird durchaus oben mitspielen. Durch den schlechten Start werden sie sehr motiviert sein. Entweder stecken wir oder Verl jetzt richtig unten drin.
Ich hoffe mindestens auf einen Punkt.
0
Jim_Panse
Unsere Heimbilanz sieht übrigens gegen Verl auch toll aus. In der Regionalliga haben wir viermal gegen Verl in der Grotenburg gespielt und dreimal verloren. Zumindest war unser letztes Spiel in Verl erfolgreich. Wer erinnert sich noch an das 6-0? Baltes sollte ja noch gute Erinnerungen haben.
0
Ürdi
War überrascht von der Leistung unserer Mannschaft. Mit etwas Glück hätte das Spiel auch anders enden können. Wenn alle unserer Spieler an Bord sind werden wir auch Siege einfahren, das konnte man Dienstag schon an der Leistung unserer Spieler erkennen. Samu und Kuta haben mir besonders gefallen. Wenn Letzterer seine Flanken noch etwas besser schlägt werden daraus in Zukunft auch Tore fallen.
0
Ich bin ja wirklich kein Kuta - Fan, aber gegen Fortuna Köln hat er mir gut gefallen. Seine Sprintstärke ist unbestritten und in Köln waren seine Flanken wirklich brauchbar und in Ordnung.
Sollte er diese Leistung beibehalten können revidiere ich meine Meinung gerne. Aber abwarten !

Ich denke aber auch, dass Kosi`s Verletzung "nicht ungelegen" kommt.
Bisher sind seine Leistungen extrem schwach und da tut eine Pause vielleicht mal ganz gut.
Und durch seine Verletzung stößt man ihm auch nicht vor den Kopf !

Mal sehen morgen .......Sieg ist wichtig !
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36228#post36228']Unsere Heimbilanz sieht übrigens gegen Verl auch toll aus. In der Regionalliga haben wir viermal gegen Verl in der Grotenburg gespielt und dreimal verloren. Zumindest war unser letztes Spiel in Verl erfolgreich. Wer erinnert sich noch an das 6-0? Baltes sollte ja noch gute Erinnerungen haben.[/quote]War damals auch vor Ort. Nach dem Spiel trugen die Spieler einen gewissen Pele Auf den Schultern durchs Rund. :rolleyes:
0
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=36237#post36237'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36228#post36228']Unsere Heimbilanz sieht übrigens gegen Verl auch toll aus. In der Regionalliga haben wir viermal gegen Verl in der Grotenburg gespielt und dreimal verloren. Zumindest war unser letztes Spiel in Verl erfolgreich. Wer erinnert sich noch an das 6-0? Baltes sollte ja noch gute Erinnerungen haben.[/quote]War damals auch vor Ort. Nach dem Spiel trugen die Spieler einen gewissen Pele Auf den Schultern durchs Rund. :rolleyes:[/quote]Wow, beim KFC hat Pele gespielt ??? :thumbsup:
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=36238#post36238'][quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=36237#post36237'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36228#post36228']Unsere Heimbilanz sieht übrigens gegen Verl auch toll aus. In der Regionalliga haben wir viermal gegen Verl in der Grotenburg gespielt und dreimal verloren. Zumindest war unser letztes Spiel in Verl erfolgreich. Wer erinnert sich noch an das 6-0? Baltes sollte ja noch gute Erinnerungen haben.[/quote]War damals auch vor Ort. Nach dem Spiel trugen die Spieler einen gewissen Pele Auf den Schultern durchs Rund. :rolleyes:[/quote]Wow, beim KFC hat Pele gespielt ??? :thumbsup:[/quote]Nö! P.W. war der Trainer!
0
Mazzel
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=36242#post36242'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=36238#post36238'][quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=36237#post36237'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36228#post36228']Unsere Heimbilanz sieht übrigens gegen Verl auch toll aus. In der Regionalliga haben wir viermal gegen Verl in der Grotenburg gespielt und dreimal verloren. Zumindest war unser letztes Spiel in Verl erfolgreich. Wer erinnert sich noch an das 6-0? Baltes sollte ja noch gute Erinnerungen haben.[/quote]War damals auch vor Ort. Nach dem Spiel trugen die Spieler einen gewissen Pele Auf den Schultern durchs Rund. :rolleyes:[/quote]Wow, beim KFC hat Pele gespielt ??? :thumbsup:[/quote]Nö! P.W. war der Trainer![/quote]Peter, Peter Wo.... *sing* ach ne, das war ein anderer :D
0
Tim
Der kleine Bruder Pele Wongrowitz? :D
0
Jim_Panse
Die Begeisterung ist für morgen ja unglaublich, wenn man sich den Ticketshop mal anschaut. Kaum Karten auf der Südtribüne weg.
0
Heini
Ist doch klar. Das Medienecho zum morgigen Spiel ist bisher auch ziemlich mickrig... ich werde meine Karte auch an der Abendkasse holen. Mehr als 2.3 oder 2.4 werden es eh nicht.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.