Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. SC Verl 16.08

JeFF
Okay, einer muss die Frage stellen. Ist mir schon fast peinlich .... aber .... naja.

Wird es Alkohol geben? :)
0
Jim_Panse
Ich find schön das du die Aufgabe immer übernimmst. :thumbsup:

Das dürfte morgen ja eigentlich kein Risikospiel sein und damit sollte es doch Bier geben. Also Bier her, wir wollen endlich wieder gewinnen. 8)
0
Michael
In dem WZ-Video vom Training sehe ich keinen Issa. Auf die Spielgenehmigungen für Kaya und Pappas muss man wohl auch nicht mehr hoffen. Scheiße, so ein wichtiges Spiel und es könnte so verheißungsvoll sein mit Lamidi links, Pappas rechts, Issa zentral und Kaya noch als Option vorne drin. Das würde Mut machen. Stattdessen spielen dann zentral wohl Celik und Schattner und auf der Bank sitzt wieder nix. SCHEISSE.

Aber hilft ja alles nix. Wir müssen irgendwie punkten und die Chancen nutzen!!
0
Wie wäre es denn (trotz aller Sorge um nicht spielberechtigte Neuzugänge und anderweitig verhinderter Spieler) wenn die Fans auf der Südtribüne und hier allen voran natürlich die
"Edelfans" der Blöcke K und P unserem Eric ein Geburtstagständchen bringen:
Eric wird morgen 48 Jahre und würde sich sicherlich freuen, wenn wir ihm alle gratulieren.
Die Mannschaft kann dann ja anschließend auf ihre Weise "nachziehen"....
Ob es allerdings Freibier gibt, wage ich zu bezweifeln!!! :D
0
JeFF
Hauptsache et gibt überhaupt Bier. :)
0
Tippe auf ein 2:1 für EricVDL zum Geburtstag vor 2550 Fans (30 aus Verl)
0
Crefelder
Ich lese hier immer so optimistische Zuschauerzahlen zwischen 2500 und 3000.
Es werden morgen nur knapp 2000 Nasen anwesend sein.
0
Das denke ich auch. Wenn es denn mal die 2000 werden. Egal, bei Spielen mit weniger Aufmerksamkeit zeigten sich in den letzten Jahren die jeweiligen KFC-Teams ja immer von ihrer Schokoladenseite :D . Darauf setze ich jetzt morgen auch mal.
0
Ürdi
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=36278#post36278']Ich lese hier immer so optimistische Zuschauerzahlen zwischen 2500 und 3000.
Es werden morgen nur knapp 2000 Nasen anwesend sein.[/quote]
Vor Beginn der Saison und das gilt heute noch war es mein Wunsch, dass unsere Zuschauerzahlen um ca. 1000 pro Spiel den Schnitt des letzten Jahres übersteigen.
Man darf nicht vergessen, dass wir viele Spiele gegen unattraktive u 23 Mannschaften der Bundesligisten bestreiten, die nur wenige Fans mitbringen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36284#post36284'][quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=36278#post36278']
[/quote]
Vor Beginn der Saison und das gilt heute noch war es mein Wunsch, dass unsere Zuschauerzahlen um ca. 1000 pro Spiel den Schnitt des letzten Jahres übersteigen.
Man darf nicht vergessen, dass wir viele Spiele gegen unattraktive u 23 Mannschaften der Bundesligisten bestreiten, die nur wenige Fans mitbringen.[/quote]Schalke II galt auch als unattraktiv, dann kam die UGE mit ein paar hundert Leuten an, hast du ja bestimmt irgendwo im Internet nachlesen können? Und was die anderen Zweitvertretungen angeht, ich kann mir schon vorstellen das alleine der Grotenburg-Faktor einige anziehen wird, deine gewünschten 1000 Zuschauer mehr sind wahrscheinlich nicht drinne (außer der gemeine Krefelder bewegt sich mal dahin) aber 2 Autoladungen Gästefans werden es nicht mehr sein.

Ich kenn das Rumgejammere mit den Zwoten Mannschaften gut genug, aber wie gesagt, wir haben noch ne Burg die so einige Nostalgiker zum Besuch animiert, eine Fanszene die besagte Burg akkustisch füllen kann ...ich hoffe einige werden dem UGE Beispiel folgen und sich auf der Nord präsentieren weil sie Bock auf ein richtiges Stadion (und kein Sportplatz wie sonst wo die Amateure kinken) mit Flutlicht, ohne Kommerzscheiß und durchschnittlicher Bratwurst haben wollen.
0
Jim_Panse
Mit den ganzen Ausfällen hoffe ich heute Abend auf einen Punkt. Aber ich befürchte es wird leider schwer. Hoffentlich kommen heute genug Zuschauer. Das Team braucht in der Situation nun die Unterstützung.
0
Sixela
Wie lang dauert das eigentlich mit den Spielgenehmigungen??? Kaya und Pappas sind fast 2 Wochen verpflichtet!

Und ohne Saka, Issa... gute Nacht
0
Jim_Panse
Liegt halt an den jeweiligen Verbänden, wann die die Unterlagen schicken. Das Problem besteht doch immer bei ausländischen Verbänden. Wuppertal hat derzeit auch das Problem bei Bemben. Hoffen wir, das die Unterlagen endlich vor Lippstadt da sind. Mit unserem Verband geht es dann ganz schnell.
0
Andy
Kann durch die ganzen Ausfälle und fehlende Spielberechtigungen echt eng werden heute.

Weiß denn jemand, warum Pirschel diese Saison noch garnicht auf der Bank war !? Verletzt??
Meiner Meinung nach wäre er heute nach Saka´s Ausfall Ersatz Nr. 1 fürs Mittelfeld.

Ich würde heute auch wieder zwei 6er aufstellen:

Samu
Rubink-Toure-Alexiou-Korte
Pirschel (Nimtsch) Schattner
Kuta- Baltes - Celik
Uzun

Viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht, evtl. noch Oehlers von Anfang an.
0
Pirschel ist nicht verletzt, kann aber aktuell wg. seiner Ausbildung nur sehr unregelmäßig trainieren.
Daher glaube ich leider kaum, dass der heute spielt.
Wir haben quasi kaum eine Wahl, erst recht nicht in der Offensive, da können wir einfach nicht nachlegen.
Denke so wird gespielt, wenn nicht noch ein Wunder mit den Spielgenhemigungen passiert:
--------------------------Samu---------------------------------
Rubink---------Alexiou---------Toure----------Korte
------------------------Schattner------------------------
----Kuta----------------Celik------------------Oehlers
------------------------Baltes-------------------------
----------------------Uzun----------------------------
0
Andy
@ Chris aus S

Danke für die Info.

Ich würde heute lieber auf ne Doppel 6 setzten.
Dann würden wir mit Nimptsch und Schattner vor der 4er Kette
schonmal kompakt stehen.

Vorne sollten wir uns durch Baltes, Kuta und Uzun schon Chancen erspielen können.

Zudem haben wir ja auch noch Tekkan. Kann aber schlecht beurteilen, wie er da noch mithalten kann
oder in welchem Zustand er sich befindet.
0
Michael
Toure ist ja auch noch fraglich, dann müsste Nimptsch in der IV ran.
Denke mal, es wird Tekkan oder Jakubowski auf der fraglichen Position werden. Ich würde es mit Tekkan versuchen. Mag zwar für die Regionalliga nicht mehr dauerhaft reichen, aber er kann jederzeit diesen einen Moment haben, diesen einen Pass, den wir brauchen. Und seine Standards wären immer noch besser als die von Celik. Also

Samulewicz
Rubink Alexiou Toure (Nimptsch) Korte
---------Schattner-------------
Kuta----Celik---Tekkan-----Baltes
---------Uzun

Wir sind für mich krasser Außenseiter heute. Nächste Woche in Lippstadt starten wir dann als KFC 2.0 neu durch, wenn alles gut geht.
0
Jim_Panse
Ich halte zwar nicht viel von Nimptsch, aber ich würde ihn auch als 6er neben Schattner spielen lassen. Die Position hat er damals auch in Münster gespielt. Damit zumindest Celik etwas weiter nach vorne gestellt werden kann. Oehlers kann da nicht die Lösung sein. Nur wenn man ehrlich ist, wie sollen wir heute gewinnen? Das wird spielerisch nach vorne eine katastrophe. Uzun wird wahrscheinlich kaum einen Ball sehen.

Ich hoffe nur die Zuschauer können das Spiel heute richtig einordnen und fangen nicht an zu pfeiffen.

Edit: Ansonsten halt wie Michael geschrieben hat.
0
KROdessa
unter 2k heute , leider ;(
0
Heini
Gaube ich nicht. Wetter ist super, ein Abendspiel, ein spannendes Duell auf Augenhöhe... was will man mehr? :thumbup:
0
Jim_Panse
Sieht mittlerweile auch besser aus beim Ticketshop. Sind von gestern auf heute einige Karten verkauft worden.Ich denke das Wetter spielt uns auch in die Karten. Jetzt brauchen wir nur noch eine Überraschung heute Abend, damit nicht gegen Köln alle zu Hause bleiben.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36321#post36321']Toure ist ja auch noch fraglich, dann müsste Nimptsch in der IV ran.
Denke mal, es wird Tekkan oder Jakubowski auf der fraglichen Position werden. Ich würde es mit Tekkan versuchen. Mag zwar für die Regionalliga nicht mehr dauerhaft reichen, aber er kann jederzeit diesen einen Moment haben, diesen einen Pass, den wir brauchen. Und seine Standards wären immer noch besser als die von Celik. Also

Samulewicz
Rubink Alexiou Toure (Nimptsch) Korte
---------Schattner-------------
Kuta----Celik---Tekkan-----Baltes
---------Uzun

Wir sind für mich krasser Außenseiter heute. Nächste Woche in Lippstadt starten wir dann als KFC 2.0 neu durch, wenn alles gut geht.[/quote]Mit Deiner Mannschaftsaufstellung sind wir durchaus fähig gegen diese mittelmäßige Mannschaft zu gewinnen. Wir dürfen nur nicht frühzeitig durch den Verlust eines Spielers geschwächt werden.
0
Elvis
Was ist denn da die letzten Stunden passiert? Hab um 12 Uhr mein Ticket online gekauft, da war noch so gut wie alles frei und jetzt so viele Tickets weg?
Vor allem auffällig, dass überall so Blockweise die Karten weg sind. Nicht, dass da ein Systemfehler vorliegt!
Aber wenn es tatsächlich so viele sind, dann wirds auf der Süd heute wieder richtig voll. Würde mich freuen.
0
Jim_Panse
Das sah gegen Schalke ähnlich aus. Ich denke das sind Karten die auf der GS verkauft wurden sind. Passt ja auch, weil die zwischen 12 und 14 Uhr auf hatte. Vorher waren ja noch gar nicht viele Karten weg.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn