Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. SC Verl 16.08

Elvis
Geil!!! :thumbsup:

Ich bin heiß auf das Spiel....und wenns so voll auf der Süd ist, gibts auch wieder gute Stimmung!
Sportlich wäre ich mit einem Punkt bei aktueller Personallage voll zu frieden.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=807[/url]

Also läuft ja so langsam alles in eine bessere Orga. Die Kassenhäuschen sind nun ordentlich beschildert und es gibt zumindest neue Caps am Fanshop.
0
KROdessa
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36325#post36325']Gaube ich nicht. Wetter ist super, ein Abendspiel, ein spannendes Duell auf Augenhöhe... was will man mehr? :thumbup:[/quote]
auf der Ost stehen ! , Alkoholreiches Bier, 2000 Gästefans, Sonntags 15uhr spielen......
0
JeFF
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=36335#post36335'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36325#post36325']Gaube ich nicht. Wetter ist super, ein Abendspiel, ein spannendes Duell auf Augenhöhe... was will man mehr? :thumbup:[/quote]
auf der Ost stehen ! , Alkoholreiches Bier, 2000 Gästefans, Sonntags 15uhr spielen......[/quote]

Bis auf den Sonntag stimme ich dir zu :)
0
Kann doch nicht sein das die Spielberechtigungen noch nicht da sind!
0
Mai85
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36333#post36333']Das sah gegen Schalke ähnlich aus. Ich denke das sind Karten die auf der GS verkauft wurden sind. Passt ja auch, weil die zwischen 12 und 14 Uhr auf hatte. Vorher waren ja noch gar nicht viele Karten weg.[/quote] Denke mal das diese Karten gedruckt sind und an der Abendkasse verkauft werden(sollen)
0
KROdessa
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=36336#post36336'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=36335#post36335'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36325#post36325']Gaube ich nicht. Wetter ist super, ein Abendspiel, ein spannendes Duell auf Augenhöhe... was will man mehr? :thumbup:[/quote]
auf der Ost stehen ! , Alkoholreiches Bier, 2000 Gästefans, Sonntags 15uhr spielen......[/quote]

Bis auf den Sonntag stimme ich dir zu :)[/quote]
:thumbup:
0
Maddin84
VOORJANS IST VERPFLICHTET UND DARF BEREITS HEUTE SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle Facebook
0
Ürdi
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=36346#post36346']VOORJANS IST VERPFLICHTET UND DARF BEREITS HEUTE SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle Facebook[/quote]
Endlich ein Lichtblick! Hoffentlich hat man auch alle Regeln beachtet.
0
Sixela
Nur 1:1 zur HZ- das reicht nicht!
0
KFC_Tom
Ich werde nervös. Ich suche die 4 U23-Spieler; komme aktuell nur auf 3. (Kuta, Ohlers, Jakuboswski). Wer ist der vierte?
0
jopagre
[quote] Ich werde nervös. Ich suche die 4 U23-Spieler; kome aktuell nur auf 3. ( Kuta, Ohlers, Jakubowski). Wer ist der vierte? [/quote]Es wurden doch alle älteren der U 19 nachgemeldet, da ist schon einer auf der Bank sitzen

[url]http://www.reviersport.de/241164---kfc-zwei-neue-fuer-van-luer.html[/url][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=36351#post36351']Nur 1:1 zur HZ- das reicht nicht![/quote]Wie heißt es so schön, 1 Punkt ist besser als keiner. Auserdem ist das Spiel noch nicht aus.
0
Sixela
2:3- das ist schwach! Das Spiel muss einfach gewonnen werden!

Und nächste Woche sind es 0 Punkte!

Und bitte jetzt keine Schönrederei - das ist noch viel ätzender und nervender als diese Niederlagen...
0
jopagre
Ich habe es befürchtet, jetzt stehen wir wieder ohne Punkte da. Schöner Mist. Wenn jetzt die Punkte aus dem ersten Spiel auch noch flöten gehen dann sieht es ziemlich übel aus.

Die sind jetzt abgezockter und bringen den Sieg über die Runden.

[color=#ff0000]90.



Da ist der Schlusspfiff. Diese Niederlage war
unnötig. Das hätte nicht sein müssen. Wenigstens ein Punkt hätte
rausspringen müssen. Uerdingen war wieder die bessere Mannschaft und
kann sich wieder nichts dafür kaufen.
[/color]

Kommt irgendwie bekannt vor und täglich grüßt das Murmeltier, bloß bringt das uns nicht weiter.
0
Vollack
Was für eine Krampfabwehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss mich erstmal beruhigen.
0
Jim_Panse
Vor dem Spiel habe ich nix erwartet. Nach dem Spiel einfach nur ohne Worte. Wieviel Chancen hatte Verl? 3? Bitter, einfach nur bitter.

Aber weiter gehts. Samstag sind hoffentlich alle dabei und dann geht die Saison los.
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36357#post36357']Vor dem Spiel habe ich nix erwartet. Nach dem Spiel einfach nur ohne Worte. Wieviel Chancen hatte Verl? 3? Bitter, einfach nur bitter.

Aber weiter gehts. Samstag sind hoffentlich alle dabei und dann geht die Saison los.[/quote]Wenn unser Torwart in der 1. Halbzeit nicht so gut steht, dann steht es nicht 1:1 zur Pause. Wieso hast du nichts erwartet? Schreckliches Abwehrspiel :!:
0
stefaneap
Unfassbar, wir machen das Spiel, aber sind nicht abgezockt genug in dieser Liga. In der Abwehr hab ich heute ein paar mal Herzinfarkt gehabt, da waren ein paar Passfehler dabei...meine Herren. So etwas darf in dieser Häufigkeit einfach nicht passieren. Das Aufbauspiel nach vorne, sieht ja alles schön und gut aus, aber es sind zu viele Fehler dabei oder der letzte Pass kommt nicht an. Dafür sprechen heute auch die Tore einmal Elfer, einmal Freistoß (endlich mal ein guter). Unterm Strich gut gespielt, aber nix gewonnen, auch so kann man am Ende der Saison abste........nein ich schreib es nicht aus. :S
0
willicher
2:3! Natürlich bin auch ich etwas enttäuscht, und möchte auch nichts schönreden :(

Die Qualität in dieser Regionalliga ist eben sehr hoch. Jeder kann Jeden schlagen. Leider :wacko:

Dennoch glaube ich an den Klassenerhalt. Und den als Aufsteiger zu schaffen, wird (und sollte) das Ziel sein..... 8o

[size=14]Also locker bleiben, und lernen, lernen, lernen! :thumbsup: [/size]
0
Vollack
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=36359#post36359']Unfassbar, wir machen das Spiel, aber sind nicht abgezockt genug in dieser Liga. In der Abwehr hab ich heute ein paar mal Herzinfarkt gehabt, da waren ein paar Pass Fehler dabei...meine Herren. So etwas darf in dieser Häufigkeit einfach nicht passieren. Das Aufbauspiel nach vorne, sieht ja alles schön und gut aus, aber es sind zu viele Fehler dabei oder der letzte Pass kommt nicht an. Dafür sprechen heute auch die Tore einmal Elfer, einmal Freistoß (endlich mal ein guter). Unterm Strich gut gespielt, aber nix gewonnen, auch so kann man am Ende der Saison abste........nein ich schreib es nicht aus. :S[/quote]So ähnlich denke ich auch. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass wir es in der Sommerpause versäumt haben, richtig gute RL-Spieler zu verpflichten.
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36361#post36361'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=36359#post36359']Unfassbar, wir machen das Spiel, aber sind nicht abgezockt genug in dieser Liga. In der Abwehr hab ich heute ein paar mal Herzinfarkt gehabt, da waren ein paar Pass Fehler dabei...meine Herren. So etwas darf in dieser Häufigkeit einfach nicht passieren. Das Aufbauspiel nach vorne, sieht ja alles schön und gut aus, aber es sind zu viele Fehler dabei oder der letzte Pass kommt nicht an. Dafür sprechen heute auch die Tore einmal Elfer, einmal Freistoß (endlich mal ein guter). Unterm Strich gut gespielt, aber nix gewonnen, auch so kann man am Ende der Saison abste........nein ich schreib es nicht aus. :S[/quote]So ähnlich denke ich auch. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass wir es in der Sommerpause versäumt haben, richtig gute RL-Spieler zu verpflichten.[/quote]Wer soll die Bezahlen????
0
Kotbullar
Ich kann nicht finden, dass der KFC die bessere Mannschaft war.
Wir hatten nach vorne mehr gefährlichere Aktionen, vor allem inszeniert von Uzun.
Aber Verl ist halt unangenehm, auch nach vorne sehr gefällig, und der KFC hat sich naiv angestellt.
Wer defensiv solche Fehler macht, darf sich in der Liga nicht wundern, wenn es nicht reicht.
Die besten Spieler waren für mich Schattner und Voorjans.
Klar kann man auch gewinnen, aber solche Spiele wird es noch öfter geben.
0
Vollack
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=36362#post36362'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36361#post36361'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=36359#post36359']Unfassbar, wir machen das Spiel, aber sind nicht abgezockt genug in dieser Liga. In der Abwehr hab ich heute ein paar mal Herzinfarkt gehabt, da waren ein paar Pass Fehler dabei...meine Herren. So etwas darf in dieser Häufigkeit einfach nicht passieren. Das Aufbauspiel nach vorne, sieht ja alles schön und gut aus, aber es sind zu viele Fehler dabei oder der letzte Pass kommt nicht an. Dafür sprechen heute auch die Tore einmal Elfer, einmal Freistoß (endlich mal ein guter). Unterm Strich gut gespielt, aber nix gewonnen, auch so kann man am Ende der Saison abste........nein ich schreib es nicht aus. :S[/quote]So ähnlich denke ich auch. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass wir es in der Sommerpause versäumt haben, richtig gute RL-Spieler zu verpflichten.[/quote]Wer soll die Bezahlen????[/quote]BITTE nicht wieder die gleiche "leier". Willst du uns erzählen, dass Vereine wie RWO, Verl, Wiedenbrück usw.... mehr Möglichkeiten haben als Uerdingen??? Zwei kleine Beispiele zum heutigen Gegner: Der heutige Torschütze Engelmann (24 Jahre alt) kam vor der Saison vom BV Cloppenburg und zwar ablösefrei. Der erfahrene Spieler Mainka (31 Jahre/117 Spiele/45 Tore) kam ablösefrei vom SV Rödinghausen.

Warum spielen solche Spieler nicht bei uns[size=10] [/size]:?:[size=10] [/size][size=10] Wie gesagt, dass sind NUR zwei Beispiele für gute RL-Spieler. In der Sommerpause gab es noch viel mehr Möglichkeiten an gute Spieler heranzukommen. [/size]
0
Kotbullar
Der Grund für die Niederlage ist aber nicht das Fehlen erfahrener Spieler, sondern die dämlichen Fehler.
Das geht schon damit los, dass es nicht gelingt, für einen Platzverweis der Nummer 4 zu sorgen.
Wie auch, hat ja keiner versucht.
0
Michael
Toure absolut unterirdisch, Note 6. Samulewicz beim 2:2 kreisklassenreif. Es brechen uns genau die Dinge das Genick, die man schon vor der Saison wusste. Wir hätten nen Toptorwart gebraucht und einen vernünftigen Innenverteidiger- wurde nicht gemacht und jetzt kriegen wir die erwartete Quittung.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn