Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. SC Verl 16.08

Vollack
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=36366#post36366']Der Grund für die Niederlage ist aber nicht das Fehlen erfahrener Spieler, sondern die dämlichen Fehler.
Das geht schon damit los, dass es nicht gelingt, für einen Platzverweis der Nummer 4 zu sorgen.
Wie auch, hat ja keiner versucht.[/quote]"Die Firmenleitung der BASF hat bestätigt, das die Verunreinigung der Bäche und Seen nicht auf industrielle Verschmutzung zurück zu führen sei, sondern wegen der vielen toten Fische die darin schwimmen." :D
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36357#post36357']Vor dem Spiel habe ich nix erwartet. Nach dem Spiel einfach nur ohne Worte. Wieviel Chancen hatte Verl? 3? Bitter, einfach nur bitter.

Aber weiter gehts. Samstag sind hoffentlich alle dabei und dann geht die Saison los.[/quote]
Ich verstehe Dich wohl; Samstag erhoffen wir uns einen Neubeginn, allerdings verdrängen wir damit einige durchaus vermeidbare Details und das ist vielleicht auch gut so.
Aber in den ersten Spielen mussten wir auch schmerzhaft erfahren, dass Platz 13 am Ende der Saison für uns schon ein Erfolg wäre. Zum Glück sind unsere Mitbewerber um Platz 13 auch nicht glücklich gestartet. Den Punkteabzug mal mit eingerechnet sind wir noch aussichtsreich im Rennen. Ich glaube auch, dass VdL unsere Mannschaft, die in Kürze auch wieder in Bestbesetzung spielen kann, richtig motivieren wird und hoffentlich gelingt uns am Samstag dann wirklich schon der Neubeginn.
0
Jim_Panse
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36365#post36365'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=36362#post36362'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36361#post36361'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=36359#post36359']Unfassbar, wir machen das Spiel, aber sind nicht abgezockt genug in dieser Liga. In der Abwehr hab ich heute ein paar mal Herzinfarkt gehabt, da waren ein paar Pass Fehler dabei...meine Herren. So etwas darf in dieser Häufigkeit einfach nicht passieren. Das Aufbauspiel nach vorne, sieht ja alles schön und gut aus, aber es sind zu viele Fehler dabei oder der letzte Pass kommt nicht an. Dafür sprechen heute auch die Tore einmal Elfer, einmal Freistoß (endlich mal ein guter). Unterm Strich gut gespielt, aber nix gewonnen, auch so kann man am Ende der Saison abste........nein ich schreib es nicht aus. :S[/quote]So ähnlich denke ich auch. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass wir es in der Sommerpause versäumt haben, richtig gute RL-Spieler zu verpflichten.[/quote]Wer soll die Bezahlen????[/quote]BITTE nicht wieder die gleiche "leier". Willst du uns erzählen, dass Vereine wie RWO, Verl, Wiedenbrück usw.... mehr Möglichkeiten haben als Uerdingen??? Zwei kleine Beispiele zum heutigen Gegner: Der heutige Torschütze Engelmann (24 Jahre alt) kam vor der Saison vom BV Cloppenburg und zwar ablösefrei. Der erfahrene Spieler Mainka (31 Jahre/117 Spiele/45 Tore) kam ablösefrei vom SV Rödinghausen.

Warum spielen solche Spieler nicht bei uns[size=10] [/size]:?:[size=10] [/size][size=10] Wie gesagt, dass sind NUR zwei Beispiele für gute RL-Spieler. In der Sommerpause gab es noch viel mehr Möglichkeiten an gute Spieler heranzukommen. [/size][/quote]

Langsam wird deine Platte langweillig. jammer jammer jammer

Sind also Lamidi, Voorjans, Pappas und Kaya keine klasse Leute?

Mein Gott lasst doch erstmal die Mannschaft in Bestbesetzung spielen bevor wieder alles in Frage gestellt wird. Wie kann man so weltfremd sein, die derzeitigen Spiele nicht richtig einzuschätzen. Wir spielen hier 13 Monate lang mit Ellguth, Saka, Issa in der Zentrale. Was wird denn erwartet wenn plötzlich alle fehlen. Bevor wir hier nicht mit der Stammelf spielen, bewerte ich gar nichts. Die Chance sollte man den Verantwortlichen schon geben. Immer diese Ungeduld.
0
Am meisten kotzt mich an, dass die wenigsten meinen, das wir gegen den Abstieg spielen.
Diese scheiß Leier ala Lehrgeld bezahlen, das wird schon werden, wir haben so viel Potenzial etc...geht mir auf den Sack.
Hier herrscht Friede Freude Eierkuchen und wir stehen nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten am Tabellenende!

Das Spiel heute war einfach nur unterirdisch! Wir gehen früh in Führung, nach gefühlten 20 Minuten haben 3 von 4 Leuten aus der Viererkette ne gelbe Karte. Gerade der 4er steht dicht vorm Platzverweis...Und was machen wir??? Nix!! Betteln um den Ausgleich. Der Toure hat ein so unfassbar schlechtes Stellungsspiel..Dazu diese Unkonzentriertheiten...

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Frühes Tor und dann wieder durch eigene dämliche Fehler auf die Verliererstraße gebracht....

Das war heute nicht bitter, das war total bescheuert!

Aber ist OK. Die Mannschaft muss noch lernen...Nächste Woche in Lippstadt kann man auch verlieren, die sind total Heimstark. Gegen Köln II auch, die zweiten Mannschaften sind immer schwer zu spielen....Und gegen Essen und Lotte erst recht......

Wenn wir in den nächsten beiden Spielen nicht 4-6 Punkte wird es verdammt ungemütlich werden....

Ach ja die Zuschauerzahl: BESCHÄMEND!!
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36370#post36370'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36365#post36365'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=36362#post36362'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36361#post36361'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=36359#post36359']Unfassbar, wir machen das Spiel, aber sind nicht abgezockt genug in dieser Liga. In der Abwehr hab ich heute ein paar mal Herzinfarkt gehabt, da waren ein paar Pass Fehler dabei...meine Herren. So etwas darf in dieser Häufigkeit einfach nicht passieren. Das Aufbauspiel nach vorne, sieht ja alles schön und gut aus, aber es sind zu viele Fehler dabei oder der letzte Pass kommt nicht an. Dafür sprechen heute auch die Tore einmal Elfer, einmal Freistoß (endlich mal ein guter). Unterm Strich gut gespielt, aber nix gewonnen, auch so kann man am Ende der Saison abste........nein ich schreib es nicht aus. :S[/quote]So ähnlich denke ich auch. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass wir es in der Sommerpause versäumt haben, richtig gute RL-Spieler zu verpflichten.[/quote]Wer soll die Bezahlen????[/quote]BITTE nicht wieder die gleiche "leier". Willst du uns erzählen, dass Vereine wie RWO, Verl, Wiedenbrück usw.... mehr Möglichkeiten haben als Uerdingen??? Zwei kleine Beispiele zum heutigen Gegner: Der heutige Torschütze Engelmann (24 Jahre alt) kam vor der Saison vom BV Cloppenburg und zwar ablösefrei. Der erfahrene Spieler Mainka (31 Jahre/117 Spiele/45 Tore) kam ablösefrei vom SV Rödinghausen.

Warum spielen solche Spieler nicht bei uns[size=10] [/size]:?:[size=10] [/size][size=10] Wie gesagt, dass sind NUR zwei Beispiele für gute RL-Spieler. In der Sommerpause gab es noch viel mehr Möglichkeiten an gute Spieler heranzukommen. [/size][/quote]


[size=10]Sind also Lamidi, Voorjans, Pappas und Kaya keine klasse Leute?[/size]
[/quote]
Ausser Voorjans NEIN !!!!!!
0
Horst
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36372#post36372'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36370#post36370'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36365#post36365'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=36362#post36362'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36361#post36361'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=36359#post36359']Unfassbar, wir machen das Spiel, aber sind nicht abgezockt genug in dieser Liga. In der Abwehr hab ich heute ein paar mal Herzinfarkt gehabt, da waren ein paar Pass Fehler dabei...meine Herren. So etwas darf in dieser Häufigkeit einfach nicht passieren. Das Aufbauspiel nach vorne, sieht ja alles schön und gut aus, aber es sind zu viele Fehler dabei oder der letzte Pass kommt nicht an. Dafür sprechen heute auch die Tore einmal Elfer, einmal Freistoß (endlich mal ein guter). Unterm Strich gut gespielt, aber nix gewonnen, auch so kann man am Ende der Saison abste........nein ich schreib es nicht aus. :S[/quote]So ähnlich denke ich auch. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass wir es in der Sommerpause versäumt haben, richtig gute RL-Spieler zu verpflichten.[/quote]Wer soll die Bezahlen????[/quote]BITTE nicht wieder die gleiche "leier". Willst du uns erzählen, dass Vereine wie RWO, Verl, Wiedenbrück usw.... mehr Möglichkeiten haben als Uerdingen??? Zwei kleine Beispiele zum heutigen Gegner: Der heutige Torschütze Engelmann (24 Jahre alt) kam vor der Saison vom BV Cloppenburg und zwar ablösefrei. Der erfahrene Spieler Mainka (31 Jahre/117 Spiele/45 Tore) kam ablösefrei vom SV Rödinghausen.

Warum spielen solche Spieler nicht bei uns:?:[size=10] Wie gesagt, dass sind NUR zwei Beispiele für gute RL-Spieler. In der Sommerpause gab es noch viel mehr Möglichkeiten an gute Spieler heranzukommen. [/size][/quote]


[size=10]Sind also Lamidi, Voorjans, Pappas und Kaya keine klasse Leute?[/size]
[/quote]
Ausser Voorjans NEIN !!!!!![/quote]
Wie oft hast du Kaya und Pappas denn schon spielen sehen, um zu dem Urteil zu kommen?
0
happycola
wo ist ibrahim ?
0
DrJones
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=36375#post36375']wo ist ibrahim ?[/quote]

Ist die Frage ernst gemeint? Aussortiert.
0
Die Zuschauerzahl finde ich ebenfalls beschämend! Was ist los Krefeld? So viele Leute wie heute würden auch gegen Sonsbeck kommen. Wie spielen endlich wieder Regionalliga und schon am zweiten Spieltag kommt keine Sau. Traurig..

Naja zum Spiel: Ich finde, dass wir insgesamt mit viel Leidenschaft und Einsatz gespielt haben, aber nicht viele gute Aktionen hatten. Die beiden Tore fielen nach einem Elfer und einem Freistoß, bezeichnend. Es gab einige gute Passagen, in denen man große Chancen hätte bekommen können, vor allem in der ersten Halbzeit. Aber da wird oft viel zu lange gewartet, sei es beim Abspiel oder beim Abschluss, das geht einfach nicht. Insgesamt war es wieder wie immer. Der letzte Pass war schwach, die Durchschlagskraft fehlte gegen eine robuste und routinierte Abwehr, die aber auch nicht immer sattelfest war. Über die Außen kam nichts, Kuta war ganz schwach, muss noch viel arbeiten und besser eingesetzt werden.

Die Gegentore waren heute aber das Schlimmste. Verl hat nach vorne ballsicher und mutig gespielt, hatte aber auch nicht viele gute Situationen. Und wir laden die ein. Beim ersten Gegentor gibt es nur Begleitschutz, dann ein peinlicher Patzer von Samu und schließlich ein Elfer, wobei ich mir die Entstehung auch noch mal ansehen muss.

Insgesamt muss man aber sagen, dass Verl reifer war. Hinten haben die nicht viel zugelassen und wir waren eben vorne unreif, vorne waren die zielstrebig und haben von unseren Fehlern profitiert. Wir hätten heute trotz einer nicht so tollen Leistung punkten können, haben es nicht getan, das ist schade.

Aber andererseits muss man einfach auch sagen, und das ist kein Schönreden oder Ausreden Suchen, dass unser komplettes Mittelfeld heute neu formiert war, weil echt viele wichtige Spieler fehlen. Da sieht man, dass es mit einer B-Elf nicht unbedingt reicht. Wir brauchen einen Saka, einen Ellguth für die Stabilität vor allem, einen Issa in guter Form, nicht so wie heute, einen Kaya, einen Lamidi und einen Pappas für mehr Gefahr in der Offensive. Und es müssen Punkte her!! Noch ist gar nichts schlimm, außer das wir eben keine Punkte haben, aber langsam sollten wir punkten.


Nach 4 Spielen vom Abstiegskampf zu sprechen ist allerdings auch so absurd. Eine Tendenz wird man erst bald, nach über 10 Spielen ausmachen können, wenn wir auch mal in Bestbesetzung gespielt haben. Unruhe und Panik hilft jetzt überhaupt nicht, Van der Luer wird schon ordentlich auf die Kacke hauen, das reicht.
0
Vollack
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=36371#post36371']Am meisten kotzt mich an, dass die wenigsten meinen, das wir gegen den Abstieg spielen.
Diese scheiß Leier ala Lehrgeld bezahlen, das wird schon werden, wir haben so viel Potenzial etc...geht mir auf den Sack.
Hier herrscht Friede Freude Eierkuchen und wir stehen nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten am Tabellenende!

Das Spiel heute war einfach nur unterirdisch! Wir gehen früh in Führung, nach gefühlten 20 Minuten haben 3 von 4 Leuten aus der Viererkette ne gelbe Karte. Gerade der 4er steht dicht vorm Platzverweis...Und was machen wir??? Nix!! Betteln um den Ausgleich. Der Toure hat ein so unfassbar schlechtes Stellungsspiel..Dazu diese Unkonzentriertheiten...

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Frühes Tor und dann wieder durch eigene dämliche Fehler auf die Verliererstraße gebracht....

Das war heute nicht bitter, das war total bescheuert!

Aber ist OK. Die Mannschaft muss noch lernen...Nächste Woche in Lippstadt kann man auch verlieren, die sind total Heimstark. Gegen Köln II auch, die zweiten Mannschaften sind immer schwer zu spielen....Und gegen Essen und Lotte erst recht......

Wenn wir in den nächsten beiden Spielen nicht 4-6 Punkte wird es verdammt ungemütlich werden....

Ach ja die Zuschauerzahl: BESCHÄMEND!![/quote][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=36374#post36374'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36372#post36372'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36370#post36370'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36365#post36365'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=36362#post36362'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36361#post36361'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=36359#post36359']Unfassbar, wir machen das Spiel, aber sind nicht abgezockt genug in dieser Liga. In der Abwehr hab ich heute ein paar mal Herzinfarkt gehabt, da waren ein paar Pass Fehler dabei...meine Herren. So etwas darf in dieser Häufigkeit einfach nicht passieren. Das Aufbauspiel nach vorne, sieht ja alles schön und gut aus, aber es sind zu viele Fehler dabei oder der letzte Pass kommt nicht an. Dafür sprechen heute auch die Tore einmal Elfer, einmal Freistoß (endlich mal ein guter). Unterm Strich gut gespielt, aber nix gewonnen, auch so kann man am Ende der Saison abste........nein ich schreib es nicht aus. :S[/quote]So ähnlich denke ich auch. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass wir es in der Sommerpause versäumt haben, richtig gute RL-Spieler zu verpflichten.[/quote]Wer soll die Bezahlen????[/quote]BITTE nicht wieder die gleiche "leier". Willst du uns erzählen, dass Vereine wie RWO, Verl, Wiedenbrück usw.... mehr Möglichkeiten haben als Uerdingen??? Zwei kleine Beispiele zum heutigen Gegner: Der heutige Torschütze Engelmann (24 Jahre alt) kam vor der Saison vom BV Cloppenburg und zwar ablösefrei. Der erfahrene Spieler Mainka (31 Jahre/117 Spiele/45 Tore) kam ablösefrei vom SV Rödinghausen.

Warum spielen solche Spieler nicht bei uns:?:[size=10] Wie gesagt, dass sind NUR zwei Beispiele für gute RL-Spieler. In der Sommerpause gab es noch viel mehr Möglichkeiten an gute Spieler heranzukommen. [/size][/quote]


[size=10]Sind also Lamidi, Voorjans, Pappas und Kaya keine klasse Leute?[/size]
[/quote]
Ausser Voorjans NEIN !!!!!![/quote]
Wie oft hast du Kaya und Pappas denn schon spielen sehen, um zu dem Urteil zu kommen?[/quote]Ganz kurz dazu: Beide Spieler haben schlechte Leistungsdaten. Kaya habe ich gesehen in Bochum und Essen, er ist in beiden Vereinen rausgeflogen; auch in Nürnberg ist er gescheitert. Die Informationen zu Pappas sind ebenfalls sehr mager, was seine Leistungen bei 1860 München angeht.

Also es gibt keinen Grund, für solche Spieler Geld auszugeben. Vor allem, wenn es um "KLASSESPIELER" gehen soll[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
0
Man merkte, dass das Mittelfeld für keine spielentscheidenen Situationen sorgte / sorgen konnte. Verl war aggressiver, bissiger, abgehockter.
Mal schauen wie wir spielen, wenn die Neuen dabei sind, und alle wieder dabei sind.
Jetzt wissen wir aber auch, dass wir bestimmt nicht oben angreifen werden; erst mal unten 'rauskommen.
0
Ötzi
Wir waren einfach zu schwach, verl war uns fußballerisch überlegen, wir hab kaum eine 1:1 Situation gewonnen und hatten 0 (in Worten NULL) Torchancen aus dem Spiel heraus. Ich weiß nicht, wo wir das Spiel gemacht hätten...
Der 4er hatte nach der gelben Karte noch 3 Verwarnungen, aber ehrlich gesagt nichts nochmal gelbwürdiges. Und das die einzige Hoffnung ein Platzverweis für den Gegner ist, sagt alles...

Wattenscheid: ein Sieg gegen die wahrscheinlich schwächste Mannschaft der Liga
Schalke: undisziplinierte Dummheit und 70 Minuten bei 38 grad mit 10 Mann
Köln: mangelnde Cleverness
Verl: keine herausgespielte Torchance

Aufstiegseuphorie ist verflogen, eine bescheidene Zuschauerzahl, herzlich Willkommen auf dem Boden der Tatsachen.
Macht in der Summe: wir sind den Nachweis der ligatauglichkeit noch schuldig...

Vielleicht läuft's echt besser, wenn alle wieder fit bzw. spielberechtigt sind...
Oder vielleicht mal mit 2 Stürmern ? Uzun allein vorm Haus zwischen 5 Abwehrspielern funktioniert nicht gegen eine normale Abwehr in dieser Liga...
0
wie kommt man auf die Idee, wir wären besser gewesen??? Das erste Mal waren wir NICHT die bessere Mannschaft!
Verl hatte schon nach 2 min eine 100& Chance, die nächste nach 30 min, die war sogar 1000%! Da muss es schon 1-2 stehen....
Verl hat sich nur zwischen der 15. und 30. Min durch übermässige Aggressivität und reklamieren selbst raus gebracht, doch selbst das konnten wir nicht nutzen. Nach dem Ausgleich war Verl wieder viel stärker
Wie schon geschrieben wurde, sind wir zu dumm den 4er vom Platz fliegen zu lassen , mehrmals war die Chance da, in vollem Lauf auf den Mann zu gehen, aber nicht einmal wurde das durchgezogen!

Was ich aber noch viel bedenklicher finde: Ab der 70.-75. Minute ist der Grossteil der Mannschaft platt und es kann nix mehr nachgelegt werden! In allen 4 Spielen haben wir die Tore in der Zeit bekommen. Gut in Wattenscheid waren die Gegner zu unfähig ein Tor zu machen, aber da hätten wir auch noch ins schwimmen kommen können!
Fortuna Köln 75 und 90 . Minute, Schalke in der letzten viertelstunde, ebenso heute. Und diese Gegentore resultieren alle aus schlimmen Konzentrationsfehlern! Die macht man vor allem , wenn man nicht mehr kann...... Das stimmt mich sehr nachdenklich........

Voorjaans war für mich heute grottenschlecht, war zwar auch null ins Mannschaftsspiel eingebunden, aber auch wenn er den Ball hatte, fand ich das sehr dürftig, hoffe da kommt noch was....
Issa war sichtlich nicht bei der Sache...
Mir hat Schattner in der ersten HZ ganz gut gefallen, Samu bis zum Tor zwei Superparaden, aber das 2-2 war ganz schlimm!!!
Celik sehr bemüht, Uzun ebenfalls, der Rest unterdurschnittlich. Toure hatte in den vier Spielen mindestens 20 Stellungsfehler, der Junge ist gut, ist aber kein Innenverteidiger m.M.n.

Will aber nicht zu viel meckern, der Wille war da, man hat es im Rahmen der Möglichkeiten versucht, nur die Qualität reicht ohne ein paar Leute nicht....
Insgesamt muss man feststellen, dass diese Liga doch eine ganz schöne Hausnummer ist! Da gibts keine Laufkundschaft. Hilft alles nix, nächste Woche nächster Versuch....
Vielleicht mal wieder mit Fussball und nicht ständig langen Hafer auf Uzun , der dann von 3 Gegenspielern beackert wird. Selbst wenn er den Ball bekommt, rückt niemand schnell genug nach, so kann man doch keine Tor schiessen.......
0
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-nach-zweimaliger-fuehrung-1.1399495']http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-nach-zweimaliger-fuehrung-1.1399495[/url]

War der Elfmeter eigentlich berechtigt? (Also der kurz vor Schluss natürlich...)
0
Wacht auf Verdammte dieser Erde:
[url='http://de.musicplayon.com/play?v=380035']Die Internationale[/url]
:D
0
Maddin84
Ich hab wieder viele ordentliche Spielzüge gesehen und auch sehr gutes Pressing. Teilweise den Ball schon direkt am Strafraum des Gegners erobert.
Die Abwehr hatte sehr sehr viele Starje Szenen wie ich fand. Allerdings führten halt auch 2 Fehler eben dieser Abwehr zu Gegentoren.
Verl hat echt mächtig Druck gemacht und die Abwehr gefordert. Dass es eine katastrophale Leistung der Jungs hinten drin war kann ich überhaupt nicht teilen. Verl hatte eigentlich kaumChancen, außer die Tore. Und das weißt eindeutig eine gute Leistung der Abwehr auf!

Schade, dass die Fehler gemacht wurden... aber auch bei einer Flut bricht der Damm halt irgendwann
0
Ohne Torwart wird es eben schwer zu gewinnen !

Mehr gibts kaum zu sagen.
Über den Schiri kann man diesmal auch nicht meckern, der schenkt uns sogar nen Elfmeter !
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=4[/url]

Spielerbewertungen:? Tekkan bekommt Noten, Issa ist man of the Match, und Uzun soll richtig schlecht gewesen sein.
Stellt das Tool doch einfach ab!
0
Ötzi
@maddin84: du hast schöne Spielzüge von Verl gesehen, meinst du, richtig ? Alles andere hast du geträumt
0
DrJones
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=36390#post36390'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=4[/url]

Spielerbewertungen:? Tekkan bekommt Noten, Issa ist man of the Match, und Uzun soll richtig schlecht gewesen sein.
Stellt das Tool doch einfach ab![/quote]

Und Ellguth ist drittplatzierter! Damit soll wohl zum Ausdruck kommen, wie wichtig er als Aufräumer vor der Abwehr gestern gewesen wäre. Hoffentlich ist er bald wieder voll einsatzbereit.
0
xGeckox
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=36393#post36393']Und Ellguth ist drittplatzierter! Damit soll wohl zum Ausdruck kommen, wie wichtig er als Aufräumer vor der Abwehr gestern gewesen wäre. Hoffentlich ist er bald wieder voll einsatzbereit.[/quote]Ellguth ist ein Spieler, der meiner Meinung nach nicht zu ersetzen ist. Schon letzte Saison, als er eine schwächere Phase hatte, fielen mir sofort Schwierigkeiten in der Defensive auf. Gegen Fortuna war die Abwehr sofort nicht mehr ganz Sattelfest. Er macht die Mitte einfach dicht, was in den letzten beiden Spielen nicht der Fall war und somit jeweils zu Gegentoren geführt hat.
0
Michael
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=36385#post36385']
Die Abwehr hatte sehr sehr viele Starje Szenen wie ich fand. Und das weißt eindeutig eine gute Leistung der Abwehr auf!
[/quote]
Ist das bei Dir eigentlich Naivität oder grenzenlose Ahnungslosigkeit? Wir kriegen 3 Stück, Verl hatte in der 1.HZ noch 3 Hundertprozenter als sie fast allein aufs Tor zulaufen. Noch dazu VERL, die diese Saison fast keine Tore erzielt haben bisher. Und Du faselst nach dieser desaströsen Defensivleistung von ner starken Abwehr????
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=36371#post36371']Am meisten kotzt mich an, dass die wenigsten meinen, das wir gegen den Abstieg spielen.
Diese scheiß Leier ala Lehrgeld bezahlen, das wird schon werden, wir haben so viel Potenzial etc...geht mir auf den Sack.
Hier herrscht Friede Freude Eierkuchen und wir stehen nach 4 Spieltagen mit 0 Punkten am Tabellenende!

Das Spiel heute war einfach nur unterirdisch! Wir gehen früh in Führung, nach gefühlten 20 Minuten haben 3 von 4 Leuten aus der Viererkette ne gelbe Karte. Gerade der 4er steht dicht vorm Platzverweis...Und was machen wir??? Nix!! Betteln um den Ausgleich. Der Toure hat ein so unfassbar schlechtes Stellungsspiel..Dazu diese Unkonzentriertheiten...

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Frühes Tor und dann wieder durch eigene dämliche Fehler auf die Verliererstraße gebracht....

Das war heute nicht bitter, das war total bescheuert!

Aber ist OK. Die Mannschaft muss noch lernen...Nächste Woche in Lippstadt kann man auch verlieren, die sind total Heimstark. Gegen Köln II auch, die zweiten Mannschaften sind immer schwer zu spielen....Und gegen Essen und Lotte erst recht......
:!: Wenn wir in den nächsten beiden Spielen nicht 4-6 Punkte wird es verdammt ungemütlich werden....

Ach ja die Zuschauerzahl: BESCHÄMEND!![/quote]

Schon wieder, ich stimme dir 100% zu und brauche selber fast nichts mehr zu schreiben :!:

Außer, die gesamten Probleme sind hausgemacht und man hatte seit Frühling Zeit sich vernünftig aufzustellen.
Sei es von spieltaktischer Seite, Standards, Spielerkader und Managment. Es wurde gefeiert und jeder dachte, wenn man Oberligameister ist läuft das
schon so weiter. Irrtum, das Schönreden auch der 2. schlechten Rückrunde hier im Board hat nicht geholfen.
Aber es hilft ja nix, und aufgeben wollen wir doch nicht nach dem 4. Spieltag.
Jeder Spieler, Trainer und Präsident muss ab heute verstehen das KLASSENERHALT diese Saison das Ziel ist.
Grosstun und sich sonnen als Geheimfavorit und Tradionsverein bla bla bla... geht an der eigentlichen Ausgangslage vorbei!
AUFWACHEN!!! :!:
0
Nicht unerwartete Niederlage. Wenn auch sehr ärgerlich. Es war zu erwarten, dass es verdammt schwer wird wenn man erst 3 Tage zu vor gespielt. Die Kraft fehlte einfach. In der 1.Halbzeit ging es noch, aber in der 2.HZ machte sich das deutlich bemerkbar. Dazu kommen natürlich noch die ganzen Ausfälle, die leider ein druchwechseln verhindert haben.
Weiterhin dürfen natürlich so persönliche Fehler wie von Toure vor dem 1:1 nicht passieren.
Natürlich kann man Samu das 2:2 ankreiden, aber mal ehrlich. Ich bekomme jedes Mal einen Herzinfakt wenn der Schiedsrichter zu unserer Eckfahne zeigt. Die ganze Saison schon über kommt fast immer ein gegnerischer Spieler an den Ball. Ich muss dringend dran gearbeitet werden.
Trotz dieser ganzen Umstände hätte man gestern aber einen Punkt mitnehmen müssen. Zum Elfmeter kann ich aber nichts sagen,. da nix gesehen.

Tops&Flops
+++ Stimmung in Block K
++ Musa Celik, hat mir gut gefallen, war viel unterwegs
+ Voorjans, fürs erste Spiel ganz in Ordnung
+/- unsere Chancenverwertung, wenig Torchancen, aber die wenigstens genutzt
- Zuschauerzahl, weniger als erwartet
-- Toure, wird mit seiner Spielweise nicht mein Freund werden. Versucht viel mit seiner Athletik wieder gut zu machen, aber das klappt nicht immer
--- Abwehrschwächen bei Standards

Jetzt sollen erst einmal die Gesperrten und Verletzten zurückkommen. Und natürlich die Neuzugänge. Und dann sehen wir mal nach dem Essen Spiel weiter wo wir stehen, bevor jetzt schon ein Fass aufgemacht wird.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn