Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. SC Verl 16.08

Ürdi
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=36377#post36377']Die Zuschauerzahl finde ich ebenfalls beschämend![/quote]
Ich finde die Zuschauerzahl zwar nicht berauschend, aber gegenüber der Kölner Vikt. hatten wir immer noch 1000 mehr.
0
Ötzi
Die Zuschauerzahl ist ein deutliches Signal an die Stadt: neues Stadion ? Wofür ?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36399#post36399'][quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=36377#post36377']Die Zuschauerzahl finde ich ebenfalls beschämend![/quote]
Ich finde die Zuschauerzahl zwar nicht berauschend, aber gegenüber der Kölner Vikt. hatten wir immer noch 1000 mehr.[/quote]

Und was hat das nun mit uns zu tun? Wir hatten auch immer mehr als Turu, so what? :huh:
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=36401#post36401'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36399#post36399'][quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=36377#post36377']Die Zuschauerzahl finde ich ebenfalls beschämend![/quote]
Ich finde die Zuschauerzahl zwar nicht berauschend, aber gegenüber der Kölner Vikt. hatten wir immer noch 1000 mehr.[/quote]

Und was hat das nun mit uns zu tun? Wir hatten auch immer mehr als Turu, so what? :huh:[/quote]Jetzt denke doch bitte einmal nach!
0
Kalte Nackenlappen, guten Kaffee oder nen besseren Tee.
Füsse in kaltes Wasser ist auch gut !
Wer es mag kann sich auch ein kleines Gedeck reinflöten.
Man darf sich aufregen, sicherlich.
(Ist aber schlecht für Herz und Magen )
Ich, und das betone ich, hehe, finde es scheisse wenn sich hier die
Leute angehen !
Mal locker bleiben !
Ich bin mit der Gesamtsituation auch unzufrieden.
Wir spielen eine Liga höher als letzte Saison.
Paar Leute ausgefallen.
Darf man alles nicht vergessen.
Ich glaube ich wähle jetzt die Variante "ein kleines Gedeck reinflöten" .
Locker bleiben Leute ! Wenn man sich gegenseitig anfurzt finde ich das nicht mehr soo schön.

In diesem und nur diesem Sinne, schönes und erfolgreiches Wochenende !

Dä Lars
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36402#post36402'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=36401#post36401'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36399#post36399'][quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=36377#post36377']Die Zuschauerzahl finde ich ebenfalls beschämend![/quote]
Ich finde die Zuschauerzahl zwar nicht berauschend, aber gegenüber der Kölner Vikt. hatten wir immer noch 1000 mehr.[/quote]

Und was hat das nun mit uns zu tun? Wir hatten auch immer mehr als Turu, so what? :huh:[/quote]Jetzt denke doch bitte einmal nach![/quote]

Nein, :D

ich habe einen anderen Anspruch als du, ich vergleiche mich nicht mit solchen Vereinen 8)
0
willicher
[size=18]... weg mit diesen blöden Spielerbewertungen!! Diese braucht kein Mensch![/size]

[size=18]Überflüssig! Unseriös! Unreell! Unsauber! Ehrlos! Gemein! Heuchlerisch! Lügnerisch! Unaufrichtig! Unehrlich! Fraglich! Suspekt! Bedenklich![/size]
[size=14]







[/size]
0
Actua05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=36380#post36380']Wir waren einfach zu schwach, verl war uns fußballerisch überlegen, wir hab kaum eine 1:1 Situation gewonnen und hatten 0 (in Worten NULL) Torchancen aus dem Spiel heraus. Ich weiß nicht, wo wir das Spiel gemacht hätten...
[/quote]Mit Sicherheit nicht beim Spiel gewesen.
Uzun, der dieses Mal verbessert war, hatte alleine 2 Hundertprozentige.
Die erste wäre das 2:0 gewesen, als er sich durchsetzte und dann nur eine Rückgabe zu Stande brachte.
Die zweite nach Traumpass Voorjans, als er das dritte Tor machen musste und mal wieder in seiner typischen Art vertändelte.
0
Möchte auch keine Panik machen. Aber mit Phrasen wie "Die Saison ist noch lang" , "Die anderen unten haben auch kaum Punkte" (was in der Natur der Sache liegt) oder "Wir haben ja trotzdem gut gespielt" kann man als Einstellung zur Saison ganz böse hinfallen. Ich sage nicht dass die Saison schon fast gelaufen ist, aber man sollte JETZT aufwachen und nicht erst wenn der Punkt "Wir schauen mal wo wir in 10 Spielen stehen" erreicht ist. Wenn man nämlich erstmal tief unten drin ist kommt die psychologische Komponente dazu. Da kann eine Mannschaft noch so viel Potenzial haben. Das sieht man ja auch in höheren Ligen jedes Jahr aufs neue.

Also: Nicht das Selbstbewusstsein auf dem Platz verlieren, hellwach sein und ja nicht in die Lithargie verfallen: "Wir sind der KFC, wir werden schon nicht absteigen"!
0
Ötzi
@actua: oh doch ich war da...Uzun hatte ne 2 100%ige !? Sollte mein Gedächtnis so nachgelassen haben ? Ruckpässe zum gegner sind ja auch nix. Na gut, ich ändere mal auf "zwingende". Chancen von Uzun, die er nicht macht, scheint mein Gehirn nicht verarbeiten zu können. Deswegen fällt er mir wahrscheinlich nie auf, außer reklamierend, auf dem Boden liegend oder in abseits stehend...und in der Luft hängend, zwischen 4 Abwehrspielern, allein auf weiter Flur...
0
nico
heda,

wir sind einer der aufsteiger und neu in dieser liga, also spielen wir gegen den abstieg, wo ist das problem ...

ich glaube an den klassenerhalt

blaurote grüße
0
Uzun war gestern -wie immer- mit vollem Einsatz dabei. Hat dauernd die Hände von Verler Abwehrspielern im Gesicht!! spüren müssen, hat ein Elfmeter sicher verwandelt, und war ansonsten -wie häufig- vorne auf sich ziemlich allein gestellt. Dass er keine 1.90m ist, wissen wir alle; dass er äußerst wertvoll ist, sollte man endlich hier anerkennen!
0
Geb es einfach auf. Uzun ist hier nunmal ein Feindbild. Warum auch immer.
Er kann machen was er will und bekommt trotzdem immer auf die Fresse! Zum kotzen sowas!

Der einzige der hier mal ordentlich die Meinung gegeigt bekommen muss ist der Kuta!
Wie ein Vollidiot meckert der über jede Entscheidung des Schiedsrichters bzw. Linienrichters. Es dauert nicht mehr lange und der fliegt wegen so einer Scheiße vom Platz. Gestern wäre es fast soweit gewesen. Und das verhalten legt der von Anfang an an den Tag und es ändert sich nix.....
0
Ötzi
Uzun kann nichts für die taktische Ausrichtung mit einer spitze. Aber er braucht zudem schlicht zu viele Chancen für diese Liga.
Ich hätte lieber einen Vollstrecker/Strafraumstürmer, der 87 Minuten eines Spiels unsichtbar ist und dann trifft, wenn er die Chance hat. Dauerlauf sieht nur optisch gut aus!
0
Nach den Bildern auf GTV muss ich meine Kritik an Samu nochmal bekräftigen. Neben dem 2-2 und den Elfer, den er halten muss.....kann man das Ding zum 1-1 auch mal halten.

Natürlich macht Toure hier den dickeren Bock !
0
Michael
Dass die üblichen Vollpfosten nach diesem Spiel nicht etwa über Toure, Rubink, Samulewicz und sonstige Defensivversager diskutieren, sondern allen Ernstes wieder über Uzun, sagt doch schon alles. Das sind unglaublich dumme Menschen, die auch irgendwann dumm sterben werden. Der Versuch, sie auf dem Weg dorthin doch noch etwas schlauer zu machen, ist aussichtslos. Und nein, ich halte mich nicht für den Megaexperten, nur diese Leute für strohdoof.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, wer das gestern als unverdient verlorenes Spiel schönredet, der geht schon den ersten Schritt zum Abstieg.
Ein Sammer hätte die gesamte Defensivabteilung zusammengefaltet. Wenn wir diese Fehler nicht sofort abstellen, dann steigen wir ab.
0
@Michael

Mit solchen Beiträgen machst Du Dir hier dauerhaft keine Freunde.
Ich werde ihn jetzt ein 4tes Mal lesen, so geil geschrieben ! :thumbsup:
0
stefaneap
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=36423#post36423']Nach den Bildern auf GTV muss ich meine Kritik an Samu nochmal bekräftigen. Neben dem 2-2 und den Elfer, den er halten muss.....kann man das Ding zum 1-1 auch mal halten.

Natürlich macht Toure hier den dickeren Bock ![/quote]

Ziemlich genau so habe ich auch gedacht. Elfmeter okay, ist geschenkt, aber die anderen beiden Tore, oh je......
0
Tschüss Aufstiegseuphorie! :(
Willkommen in der Regionalligarealität X(
0
Mirkman
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=36413#post36413']Uzun war gestern -wie immer- mit vollem Einsatz dabei. Hat dauernd die Hände von Verler Abwehrspielern im Gesicht!! spüren müssen, hat ein Elfmeter sicher verwandelt, und war ansonsten -wie häufig- vorne auf sich ziemlich allein gestellt. Dass er keine 1.90m ist, wissen wir alle; dass er äußerst wertvoll ist, sollte man endlich hier anerkennen![/quote]
Nö! :evil:

Uzun ist/war:

- oberligatauglich - ja

- wertvoll für der Oberliga - ja

- regionalligatauglich - nein

- wertvolll für die Regionalliga -nein

Er zeigte bereits in der Oberliga kein Entwicklungspotential, hätten wir mal die Kohle vom türkischen Zweitligisten für ihn bekommen!

Er hat sich stets bemüht, die ihm aufgetragenen Aufgaben zur vollen Zufriedenheit zu erledigen!

Wenn ich das immer höre von diesen "Fussballexperten" hier, dass ist doch nicht sachlich bzw. fachlich sondern auf Sympathie begründet und wenn jemand sagt, wie es ist, wird gleich unterstellt man habe eine nicht nachvollziehbare Aversion gegen Uzun. Ich hab menschlich nichts gegen ihn, aber fussballerisch eben auch nichts für ihn.
0
Jim_Panse
Auf dich warte ich schon seit Monaten. Erst schwächere Phase von Uzun und du bist zur Stelle. Er bekommt kaum vorne Bälle, aber erst direkt nicht Regionalligatauglich. Da haste doch nur gewartet drauf. In der Oberliga haste damit ja schon angefangen. War nur dumm das er dann getroffen hat. Wie ich diese Heckenschützen in diesem Verein liebe. Als ob nach gestern unser größtes Problem Uzun ist. Scheiss egal wie die Abwehr verkackt oder wie schlecht das Mittelfeld ist. Am Ende ist es doch eh Uzun Schuld. Junge bleib lieber zu Hause, wenn du überhaupt zu den Spielen gehst.
0
schwako
Vielleicht kommt Ihr ALLE mal runter...unglaublich hier...Wie wäre es mit positivem Support, schließlich brauchen die uns jetzt! Und denkt vielleicht gelegentlich mal daran, dass die Jungs das hier sehr wahrscheinlich auch lesen...
0
Michael
Oh Mann, das Video von G-TV ist kaum zu ertragen. Was Toure da spielt- schlimmer gehts nicht. Dann noch lieber Nimptsch! Oder Rubink die Chance innen geben und rechts verteidigt Schattner. Toure hat schon gegen Schalke das entscheidende Tor verschuldet und in Wattenscheid war er die ersten 20 Minuten auch eher ne Fahnenstange. Da brauchts auch keinen Support, der Mann hat seit seiner Jugend nicht Innenverteidiger gespielt und kann es ganz offensichtlich nicht. Das muss knallhart korrigiert werden statt was schönzureden. Da kann man nicht noch 10 Spiele warten!
0
Mirkman
Och Mensch JIM PANSE, das ist es doch was ich sagte. Andersartige Meinungen werden hier derart desavouiert, dass es dem ureigenen Sinn eines Forums ad absurdum führt. Wie du bereits richtig erkanntes habe ich bereits zu Oberligazeiten dezent darauf hingewiesen, dass ich bei Uzun kein Entwicklungspotential erkennen kann. 28 Tore hin oder her, das hat nichts mit Regionalligatauglichkeit zu tun. Auch bin ich kein Heckenschütze, wenn ich das sage, was ich schon lange meine und prophezeite. Mir die Anwesenheitsberechtigung abzusprechen ist wiederum sehr unsachlich bzw. affektiv. Ich habe auch mit keiner Silbe gesagt, dass Uzun Schuld an der mangelnden Punkteausbeute des KFC sein soll. Ich weise darauf hin, dass wir einen finanzierbaren Knipser benötigen. Es geht in dieser Liga um jeden Punkt und gesamt betrachtet ist bei allem Respekt und unter Berücksichtigung der bisher gezeigten Gesamtleistung ein solcher ausschlaggebend für den Klassenerhalt. (Ich fand den Pass von Uzun auf Baltes gg. Köln übrigens überragend, nur was Baltes daraus gemacht hat, eben nicht!)

Ich verstehe auch nicht weshalb wir jetzt schon von Problemen sprechen müssen, ich bin nunmehr 28 Jahre beim KFC und mit Sicherheit enttäuscht, dass wir bisher nicht die Punkte eingefahren haben, die die Mannschaft tatsächlich verdient hätte. Also 3 aus Wattenscheid (wahrscheinlich aberkannt), gegen Schalke wäre sicher ein Unentschieden drin gewesen. Gegen Köln solch ein Pech und gestern eben auch zu wenig Abgebrühtheit. Das hatte eben vdL schon letztes Jahr prophezeit. Wir zahlen jetzt Lehrgeld aber Sorgen mache ich mir nach wie vor nicht. Wenn wir nach zehn Spieltagen nicht mindestens 10 Punkte haben, können wir uns etwas Sorgen machen. Insgesamt ist alles gut ^^ , diese Mannschaft kann drin bleiben wenn sie sich weiter entwickelt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn