Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. SC Verl 16.08

Ötzi
Offensichtlichkeiten durchzukauen bringt ja auch nichts...die Abwehr hat das Spiel verloren, aber teile von Mittelfeld und der einzige arme Stürmer haben für die nächsten spiele auch keine Hoffnung gemacht.

Jeder darf gerne weiter seine Lieblingsspieler kritiklos anhimmeln bis zum St.nimmerleinstag. Wenn der Heilige St. Uzun seine treter längst an den Nagel gehängt hat, werden wir immer noch da sein.

Also nur weil jemand gegen dicke Bauern 30 Hütten in einer Saison macht, verliebe ich mich nicht direkt...oder baue ein Denkmal für die Ewigkeit.

Ach Scheiß drauf ich hau jetzt alles raus: ich mag ihn einfach nicht, mit seinen Schwalben, seiner Körpersprache, seinem lamentieren, seinem hin und her gerenne vor der Abwehr bis zum abwinken, seinem unfairen "arme raus" und rückwärts in den Abwehrspieler reingewühle, seinem im abseits rumgestehe... Alles Zeichen seiner Überforderung. Das Toure und Samu auch Scheiße waren, hätte ein Amazonasindianer ohne Kontakt zu Zivilisation auch gesehen !
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36425#post36425']Ein Sammer hätte die gesamte Defensivabteilung zusammengefaltet. Wenn wir diese Fehler nicht sofort abstellen, dann steigen wir ab.[/quote]Wir befinden uns im Abstiegskampf und ich gehe davon aus, dass der von mir geschätzte VdL das ebenso sieht und einige Dinge ändert. 2 Baustellen müssten eigentlich sofort anders besetzt werden, egal wo das Geld herkommt.
0
stefaneap
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=36438#post36438'] Das Toure und Samu auch Scheiße waren, hätte ein Amazonasindianer ohne Kontakt zu Zivilisation auch gesehen ![/quote]

:D :D So geil, endlich mal wieder gelacht hier im Forum, recht haste.
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=36438#post36438']Offensichtlichkeiten durchzukauen bringt ja auch nichts...die Abwehr hat das Spiel verloren, aber teile von Mittelfeld und der einzige arme Stürmer haben für die nächsten spiele auch keine Hoffnung gemacht.

Jeder darf gerne weiter seine Lieblingsspieler kritiklos anhimmeln bis zum St.nimmerleinstag. Wenn der Heilige St. Uzun seine treter längst an den Nagel gehängt hat, werden wir immer noch da sein.

Also nur weil jemand gegen dicke Bauern 30 Hütten in einer Saison macht, verliebe ich mich nicht direkt...oder baue ein Denkmal für die Ewigkeit.

Ach Scheiß drauf ich hau jetzt alles raus: ich mag ihn einfach nicht, mit seinen Schwalben, seiner Körpersprache, seinem lamentieren, seinem hin und her gerenne vor der Abwehr bis zum abwinken, seinem unfairen "arme raus" und rückwärts in den Abwehrspieler reingewühle, seinem im abseits rumgestehe... Alles Zeichen seiner Überforderung. Das Toure und Samu auch Scheiße waren, hätte ein Amazonasindianer ohne Kontakt zu Zivilisation auch gesehen ![/quote]Hi Ötzi, heute bist Du mal wieder richtig gut mit Deinen Formulierungen; so etwas gehört auch in ein Forum und ich gestehe, dass ich mich herzlich amüsiere. :D
0
Ötzi
Danke Jungs ;) und ohne andere User zu beleidigen ;)

Gegen hasten ballern sich die Jungs hoffentlich den Frust aus den Köpfen, dann wird in Lippstadt alles wieder gut !
0
KROdessa
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=36324#post36324']unter 2k heute , leider ;([/quote]

ich quote mich mal selber... so is Krefeld halt... Rekordsaison,bestes Wetter, 4. Liga, "bekannter" Verein, Flutlicht.....
0
Actua05
Wenn Uzun nicht das 2:0 oder 3:1 kläglich vergibt, hätten die Abwehrfehler gar nicht interessiert.
Und die Abwehr war gestern erstmals in dieser Saison schwach.
Schalke und Köln waren bis zu deren 1:0, was nicht mal herausgespielte Chancen waren, abgemeldet.
Das kapieren aber die dummen Uzun-Fanatiker nicht
0
Jim_Panse
Uh, jetzt sind wir dumm. Nice. Hätte gestern die Abwehr vernünftig gespielt, dann hätten wir 2-0 gewonnen. Aber hey, es war eh klar wie es hier wieder läuft. Hat Uzun eure alte gebumst oder was bei euch los?

Manchmal gehen auch mal Chancen daneben. Aber das scheinen einige schwer zu verkraften. Schon eine Schweinerei, da ist wirklich nicht jeder Schuss ein Treffer. 2 Tore in 4 Spielen natürlich mega schlecht. Aber hauptsache einen Koep fordern, lol. Der mit seiner ultimativen Torquote
0
Stoffel
Unterschiedliche Meinungen sind normal und auch vollkommen okay - aber bitte bleibt hier auf einem einigermaßen akzeptablen Niveau. Wer sich anschreien oder prügeln möchte, kann sich gerne an der Shell treffen. ;)
0
Nach 4 Spielen zu sagen, dass jemand nicht regionalligatauglich ist, bedeutet:
1) Hellsehen zu können, oder
2) voreingenommen zu sein, oder
3) ganz bewusst hier zu provozieren (aus welchen Gründen auch immer).

Anonyme Provokation gibt's dort, wo sonst kein Platz mehr ist.
0
schwako
Ich will mich hier nicht dem Spieler-Bashing einiger Leute anschließen, da ich es auch für zweifelhaft motiviert halte, aber wenn Ötzi schreibt, Samu sei scheiße gewesen und dafür vorab irgendwer auch noch schreibt, dass das 2:2 auf seine Kappe geht, ist das lächerlich. Schaut Euch einfach das Video auf GTV an und Ihr werdet sehen, dass Toure Samu wegschiebt, um zu versuchen, mit dem Kopf zu klären...und das Ding eigentlich damit auf seine Kappe geht...Und wenn dosenfummt schreibt, dass man so einen Elfmeter ja auch mal halten kann, obwohl Samu in der richtigen Ecke war....lächerlich. Ihm auch noch das 1:1 ankreiden zu wollen, dazu fehlen mir die Worte, bzw. darf ich die mir dazu einfallen hier nicht schreiben...

Kurzum: ich sehe Toure auf der Innenverteidiger-Position auch nicht sonderlich stark, aber das Bashing gegen Spieler finde ich daneben. Man sollte weiterhin bedenken wie sehr uns Spieler im defensiven Mittelfeld (vor allem Ellguth) und im offensivem Mittelfeld (Saka, Issa) gestern gefehlt haben. Da steht eine Abwehr öfters blank wie es nie passieren sollte.

Aber es geht, ähnlich wie oft auf der Tribüne, vielen Leuten offensichtlich weniger um sachliche Betrachtung oder Analyse auf der einen, echten, bedingungslosen Support auf der anderen Seite, sondern mehr darum, gegen die eigene Mannschaft zu wettern, deren Fans sie angeblich sind oder glauben zu sein...wahrscheinlich eine Charakter-Frage.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=36455#post36455']Aber es geht, ähnlich wie oft auf der Tribüne, vielen Leuten offensichtlich weniger um sachliche Betrachtung oder Analyse auf der einen, echten, bedingungslosen Support auf der anderen Seite, sondern mehr darum, gegen die eigene Mannschaft zu wettern, deren Fans sie angeblich sind oder glauben zu sein...wahrscheinlich eine Charakter-Frage.[/quote]


Sachlichkeit beinhaltet auch die blau/rote Brille abzusetzen und nicht blind und bedingungslos alles gut zu finden!

Der raum gehört Samu, in der Zone hat er sich durchzusetzen und ob er dabei nem Verler oder dem Toure die Birne weghaut interessiert keinen. Da gibt es keine zwei Meinungen , den muss der Keeper haben!
Beim ersten Tor hat Engelmann den Ball perfekt mit seinem schwachen Fuss getroffen, den muss man nicht halten.

Den Elfer kann man allerdings schon halten, wenn er unter der Hüfte durchgeht. Bei Elfmetern hat man bei Ihm sowieso das Gefühl er glaubt vorher eh schon nicht daran den halten zu können....

Allerdings hat er in der ersten HZ mit 2 guten Paraden dafür gesorgt , dass wir noch im Spiel bleiben. Deshalb kann man die Niederlage bestimmt nicht an ihm festmachen.

Aber sachlich darf man das schon kritisieren......


Das hat nix mit " Bashing " zu tun. Auch nicht, wenn man feststellt das Toure ein sehr guter Spieler ist, er aber kein IV ist....

Die Uzun Kritik ist natürlich völlig überzogen, da geb ich Dir Recht.
Der hing gestern völlig in der Luft und war die ärmste Sau.

Bei den meisten hört man ja raus, dass sie die Spielweise von Uzun einfach nicht mögen (ein Fan davon bin ich auch nicht)
Aber an ihm hat es in den ersten 4 Spielen am wenigsten gelegen. In Wat war er sogar richtig gut. Wenn man seine Spielweise nicht mag , ist es aber mehr als unfair jede Niederlage an ihm festzumachen, auch wenn er ganz gut gespielt hat. Bei manchen wäre es halt besser , wenn sie sich nach dem Spiel erstmal ne Ladung Eiswürfel in den Schritt kippen würden, bevor sie was schreiben.......
0
nebomb
Auf welcher Position würdet ihr Toure denn sehen? RV oder gar DM?
0
Ötzi
Also ich für meinen Teil hab die Niederlage nicht an Uzun festgemacht. Und das er in der Luft hing, oder wegen der "spanischen" einstürmertaktik ne arme Sau ist, hab ich weiter oben geschrieben. Aber teixeira war beispielsweise nicht vom gleichen Planeten wie Uzun...
0
nebomb
Holen wir einfach den Höfler zurück!
0
schwako
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36456#post36456']Sachlichkeit beinhaltet auch die blau/rote Brille abzusetzen und nicht blind und bedingungslos alles gut zu finden![/quote]

Das habe ich auch nicht geschrieben...Ich finde nur, dass ich während eines Spieles nicht von der Tribüne meckern muss, sondern unterstotzen sollte. Im Nachhinein kann ich durchaus anaytisch sein.


[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36456#post36456']Der raum gehört Samu, in der Zone hat er sich durchzusetzen und ob er dabei nem Verler oder dem Toure die Birne weghaut interessiert keinen. Da gibt es keine zwei Meinungen , den muss der Keeper haben!
Beim ersten Tor hat Engelmann den Ball perfekt mit seinem schwachen Fuss getroffen, den muss man nicht halten.[/quote]

Richtig, seine Zone..., falls Du Dir das Video angesehen haebn solltest, verstehe ich Deine Aussage nicht. Wenn Dich Dein eigener Spieler von hinten im Sprung wegdrückt...., was sollst Du da machen?

[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36456#post36456']Den Elfer kann man allerdings schon halten, wenn er unter der Hüfte durchgeht. Bei Elfmetern hat man bei Ihm sowieso das Gefühl er glaubt vorher eh schon nicht daran den halten zu können....[/quote]

Grundsätzlich ja...er war in der richtigen Ecke, aber mit der Hüfte nicht schnell genug unten...wär er in die falsche Ecke geflogen, würde hier keiner meckern..., doch gebe ich Dir dahingehend Recht, das Ich bei Samu auch nie davon ausgehe, dass er nen 11er hält...

[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36456#post36456']Allerdings hat er in der ersten HZ mit 2 guten Paraden dafür gesorgt , dass wir noch im Spiel bleiben. Deshalb kann man die Niederlage bestimmt nicht an ihm festmachen.[/quote]

D'accord

[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36456#post36456']Aber sachlich darf man das schon kritisieren......[/quote]

Selbstverständlich.

[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36456#post36456']Das hat nix mit " Bashing " zu tun. Auch nicht, wenn man feststellt das Toure ein sehr guter Spieler ist, er aber kein IV ist....[/quote]

Bashing ist, wenn jemand schreibt, dass Samu scheiße war....und das ist ja passiert...., darauf hob ich ab.

[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36456#post36456']Die Uzun Kritik ist natürlich völlig überzogen, da geb ich Dir Recht.
Der hing gestern völlig in der Luft und war die ärmste Sau.[/quote]

D'accord.

[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36456#post36456']Bei den meisten hört man ja raus, dass sie die Spielweise von Uzun einfach nicht mögen (ein Fan davon bin ich auch nicht)
Aber an ihm hat es in den ersten 4 Spielen am wenigsten gelegen. In Wat war er sogar richtig gut. Wenn man seine Spielweise nicht mag , ist es aber mehr als unfair jede Niederlage an ihm festzumachen, auch wenn er ganz gut gespielt hat. Bei manchen wäre es halt besser , wenn sie sich nach dem Spiel erstmal ne Ladung Eiswürfel in den Schritt kippen würden, bevor sie was schreiben.......[/quote]

Bin kein Fan von ihm, aber er hängt meistens in der Luft, er ist fleissig ohne Ende. Klar würde ich mir wünschen, dass er mal schneller ab versucht, abzuschließen, aber auf der anderen Seite sehe ich keine (bezahlbare) Alternative zu ihm.
0
Dann sind wir uns doch im grossen und ganzen einig.... :D Auch bei Uzun

Nur beim 2:2 hab ich noch ne andere Meinung. Im video sieht man , dass Samu erst die Flugbahn falsch einschätzt, deshalb schon zu weit hinten steht und deshalb nicht an den Ball ran kommt. Normal muss er von vornerein da stehen wo Toure steht... und selbst wenn , bin ich der Meinung , dass ein Torwart den vor sich stehenden Mann abräumen muss...

Aber ist jetzt auch schon Schnee von gestern, Hoffen auf Lippstadt
0
Ürdi
Eine solche intensive Diskussion würde ich hier im Forum gern mal über Neuer, Weidenfeller und Götze, Lewandowsky nachlesen und einen Vergleich zu unseren Spielern machen.
.
0
schwako
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36461#post36461']Dann sind wir uns doch im grossen und ganzen einig.... :D Auch bei Uzun[/quote]

Stimmt... :D

[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36461#post36461']Nur beim 2:2 hab ich noch ne andere Meinung. Im video sieht man , dass Samu erst die Flugbahn falsch einschätzt, deshalb schon zu weit hinten steht und deshalb nicht an den Ball ran kommt. Normal muss er von vornerein da stehen wo Toure steht... und selbst wenn , bin ich der Meinung , dass ein Torwart den vor sich stehenden Mann abräumen muss...[/quote]

Schau es Dir nochmal an...der Toure springt dem Samu in den Rücken..., egal. :rolleyes:

[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=36461#post36461']Aber ist jetzt auch schon Schnee von gestern, Hoffen auf Lippstadt[/quote]

Genau!!! Nach vorne sehen!!! :thumbsup:
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=36455#post36455']Ich will mich hier nicht dem Spieler-Bashing einiger Leute anschließen, da ich es auch für zweifelhaft motiviert halte, aber wenn Ötzi schreibt, Samu sei scheiße gewesen und dafür vorab irgendwer auch noch schreibt, dass das 2:2 auf seine Kappe geht, ist das lächerlich. Schaut Euch einfach das Video auf GTV an und Ihr werdet sehen, dass Toure Samu wegschiebt, um zu versuchen, mit dem Kopf zu klären...und das Ding eigentlich damit auf seine Kappe geht...Und wenn dosenfummt schreibt, dass man so einen Elfmeter ja auch mal halten kann, obwohl Samu in der richtigen Ecke war....lächerlich. Ihm auch noch das 1:1 ankreiden zu wollen, dazu fehlen mir die Worte, bzw. darf ich die mir dazu einfallen hier nicht schreiben...

Kurzum: ich sehe Toure auf der Innenverteidiger-Position auch nicht sonderlich stark, aber das Bashing gegen Spieler finde ich daneben. Man sollte weiterhin bedenken wie sehr uns Spieler im defensiven Mittelfeld (vor allem Ellguth) und im offensivem Mittelfeld (Saka, Issa) gestern gefehlt haben. Da steht eine Abwehr öfters blank wie es nie passieren sollte.

Aber es geht, ähnlich wie oft auf der Tribüne, vielen Leuten offensichtlich weniger um sachliche Betrachtung oder Analyse auf der einen, echten, bedingungslosen Support auf der anderen Seite, sondern mehr darum, gegen die eigene Mannschaft zu wettern, deren Fans sie angeblich sind oder glauben zu sein...wahrscheinlich eine Charakter-Frage.[/quote]Sorry, du hast keinen Plan !
Toure schiebt Samu weg...*wuahahahah*. Das ist im Fünfer, da hat der Torwart alles abzuräumen was da rumsteht und ggf. liegt dann nicht nur der gegnerische Stürmer auf dem Boden, sondern auch schon mal die eigenen Verteidiger.
In diesem 5 Meter-Raum ist der Torwart "Gott" !
Das muss Herr Samulewicz mal verinnerlichen.
Im Normalfall bekommt der Schnapper dann sogar den Freistoß !

Den Rest von deinem Blödsinn habe ich gar nicht gelesen, weil ich schon hier erkenne, dass du Null-Plan vom Torwartspiel hast !
0
Bommer
Die Schuld bei den Gegentoren Samu zuzuschreiben, ist schon viel zu einfach und wird der Wirklichkeit nicht gerecht. Beim 1:1 muss der Torwart zunächst damit rechnen, dass der IV vor ihm die Sache klärt. Da darf der Schütze sich einfach nicht durchsetzen. Der Schuss kommt dann einfach zu hart, den kann Samu nicht halten. Den bekommen auch nur wenige Erstligakeeper.

Beim 2:2 kann man ihm eine Teilschuld anrechnen, aber man muss schon deutlich dazu sagen, dass Touré sehr wohl ziemlich unglücklich vor ihm agiert und ihn wegschiebt. Lassen wir es dabei, der ganzen Abwehr stümperhaftes Verhalten zuzuschreiben.

Der Elfmeter? Kreidet man hier einem Torwart ernsthaft an, einen Elfmeter nicht gehalten zu haben? Das ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit!!! Mehr muss man dazu nicht sagen.

Das Abwehrverhalten vor Samu hat mit Regionalliga nichts, aber auch gar nichts zu tun. Samu rettet vorher schon einige Male in höchster Not, auch vor unserem Elfer, den man wenn man ehrlich auch nicht unbedingt geben muss. Ohne Samu liegen wir schon zur Halbzeit hinten.

v.d. Luer sollte schleunigst das Abwehrverhalten überdenken. Mit solchen Leistungen da hinten, wird es nicht reichen.
0
Vollack
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=36451#post36451']Wenn Uzun nicht das 2:0 oder 3:1 kläglich vergibt, hätten die Abwehrfehler gar nicht interessiert.
Und die Abwehr war gestern erstmals in dieser Saison schwach.
Schalke und Köln waren bis zu deren 1:0, was nicht mal herausgespielte Chancen waren, abgemeldet.
Das kapieren aber die dummen Uzun-Fanatiker nicht[/quote]Ich bin kein "Uzun-Fanatiker", habe aber selten so einen Mist gelesen.
0
Bommer
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36467#post36467'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=36451#post36451']Wenn Uzun nicht das 2:0 oder 3:1 kläglich vergibt, hätten die Abwehrfehler gar nicht interessiert.
Und die Abwehr war gestern erstmals in dieser Saison schwach.
Schalke und Köln waren bis zu deren 1:0, was nicht mal herausgespielte Chancen waren, abgemeldet.
Das kapieren aber die dummen Uzun-Fanatiker nicht[/quote]Ich bin kein "Uzun-Fanatiker", habe aber selten so einen Mist gelesen.[/quote]

Wenn der Hund nicht....ach ne lassen wir das.

Als einzige Spitze ist es für jeden Spieler schwer. Das hat mit Uzun oder wem auch immer nichts zu tun. Nur hier eine Kausalität herstellen zu wollen, dass wir dann das Gegentor kriegen, ist abenteuerlich. Das Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft muss besser werden.

Als Beispiel mal die Szene in der 1. Halbzeit, als Touré den Ball vertändelt. Was macht denn sein Abwehrkollege? Der geht auch nicht wirklich ran und wieso stehen da nur 2 Leute? Wenn wir schon anfangen, dann müssen wir das Abwehrverhalten in der Gesamtheit anschauen.
0
Vollack
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=36465#post36465'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=36455#post36455']Ich will mich hier nicht dem Spieler-Bashing einiger Leute anschließen, da ich es auch für zweifelhaft motiviert halte, aber wenn Ötzi schreibt, Samu sei scheiße gewesen und dafür vorab irgendwer auch noch schreibt, dass das 2:2 auf seine Kappe geht, ist das lächerlich. Schaut Euch einfach das Video auf GTV an und Ihr werdet sehen, dass Toure Samu wegschiebt, um zu versuchen, mit dem Kopf zu klären...und das Ding eigentlich damit auf seine Kappe geht...Und wenn dosenfummt schreibt, dass man so einen Elfmeter ja auch mal halten kann, obwohl Samu in der richtigen Ecke war....lächerlich. Ihm auch noch das 1:1 ankreiden zu wollen, dazu fehlen mir die Worte, bzw. darf ich die mir dazu einfallen hier nicht schreiben...

Kurzum: ich sehe Toure auf der Innenverteidiger-Position auch nicht sonderlich stark, aber das Bashing gegen Spieler finde ich daneben. Man sollte weiterhin bedenken wie sehr uns Spieler im defensiven Mittelfeld (vor allem Ellguth) und im offensivem Mittelfeld (Saka, Issa) gestern gefehlt haben. Da steht eine Abwehr öfters blank wie es nie passieren sollte.

Aber es geht, ähnlich wie oft auf der Tribüne, vielen Leuten offensichtlich weniger um sachliche Betrachtung oder Analyse auf der einen, echten, bedingungslosen Support auf der anderen Seite, sondern mehr darum, gegen die eigene Mannschaft zu wettern, deren Fans sie angeblich sind oder glauben zu sein...wahrscheinlich eine Charakter-Frage.[/quote]Sorry, du hast keinen Plan !
Toure schiebt Samu weg...*wuahahahah*. Das ist im Fünfer, da hat der Torwart alles abzuräumen was da rumsteht und ggf. liegt dann nicht nur der gegnerische Stürmer auf dem Boden, sondern auch schon mal die eigenen Verteidiger.
In diesem 5 Meter-Raum ist der Torwart "Gott" !
Das muss Herr Samulewicz mal verinnerlichen.
Im Normalfall bekommt der Schnapper dann sogar den Freistoß !

Den Rest von deinem Blödsinn habe ich gar nicht gelesen, weil ich schon hier erkenne, dass du Null-Plan vom Torwartspiel hast ![/quote]Der Beitrag von Schwako :thumbsup:

Der Beitrag darunter ist ein bischen daneben. Natürlich wird der Torwart im 5-Meter-Raum von Toure weggeschoben. Ich habe nicht verstanden, warum der Toure zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch auf dem Platz stand. Natürlich ist der 5-Meter-Raum "Torwartraum", aber jeder Torwart - auch in der Bundesliga - bekommt Schwierigkeiten, wenn die eigenen Spieler auch noch "gegen ihn" spielen. Unser Torwart hat in einigen Situationen die Fehler der Abwehr und des Mittelfeldes ausgebügelt.

Liegt die Motivation deines Beitrages darin, dass der Trainer nun diesen Ünlü ins Tor stellen soll[size=10] [/size]:?:[size=10] Das kann nicht dein ernst sein oder[/size][size=10] [/size]:?:[size=10] [/size]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn