Schluesselszene.net

KFC Uerdingen vs. SC Verl 16.08

[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=36466#post36466']Das Abwehrverhalten vor Samu hat mit Regionalliga nichts, aber auch gar nichts zu tun. Samu rettet vorher schon einige Male in höchster Not, auch vor unserem Elfer, den man wenn man ehrlich auch nicht unbedingt geben muss. Ohne Samu liegen wir schon zur Halbzeit hinten.[/quote]Das hätte ich auch gerne nochmal auf GTV gesehen, da ich im Stadion keinen Grund für den Elfmeterpfiff erkennen konnte, aber ist ja nicht aufgezeichnet.
Zum Elfer: Samu hat die Ecke und läßt den Ball unter dem Körper durchrutschen, Den muss er halten !!!!
Wenn der Elfmeter in die Mitte des Tores kommt und der Keeper ihn dann durch die Arme rutschen läßt beim Fangversuch sage ich ja auch nicht der war unhaltbar, da ja ein Elfer.
Ich bleib dabei, so wie er geschossen war, Samu in der Ecke war. muss er ihn halten.

Und noch eins, zur Richtigstellung: Ich schrieb beim ersten Tor, den KANN man auch mal halten, nicht den MUSS man halten !
Der langen Rede kurzer Sinn, schwaches Spiel, verloren, weiter machen !

@Vollack: Nein, in keinster Weise.
Ich kritisiere lediglich die Leistung von Samu in DIESEM Spiel.
Genauso werde ich ihn "loben", wie auch in der Vergangenheit passiert, wenn er stark spielt !

Für mich halt, in einer gesamt schwachen Mannschaft, in DIESEM Spiel, der Schwächste !
0
Michael
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=36451#post36451']Wenn Uzun nicht das 2:0 oder 3:1 kläglich vergibt, hätten die Abwehrfehler gar nicht interessiert.
[/quote]
Lol, könnte man natürlich genauso anders rum schreiben, aber würde dann ja nicht ins Bild passen... Du willst halt Uzun fertig machen.

Ich weiß, das in der 1.HZ war Deiner Meinung nach ja auch ein- so wörtlich- Hundertprozenter von Uzun. Muss sich ja nur jeder auf G-TV die Szene ansehen. Wenn das ein Hundertprozenter war, dann ist auch klar wie Du auf so viele vergebene Hundertprozenter kommst. Kann dann auch jeder beurteilen, da erübrigt sich alles weitere.

Die mit Abstand größte Chance am Freitag verstolperte übrigens wieder Baltes in der 1.HZ als er bei einer 3 auf 2-Situation nicht den offensichtlichen Pass auf Kuta spielte, sondern aus lauter Eigensinn seinen kläglichen Fehlschuss aus Köln wieder gut machen wollte und den Ball vertändelte...Sowieso interessant wie schnell die Szene aus Köln hier vergessen wurde, Uzuns Fehlschuss gegen Oberhausen war noch Monate Thema.

Dass Du gegen Schalke keine Abwehrschwäche gesehen hast sagt auch alles. Bei Uzun jede Minichance als vergebenen Hundertprozenter bezeichnen und Toures kläglichen Stellungsfehler mal eben totschweigen. Is klar...

Wie gefiel Dir eigentlich Oehlers, hat er in den paar Minuten wieder Uzun vorgemacht wie man es richtig macht?

Im Übrigen bin ich kein Uzun-Fanatiker, sondern KFC-Fanatiker und will, dass die Besten spielen und wir gewinnen. Wenn Kaya spielberechtigt ist am Samstag, dann soll er doch mal spielen! Dann sehen wir ja alle, ob er jeden Ball reinmacht und pro Spiel minimum einmal trifft! Wenn er das dann tut soll er auch statt Uzun spielen, wäre ich sofort dafür!

Uzun würde ich sowieso wünschen, dass ein Wechsel doch noch klappt. Das jetzt ist ja erst der Anfang, er wird in den nächsten Wochen noch viel mehr angefeindet werden.
0
Vollack
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=36470#post36470'][quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=36466#post36466']Das Abwehrverhalten vor Samu hat mit Regionalliga nichts, aber auch gar nichts zu tun. Samu rettet vorher schon einige Male in höchster Not, auch vor unserem Elfer, den man wenn man ehrlich auch nicht unbedingt geben muss. Ohne Samu liegen wir schon zur Halbzeit hinten.[/quote]Das hätte ich auch gerne nochmal auf GTV gesehen, da ich im Stadion keinen Grund für den Elfmeterpfiff erkennen konnte, aber ist ja nicht aufgezeichnet.
Zum Elfer: Samu hat die Ecke und läßt den Ball unter dem Körper durchrutschen, Den muss er halten !!!!
Wenn der Elfmeter in die Mitte des Tores kommt und der Keeper ihn dann durch die Arme rutschen läßt beim Fangversuch sage ich ja auch nicht der war unhaltbar, da ja ein Elfer.
Ich bleib dabei, so wie er geschossen war, Samu in der Ecke war. muss er ihn halten.

Und noch eins, zur Richtigstellung: Ich schrieb beim ersten Tor, den KANN man auch mal halten, nicht den MUSS man halten !
Der langen Rede kurzer Sinn, schwaches Spiel, verloren, weiter machen !

@Vollack: Nein, in keinster Weise.
Ich kritisiere lediglich die Leistung von Samu in DIESEM Spiel.
Genauso werde ich ihn "loben", wie auch in der Vergangenheit passiert, wenn er stark spielt !

Für mich halt, in einer gesamt schwachen Mannschaft, in DIESEM Spiel, der Schwächste ![/quote]Gut dann haben wir hier unterschiedliche Meinungen.

Auf jeden Fall müssen wir weniger Gegentore bekommen. 7 Gegentore in 4 Spielen bzw. 7 in den letzten 3 Spielen sind zu viele Gegentore. Wenn diese Quote so bleibt, dann steigt Uerdingen ab. Es ist nun die Frage, ob unser Spielermaterial gut genug ist, um unsere Gegentorquote auf ca. 1,0 pro Spiel zu senken über einen längeren Zeitraum.
0
Night
Schönen guten Tag an alle.Bin der Neue^^
Ich denke nicht das wir weiterkommen werden, wenn unser Verein in 4 Spielen 7 Tore reinkriegt und wir von nen guten Torhüter und Abwehr reden.
Wann hat unser Sascha mal je eine sehr gute Torchance des Gegners entschärft? Wann hat er wirklich mal das Ergebnis beeinflusst? Habt ich euch mal die Gegentore von uns mal angeschaut? Also für mich sind die meisten nicht unhaltbar. Meisten verliert er den überblick und steht einfach VÖLLIG falsch. Also Stellungsspiel gleich NULL. Über Reflexe will ich garnet reden^^ Wenn der Torhüter nicht den Überblick behält und seine Abwehr nicht immer warnt und mitdenkt, macht der Torhüter nur seine halbe Arbeit. Da wo der Torhüter steht, ist einfach die beste posi um die Abwehr zu organisieren.

Aber unsere Abwehrspieler sind mir zu soft. Ran an den Gegenspieler verdammt noch mal^^ Selbstvertrauen ist hinten nicht vorhanden und gegenseitiges Helfen ist gleich NULL. Da muss der Trainer richtig durch greifen.
0
Stoffel
[quote='Night','index.php?page=Thread&postID=36474#post36474']Wann hat unser Sascha mal je eine sehr gute Torchance des Gegners entschärft?[/quote]

Am Freitag. Bevor der Engelmann den Ausgleich vor der Pause erzielt hat, stand er schon zwei mal allein vor Samu. Beidemale hat er gehalten, wobei der erste Schuss zugegeben etwas schwach war. Auch in Hälfte zwei hat er noch ein gutes Ding raus gehauen.

Ich will hier ja jetzt nicht Uzun/Samu-Bashing durch Touré-Bashing ersetzen, aber wirklich verstehen kann ich nicht, wie seine katastrophalen Stellungsfehler schon wieder vom Tisch sind, ein Fehlschuss von Uzun und eine missglückte Faustabwehr von Samu jetzt aber das Spiel entschieden haben sollen.
0
Vollack
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=36475#post36475'][quote='Night','index.php?page=Thread&postID=36474#post36474']Wann hat unser Sascha mal je eine sehr gute Torchance des Gegners entschärft?[/quote]

Am Freitag. Bevor der Engelmann den Ausgleich vor der Pause erzielt hat, stand er schon zwei mal allein vor Samu. Beidemale hat er gehalten, wobei der erste Schuss zugegeben etwas schwach war. Auch in Hälfte zwei hat er noch ein gutes Ding raus gehauen.

Ich will hier ja jetzt nicht Uzun/Samu-Bashing durch Touré-Bashing ersetzen, aber wirklich verstehen kann ich nicht, wie seine katastrophalen Stellungsfehler schon wieder vom Tisch sind, ein Fehlschuss von Uzun und eine missglückte Faustabwehr von Samu jetzt aber das Spiel entschieden haben sollen.[/quote]Uzun und Samulewicz sind auch nicht wirklich das Problem von Uerdingen :!: [size=10]Das sind zwei richtig gute Spieler für die Regionalliga. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Wenn ich sehe, wie der Uzun sich bewegt, kämpft, sich einsetzt, versucht dorthin zu gehen wo es "wehtut", dann ist das schon für 4. Ligaverhältnisse sehr gut. Da die Vereinsführung es leider versäumt hat, einen oder zwei richtig gute Stürmer zu verpflichten, ist der Trainer mehr oder weniger gezwungen mit einer Spitze zu spielen. Uzun bräuchte einen guten und gefährlichen Mitspieler im vorderen Bereich. Er ist einfach überlastet, dass kann auf die Dauer sowieso nicht so weitergehen.[/size]
[size=10]
[/size]
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36477#post36477']Wenn ich sehe, wie der Uzun sich bewegt, kämpft, sich einsetzt, versucht dorthin zu gehen wo es "wehtut", dann ist das schon für 4. Ligaverhältnisse sehr gut. Da die Vereinsführung es leider versäumt hat, einen oder zwei richtig gute Stürmer zu verpflichten, ist der Trainer mehr oder weniger gezwungen mit einer Spitze zu spielen. Uzun bräuchte einen guten und gefährlichen Mitspieler im vorderen Bereich. Er ist einfach überlastet, dass kann auf die Dauer sowieso nicht so weitergehen.[/quote]Die Spielgenehmigungen, in diesem Fall insbesondere für Kaya, sollten doch bis Lippstadt vorhanden sein.......obwohl.........dann wird Uzun auch entlastet.
Lamidi darf auch wieder.........sollte besser werden die nächsten Spiele !
0
nebomb
Also das Argument, dass man ja nur mit einer Spitze spielt kann doch nicht ernsthaft angeführt werden. Es ist ein normale und fast von allen Vereinen genutzte Taktikformation wo Stürmer 20 Tore und mehr schießen. Letzte Saison haben wir auch so gespielt und Uzun hat 28 Hütten gemacht aber das war eben OBERLIGA. Jetzt spielen wir in der stärksten Regionalliga und nach 10, 12 Spielen können wir sehen wer alles RL Format hat und wer nicht.

Und mit dieser Wackelabwehr kann nicht wirklich einen 6er wegnehmen damit man einen zweiten Stürmer hat
0
Ötzi
Das Uzun Unterstützung braucht sehe ich auch so, dann muss man mit 2 Spitzen spielen, was wir ewig schon nicht mehr gemacht haben...

Ich wollte weiter oben weder Toure noch samu "bashen", die beiden haben nur (toure etwas klarer als samu) zwei klare Fehler gemacht.

Samu ist ein total netter Kerl, und so spielt er auch. Ein im positiven Sinne "Arschloch" räumt um Fünfer Freund und Feind ab. Bei einem Elfer macht so ein Keeper auch mal ein paar spökes, um den schützen zu verunsichern, das ist nicht samus Ding. Beim Elfmeterschießen gegen Rwo sah es fast so aus, als würde er dem schützen noch viel Glück wünschen... Aber so ist er halt, und er darf, genau wie Toure, Fehler machen.
0
Jim_Panse
Ich glaube nicht das es an den 2 Spitzen liegt. Wenn die keine Bälle bekommen, dann haste die gleiche Situation. Wobei ich absoluter Fan von 2 Spitzen bin. Das Problem liegt doch viel mehr an der Unterstützung aus dem Mittelfeld. Die Testspiele + Wattenscheid konnte man doch schon enorm sehen, das Lamidi da eine echte Hilfe ist für Uzun. Wenn nun Pappas auf der anderen Seite hoffentlich bald spielt, haste Spieler die Uzun in Szene setzen können. Dann wird er auch seine Chancen bekommen und Tore machen. Derzeit passiert doch viel zu wenig im Spiel nach vorne. Lamidi/Pappas werden auch für mehr Löcher sorgen und die Abwehr in Bewegung bringen. Dahinter haste dann einen Issa, der vielleicht auch wieder mehr Platz bekommt und mit Distanzschüssen dann reagieren kann oder zweite Bälle abfangen kann.

Immer nur auf Kuta bringt halt auf Dauer nichts. Er rennt den anderen davon, bringt die Flanke. Uzun muss sich gegen 3-4 Spieler in der Mitte behaupten und keiner rückt nach. Zack ist der Ball wieder weg. So sieht doch derzeit unser System aus.
0
Vollack
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=36478#post36478'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=36477#post36477']Wenn ich sehe, wie der Uzun sich bewegt, kämpft, sich einsetzt, versucht dorthin zu gehen wo es "wehtut", dann ist das schon für 4. Ligaverhältnisse sehr gut. Da die Vereinsführung es leider versäumt hat, einen oder zwei richtig gute Stürmer zu verpflichten, ist der Trainer mehr oder weniger gezwungen mit einer Spitze zu spielen. Uzun bräuchte einen guten und gefährlichen Mitspieler im vorderen Bereich. Er ist einfach überlastet, dass kann auf die Dauer sowieso nicht so weitergehen.[/quote]Die Spielgenehmigungen, in diesem Fall insbesondere für Kaya, sollten doch bis Lippstadt vorhanden sein.......obwohl.........dann wird Uzun auch entlastet.
Lamidi darf auch wieder.........sollte besser werden die nächsten Spiele ![/quote]Tja bei Lamidi und Kaya hoffe ich wirklich sehr, dass dein Optimismus gerechtfertigt ist. Ihre bisherigen "Fußballlebensläufe" und das was ich in Sachen Kaya gesehen und gehört habe, sprechen nicht gerade dafür optimistisch zu sein. Deshalb hätte ich diese Spieler nicht geholt. Aber vielleicht ist es ja so, dass beide Spieler an sich gearbeitet haben und für Uerdingen eine Verstärkung darstellen können. Jetzt sind sie hier und wir müssen das Beste hoffen. Die Frage EIN Stürmer oder ZWEI Stürmer muss auf die Dauer so beantwortet werden, dass der Trainer BEIDE Varianten spielen kann.
0
Ürdi
Mit Pappas Liebling, Lamidi,Issa und Kaya werden wir meines Erachtens einen besseren Weg einschlagen. Wobei ich von Kaya , wenn er denn von VdL richtig geführt wird, eine Leistung erwarte, mit der er auch in der Bundesliga spielen könnte. Nicht umsonst hat man ihn in Nürnberg höher als Gündogan eingeschätzt. Durch falschen Umgang hat er sein Ziel nicht erreicht; vielleicht gut so, denn nun kann er sein Talent beim KFC beweisen und wenn wir dieses Jahr die Liga halten, ist die 3. Liga ja noch in Sicht. Möglich, dass wir uns in Lippstadt schon wieder freuen dürfen.
0
Scorpio
Diejenigen, die hier Emrah Uzun ständig kritisieren, sollten nicht vergessen, daß er sich in JEDEM Spiel seine Lunge aus dem Balg rennt.
WEN kann es da wundern, daß ihm im Abschluss MANCHMAL die letzte Konzentration fehlt???
Und trotzdem hat er in der letzten Saison 28 Buden gemacht.
Und auch in dieser Spielzeit in 4 Spielen bereits 2.

NOCH FRAGEN?!?!?!
0
Mirkman
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=36494#post36494']Diejenigen, die hier Emrah Uzun ständig kritisieren, sollten nicht vergessen, daß er sich in JEDEM Spiel seine Lunge aus dem Balg rennt.
WEN kann es da wundern, daß ihm im Abschluss MANCHMAL die letzte Konzentration fehlt???
Und trotzdem hat er in der letzten Saison 28 Buden gemacht.
Und auch in dieser Spielzeit in 4 Spielen bereits 2.

NOCH FRAGEN?!?!?![/quote]
Er hat gegen Wattenscheid ausm Spiel getroffen (Mitaufsteiger OBERLIGA) und am Freitag nen Elfer verwandelt. Das ist gut aber eben nicht vergleichbar mit Regionalliganiveau (vor allem dieser Regionalliga). Ich habe schon in der Oberliga gesagt, dass er bei den Abwehrleuten der Regionalliga keinen Stich bekommen wird. Dafür muss ich ihn nicht 10 Niederlagen in Folge sehen um zu wissen, dass ihm das Spielvermögen einfach fehlt!


Eine kleine Metapher:

Ich befördere mein 6jähriges Patenkind in den Vorstandsposten einer Firma und argumentiere dann, sie muss sich erstmal drei Monate an die neuen Anforderungen "gewöhnen". Den ihr Unterstellten sage ich, sie sollten nicht meckern, sondern sie mehr unterstützen bzw. anfeuern und auf sie zu arbeiten! Dann argumentiere ich, sie sei schon ne ziemlich arme Sau, weil sie da so alleine und überfordert ist. Und zu guter letzt führe ich ihre gerade Sitzhaltung im Chefsessel dafür an, dass sie für den Posten geeignet ist!!! :D

Täglich sage ich ihr, dass ich sie sehr lieb habe und sie als Mensch eine große Bereicherung ist :rolleyes:

UZUN ist ein relativ guter Fußballer... (28 Tore in einer Oberliga-Saison) - dagegen stink ich ab... mit ihm kann ich mich nicht im Entferntesten messen, weil ich nicht oberligatauglich bin und das weiß ich ohne überhaupt mal Oberliga gespielt zu haben. ;)
0
Anonyme Provokation gibt es dort, wo sonst kein Platz mehr ist.
0
Lara
Keine Ahnung, was dich umtreibt - dennoch ein wenig Respekt vor einem unserer besten Leistungsträger!
0
Staude
Bericht + Fotos von Verl online!

*** [url='www.ultras-krefeld.net']Ultras Krefeld[/url] ***

[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/08/032.jpg[/img]
0
Vollack
[quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=36498#post36498'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=36494#post36494']Diejenigen, die hier Emrah Uzun ständig kritisieren, sollten nicht vergessen, daß er sich in JEDEM Spiel seine Lunge aus dem Balg rennt.
WEN kann es da wundern, daß ihm im Abschluss MANCHMAL die letzte Konzentration fehlt???
Und trotzdem hat er in der letzten Saison 28 Buden gemacht.
Und auch in dieser Spielzeit in 4 Spielen bereits 2.

NOCH FRAGEN?!?!?![/quote]
Er hat gegen Wattenscheid ausm Spiel getroffen (Mitaufsteiger OBERLIGA) und am Freitag nen Elfer verwandelt. Das ist gut aber eben nicht vergleichbar mit Regionalliganiveau (vor allem dieser Regionalliga). Ich habe schon in der Oberliga gesagt, dass er bei den Abwehrleuten der Regionalliga keinen Stich bekommen wird. Dafür muss ich ihn nicht 10 Niederlagen in Folge sehen um zu wissen, dass ihm das Spielvermögen einfach fehlt!
[/quote]Das kann man nun wirklich nicht sagen. Das Spiel gegen Verl wurde nicht durch Uzun verloren. Er macht eigentlich vieles richtig. Ich bin davon überzeugt, dass er seine Tore machen wird. Ihm fehlte in einigen Situationen manchmal etwas die Entschlossenheit wie z.B. bei der langgezogenen Flanke, die er mit der Brust angenommen hat. Geht er mit dem Kopf hin, geht der Ball wahrscheinlich ins Tor. So etwas passiert aber auch Bundesligastürmern. Es spricht aber für ihn, dass er dort steht. Die gegnerischen Verteidiger konzentrieren sich auf ihn. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Spielen ändert und auch andere Spieler Gefährlichkeit ausstrahlen. Dann werden sich die Gegner nicht mehr nur auf ihn konzentrieren können.
0
Ürdi
[url='http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0CEkQqQIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.rp-online.de%2Fniederrhein-sued%2Fkrefeld%2Fkfc-uerdingen%2Fkfc-verhindert-selber-verstoss-gegen-u23-regel-1.3612169&ei=tE4RUou7C8iihgffxoDwAw&usg=AFQjCNEfTekfPBp1GaK1rju3YbPWoC8L1g&sig2=0i0AJ1o0Y2ALoRRSH_95_A&bvm=bv.50768961,d.ZG4']KFC verhindert selber Verstoß gegen U23-Regel[/url]

RP ONLINE‎ - vor 44 Minuten

Diesmal haben unsere Verantwortlichen rechtzeitig einen Fehler des Verbandes bemerkt und reklamiert!!!
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36504#post36504'][url='http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0CEkQqQIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.rp-online.de%2Fniederrhein-sued%2Fkrefeld%2Fkfc-uerdingen%2Fkfc-verhindert-selber-verstoss-gegen-u23-regel-1.3612169&ei=tE4RUou7C8iihgffxoDwAw&usg=AFQjCNEfTekfPBp1GaK1rju3YbPWoC8L1g&sig2=0i0AJ1o0Y2ALoRRSH_95_A&bvm=bv.50768961,d.ZG4']KFC verhindert selber Verstoß gegen U23-Regel[/url]

RP ONLINE‎ - vor 44 Minuten

Diesmal haben unsere Verantwortlichen rechtzeitig einen Fehler des Verbandes bemerkt und reklamiert!!![/quote]

Bringt uns aber rein gar nichts. Zeigt viel mehr, dass der Fehler, für den Münster so mild bestraft wurde, nicht mit unserem Fehler gegen Wattenscheid vergleichbar ist.
0
Ürdi
Das sehe ich leider auch so, mir ging es auch eher darum aufzuzeigen, dass man jetzt im Verein aufpasst.
0
KROdessa
[quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=36498#post36498'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=36494#post36494']Diejenigen, die hier Emrah Uzun ständig kritisieren, sollten nicht vergessen, daß er sich in JEDEM Spiel seine Lunge aus dem Balg rennt.
WEN kann es da wundern, daß ihm im Abschluss MANCHMAL die letzte Konzentration fehlt???
Und trotzdem hat er in der letzten Saison 28 Buden gemacht.
Und auch in dieser Spielzeit in 4 Spielen bereits 2.

NOCH FRAGEN?!?!?![/quote]
Er hat gegen Wattenscheid ausm Spiel getroffen (Mitaufsteiger OBERLIGA) und am Freitag nen Elfer verwandelt. Das ist gut aber eben nicht vergleichbar mit Regionalliganiveau (vor allem dieser Regionalliga). Ich habe schon in der Oberliga gesagt, dass er bei den Abwehrleuten der Regionalliga keinen Stich bekommen wird. Dafür muss ich ihn nicht 10 Niederlagen in Folge sehen um zu wissen, dass ihm das Spielvermögen einfach fehlt!


Eine kleine Metapher:

Ich befördere mein 6jähriges Patenkind in den Vorstandsposten einer Firma und argumentiere dann, sie muss sich erstmal drei Monate an die neuen Anforderungen "gewöhnen". Den ihr Unterstellten sage ich, sie sollten nicht meckern, sondern sie mehr unterstützen bzw. anfeuern und auf sie zu arbeiten! Dann argumentiere ich, sie sei schon ne ziemlich arme Sau, weil sie da so alleine und überfordert ist. Und zu guter letzt führe ich ihre gerade Sitzhaltung im Chefsessel dafür an, dass sie für den Posten geeignet ist!!! :D

Täglich sage ich ihr, dass ich sie sehr lieb habe und sie als Mensch eine große Bereicherung ist :rolleyes:

UZUN ist ein relativ guter Fußballer... (28 Tore in einer Oberliga-Saison) - dagegen stink ich ab... mit ihm kann ich mich nicht im Entferntesten messen, weil ich nicht oberligatauglich bin und das weiß ich ohne überhaupt mal Oberliga gespielt zu haben. ;)[/quote]
typ ey...
0
DrJones
[quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=36498#post36498'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=36494#post36494']Diejenigen, die hier Emrah Uzun ständig kritisieren, sollten nicht vergessen, daß er sich in JEDEM Spiel seine Lunge aus dem Balg rennt.
WEN kann es da wundern, daß ihm im Abschluss MANCHMAL die letzte Konzentration fehlt???
Und trotzdem hat er in der letzten Saison 28 Buden gemacht.
Und auch in dieser Spielzeit in 4 Spielen bereits 2.

NOCH FRAGEN?!?!?![/quote]
Er hat gegen Wattenscheid ausm Spiel getroffen (Mitaufsteiger OBERLIGA) und am Freitag nen Elfer verwandelt. Das ist gut aber eben nicht vergleichbar mit Regionalliganiveau (vor allem dieser Regionalliga). Ich habe schon in der Oberliga gesagt, dass er bei den Abwehrleuten der Regionalliga keinen Stich bekommen wird. Dafür muss ich ihn nicht 10 Niederlagen in Folge sehen um zu wissen, dass ihm das Spielvermögen einfach fehlt!


Eine kleine Metapher:

Ich befördere mein 6jähriges Patenkind in den Vorstandsposten einer Firma und argumentiere dann, sie muss sich erstmal drei Monate an die neuen Anforderungen "gewöhnen". Den ihr Unterstellten sage ich, sie sollten nicht meckern, sondern sie mehr unterstützen bzw. anfeuern und auf sie zu arbeiten! Dann argumentiere ich, sie sei schon ne ziemlich arme Sau, weil sie da so alleine und überfordert ist. Und zu guter letzt führe ich ihre gerade Sitzhaltung im Chefsessel dafür an, dass sie für den Posten geeignet ist!!! :D

Täglich sage ich ihr, dass ich sie sehr lieb habe und sie als Mensch eine große Bereicherung ist :rolleyes:

UZUN ist ein relativ guter Fußballer... (28 Tore in einer Oberliga-Saison) - dagegen stink ich ab... mit ihm kann ich mich nicht im Entferntesten messen, weil ich nicht oberligatauglich bin und das weiß ich ohne überhaupt mal Oberliga gespielt zu haben. ;)[/quote]

Erstens ist das keine Metapher, sondern eine Hyperbel. Zweitens kann ja Jeder seine Meinung haben, aber deinen Vergleich finde ich respektlos, was aber vor allem an deinem Von-Oben-Herab-Stil liegt. Und da helfen auch keine Smileys.

Uzun hat auch in der Oberliga relativ viele Chancen benötigt und ich denke er wird sich auch in der Regionalliga für seine Arbeit belohnen können. Chancen jedenfalls hatte er schon einige.
0
Sabo05
Ich könnte echt kotzen, wie hier einige Spieler als Sündenböcke abgestemmpelt werden: Samu, Toure, Uzun, Baltes......

Mal gucken, wer als nächstes dran ist.

Vielleicht sollten die entsprechenden User mal bedenken, daß die Spieler hier auch mitlesen. Ich denke nicht, daß so manche überzogene Kritik für das Selbstbewußtsein und das Selbstwertgefühle förderlich ist. Die Spieler wissen selber, daß sie momentan nicht gut spielen. Nur da müssen wir gemeinsam durch. Ich fand das z.B. auch klasse, wie sich der Block K verhalten hat: einfach weiter unterstützt und angefeuert. So gehört sich das!!!

Fakt ist, daß die Mannschaft momentan nur Mittelmaß spielt. Aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn