Schluesselszene.net

Wattenscheid 09 - KFC Uerdingen

Mazzel
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=34984#post34984']Der "Strohhalm" ist doch, dass der Verband am Donnerstag und/oder Freitag nicht erreichbar war.[/quote]Und das gesendete Fax, was ja rausging... mehr als abwarten können wir eh nicht.
0
ich kenn mich mit fax geräten nicht aus. gibt es da sowas wie eine empfangsbestätigung?

ich plädiere jedenfalls auf kleine geldstrafe und gut is

ps: drohanrufe machen doch alles noch mehr kaputt. also echt, wer für sowas zeit hat
sollte echt mal überlegen ob er sich nicht einliefern lassen sollte. ne, du....
0
Niklas
Drohanrufe? Wo leben wir denn hier?!
Die Leute, die Personen des Vereins bedrohen haben für mich nichts mehr im Stadion zu suchen. Stehen für mich auf einer Ebene mit den Kollegen, die damals Ronny zusammengetreten haben...
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34985#post34985'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=34984#post34984']Der "Strohhalm" ist doch, dass der Verband am Donnerstag und/oder Freitag nicht erreichbar war.[/quote]Und das gesendete Fax, was ja rausging... mehr als abwarten können wir eh nicht.[/quote]
Gut:!: Wenn das nachweisbar ist, das das Fax vor Freitag 14 Uhr beim Verband ankam könnte man damit Protest gegen den Abzug der drei Punkte einreichen. Denn erstmal gehe ich davon aus das die Punkte weg sind.

"In der Regel" läßt tatsächlich einen kleinen verbalen Spielraum offen, allerdings besagt dieser Spruch eine recht hohe prozentliche Zahl der Wahrscheinlichkeit, das dies der Fall ist.

Und diese Drohanrufe .... schon interessant wer alles so an die Nummern kommt! :thumbdown:
0
Vollack
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=34984#post34984']Der "Strohhalm" ist doch, dass der Verband am Donnerstag und/oder Freitag nicht erreichbar war.[/quote]

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass NIEMAND erreichbar war an ZWEI Tagen. Aber selbst wenn es so war, dann fährt jemand zum Verband hin. So etwas wichtiges macht man nicht mit einem Fax. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, irgendeine verantwortliche Person vom Verband privat aufzusuchen. Es besteht auch die Möglichkeit sich direkt an den DFB zu wenden usw...

Es werden vor einem Spieltag nicht alle Personen der Verbände völlig aus der Welt sein.
0
Ürdi
Ich glaube nicht mehr an den berühmten Strohhalm. Unsere beste Reaktion wäre die Erreichung von Platz 1. (mehr scherzhaft gedacht)
0
Heini
"Uns ist ein Fehler passiert, damit müssen wir jetzt leben"

Interview mit vdL

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/uns-ist-ein-fehler-passiert-damit-muessen-wir-jetzt-leben-1.3567708[/url]
0
Jetzt gehzs aber los oder? Drohanrufe? Der jenige sollte seinen Sonntag besser gestalten als so einen scheiss zu machen!.

Wenn das an die Presse kommt sieht's aber mal richtig mies aus.
0
Duke
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34996#post34996']Wenn das an die Presse kommt sieht's aber mal richtig mies aus.[/quote]
Da kann ich dich beruhigen... es STAND heute morgen schon in der WC
0
DrJones
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34990#post34990'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34985#post34985'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=34984#post34984']Der "Strohhalm" ist doch, dass der Verband am Donnerstag und/oder Freitag nicht erreichbar war.[/quote]Und das gesendete Fax, was ja rausging... mehr als abwarten können wir eh nicht.[/quote]
Gut:!: Wenn das nachweisbar ist, das das Fax vor Freitag 14 Uhr beim Verband ankam könnte man damit Protest gegen den Abzug der drei Punkte einreichen. Denn erstmal gehe ich davon aus das die Punkte weg sind.[/quote]

Leider ist es erst Freitagabend aufgefallen ([url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/uns-ist-ein-fehler-passiert-damit-muessen-wir-jetzt-leben-1.3567708']Quelle[/url]), da ist ja alles schon zu spät gewesen. Ich glaube nicht, dass da noch viele Strohhalme bleiben.
0
Hurricane
Wann kann man denn mit einer Antwort bzw. Stellungnahme vom Verband rechnen?
0
Niklas
[quote]Das kann ich mir nicht vorstellen, dass NIEMAND erreichbar war an ZWEI Tagen.[/quote]Wie gut, dass hier einer so gut über den Verband bescheid weiß...

Wegen der Strafe: Auch wenn es natürlich toll wäre, wenn sich jetzt alles noch mit einer kleinen Geldstrafe regelt, hoffe ich eher auf eine Wertung des Spiels und lieber keiner Geldstrafe. Nicht um unsere Finanzen zu schützen, die ja nach wie vor nicht ganz sauber sind, sondern auch damit wir uns nicht von jedem anderen Verein dumme Sprüche anhören müssen, dass wir nur vor ihnen stehen, weil wir den Verband auf unserer Seite hätten und eigentlich voll die Betrüger sind...
0:2 Tore, 0 Punkte, 0€ und dann die letzten 35 Spiele gewinnen, dann läuft das!
0
Grotifant
Wiederholungsspiel? ;)
0
Horst
Was die anderen Vereine denken sollte uns sch... egal sein, die Punkte sind wichtiger und es sollte alles dafür getan werden, diese zu behalten.

Je nachdem wie die nächsten Spiele laufen und wann die Spruchkammersitzung ist, können uns die abzuziehenden Punkte in der Tabelle schön zurückwerfen.

Das beim verband gearbeitet wird, wie im besten Beamtentum ist ja auch nichts neues. Die machen sich ab Freitag mittag ein schönes Wochenende.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=34997#post34997'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34996#post34996']Wenn das an die Presse kommt sieht's aber mal richtig mies aus.[/quote]
Da kann ich dich beruhigen... es STAND heute morgen schon in der WC[/quote]
Und in der RP auch.

Super! Solche Idioten echt. Keine Hobbys die Leute.
0
DrJones
Auch wenn's mittlerweile keinen mehr interessiert, ob Wattenscheid Protest einlegt, da es ja eh nun Aufgabe des Verbands ist zu urteilen, trotzdem der Vollständigkeit halber:

[url='http://www.reviersport.de/240910---wattenscheid-09-definitiv-kein-protest-gegen-0-2.html']RS - Es bleibt dabei: Kein Protest gegen 0:2[/url]
0
plauzi13
Also ich sehen die Chancen garnicht soooo schlecht...
Es handelte sich ja schlicht und ergreifend um einen formellen Fehler - sprich ein wettbewerbsverzerrender Vorteil ist nicht eingetreten.
Ein weiterer U23-Spieler im Kader hätte nichts an der Startelf geändert und höchstwahrscheinlich auch nichts an den Auswechslungen.
Wichtig wäre natürlich in diesem Zusammenhang das man einen Platz im Kader einfach frei gelassen hat...
Also sprich einfach nicht besetzt hat.
Ich hoffe das hat der Verein so gemacht.....
Das Fax als Nachmeldung und der freie Platz für den U23-Spieler würden meines Erachtens einen Wettbewerbsvorteil ausschließen.
Ein formeller Fehler ist trotzdem da.

Ich würde also eher auf eine Geldstrafe tippen - wenn ein Platz freigehalten wurde.

Wir werden es sehen....
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=35015#post35015']Also ich sehen die Chancen garnicht soooo schlecht...
Es handelte sich ja schlicht und ergreifend um einen formellen Fehler - sprich ein wettbewerbsverzerrender Vorteil ist nicht eingetreten.
Ein weiterer U23-Spieler im Kader hätte nichts an der Startelf geändert und höchstwahrscheinlich auch nichts an den Auswechslungen.
Wichtig wäre natürlich in diesem Zusammenhang das man einen Platz im Kader einfach frei gelassen hat...
Also sprich einfach nicht besetzt hat.
Ich hoffe das hat der Verein so gemacht.....
Das Fax als Nachmeldung und der freie Platz für den U23-Spieler würden meines Erachtens einen Wettbewerbsvorteil ausschließen.
Ein formeller Fehler ist trotzdem da.

Ich würde also eher auf eine Geldstrafe tippen - wenn ein Platz freigehalten wurde.

Wir werden es sehen....[/quote]
Und diese 18er-Aufstellung ist nun mal offiziell im Netz .... also freigehalten ist schon mal nicht.
0
Vollack
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=35001#post35001'][quote]Das kann ich mir nicht vorstellen, dass NIEMAND erreichbar war an ZWEI Tagen.[/quote]Wie gut, dass hier einer so gut über den Verband bescheid weiß...

Wegen der Strafe: Auch wenn es natürlich toll wäre, wenn sich jetzt alles noch mit einer kleinen Geldstrafe regelt, hoffe ich eher auf eine Wertung des Spiels und lieber keiner Geldstrafe. Nicht um unsere Finanzen zu schützen, die ja nach wie vor nicht ganz sauber sind, sondern auch damit wir uns nicht von jedem anderen Verein dumme Sprüche anhören müssen, dass wir nur vor ihnen stehen, weil wir den Verband auf unserer Seite hätten und eigentlich voll die Betrüger sind...
0:2 Tore, 0 Punkte, 0€ und dann die letzten 35 Spiele gewinnen, dann läuft das![/quote]Was hat das mit gut Bescheid wissen zu tun? Gar nichts :!: Handelt es sich deiner Meinung nach um komplizierte, undurchsichtige Vorgänge, die man als normaler Mensch nicht nachvollziehen kann? Es gibt Handys, private Faxe, E-Mail-Adressen, Wohnungen usw... Du wärst bestimmt auf die gleichen Gedanken gekommen wie ich oder :?: Haben sich alle Mitarbeiter des Verbandes am Donnerstag geschlossen irgendwo eingeschlossen und waren damit unerreichbar? Der einzige Punkt der hätte eine Rolle spielen können, wäre der gewesen, dass evtl. die Frist verstrichen wäre. Das hätte ein Verantwortlicher des Verbandes natürlich sagen können.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/240818---kfc-kapitaen-anhaengerschaft-ueberwaeltigt.html[/url]

Arbeiten beim RS eigentlich nur noch Uerdinger? Ich finds geil. Es gibt ja nur noch Uerdingen Artikel. Die schreiben mehr über uns als über ihr geliebtes Kind RWE. Dieser Krystian Wozniak gefällt mir. Weiter so :thumbsup:
0
die hauen ja jede stunde einen neuen artikel heraus! nicht schlecht.

der youtube channel hier ist auch nicht schlecht [url]http://www.youtube.com/user/RegionalligaWest?feature=watch[/url]
0
Wenn ich die Statuten richtig interpretiere, gibt es doch gar keinen Spielraum, was die Punkte angeht:
0 Punkte und 0:2 Tore. Basta! Darüberhinaus kann als zusätzliche Strafe noch eine Geldbuße und ein Punktabzug verhängt werden. Da gehe ich mal davon aus, dass es bei den 0 Punkten bleibt, da wir ja keinen wirklichen Wettbewerbsvorteil hatten und zum anderen das Vergehen sofort eingestanden worden ist, also auch kein Versuch der Täuschung oder ähnliches vorliegt.
Es ist und bleibt ein Fehler, der geahndet werden wird, ob man will oder nicht. Ich denke, es tut keinem mehr leid als Herrn Essingholt als Verantwortlichem selbst, andererseits soll man es damit auch bewenden lassen und keinem den Kopf abreißen. Das geht eindeutig zu weit!
Wenn ich mir die Startaufstellung anschaue, stelle ich fest, dass dort kein einziger U23-Spieler dabei ist! das bedeutet, dass der Trainer über die ganze Saison von 6 Auswechselspielern 4 Spieler aufbieten muss, die die Regel erfüllen. Wie soll das gehen? Mit Jakubowski und Oehlers sitzen jetzt schon 2 Spieler auf der Bank, die nicht unbedingt in van der Luers erster Wahl stehen dürften, nur Kuta kommt regelmäßig zum Einsatz. Wenn jetzt noch jemand unter 23 Jahren auf die Bank muss, kann das doch eigentlich nur bedeuten: Verpflichtung eines neuen Spielers unter 23.
Hier verstehe ich dann unseren Präses nicht so ganz...... Die beiden Griechen, die da eventuell auf uns zukommen, passen nicht so recht ins Schema, Jüngere dürfen zwar trainieren, erhalten aber keinen Vertrag. Man sollte/müsste doch wenigstens eine noch holen, der jung und gut genug ist, das Kriterium U23 zu erfüllen. So schwer kann das doch nicht sein.

Etwas Positives zum Schluss: Das Spiel in Wattenscheid (1.HZ) war sehr vielversprechend, was den weiteren Saisonverlauf angeht, die drei Punkte werden uns am Ende wohl eher nicht fehlen, die Mannschaft macht Freude und wir dürfen uns alle auf eine schöne Saison freuen und dabei hoffen, dass Emrah das auch so sieht und bleibt....
0
Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/berichte/der-sound-der-bundesliga-75410.html[/url]

:thumbup:
0
Elvis
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35051#post35051'][url]http://www.fupa.net/berichte/der-sound-der-bundesliga-75410.html[/url]

:thumbup:[/quote]
Liest sich gut, aber kann auch dem Verfasser mal einer sagen, dass unsere Farben Blau und Rot sind, nicht rot und blau! Ich weiß, ist schon sehr engstirnig aber vielen hier auch wichtig! Dennoch natürlich ein kleiner, schöner und positiver Bericht über uns Fans. Mehr davon!!!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.