Schluesselszene.net

3. Spieltag Fortuna Köln, Dienstag 13.08., 20:15h

Sabo05
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=799[/url]

Habe gerade entdeckt, daß der Vorverkauf läuft. Wie seht ihr die Preise? 11,- Euro bzw. 8,50 Euro finde ich für einen Stehplatz schon happig.

Oder ist das ein üblicher Ticketaufschlag, weil das Spiel im TV übertragen wird?

Wenn man bedenkt, daß unsere Gäste auf einer Tribüne mit Sitzplätzen 10,- Euro zahlen......
0
Heini
Ich schau es mir auch im TV an. In der Woche nach Feierabend Richtung Köln fahren ist immer eine Katastrophe.
0
Ich werde leider auch nicht fahren können.Gibts denn irgendwo in Krefeld und Umgebung ne Kneipe wo man evtl.Rudelgucken kann.Denke für die Leute die nicht fahren können wäre es ne prima Sache wenn man wüßte das es Wirte gibt die dann auch den KFC einschalten!!! :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=35685#post35685']Gibts denn irgendwo in Krefeld und [u]Umgebung[/u] ne Kneipe wo man evtl.Rudelgucken kann.Denke für die Leute die nicht fahren können wäre es ne prima Sache [u]wenn man wüßte das es Wirte gibt die dann auch den KFC einschalten[/u]!!! :thumbsup:[/quote]

Solch einen Wirt gibt es definitiv in der Krefelder Umgebung .... quasi im Herzen Uerdingens, keine 5 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt:!:

[url='http://www.gsdroe.de/roes/termi.html']Roe's Kneipe[/url]

Denke nur das die Uhrzeit falsch ist .... also schon vor 20.15 Uhr offen ist! ;) Ach ja, Datum ist auch einen Tag verrutscht. :whistling:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=35718#post35718'][quote='Kfcselbsthilfegruppe','index.php?page=Thread&postID=35685#post35685']Gibts denn irgendwo in Krefeld und [u]Umgebung[/u] ne Kneipe wo man evtl.Rudelgucken kann.Denke für die Leute die nicht fahren können wäre es ne prima Sache [u]wenn man wüßte das es Wirte gibt die dann auch den KFC einschalten[/u]!!! :thumbsup:[/quote]

Solch einen Wirt gibt es definitiv in der Krefelder Umgebung .... quasi im Herzen Uerdingens, keine 5 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt:!:

[url='http://www.gsdroe.de/roes/termi.html']Roe's Kneipe[/url]

Denke nur das die Uhrzeit falsch ist .... also schon vor 20.15 Uhr offen ist! ;) Ach ja, Datum ist auch einen Tag verrutscht. :whistling:[/quote]Das sind die richtigen Orte um Werbung für den KFC zu machen.
0
KROdessa
ina Flotte wirds auch laufen.
0
Ürdi
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=35731#post35731']ina Flotte wirds auch laufen.[/quote]
Solche echte Kneipen haben ja was. An Neujahr war ich mit Lars in Rollator-City in so ner Pinte. Leider gibt es heute ja kaum noch diese urigen Kneipen. Aber es sind ideale Orte, um trotz Lärm über Fußball etc. zu diskutieren.
0
Sabo05
Flotte ist doch nicht mehr urig, oder habe ich da was verpasst? Früher war der Schuppen echt klasse. Ich war vor vielleicht 3 Jahren das letzte mal da. Die Flotte wie ich sie von vor etwa 20 Jahren kannte gab es da nicht mehr.......
0
Weiß jemand ob es bestimmte Gundvorraussetzungen gibt um das Spiel am 13. live auf Sport1 sehen zu können?
Eine Registrierung, eine Art Abo oder so etwas in der Art?

Werde das Spiel versuchen von Ibiza aus live zu sehen und möchte möglichst gut auf die Erfordernisse vorbereitet sein.

Wenn ich [url]http://tv.sport1.de/mobile/ipad/home/index.php[/url] mit Safari Aufrufe sehe ich zwar was laufen sollte, es läuft aber nichts und ich finde auch nichts zum auswählen. Bin aber wie gesagt aktuell noch unregistriert auf der Seite unterwegs... Mal schauen...

EDIT: Ach du scheisse. Das erste Hindernis!

Ländercheck: Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.
Fußball: Deutschland

Bleibt mir also erst mal nur entweder ein deutscher Proxy oder Sport1 auf dem Hotel-TV zu finden.
0
Ürdi
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=35779#post35779']Weiß jemand ob es bestimmte Gundvorraussetzungen gibt um das Spiel am 13. live auf Sport1 sehen zu können?
Eine Registrierung, eine Art Abo oder so etwas in der Art?

Werde das Spiel versuchen von Ibiza aus live zu sehen und möchte möglichst gut auf die Erfordernisse vorbereitet sein.

Wenn ich [url]http://tv.sport1.de/mobile/ipad/home/index.php[/url] mit Safari Aufrufe sehe ich zwar was laufen sollte, es läuft aber nichts und ich finde auch nichts zum auswählen. Bin aber wie gesagt aktuell noch unregistriert auf der Seite unterwegs... Mal schauen...

EDIT: Ach du scheisse. Das erste Hindernis!

Ländercheck: Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns bei diversen Inhalten auf Zuschauer bestimmter Länder beschränken.
Fußball: Deutschland

Bleibt mir also erst mal nur entweder ein deutscher Proxy oder Sport1 auf dem Hotel-TV zu finden.[/quote]Sport 1 bekommst Du über Kabel oder Satellit. Bei kabel zahlst Du halt die Gebühr und bei SAT nicht. Allerdings ist Sport 1 manchmal über SAT nicht zu bekommen, weil der Empfang durch Funktelefone in der Nähe gestört oder verhindert wird. Die Sendeleistung von Sport 1 ist außerdem recht schwach.
Hier bei mir habe ich keine Probleme.
0
Weiß jemand wie das mit dem Empfang in den Niederlanden an der Nordseeküste aussieht? Unser Ferienhäuschen hat einen Fernseher mit "zahlreichen deutschen Sendern". Darf ich mir berechtigte Hoffnung machen?
0
DrJones
Fortuna hatte gestern nochmal ein Testspiel gegen Leverkusen II und 2:0 gewonnen. Und obwohl die ihr erstes Spiel gegen Aachen 3:1 verloren haben, bin ich mir sicher, dass das ein ganz schön hartes Stück Arbeit wird. Bin gespannt!
0
Jim_Panse
Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden. Immerhin sind wir mal nach zig Spielen wieder Außenseiter. Ein ganz neues Gefühl.
0
Es gibt eine Link, der geht überall.

Gucke Sport 1 immer über Internet. Bei Google einfach Sport 1 live Stream eingeben, der zweite oder dritte Link müsste es sein.
0
finken
Der Suppoters Club bietet morgen Abend von 18.00 bis 20.00 einen Sonderverkauf in der Grotenburg an.

Ermäßigt 7,50 + 1€ vvk Gebühr
Vollzahler 10,00 + 1 € vvk Gebühr

der 1 € wird von uns erhoben und fließt direkt in neue Materialien für die Jugend
0
Jim_Panse
[quote]...bangt der KFC-Trainer vor dem Livespiel (20.15 Uhr bei Sport1) am Dienstagabend bei Fortuna Köln um den Einsatz von Patrick Ellguth: "Patrick hat einen Tritt auf das Sprunggelenk erhalten und kann zurzeit nicht trainieren. Wir wollen hier auch nichts riskieren. Wir sind auf der Position gut besetzt. Patrick soll sich in aller Ruhe erholen." Für Ellguth darf sich allen voran Waldemar Schattner auf sein Startelf-Pflichtspieldebüt für Uerdingen machen.[/quote]

RS
0
Elvis
Alle am Dienstag nach Köln!
0
Sabo05
Ich bin dabei und schon ganz heiß. Hoffe mal, daß einige Uerdinger kommen und wir da ordentlich supporten.

Finde auch, daß wir beim ersten Live-Spiel des KFC seit etlichen Jahren in der Pflicht sind unseren KFC ordentlich und lautstark zu unterstützen.

Alle sollen sehen und hören, daß der KFC wieder da ist. Dann muß die Mannschaft ihren Teil beitragen, d.h. leidenschaftlich spielen, kämpfen und Feuer ins Spiel bringen. Auf diese Weise können wir so vielen, vielen Krefeldern Geschmack auf den KFC machen, damit die Grotenburg wieder voller wird....
0
xGeckox
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=35931#post35931']Alle sollen sehen und hören, daß der KFC wieder da ist. Dann muß die Mannschaft ihren Teil beitragen, d.h. leidenschaftlich spielen, kämpfen und Feuer ins Spiel bringen. Auf diese Weise können wir so vielen, vielen Krefeldern Geschmack auf den KFC machen, damit die Grotenburg wieder voller wird....[/quote]Sehe ich genauso. Wir bekommen eine sehr große Chance, uns (Mannschaft+Fans) einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir haben es selbst in der Hand, was wir draus machen :!: Auch wenn es mitten in der Woche ist, sollten möglichst viele den Weg nach Köln finden. Sind (Krefeld-Köln) "nur" ca. 70km mit super Zug- und Autobahnverbindung, sodass es auch nicht allzu spät werden wird für alle, die Mittwoch früh raus müssen.
0
Kfcgirl
Alle nach Köln . Wir müssen uns Top präsentieren.
0
Maddin84
Sau geil, grad bei Bundesligaradio Sport1.fm läuft dick Werbung für Dienstag :thumbsup:
Schon mal wieder ein geiles Gefühl den KFC auf solchen Medien wiederzusehn.
0
Sabo05
[url]http://e-paper.extra-tipp-krefeld.de/book/read/id/0000DCC2B331A163[/url]

vdL hofft auf unsere lautstarke Unterstützung.
0
Mazzel
So fahren wir mit dem Zug:

17:35 vom HBF in Krefeld
[size=10]18:18 Köln HBF[/size]
18:26 Linie 18
18:36 Weißhaustraße

dann einen Fußweg von ca. 10 Minuten
0
Da ich leider nicht nach Köln fahren kann,werde ich mir mit meinem Junior das Spiel in Kempen im "Maulis" anschauen da freut man sich schon auf das Spiel .Sollte also jemand aus Kempen und Umgebung kommen und nicht die Zeit haben nach Köln zu fahren wäre es doch cool 8) mit mehreren Leuten dort im Rudel zu gucken!!!Auch in den Kneipen kann man den grün weißen und schwarz gelben Sky guckern mal Zeigen,dass der KFC wieder da ist und sich die Leute dafür interessieren .Dies soll natürlich kein Aufruf sein nicht nach Köln zu fahren!!! Ein voller Block ist immer noch besser als ne volle Kneipe aber es ist halt eine gute Alternative falls es jemand nicht schafft zu fahren!!! :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn