Schluesselszene.net

3. Spieltag Fortuna Köln, Dienstag 13.08., 20:15h

Heini
Morgen gibt es nur alkohlreduziertes Bier :)
0
KROdessa
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36020#post36020']Morgen gibt es nur alkohlreduziertes Bier :)[/quote]
boahr wer in aller welt kam auf die idee bier zu mischen ? beim pokalspiel vs rwe war ich sprachlos, als das sah !
0
JeFF
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36020#post36020']Morgen gibt es nur alkohlreduziertes Bier :)[/quote]

Woher ist die Info?
Heißt das 2,5% oder komplett kein Alk?


Waahhhh! :(
0
Heini
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=36022#post36022'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36020#post36020']Morgen gibt es nur alkohlreduziertes Bier :)[/quote]

Woher ist die Info?
Heißt das 2,5% oder komplett kein Alk?


Waahhhh! :([/quote]

Fortuna Fan-Forum.
0
FYC
Nur 2,5 %, so war es zumindest beim Pokalspiel Fortuna gegen Mainz 05 .....
0
JeFF
Oh man! Also doppelt so viel reinschütten :)

Danke für die Info!
0
"Leider" grad auf Ibiza aber ansonsten wäre ich da 1905% mit dabei. Wie viele werden sich da finden? Habe bislang in Kempen aber nur einen Fan und eine Fahne gesehen (ob die zusammengehören?). Wer hat sich denn dafür stark gemacht? Ist der Besitzer nicht nur pro Guitar Rock sondern auch pro KFC?

Bitte unbedingt Fotos machen von den verschiedenen PublicViewings ;-)
0
Elvis
So, heute wird der KFC zum ersten mal seit sehr langer Zeit live im TV zu sehen sein. Dennoch hoffe ich, dass alle die nicht wirklich verhindert sind, nach Köln kommen um den KFC lautstark vor Ort zu unterstützen und im TV ein gutes Bild abgeben!
Auf geht's Blau Rote Jungs!!!!!

Also alle nach Köln!!!! Und vorher noch schön Werbung machen (Facebook, Twitter etc.)!
0
Mazzel
Und bitte bitte bitte nicht alle im Block verteilen sondern geschlossen zeigen, dass der KFC wieder da ist!!
0
Staude
[quote='Mazzel',index.php?page=Thread&postID=36068#post36068]Und bitte bitte bitte nicht alle im Block verteilen sondern geschlossen zeigen, dass der KFC wieder da ist!![/quote]


Das wäre echt geil! Und in WAT sowie gegen S04 hat man ja die Vorteile gesehen! :)
0
Greo
Ob das jetzt Starkbier, Normalbier oder Alkoholfrei ist - es ist und bleibt Kölsch und damit ungenießbar :-D
0
JeFF
In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Aber Alkohol sollte schon drin sein :)
0
schwako
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=36082#post36082']
In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Aber Alkohol sollte schon drin sein :) [/quote]


In den Fliegen? :D
0
Boar Leute, was hab ich Bock. In einer Stunde ist Abfahrt. Auswärtssieg!
0
Chelipe
Ohne Lamidi, Ellguth, Kaya und Pappas wird es echt schwer (ohne zwei davon bisher gesehen zu haben!)

Werd's nicht schaffen, bin aber heiß auf die Live-Übertragung![size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
0
Grotifant
Ich bin mal optimistisch das bei einer neutralen, damit meine ich objektiven, Schiedsrichterleistung für uns ein 1:4 Sieg herausspringt .... wenn Aachen da schon 1:3 gewinnt, dafür aber in Lippstadt abloost .... unsere Elf darf nur nicht schon vorher die Buxe voll haben:!: ;)
0
So auf geht´s!!!
Ich wäre mit einem Punkt schon sowas von Glücklich!!
0
Lanker83
Hier nochmal für alle DVB-T und Kabelgucker, die Sport1 nicht empfangen können (wie ich), der Internet-Link zu Sport1:

[url]http://zattoo.com/hosted/sport1/[/url]
0
Mac704
Sind da auch Kölner im Stadion? Ich hör nur unsere Jungs! :)
0
R4g3
Schön *g* , kann unsere Jungs aus den Netherlands auch gucken , freu , ...hatte aber probs mit Sport1 , ....hab einfach ma wiziwig.eu probiert und siehe da, rofl ,sogar 2 internetvidz am start , hehehe, kann den kleineren gucken , freu ....
0
Sixela
Auch noch ohne Issa Issa!

Das kann ja nix geben...
0
jopagre
Vorm Spiel wurde von Bayer 03 uerdingen gesprochen, das war ein wahrer Fußballexperte ?( :irony:

Laut dem Kometator soll Köln das Spiel machen, ic glaube ich sehe da ein anderes. Die Beste Möglichkeit hatte der KFC und auch sonst haben sie die Fortuna im griff. Und im Stadion hört man fast nur die KFC Fans. Jetzt hoffen wir mal auf HZ 2 und das endlich ein Tor für uns fällt.
0
Mac704
Boah Balteeeeeeeeesss!!!!

Was machen??? Ich steh kurz vorm Herzkasper :D
0
Der Kommentator nervt. ;-)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn