Schluesselszene.net

3. Spieltag Fortuna Köln, Dienstag 13.08., 20:15h

Heini
Beide Kommentatoren gehen gar nicht. Die haben sich null vorbereitet. Egal, bisher spielen wir ja ganz ordentlich.
0
Grotifant
Warum will Uzun eigentlich beim Lattenschuss jubelnd abdrehen statt einfach nachzusetzen? Dieses Geschenk mit Ansage muss dass 0:1 sein:!:
Ansonsten mind. 30 Leute beim Public Viewing im Uerdinger Herzen, in Roe's Kneipe .... zwei HD-Flatscreens im Gastraum und ein 4:3 Beamer im Saal .... zugegeben .... very Oldschool ;-)

Ach ja, der miese Kommentator .... ständig Krefelder statt Uerdinger :-(
0
kfcler
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36104#post36104']
Beide Kommentatoren gehen gar nicht. Die haben sich null vorbereitet. Egal, bisher spielen wir ja ganz ordentlich. [/quote]
Ja, finde ich auch. Wurde bislang, meine ich, nicht einmal erwähnt, dass unsere beiden wichtigsten Mittelfeldspieler fehlen. :thumbdown:
0
hakan2810
:cursing:
0
lakers
Uerdingen macht ein Top-Spiel. Respekt. Schade, dass es (noch) nicht mit dem Ergebnis stimmt.
0
Grotifant
Hui .... ich wurde erwähnt und die nicht stattgefundene Tat endlich mal als Märchen abgetan .... RESPEKT :!:
0
Hurtz
Nun! 3 x ordentlich gespielt und Fehlstart komplett! Willkommen im Abstiegskrampf Schade!
0
lakers
Schade. 2:0 entspricht definitiv nicht dem Spiel, das ich bei Sport 1 gesehen habe.

Diese Mannschaft hat jede Unterstützung verdient. Respekt, was vdL und Lakis da für eine Truppe zusammengeholt haben.
0
nebomb
Es rächt sich jetzt schon, dass wir in den letzten Wochen unsere Transfertaktik nicht den Erfordernissen angepasst haben. Na Hut ab
0
Ötzi
Wir zahlen Lehrgeld...Willkommen in der Regionalliga-Realität...
0
Naja, geht wohl gegen den Abstieg. Wenn wir immer sagen wir waren gut haben aber verloren bringt uns das auch nichts. Gegen Verl haben wir mit so einer Leistung keine Chance, die haben gegen RWO sogar nur 0:1 verloren und Topmannschaften wie Aachen, Essen, Oberhausen, Victoria oder Schalke sind uns sowieso haushoch überlegen.
Hoffen wir mal das wir wenigstens den Klassenerhalt schaffen...
0
lakers
Aachen eine Topmannschaft??? Gegen Schalke haben wir bereits gespielt, bis zum Platzverweis waren die keineswegs haushoch überlegen.

Ohne zahlreiche Stammspieler hätten wir bei einem selbsternannten Aufstiegsaspiranten durchaus einen Punkt holen, mit etwas Glück sogar gewinnen können.

Natürlich spielen wir nicht um den Aufstieg - aber wer hatte das denn erwartet? Und nahezu der gesamte Rest der Liga wird zwangsläufig gegen den Abstieg spielen - bei der Anzahl an Abstiegsplätzen. Aber hier brauchen wir uns definitiv nicht zu verstecken - denke eher, wir sind für eine Überraschung im (hoffentlich sicheren) oberen Mittelfeld gut.
0
happycola
ich fand die taktik heute garnicht so schlecht. Haben die jungs auch gut umgesetzt, nur zuviel gemeckert, anstatt sich aufs spiel zu konzentrieren. Und dann hatten wir erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Mund abwischen. Positiv: Keinen Platzverweis.

Heimspiele gewinnen.

Das ist ein ganz anderes Spiel mit neuer Taktik.

Kühe, Schweine?
0
@Lakers

mit Spielern wie Dowidat, Lejan, Kransiqi, Neppe, Löhe und Co. sehe ich Aachen schon als Top Mannschaft für Liga 4.
0
Ich sage mal, was ich im Frühling anmahnte:
Ecken und Freistösse üben, Kosi raus :thumbdown: und dann wird das schon was!
Waren die bessere Mannschaft fand ich, aber alles was wir uns erarbeiten zerstören wir uns selber sofort!
Abstieg vermeiden , darum geht es ab heute!!! :!:
0
nebomb
Es ist doch völlig wurscht wer wo spielt!!! WIR müssen unsere Hausaufgaben machen und dann Gras fressen. Die Mannschaft muss schnell verstehen das es nicht mehr Oberliga ist und man die letzten Meter nun auch gehen muss
0
Hurtz
Bin nur gespannt wie sie jetzt mit dem Druck umgehen. Hoffe das wird jetzt kein Krampf!
0
Vielleicht liegt es auch etwas am Trainer. Ich meine Ansätze sind ja da, wir sind besser gewesen aber die anderen Mannschaften sind cleverer.

Der Trainer muss es doch mal schaffen eine gewisse Taktik ins Spiel zu bekommen Köln hat genau abgewartet und zugeschlagen, dann kann man immer sagen man war optisch überlegen, die cleveren sind aber auch die besseren.

Blind anrennen wie in Liga 5 geht nicht, dafür sind die Gegner zu gut.
0
Heini
Ohne 3 wichtige Stammspieler war das Spiel von uns gar nicht so schlecht. Wir stehen jetzt ziemlich besch.... dar, aber was solls. Im Abstiegskampf sehe ich uns noch lange nicht. Gegen den letztjährigen Tabellenzweiten war das eine ordentliche Leistung, die wir nicht schlechtreden sollten. Und dann sind da ja noch 3 Spieler, 2 davon verpflichtet, die noch nicht mitspielen durften.
0
stefaneap
Bei unseren ganzen Ecken, Freistößen und Flanken die null Gefahr bringen, lachen sich die Regionalliga Abwehrspieler kaputt, da kann man leider direkt die Murmel wieder zurück zum Gegner rollen, geht gar nicht sowas. Gute Chancen sind das, die man leichtfertig verschenkt.
0
Stefaneab, so ist es auch. Guckt euch auch mal die anderen Mannschaften an, die haben alle einen Stürmer drin der was kann, Schalke den Asamoah, Essen hat Knappmann geholt und Oberhausen hat Jansen geholt, das sind alles Mannschaften die oben mitspielen werden, denke ich. Aber man braucht nunmal auch jemanden der die Dinger mal reinmacht. Wir haben die Diva Lamidi, Kopfballschwach, Schön Wetter Fussballer und auch sonst nicht so die Granate.
0
Grotifant
Respekt eben an den Fortuna Köln Trainer, der im Interview sagte, das die bessere Mannschaft heute nicht gewonnen hat :!: Natürlich lässt sich das nach einem 2:0 einfacher sagen :-/ Immerhin sind wir Donnerstag abend nach normalen Uerdinger Verbandsverlauf nur Vorletzter. ;-)
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=36123#post36123']Bei unseren ganzen Ecken, Freistößen und Flanken die null Gefahr bringen, lachen sich die Regionalliga Abwehrspieler kaputt, da kann man leider direkt die Murmel wieder zurück zum Gegner rollen, geht gar nicht sowas. Gute Chancen sind das, die man leichtfertig verschenkt.[/quote]

Tja, aber fast jeder hier im Board fand es unverschämt von mir im April als ich forderte, das man dies mal ein bisschen einübt! :cursing:
Können es immer noch nicht, Oberliga wie gesagt, gefühlte 1000 Ecken und Freistösse und vielleicht ein Eckentor und ein paar Issa Freistosstore, aber direkte!
Man kämpft um jeden Ball, freut sich über erkämpfte Ecken und Freistösse und gibt diese dann immer an den Gegner zurück.
Da kam man sich vorher die Kraft sparen! :(
0
+++++Top Lauter Uerdingen Support - live im Fernsehn!!!
ganz gute Leisung trotz Aussenseiterrolle und vieler fehlender Leute (Issa!!),
positive berichterstattung über den kfc/die regionalliga+++++++++

-------sehr schlechte standards,
scheinbar nach 60 minuten geht die puste aus,
2 riesen chancen ausgelassen ---------

0-6 Tore und 0 Punkte
Hoffe das gegen Verl was zählbares bei raus kommt. Wird aber auch nicht einfach.

Nur der KFC
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn