Schluesselszene.net

3. Spieltag Fortuna Köln, Dienstag 13.08., 20:15h

willicher
... hätte, ... wäre, ... wenn!! :S

So ist eben Fußball!

Am Freitag wird wieder angegriffen!! :rolleyes:

Wo ich mir aber ganz ganz sicher bin, noch eine Live-Übertragung dieser SPORT1-Clowns werde ich mir nicht mehr antun! :evil: :evil: :evil:
0
kfcfan1
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=36132#post36132']

Wo ich mir aber ganz ganz sicher bin, noch eine Live-Übertragung dieser SPORT1-Clowns werde ich mir nicht mehr antun! :evil: :evil: :evil:[/quote]Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.
0
Michael
Baltes muss den einfach machen, das war kläglich und nicht regionalligareif.
Ansonsten haben wir eigentlich gut gespielt mit unserer B-Mannschaft, besser als erwartet, und es waren durchaus Dinge dabei, die Mut machen. Normal müssen wir 7 Punkte haben und haben 0, das ist leider das Holz aus dem meist Absteiger geschnitzt sind. Jetzt kommen die 3 wichtigen Spiele, da müssen wir punkten, sonst wirds ganz, ganz bitter. Nur bis Freitag wird es sehr eng, ob da jemand zurückkommt und Saka fehlt vermutlich jetzt auch einige Wochen. Ich weiß nicht, ob Issa in seine Heimat geflogen ist, in dem Fall dürfte er auch länger ausfallen. Wann Kaya und Pappas spielen können steht in den Sternen. Wir pfeifen personell auf dem allerletzten Loch.

Jetzt kommen die wichtigen Spiele.
0
Vollack
Habe das Spiel im Stadion gesehen. Dieses Spiel muss man wirklich nicht verlieren :!: Es gibt zu wenige wirklich gefährliche Aktionen von Uerdingen. Die Bälle sind sehr oft zu schnell weg, irgendwie emotionsloses Gekicke im Mittelfeld. Fortuna Köln wartet dann auf den Fehler der Abwehr und dieser Fehler kommt. Aber ein Gegentor kann man immer bekommen. Das Ergebnis ist wirklich unnötig. Irgendwie hatte ich während des Spiels, bei den meisten Aktionen nicht das Gefühl, dass es für Fortuna Köln gefährlich werden könnte.
0
Jim_Panse
Werden schon wieder einige nervös? Vielleicht einfach mal eine realistische Erwartungshaltung an den Tag legen. Was denn bis jetzt passiert? Doch fast wie erwartet. Wir haben gegen Schalke II und Fortuna Köln gegen zwei Teams gespielt, die letzte Saison Top 5 waren und dieses Jahr es wahrscheinlich wieder sein werden. Gegen Schalke haben wir 45 Minuten sehr gut dagegen gehalten und waren die etwas bessere Mannschaft. Der Platzverweis hat uns dann gekillt. Heute waren wir in meinen Augen das leicht bessere Team. Ein Punkt wäre absolut verdient gewesen. Außerdem haben heute drei absolute Leistungsträger bei uns im Mittelfeld gefehlt. Klar bin ich mit der Punktausbeute nicht zufrieden. Aber was ich bis jetzt in 3 Spielen gesehen habe war teilweise richtig gut. Im Endeffekt haben wir uns besser verkauft als erwartet. Nur wenn man hier von Top 5 träumt, dann wundern mich einige Aussagen nicht. Nur das ist halt einfach kein realistisches Ziel.

Support war heute Top im Block. Richtig gut haben wir uns präsentiert. So wie ich gehört habe kam es im TV auch sehr gut rüber. Wir sind halt nicht abgewixxt genug. Wir müssen einfach das 1-0 machen. genauso sind wir teilweise zu blöd in manchen Situationen. Fortuna Köln hat auch wieder sehr provozierend gespielt und wir lassen uns davon anstecken und bekommen blöde gelbe Karten. Was mal wieder eine Katatstrophe war sind die Standards. Da muss endlich was passieren.

Freitag wird es auch verdammt schwer. Verl ist eine erfahrene Regionalliga Mannschaft. Nur weil der Namen keinen umhaut ist das trotzdem ein richtig starkes Team. Ich sehe uns da nicht als Favorit. Hoffentlich stehen dann wieder mehr Spieler zur Verfügung.
0
Wir hatten unsere Chancen, und ich bin mit der Leistung zufrieden!

Freitag Abend zeigt sich auf Grund der letzten 2 Verlorenen Spiele, wieviele FANS der KFC wirklich hat.

Auf gehts!
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36137#post36137']Werden schon wieder einige nervös? Vielleicht einfach mal eine realistische Erwartungshaltung an den Tag legen. Was denn bis jetzt passiert? Doch fast wie erwartet. Wir haben gegen Schalke II und Fortuna Köln gegen zwei Teams gespielt, die letzte Saison Top 5 waren und dieses Jahr es wahrscheinlich wieder sein werden. Gegen Schalke haben wir 45 Minuten sehr gut dagegen gehalten und waren die etwas bessere Mannschaft. Der Platzverweis hat uns dann gekillt. Heute waren wir in meinen Augen das leicht bessere Team. Ein Punkt wäre absolut verdient gewesen. Außerdem haben heute drei absolute Leistungsträger bei uns im Mittelfeld gefehlt. Klar bin ich mit der Punktausbeute nicht zufrieden. Aber was ich bis jetzt in 3 Spielen gesehen habe war teilweise richtig gut. Im Endeffekt haben wir uns besser verkauft als erwartet. Nur wenn man hier von Top 5 träumt, dann wundern mich einige Aussagen nicht. Nur das ist halt einfach kein realistisches Ziel.

Support war heute Top im Block. Richtig gut haben wir uns präsentiert. So wie ich gehört habe kam es im TV auch sehr gut rüber. Wir sind halt nicht abgewixxt genug. Wir müssen einfach das 1-0 machen. genauso sind wir teilweise zu blöd in manchen Situationen. Fortuna Köln hat auch wieder sehr provozierend gespielt und wir lassen uns davon anstecken und bekommen blöde gelbe Karten. Was mal wieder eine Katatstrophe war sind die Standards. Da muss endlich was passieren.

Freitag wird es auch verdammt schwer. Verl ist eine erfahrene Regionalliga Mannschaft. Nur weil der Namen keinen umhaut ist das trotzdem ein richtig starkes Team. Ich sehe uns da nicht als Favorit. Hoffentlich stehen dann wieder mehr Spieler zur Verfügung.[/quote]Ich gebe dir schon in den meisten Punkten recht. Bei Fortuna Köln aber nicht. Ich habe Fortuna Köln in der letzten Saison bei Viktoria Köln im Stadion gesehen. Da waren sie sehr viel Ballsicherer, haben sich präsentiert wie eine Spitzenmannschaft. Einige sehr gute Spieler haben Fortuna Köln verlassen. Die Mannschaft die ich heute gesehen habe, war schon um einiges schlechter als die der letzten Saison. Insofern haben wir heute nicht gegen eine Spitzenmannschaft gespielt. Das war heute unnötig :!:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36137#post36137']Werden schon wieder einige nervös? [...] [/quote]

Was will man da noch schreiben?
0
Man kann doch erst nach ca. 10 Spielen sagen, wo man steht. Wenn Baltes getroffen hätte, geht das Spiel anders aus. Die Mannschaft hat mir gefallen, das Umfeld wird auch nach 0:9 Punkten ruhig bleiben, und nach und nach die Schwachstellen abstellen. Die waren letzte Saison 2ter, wollen ganz oben mitspielen. Wir kommen gerade in der Regionalliga an, machen über 90 Minuten gute Stimmung im Stadion, und sehen guten, auch taktisch guten Fussball. Das macht auf jeden Fall Mut für die gesamte Saison. Nur die Ruhe. Das wird schon noch.
0
Ich bin auf jeden Fall Stolz auf unsere Blau Roten Jungs. Die haben Heute Richtig geilen Fussball gezeigt.

Gegen Verl platz der Knoten!
0
Gibts schon nen upload von der Übertragung irgendwo? Muss das Spiel nochmal im Fernsehen schauen.... :thumbsup:
0
Elvis
Für mich im Stadion sah es so aus, dass wir eigentlich richtig gut mitgespielt haben. Das Ding an die Latte sollte eigentlich drin sein und dann hätten wir 1:0 geführt. Wer weiß wie dann das Spiel verlaufen wäre?! Das war aber eine 2:0 Niederlage die eben in der Regionalliga vorkommen. Wenn wir unter notwendiger Qualität wären, würden wir jedes Spiel viel höher verlieren. Wir werden schon noch Punkte machen und das Team wird auch noch stärker werden. Wir müssen halt erstmal Lehrgeld in der Liga zahlen bis die Jungs sich auf das Tempo eingestellt haben. Aber dann kommen wir!
Bevor keine 7 Spiele gespielt sind, will ich meist keine Tendenz abgeben. Wobei für mich ein Platz 8-12 voll super wäre!
Von der Zuschauerkulisse war ich leicht enttäuscht, hätten ruhig mehr werden können. Warum war das so?

Ich hoffe das Freitag 3000+ Zuschauer da sind.
0
Stoffel
So, meine Fotos sind jetzt im Magazin online. Das heißt ich kann endlich schlafen gehen, in vier Stunden geht der Wecker. :D

[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowPhoto&eventID=316&userID=1'][img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/photos/1376438208_316_1_9744_3.jpg[/img][/url]
0
Andy
Auftritt gestern war wirklich gut.
Als Aufsteiger über 90 Minuten mehr vom Spiel gehabt, aber leider die größten
Chancen nicht ausgenutzt. Und wie es dann nunmal so ist, bekommen wir in der
Schlussphase das blöde 1:0.

Mit Issa Issa wäre da denke ich noch mehr möglich gewesen.

Naja, jetzt kann man nur hoffen, dass am Freitag Issa Issa, Pappas, Kaya und Ellguth zur Verfügung
stehen, wobei ich Schattner bis auf paar kleine Aussetzer ganz gut fand.
Eine Verpflichtung von Vorjaans wäre jetzt auch nicht verkehrt. Bei Kosi sah es ja schon nach
Leistenverletzung oder so aus.
0
Maddin84
Lesen einige "Experten" von Euch überhaupt selbst den Müll den sie schreiben?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......... !!!

Das war eine ordentliche Leistung bei einem Aufstiegskandidaten. PUNKT. Wird diese Leistung am Freitag erneut abgerufen bin ich zuversichtlich, dass wir den ersten Heimsieg der Saison landen. Klar, Freistöße & Ecken gehen gar nicht. Aber ansonsten war das schon in Ordnung.
0
Tim
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=36153#post36153']Lesen einige "Experten" von Euch überhaupt selbst den Müll den sie schreiben?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......... !!!

Das war eine ordentliche Leistung bei einem Aufstiegskandidaten. PUNKT. Wird diese Leistung am Freitag erneut abgerufen bin ich zuversichtlich, dass wir den ersten Heimsieg der Saison landen. Klar, Freistöße & Ecken gehen gar nicht. Aber ansonsten war das schon in Ordnung.[/quote]
Für ordentliche Leistungen bekommst Du aber halt keine Punkt.

Wir haben auch gegen Schalke eine ordentliche Leistung gebracht und verloren.

Fakt ist, dass wir aktuell mit 3 Punkten aus 3 Spielen da stehen und die ersten 3 Punkte nicht einmal sicher sind. Und gegen Verl müssen wir zwingend gewinnen. Da hilft auch keine ordentliche Leistung am Ende. Es zählen nur 3 Punkte. Sonst stehen wir schneller unten drin als uns das lieb ist und da kommt man halt nicht "so einfach" raus.

Wir sollten nicht unruhig werden, klar, aber wir sollten auch nicht den Fehler machen und uns jede Niederlage mit "wir haben ordentlich oder gut gespielt" schönreden. Punkte kriegst Du für gewonnene Spiele und Unentschieden. Für nichts anderes.
0
Besser kann man es nicht schreiben Tim.
Klar soll keine Unruhe entstehen und das muss es auch nicht.
Aber dieses wir haben gut gespielt als Aufsteiger etc...geht mir tierische auf die Eier.
Die Leistung gestern war gut. Aber das interessiert niemanden. Das hat auch nix mit Pech zu tun. Baltes MUSS die Hütte machen,ganz einfach.
Köln ist einfach abgezockter gewesen!

Sehr wahrscheinlich stehen wir nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten und 0 Toren am Tabellenende!
Wer jetzt noch sagt, wir stehen gegen Verl nicht unter Druck, dem ist nicht mehr zu helfen.
Auch danach die Spiele in Lippstadt und gegen Köln muss gepunktet werden.
Ansonsten bsite nämlich komplett unten drin, denn danch geht´s nach Essen und gegen Lotte...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=36156#post36156']Wer jetzt noch sagt, wir stehen gegen Verl nicht unter Druc[/quote]
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=36156#post36156']Besser kann man es nicht schreiben Tim.
Klar soll keine Unruhe entstehen und das muss es auch nicht.
Aber dieses wir haben gut gespielt als Aufsteiger etc...geht mir tierische auf die Eier.
Die Leistung gestern war gut. Aber das interessiert niemanden. Das hat auch nix mit Pech zu tun. Baltes MUSS die Hütte machen,ganz einfach.
Köln ist einfach abgezockter gewesen!

Sehr wahrscheinlich stehen wir nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten und 0 Toren am Tabellenende!
Wer jetzt noch sagt, wir stehen gegen Verl nicht unter Druck, dem ist nicht mehr zu helfen.
Auch danach die Spiele in Lippstadt und gegen Köln muss gepunktet werden.
Ansonsten bsite nämlich komplett unten drin, denn danch geht´s nach Essen und gegen Lotte...[/quote]

Tja, ihr beiden habt nun alles gesagt, was ich auch noch sagen wollte.
Genauso ist es :!:
0
Michael
Man muss ja nur auf den Spielplan schauen, dann weiß jeder Depp unter welchem Druck wir die nächsten 3 Spiele stehen. Danach kommen nämlich innerhalb von 6 Spielen 5 absolute Topteams. Kann sich jeder ausrechnen was da droht.

Gegen Verl können auch wir Fans zeigen was wir drauf haben. Gegen Schalke und Essen hingehen und Stimmung machen kann jeder. DAS JETZT sind die Big Points wo es drum geht. Verl wird defensiv spielen und super-kompakt wenig Chancen zulassen, so spielen die jedenfalls normalerweise. Da müssen wir die vermutlich wenigen Chancen einfach besser nutzen. Issa wäre halt wichtig, aber selbst wenn er spielen würde weiß man nicht wo er nach dem Trauerfall mit seinen Gedanken wäre. Pappas wird wohl auch nix mit der Spielgenehmigung. Vielleicht wenigstens Kaya und vielleicht kann der auch auf die 10 gehen. Ellguth wäre auch wichtig, dann könnte Schattner auf die Sakaposition. Aber gerade in so nem Spiel fehlt natürlich Lamidi...Wird ganz hart, aber wenn alle zusammenstehen können wir Verl schlagen.
0
Revin
Hätte die Kopfbekleidung vom Baltes in Trikotfarbe sein müssen?
Meine hätte bei Sport 1 verstanden dass dies eig. Vorschrift sei.
0
Chelipe
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=36160#post36160']Hätte die Kopfbekleidung vom Baltes in Trikotfarbe sein müssen?
Meine hätte bei Sport 1 verstanden dass dies eig. Vorschrift sei.[/quote]In Liga 1 und 2, meinte er! In der Regionalliga sei "wohl einiges anders". Über Sport1 wurde schon alles gesagt; sie haben die RL mehr ins Lächerliche gezogen als vermarktet. Was will man von einem Sender erwarten, der nun auch den "Fantausch" à la Frauentausch zeigt..
0
Niklas
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=36160#post36160']Hätte die Kopfbekleidung vom Baltes in Trikotfarbe sein müssen?
Meine hätte bei Sport 1 verstanden dass dies eig. Vorschrift sei.[/quote]
Wenn das stimmt muss der Essingholt endgültig seine Papiere abholen :D
Im Ernst für so ne blöde Vorschrift - die is ja fast noch dümmer als U23-Regelung - gehört der gesamte Verband entlassen...
0
Mazzel
Gerade gehört, dass hier eine Zusammenfassung von gestern online ist:

[url='http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/programm_fussball_live/index.html#/0_w2p9ejd5']Sport1 - Mediathek[/url]
0
Das ist aber bei Sport 1 nichts neues, auch die 2.Liga Spiele sind schlecht gemacht finde ich. Zudem suchen sie oft langweilige Spiele raus und wenn mal ein Derby ist reden sie die ganze Zeit nur von den Fans.

Die Zusammenfassungen sind auch nicht toll, immer ziemlich kurz und Werbung Werbung Werbung, ich finde das einzig brauchbare neben den Pay tv Sendern ist die Sportschau.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn