Schluesselszene.net

KFC Insolvenz ?

Ostkurve
Eine Wohltat, daß Lakis Darlehen jetzt endlich in klassisches Sponsoring umgewandelt wird!
0
Eagles83
Das ganze kommt mir komisch vor...

Wo gibbet das denn das die Stadt einen Verwaltungsakt vom Handeln einer Privatperson abhängig macht???
Schön für den Verein, aber schon ziemlich strange...
0
Ostkurve
Denke, daß die Stadt verhindern möchte, daß Lakis sein Darlehen zurückfordert, nachdem sie auf die ca. 100.000€ Steuergelder verzichtet hat. Ich denke, der gemeine Steuerzahler hätte etwas dagegen, daß seine Steuergelder an die Lakis Group gehen. Egal wie die Sache ausgeht, es ist ein großer Gewinn, daß jetzt endlich einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, das Lakis überwiegen ein Darlehensgeber und kein klassischer Sponsor ist!
0
Kfcgirl
[quote='Ostkurve','index.php?page=Thread&postID=40885#post40885']Denke, daß die Stadt verhindern möchte, daß Lakis sein Darlehen zurückfordert, nachdem sie auf die ca. 100.000€ Steuergelder verzichtet hat. Ich denke, der gemeine Steuerzahler hätte etwas dagegen, daß seine Steuergelder an die Lakis Group gehen. Egal wie die Sache ausgeht, es ist ein großer Gewinn, daß jetzt endlich einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, das Lakis überwiegen ein Darlehensgeber und kein klassischer Sponsor ist![/quote]

Ostkurve du hast keine Ahnung oder willst extra Stimmung machen . Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben . Dann würde ich an deiner Stelle eine Anzeige gegen den Verwaltungsrat stellen und dich Osten wenn du sicher bist .
0
nebomb
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=40944#post40944'][quote='Ostkurve','index.php?page=Thread&postID=40885#post40885']Denke, daß die Stadt verhindern möchte, daß Lakis sein Darlehen zurückfordert, nachdem sie auf die ca. 100.000€ Steuergelder verzichtet hat. Ich denke, der gemeine Steuerzahler hätte etwas dagegen, daß seine Steuergelder an die Lakis Group gehen. Egal wie die Sache ausgeht, es ist ein großer Gewinn, daß jetzt endlich einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, das Lakis überwiegen ein Darlehensgeber und kein klassischer Sponsor ist![/quote]

Ostkurve du hast keine Ahnung oder willst extra Stimmung machen . Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben . Dann würde ich an deiner Stelle eine Anzeige gegen den Verwaltungsrat stellen und dich Osten wenn du sicher bist .[/quote]

Na dann erkläre ihn doch mal auf
0
plauzi13
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=40947#post40947'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=40944#post40944'][quote='Ostkurve','index.php?page=Thread&postID=40885#post40885']Denke, daß die Stadt verhindern möchte, daß Lakis sein Darlehen zurückfordert, nachdem sie auf die ca. 100.000€ Steuergelder verzichtet hat. Ich denke, der gemeine Steuerzahler hätte etwas dagegen, daß seine Steuergelder an die Lakis Group gehen. Egal wie die Sache ausgeht, es ist ein großer Gewinn, daß jetzt endlich einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, das Lakis überwiegen ein Darlehensgeber und kein klassischer Sponsor ist![/quote]

Ostkurve du hast keine Ahnung oder willst extra Stimmung machen . Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben . Dann würde ich an deiner Stelle eine Anzeige gegen den Verwaltungsrat stellen und dich Osten wenn du sicher bist .[/quote]

Na dann erkläre ihn doch mal auf[/quote]

...da bin ich auch gespannt!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-