Schluesselszene.net

KFC Insolvenz ?

Stoffel
Joa, nix neues, hauptsache nochmal das Thema Insolvenz in den Raum gestellt. Traurig, traurig. Wahrscheinlich wärmen die als nächstes den Gullydeckelwurf gegen Siegen nochmal auf .. es sei denn wir verlieren in Siegen.
0
Heini
Welle Wer? :thumbdown:
0
Mazzel
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=40177#post40177']Welle Wer? :thumbdown:[/quote]Welle um nix...
0
wise
Die Jasmin Elahi heißt jetzt Jasmin Lapp ... :D
0
Duke
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=40183#post40183']Die Jasmin Elahi heißt jetzt Jasmin Lapp ... :D[/quote]
Ist der Name abgeleitet von "Papperlapapp" oder von "Schwadlapp" ? :D :D :D
0
Ein solches Thema ist keines, das man einfach so mal (wieder) in den Raum wirft. Wer das tut, handelt fahrlässig. Am Ende weiß es sowie niemand, wer damit wieder angefangen hat.
Irgendein Politiker, ein Journalist, der sich auf irgendjemanden beruft usf.
Egal, das Thema ist vielschichtig, man sollte es vorsichtig und mit dem gebührenden Respekt vor allen Verantwortlichen einschließlich der Fans behandeln.
0
plauzi13
Gähhhhhhhhhhhhnnnnnn!!!! :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
0
Niklas
Verklagt uns doch! Bei uns ist nichts zu holen! :D
0
Scorpio
Auf die leichte Schulter nehmen kann ich dieses Thema nicht. Es macht mir immer wieder Angst... :wacko:
0
willicher
[font=Verdana][size=10]…fast die Hälfte der Schweden haben Familiennamen, die auf -son enden…[/size][/font][font=Verdana][size=10]…in einem Teelöffel Wasser sind ebenso viele Wassermoleküle, wie Teelöffel Wasser im Atlantischen Ozean…[/size][/font][font=Verdana][size=10]…blonde Bärte wachsen schneller als dunkle…[/size][/font][font=Verdana][size=10]…der Londoner Tower wurde während seiner langen Geschichte unter anderem auch einmal als Zoo genutzt…[/size][/font][font=Verdana][size=10]…mein Bruder ist der Sohn meiner Mutter…[/size][/font][font=Verdana][size=10]…in Miami ist es verboten seinen Hund grün anzustreichen…[/size][/font][font=Verdana][size=10]…der Eifelturm kann bei Kälte um 15cm schrumpfen…[/size][/font][font=Verdana][size=10]…der Mensch hat im Mund mehr Bakterien als im After…[/size][/font][font=Verdana][size=12] [/size][/font][font=Verdana][size=12]… Sorry, genug Sinnloses gelesen…. :evil: [/size][/font]
0
schwako
Davon abgesehen wird die Krefelder Verwaltung weiterhin ihre Propaganda-Organe zum Schaden des KFC nutzen...da kommt es auf sowas schon gar nicht mehr an... :cursing:
0
Torwand
Gerade eben habe ich auf der WZ-Seite einen Artikel gesehen, in dem es in der Überschrift hieß: "KFC bekommt 100000 Euro Steuerschuld erlassen". Als ich ihn dann anklicken wollte, war er aber schon wieder verschwunden. Vielleicht zu früh online gestellt? ?( Hat noch jemand die gute Nachricht gesehen oder vielleicht sogar den Artikel lesen können?
0
Stoffel
Mehr Infos als in unserer News waren da imho nicht drin, hatten nur zusätzlich noch die erleichterte Reaktion von Lakis (glaube ich) zitiert. Aber warum der wieder weh ist... kA.
0
Staude
Dann suchen wir uns mal ein neues ANTI KFC Thema...

Vorschläge? ;)
0
KROdessa
man findet nur noch

"Krefeld. Seit Donnerstagabend plagt den KFC Uerdingen eine Sorge
weniger. Der Unterausschuss Steuern der Stadt Krefeld hat am Donnerstag
die Entscheidung getroffen, dass dem Fußballklub die 102.591..."

[url]http://www.virato.de/article/3237285-kfc-werden-die-steuern-erlassen/[/url]
0
Paula
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-werden-die-steuern-erlassen-1.1449801[/url]
0
Michael
Ich rechne bis morgen mit mindestens 20 WZ-Kommentaren "wie kann die Stadt nur einem popeligen Fußballverein in diesen Zeiten Schulden erlassen??" :D

Wenn ich das richtig verstehe stand doch schon in einigen Berichten, dass die Stadt sowieso keine Chancen hätte, das Geld zu bekommen. Da gabs doch Geruchtsurteile in sehr ähnlichen Fragen. Insofern wäre das einfach nur clever, das jetzt als Geschenk an den KFC zu verkaufen.
0
Die Stadt macht den sechsstelligen Betrag nicht geltend gegenüber unserem KFC Uerdingen. Jedoch muss Herr Lakis auch einen sechsstelligen Betrag in selber Höhe erlassen.
Die Stadt bekennt sich damit zum KFC; Herr Lakis -wenn er diesen Betrag dem KFC erlässt- auch. Insgesamt eine Stärkung des Vereins.
Und das kann man jedem Bürger gut erklären und ist gut nachvollziehbar.
0
Ürdi
[quote='Paula','index.php?page=Thread&postID=40835#post40835'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-werden-die-steuern-erlassen-1.1449801[/url][/quote]
Das wäre ja krass, wenn das so stimmt. Eigentlich unverschämt, dann gibt es ja zu diesem Punkt nichts mehr zu nörgeln.
0
KROdessa
ich liebe die wz kommentare ! ;D die elite !
0
von Stadtfahrer | 11.10.13 - 17:07 Uhr

Aufräumarbeiten
@KFC Ole Ole

Wenn
die Zustände beim KFC so sind, wie Sie es beschreiben, würde ich es mal
mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft probieren.

Regeln Sie das doch selbst, als immer nur zu hoffen, dass einer mitliest und dann tätig wird.

Nur als Heckenschütze ist doch feige.

Wenn dem Verwaltungsrat und den Mitgliedern die Finanzen gleichgültig sind, sollte es uns auch egal sein. -:)
QUELLE WZ-Forum
Offenes Visier :D

Gerüchte, aus zuverlässiger Quelle bla bla
Butter bei de Fische oder Klappe halten! :sleeping:
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich (Bockumer) weiß ehrlich nicht mehr, was ich von der Stadt Krefeld halten soll!![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zuerst versucht man lange Zeit (ohne es publik zu machen) das Geld einzutreiben. Nachdem dies aber aussichtslos schien, machen die Stadtväter jetzt einen auf Wohltäter... 8o [/font]
0
Ötzi
Trotzdem endlich mal ne gute Nachricht ! Die Kommentare in den Zeitungen sind mir wurscht...
0
Laut Artikel muss Lakis erst einmal in "Vorleistung" gehen, sonst wird das nix mit dem Erlass der Steuerschuld...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.