Schluesselszene.net

KFC Insolvenz ?

DrJones
Damit wird zumindest klar, warum Lakis im Reviersportartikel dem Journalismus der WZ und nicht dem Herrn Fabel den Kampf angesagt hatte.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=36065#post36065'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=36063#post36063'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=36062#post36062'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=36054#post36054']Quelle: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=803[/url]
[quote] Ergänzend zu einigen Berichten der lokalen Presse möchte der KFC sich bei der guten Unterstützung der Politik und Herrn Wilfried Fabel bedanken. Der Verein hat bereits gute Gespräche mit Herrn Fabel geführt, der dem KFC in Zukunft mit helfender Hand zur Seite steht und die rechtliche Vertretung des Vereins, insbesondere im Bereich der Steuerzahlungen, in Zukunft übernehmen wird.[/quote]
[color=#5a5a5a][font='Arial, Verdana, Tahoma'] :!: :!: :!:
[/font][/color][/quote]
Ich bin total verwirrt:!: Ist das der selbe Fabel, der hier seit Jahrhunderten äh Jahrzehnten .... nein, ich kann mir dieses plötzliche Gutmensch-Szenario noch nicht verinnerlichen .... aber es wurde ja glaube ich auch nie irgendwo schriftlich niedergelegt, das es mal bei nur sieben Weltwundern bleibt! ?([/quote]
Es ist ganz einfach, Fabel ist nicht mehr der jüngste, er leidet an Demenz und dies führt bekanntlich manchmal zu totalen Charakterveränderungen.
Er liebt nun den KFC und hasst immer mehr Eishockey!
:)[/quote]
Und wir beide fahren für 4 Wochen zum Ballermann und haben ein gemeinsames Doppelzimmer .... sorry, aber ich wollte nur den Unrealismus weiterführen! ;) :D :thumbsup:[/quote]

Ach du .... :love:
0
Actua05
Krefeld. Der mögliche Steuererlass für den KFC
Uerdingen sorgt zwischen den großen Parteien weiter für Streit. Statt
die Vorschläge der CDU als „unanständig“ zu bezeichnen, sollte SPD-Chef
Frank Meyer sich der CDU-Position anschließen, sagte Philibert Reuters,
Vize-Chef der CDU-Ratsfraktion. „Mit der SPD zusammen haben wir im
Unterausschuss für Steuerfragen eine Mehrheit, die wir nutzen sollten,
um Schaden vom KFC Uerdingen abzuwenden“, so Reuters.
Der Regionalligist hatte im Zuge
eines Insolvenzverfahrens 2006 einen sogenannten Sanierungsgewinn
erzielt. Die Stadt erhebt darauf eine Gewerbesteuer-Nachforderung von
mehr als 100 000 Euro.

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kfc-gerangel-um-moeglichen-steuererlass-1.1398287[/url]

Wieso stellt sich plötzlich die SPD, die einzige Partei, die ab und zu, auch bei dem Umbau der Osttribüne, auf Seiten des KFC stand nun gegen den KFC.
Und warum ist es bei der CDU genau umgekehrt?
Wollen die uns veralbern????
0
Jim_Panse
Typisch Politik. Sagt die eine Partei A, sagt die andere aus Prinzip schon B. Das soll nochmal einer verstehen.
0
Hurtz
In der Politik geht es grundsätzlich nicht um das Wohl des Bürgers oder der Stadt! Nur um die Partei.
traurig aber wahr!
0
nebomb
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=36275#post36275']In der Politik geht es grundsätzlich nicht um das Wohl des Bürgers oder der Stadt! Nur um die Partei.
traurig aber wahr![/quote]

In der Dorfpolitik geht es vielleicht noch um die Partei aber bei den Großen geht es nur noch um Personen und Profil
0
Michael
[quote]Der mögliche Steuererlass für den KFC Uerdingen sorgt zwischen den großen Parteien weiter für Streit. Statt die Vorschläge der CDU als „unanständig“ zu bezeichnen, sollte SPD-Chef Frank Meyer sich der CDU-Position anschließen, sagte Philibert Reuters, Vize-Chef der CDU-Ratsfraktion.[/quote]
Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber das ist doch totaler Quatsch, oder nicht? Der Meyer hat es wenn ich nicht irre lediglich als unanständig bezeichnet, dass Fabel öffentlich über eine mögliche Insolvenz spekulierte. Er hat nicht den Vorschlag eines Erlasses als unanständig bezeichnet. Das ist doch was ganz anderes.
0
stefaneap
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36277#post36277'][quote]Der mögliche Steuererlass für den KFC Uerdingen sorgt zwischen den großen Parteien weiter für Streit. Statt die Vorschläge der CDU als „unanständig“ zu bezeichnen, sollte SPD-Chef Frank Meyer sich der CDU-Position anschließen, sagte Philibert Reuters, Vize-Chef der CDU-Ratsfraktion.[/quote]
Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber das ist doch totaler Quatsch, oder nicht? Der Meyer hat es wenn ich nicht irre lediglich als unanständig bezeichnet, dass Fabel öffentlich über eine mögliche Insolvenz spekulierte. Er hat nicht den Vorschlag eines Erlasses als unanständig bezeichnet. Das ist doch was ganz anderes.[/quote]

@Michael: Ja, genau so ist es, du hast völlig recht.
0
DrJones
Irgendwie zwar nur ein kleiner Bericht, witzlos, aber der Vollständigkeit halber:

[url='http://www.fupa.net/berichte/kfc-cdu-fordert-spd-auf-position-zu-beziehen-81584.html']FuPa - CDU fordert SPD auf, Position zu beziehen[/url]
0
Fabel war schon immer Opportunist !
Nichts anderes ist das hier !
0
Muss ich jetzt CDU wählen ?

Was ein Affentheater !
0
Mich wundert nur, dass man auf der einen Seite Steuergeld von € 100.000,-- erlassen bekommen möchte und gleichzeitig verpflichtet der Verein drei neue Spieler. Kosten die nichts? :huh:
0
Kfcgirl
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=36565#post36565']Mich wundert nur, dass man auf der einen Seite Steuergeld von € 100.000,-- erlassen bekommen möchte und gleichzeitig verpflichtet der Verein drei neue Spieler. Kosten die nichts? :huh:[/quote]
Das heißt alle Spieler entlassen und die angeblichen Steuern zahlen. Super Idee
0
Das ist doch nix neues.
Sobald auch nur irgendwo das Wort Insolvenz steht, kommt Citytrucker wieder aus seinem Loch gekrochen....
0
Grotifant
Komisch .... kaum kommt Citytrucker "aus seinem Loch gekrochen" wird auf ihn drauf getreten .... woher kenne ich das nur? :whistling:
0
Lara
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=36574#post36574']Komisch .... kaum kommt Citytrucker "aus seinem Loch gekrochen" wird auf ihn drauf getreten .... woher kenne ich das nur? :whistling:[/quote]Was man sich in vielen Jahren mühsam erarbeitet hat ... 8)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=36574#post36574']Komisch .... kaum kommt Citytrucker "aus seinem Loch gekrochen" wird auf ihn drauf getreten .... woher kenne ich das nur? :whistling:[/quote]
Das haben wir uns hart erarbeitet. :D

Beliebt sein kann jeder :love:
0
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=36603#post36603'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=36574#post36574']Komisch .... kaum kommt Citytrucker "aus seinem Loch gekrochen" wird auf ihn drauf getreten .... woher kenne ich das nur? :whistling:[/quote]

Beliebt sein kann jeder :love:[/quote]

Echt? :huh:

Wie geht das? :S
0
Wichtig! "Mainstream" :D
0
Mainstream ? Ich bin sowieso gegen alles und jeden der nicht nach meiner Pfeife tanzt ! :D
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=36615#post36615']Mainstream ? Ich bin sowieso gegen alles und jeden der nicht nach meiner Pfeife tanzt ! :D[/quote]

Scheiß Querulanten!
0
Hurtz
Welle Niederrhrein hat das Thema heute morgen in den Nachrichten gebracht. Demnach sei das Thema Steuerschuld noch nicht vom Tisch und der Kfc damit von Insolvenz bedroht.
0
Staude
Da man diesmal nicht über sportliche Niederlagen berichten kann, sucht man sich halt Alternativen.
0
stefaneap
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=40170#post40170']Welle Niederrhrein hat das Thema heute morgen in den Nachrichten gebracht. Demnach sei das Thema Steuerschuld noch nicht vom Tisch und der Kfc damit von Insolvenz bedroht.[/quote]

Dieser Gladbacher Lokalsender kommt auch nur aus den Löchern, wenn es etwas negatives zu berichten gibt.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.