Schluesselszene.net

KFC Insolvenz ?

Hoffentlich bekommt die WZ Ne richtig fette Geld Strafe wenn man die verklagt bekommt.
0
Michael
Die WC hat nur zitiert. Wenn Fabel das so gesagt hat, wüsste ich nicht, wofür man die WC belangen sollte??
0
stefaneap
Das ist pure Absicht von Fabel gewesen. Es soll uns Zuschauer und Sponsoren kosten so etwas durch die Presse an die Öffentlichkeit zu bringen.
0
Dann muss Fabel eben blechen. So ein.....!
0
schwako
A...

aber wollen wir hier wirklich über löcher diskutieren... :-)
0
Ürdi
Wir sollten darüber stehen, nur Fakten interessieren.
Außerdem bin ich mir sicher, dass wir keine Zuschauereinbußen durch derartige Berichte haben werden, denn die KFC-Interessierten sehnen sich nach höherklassigem Fußball.
0
Eagles83
Ich glaube auch das die Krefelder langsam die Nase voll haben, von den Attacken auf den KFC.
Ist doch nur ein Tropfen mehr im Fass der Politikverdrossenheit, wenn man sich die anderen Diskussionen um Grundstückskauf etc. anschaut.
Also wer fussballinteressiert ist lässt sich davon nicht abschrecken.
Aber bei den Spüonsoren sieht das anders aus...
wo gibt es bitte schön einen aktuell durch Aufstieg erfolgreichen Verein, der bei der Stadt so wenig Lobby hat?

Was bleibt uns? Nur seriös weiterarbeiten und auf die Rente des einen oder anderen Politikers warten....
0
Kfcgirl
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=36006#post36006']Ich glaube auch das die Krefelder langsam die Nase voll haben, von den Attacken auf den KFC.
Ist doch nur ein Tropfen mehr im Fass der Politikverdrossenheit, wenn man sich die anderen Diskussionen um Grundstückskauf etc. anschaut.
Also wer fussballinteressiert ist lässt sich davon nicht abschrecken.
Aber bei den Spüonsoren sieht das anders aus...
wo gibt es bitte schön einen aktuell durch Aufstieg erfolgreichen Verein, der bei der Stadt so wenig Lobby hat?

Was bleibt uns? Nur seriös weiterarbeiten und auf die Rente des einen oder anderen Politikers warten....[/quote]
Ich glaube schon das wir uns mittlerweile eine gute Lobby in der Stadt erarbeitet haben aber die Politiker hier sind mit ihren eigenen Problemen
beschäftigt und die sind nicht gering . Und einen Bürgermeister mit den verstorbenen Düsseldorfer Erwin , der sich für die Fortuna stets eingesetzt hat ,
haben wir nicht . Ach doch ! Fabel für den KEV . Da hat der KFC aber nicht von .
0
Herr Fabel ist Politiker, hautpberuflich, so viel ich weiss. Somit können wir ausgehen, dass er sehr wohl jedes einzelne seiner Worte überlegt der Öffentlichkeit preisgibt.
Das Organ WZ -die das wohl immer gerne mitmacht- für seine politischen Zwecke zu benutzen, ist nicht schön, vor allem im Moment nicht für den KFC, ist aber legitim.

Anders sieht die Lage aus, wenn dadurch der Ruf einer Institution, eines Menschen oder eines Vereins geschädigt wird, oder geschädigt werden könnte.
Wenn wider besseres Wissen mit einer solchen Schlagzeile etwas ganz anderes bezweckt wurde, und Rufschädigung billigend in Kauf genommen wurde.
Das scheint wohl hier ggfls. der Fall zu sein.

Herr Fabel ist pro KEV, ist bis heute nicht als Fürsprecher oder gar Unterstützer des KFC aufgefallen.

Zumindest würde ich mich anwaltlich beraten lassen, als Verein, hier rechtliche Gegenmaßnahmen durchzudiskutieren.
Die Herren wissen natürlich immer sehr wohl, dass sie, solange sie wiedergewählt werden, und Ihre Position weiterhin behalten, am längeren Hebel sitzen.
Nicht alles, was rechtlich durchsetzbar ist für den Verein, würde uns auch weiterhelfen (Thema Stadionbau etc.).

Insofern finde ich die öffentliche Reaktion von Herrn Lakis gut; er ist einfach sauer. Und das zurecht.
0
Grotifant
Das einzige Problem was ich sehe .... wenn man Fabel verklagt hat man meines Erachtens ganz ganz schlechte Karten das neue Stadion durchzusetzen .... aber vielleicht ist es genau das, was Fabel mit seinem Statement über die WZ erreichen will, damit die Stadt "sauber" aus der Sache "neues Stadion" herauskommt:!::!: :cursing:
0
Horst
Meine Gerüchteküche der Arbeitskollegen sagt mir das Fabel offiziell für den Verein auftritt. Also sollte doch alles im Lot sein.
0
Heini
@Horst

Deine Einschätzung teile ich nicht. Auf wen wird hier Druck ausgeübt? Auf den KFC und auf Kathstede (Zusage an Lakis lt. RS). Verfolgt man die Presse, so liest man häufiger, dass sich Kathstede und Fabel nicht mehr grün sind. Für mich ist das ein Politikum zu Lasten ( :!: ) des KFC, obwohl eigentlich alles im grünen Bereich war (abgesehen von der Grotenburg).
0
Herr Fabel wird irgendwann aus seinen Posten gejagt; das Stadion ist gebaut, und der KFC hat einige Sponsoren und Unterstützer mehr, und spielt in Liga 3.
Das wird die Zukunft sein...(?)
0
KFC Alien
Danke Lakis !

Boah geht mir dieses Anti KFC und "Bildmöchtegernblatt" auf den Zeiger und die Propaganda gegen uns auf den S... ...... RP ist da weit weit seriöser !!!

Und was Wahlen angeht ...ich habe da meine Stimme und Meinung ----jetzt erst RECHT !

Gehts noch? Wir hatten Insolvenzverfahren Ende 2007 und was 2006 war interessiert da nur noch die Schittschuh-Sympatisanten ..man bekomme ich da nen Hals ....besonders seit wir aufgestiegen sind ist auf einmal alles schlecht? Die Oberposse ist die Sperrung des halben Stadions...Lieber Fussballgott waren die Ostgroten seit 2003 in Lebensgefahr ? NEIN sagt meine Kugel ... mannomann

Danke Lakis für das Statement bei RS......DIR vertraue ich seit Deinem Einstieg nach den Rettungsspiel gegen RWO ..NUR wegen LAKIS atmen und leben wir noch KFC ..NEVER FORGET !!!!!!!!!!!!!!!!! Und auch never Forget : Wenn es einer besser kann und weiss , tritt er ins "zweite Glied"...Also alles Paletti in Blau Rot ..auf zur Fortuna
die Gästekurve beleben und Fussballdeutschland im TV zeigen: Jaahaaa WIR leben noch WIR sind der KFC !!!!!!!!!!!
0
xGeckox
Quelle: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=803[/url]
[quote] Ergänzend zu einigen Berichten der lokalen Presse möchte der KFC sich bei der guten Unterstützung der Politik und Herrn Wilfried Fabel bedanken. Der Verein hat bereits gute Gespräche mit Herrn Fabel geführt, der dem KFC in Zukunft mit helfender Hand zur Seite steht und die rechtliche Vertretung des Vereins, insbesondere im Bereich der Steuerzahlungen, in Zukunft übernehmen wird.[/quote]
[color=#5a5a5a][font='Arial, Verdana, Tahoma'] :!: :!: :!:
[/font][/color]
0
schwako
Was immer da hinter den Kulissen gelaufen ist....ich, und das fällt mir echt schwer, enthalte mich eines jeden Kommentars.... :cursing:
0
Heini
Das ist mir gerade zu hoch. W.F. spricht von Insolvenz, die WZ übernimmt es mit einem Fragezeichen dahinter und Lakis spricht von einem Gespräch mit einem Rechtsanwalt, um gegen den Artikel in der WZ vorzugehen. Versteht das einer? Irgendwas stimmt da doch nicht.
0
Jim_Panse
Lassen wir es mal so stehen und schauen was die Zeit bringt. Ich bin völlig verwirrt. Lakis soll nur gewaltig aufpassen.
0
Stoffel
Naja, es war ja schließlich die WZ, die das Schlagwort "Insolvenz" heraus gekramt hat. Ich denke mal Fabel hat im Interview gesagt, dass die Schulden erlassen werden sollen, weil der KFC sich das nicht leisten kann - der Schreiberling hat da dann das Insolvenzszenario draus gemacht. Deswegen liest man in der RP auch nur am Rande davon..
0
Tim
Wenn er es gut meint - warum nicht? Fabel hat immernoch hervorragende Kontakte - auch in die hiesige Politik. Schauen wir, wie sich das entwickelt.
0
Grotifant
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=36054#post36054']Quelle: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=803[/url]
[quote] Ergänzend zu einigen Berichten der lokalen Presse möchte der KFC sich bei der guten Unterstützung der Politik und Herrn Wilfried Fabel bedanken. Der Verein hat bereits gute Gespräche mit Herrn Fabel geführt, der dem KFC in Zukunft mit helfender Hand zur Seite steht und die rechtliche Vertretung des Vereins, insbesondere im Bereich der Steuerzahlungen, in Zukunft übernehmen wird.[/quote]
[/font][/color][/quote]
Ich bin total verwirrt:!: Ist das der selbe Fabel, der hier seit Jahrhunderten äh Jahrzehnten .... nein, ich kann mir dieses plötzliche Gutmensch-Szenario noch nicht verinnerlichen .... aber es wurde ja glaube ich auch nie irgendwo schriftlich niedergelegt, das es mal bei nur sieben Weltwundern bleibt! ?(
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=36062#post36062'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=36054#post36054']Quelle: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=803[/url]
[/font][/color][/quote]
Ich bin total verwirrt:!: Ist das der selbe Fabel, der hier seit Jahrhunderten äh Jahrzehnten .... nein, ich kann mir dieses plötzliche Gutmensch-Szenario noch nicht verinnerlichen .... aber es wurde ja glaube ich auch nie irgendwo schriftlich niedergelegt, das es mal bei nur sieben Weltwundern bleibt! ?([/quote]
Es ist ganz einfach, Fabel ist nicht mehr der jüngste, er leidet an Demenz und dies führt bekanntlich manchmal zu totalen Charakterveränderungen.
Er liebt nun den KFC und hasst immer mehr Eishockey!
:)
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=36063#post36063'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=36062#post36062'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=36054#post36054']Quelle: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=803[/url]
[/font][/color][/quote]
Ich bin total verwirrt:!: Ist das der selbe Fabel, der hier seit Jahrhunderten äh Jahrzehnten .... nein, ich kann mir dieses plötzliche Gutmensch-Szenario noch nicht verinnerlichen .... aber es wurde ja glaube ich auch nie irgendwo schriftlich niedergelegt, das es mal bei nur sieben Weltwundern bleibt! ?([/quote]
Es ist ganz einfach, Fabel ist nicht mehr der jüngste, er leidet an Demenz und dies führt bekanntlich manchmal zu totalen Charakterveränderungen.
Er liebt nun den KFC und hasst immer mehr Eishockey!
:)[/quote]
Und wir beide fahren für 4 Wochen zum Ballermann und haben ein gemeinsames Doppelzimmer .... sorry, aber ich wollte nur den Unrealismus weiterführen! ;) :D :thumbsup:
0
Alles scheint doch in Ordnung zu sein, jetzt erst einmal.
Der KFC hält den Ball flach (und greift Herrn Fabel nicht an, ganz im Gegenteil.)
Die Stadt findet eine Lösung hinsichtlich des Themas mit dem KFC (oder auch ohne dem KFC).
Und alle sitzen in einem Boot, wollen den Krefeldern und Uerdingern und Umfeld guten Fussball bieten dürfen (am besten mit einem Sieg oder Unentschieden in Köln heute abend...),
und basteln im Hintergrund am Neubau eines Stadions.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.