Regelverstoß wird verhandelt
müssen wir halt noch härter arbeiten um da unten zusammen wieder rauszukommen!
auf gehts
auf gehts
0
Alles hausgemacht! ALLES!
U23, Rote Karten, ....
0 Punkte, wie klasse- und in Lippstadt gibt es so auch NICHTS zu holen!
Was für ein sch**** Start!
U23, Rote Karten, ....
0 Punkte, wie klasse- und in Lippstadt gibt es so auch NICHTS zu holen!
Was für ein sch**** Start!
0
Ne nicht härter arbeiten wir müssen Samstag 3 Punkte holen und da ist die Truppe jetzt mal in der Pflicht, vom schönspielen kann man sich nichts kaufen
0
Holen wir uns in Essen wieder. 8)
Dann sollte mal am Samstag gepunktet werden. Nächsten zwei Spiele sollten es schon 6 Punkte sein. Danach kommen die Brocken.
Dann sollte mal am Samstag gepunktet werden. Nächsten zwei Spiele sollten es schon 6 Punkte sein. Danach kommen die Brocken.
0
... in dieser Liga ist jeder Gegner ein BROCKEN :S ! Leider!
Manchmal denke ich, ... in der 3. Liga wär' es einfacher! :huh:
Jetzt heißt es nicht nur schön spielen, sondern den Abstiegskampf annehmen! 8o
....OHNE WENN UND ABER :!:
Manchmal denke ich, ... in der 3. Liga wär' es einfacher! :huh:
Jetzt heißt es nicht nur schön spielen, sondern den Abstiegskampf annehmen! 8o
....OHNE WENN UND ABER :!:
0
Bei 5 Absteigern wird das nicht einfach werden. Da kommen nicht allzu viele Mannschaften für einen Abstieg in Frage.
Die 2ten der Bundesligisten werden am Ende wenns Eng wird wieder ihre Profis vermehrt einsetzen. Jetzt zählt jeder Punkt.
Die 2ten der Bundesligisten werden am Ende wenns Eng wird wieder ihre Profis vermehrt einsetzen. Jetzt zählt jeder Punkt.
0
Ich verstehe die Massenpanik nicht. Bis auf das Verl-Spiel war das einfach nur Pech bzw. selbstverschuldet. In Wattenscheid gewonnen, gegen Schalke ein bisschen Pech mit dem Schiri gehabt, in Köln besser gespielt, aber das Tor nicht getroffen. Wir sind gegen keinen Gegner bisher untergegangen oder haben uns schlecht verkauft. Klar, dafür gibt es keine Punkte. Aber am Ende wird die gute Arbeit auch belohnt werden, von einem einstelligen Tabellenplatz bin ich immer noch überzeugt.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36711#post36711']Ich verstehe die Massenpanik nicht. Bis auf das Verl-Spiel war das einfach nur Pech bzw. selbstverschuldet. In Wattenscheid gewonnen, gegen Schalke ein bisschen Pech mit dem Schiri gehabt, in Köln besser gespielt, aber das Tor nicht getroffen. Wir sind gegen keinen Gegner bisher untergegangen oder haben uns schlecht verkauft. Klar, dafür gibt es keine Punkte. Aber am Ende wird die gute Arbeit auch belohnt werden, von einem einstelligen Tabellenplatz bin ich immer noch überzeugt.[/quote]
Massenpanik ist übertrieben! Nur normalerweise sind das genau die Mannschaft die am Ende im Schlamassel stecken!!
Und normalerweise holt ein Aufsteiger eine Vielzahl seiner Punkte am Anfang der Saison mit Euphorie etc.....
Wie einige hier immer noch total locker bleiben können ist mir ein Rätsel....
Massenpanik ist übertrieben! Nur normalerweise sind das genau die Mannschaft die am Ende im Schlamassel stecken!!
Und normalerweise holt ein Aufsteiger eine Vielzahl seiner Punkte am Anfang der Saison mit Euphorie etc.....
Wie einige hier immer noch total locker bleiben können ist mir ein Rätsel....
0
Was sollen wir denn Deiner Meinung nach machen? Ausser locker bleiben, geht doch gar nix...Schweigend auf der Tribüne stehen? Nicht mehr zu den Spielen gehen? Hier rumheulen und meckern? Wir können doch nur hingehen / fahren und supporten.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36711#post36711']Ich verstehe die Massenpanik nicht. Bis auf das Verl-Spiel war das einfach nur Pech bzw. selbstverschuldet. In Wattenscheid gewonnen, gegen Schalke ein bisschen Pech mit dem Schiri gehabt, in Köln besser gespielt, aber das Tor nicht getroffen. Wir sind gegen keinen Gegner bisher untergegangen oder haben uns schlecht verkauft. Klar, dafür gibt es keine Punkte. Aber am Ende wird die gute Arbeit auch belohnt werden, von einem einstelligen Tabellenplatz bin ich immer noch überzeugt.[/quote]
Ich sehe es ähnlich wie du und bin auch überzeugt von der Mannschaft. Nur manchmal bringt dir die Qualität nix, wenn du erstmal unten drin steckst. Ich finde wir bewegen uns schon in einer gefährlichen Situation. Gegen Lippstadt und Köln müssen normal 6 Punkte her. Nur Lippstadt hat ja bis jetzt jeder mitbekommen was die drauf haben. Wir können da gewinnen ohne Frage, aber dafür muss auch alles passen. Holen wir aus den nächsten Spielen aber nur 2-3 Punkte wird es langsam ekelig. Danach kommen die Topteams der Liga. Klar können wir da auch überraschen, nur der Druck und die Unruhe wird hier nicht weniger, wenn nicht langsam Siege kommen. Wenns dumm läuft können wir Mitte Oktober nur 3-6 Punkte haben. Hoffen wir das beste und auf einen erfolgreichen Samstag in Lippstadt
Ich sehe es ähnlich wie du und bin auch überzeugt von der Mannschaft. Nur manchmal bringt dir die Qualität nix, wenn du erstmal unten drin steckst. Ich finde wir bewegen uns schon in einer gefährlichen Situation. Gegen Lippstadt und Köln müssen normal 6 Punkte her. Nur Lippstadt hat ja bis jetzt jeder mitbekommen was die drauf haben. Wir können da gewinnen ohne Frage, aber dafür muss auch alles passen. Holen wir aus den nächsten Spielen aber nur 2-3 Punkte wird es langsam ekelig. Danach kommen die Topteams der Liga. Klar können wir da auch überraschen, nur der Druck und die Unruhe wird hier nicht weniger, wenn nicht langsam Siege kommen. Wenns dumm läuft können wir Mitte Oktober nur 3-6 Punkte haben. Hoffen wir das beste und auf einen erfolgreichen Samstag in Lippstadt
0
Auch der Druck und die Unruhe sind selbstgemacht. Teufelskreis. Aber daran kann jeder arbeiten, auch die Fans. Vier Spiele ohne Punkte, ohne 4-5 Stammspieler. Alles okay. Aber wie du geschrieben hast: Langsam wird es Zeit für ein paar Punkte.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=36715#post36715']Was sollen wir denn Deiner Meinung nach machen? Ausser locker bleiben, geht doch gar nix...Schweigend auf der Tribüne stehen? Nicht mehr zu den Spielen gehen? Hier rumheulen und meckern? Wir können doch nur hingehen / fahren und supporten.[/quote]
Was für ein Schwachsinn! Natürlich fahre ich auch hin etc...Es geht mir datum das einige hier alles schön reden!
Wir stecken aktuell in ner richtigen Scheiß Situation. Nur irgendwie will das kaum jemand wahr haben!
Was hat das mit rumheulen und meckern zu tun??
Aber OK. Piep Piep Piep wir haben uns alle Lieb! Ja kein kritisches Wort zur aktuellen Situation. Wird ja auch vom Verein aktuell so vorgelebt!
Genau durch so eine Scheiße stehen wir nämlich da wo wir aktuell n der Tabelle sind!
Was für ein Schwachsinn! Natürlich fahre ich auch hin etc...Es geht mir datum das einige hier alles schön reden!
Wir stecken aktuell in ner richtigen Scheiß Situation. Nur irgendwie will das kaum jemand wahr haben!
Was hat das mit rumheulen und meckern zu tun??
Aber OK. Piep Piep Piep wir haben uns alle Lieb! Ja kein kritisches Wort zur aktuellen Situation. Wird ja auch vom Verein aktuell so vorgelebt!
Genau durch so eine Scheiße stehen wir nämlich da wo wir aktuell n der Tabelle sind!
0
Du meinst also allen Ernstes, dass Du durch Dein Geschreibsel irgendetwas veränden kannst?
0
Hä???
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Was soll ich denn bitteschön verändern??
Trotzdem kann ich ja wohl schreiben wenn mir was aktuell gewaltig gegen den Strich geht oder???
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Was soll ich denn bitteschön verändern??
Trotzdem kann ich ja wohl schreiben wenn mir was aktuell gewaltig gegen den Strich geht oder???
0
Na ja...fragt sich, wozu das Forum hier gut sein soll...schreib', wenn Dir was gegen den Strich geht..., aber , was hilft es der Mannschaft (die hier auch liest), was dem Verein?
4 Spiele von 36...statt 3 sind es nun 0 Punkte...nicht schön, nicht gut, macht Angst...gebe ich zu, aber auf der anderen Seite waren wir in allen Spielen alles andere als schlecht, personell ab dem 2. Spiel eingeschränkt und hatten ne Rote bekommen, die ein Witz war...lass uns noch ein paar Spiele abwarten. VdL und Co. wissen auch um die Brisanz der Situation...
4 Spiele von 36...statt 3 sind es nun 0 Punkte...nicht schön, nicht gut, macht Angst...gebe ich zu, aber auf der anderen Seite waren wir in allen Spielen alles andere als schlecht, personell ab dem 2. Spiel eingeschränkt und hatten ne Rote bekommen, die ein Witz war...lass uns noch ein paar Spiele abwarten. VdL und Co. wissen auch um die Brisanz der Situation...
0
Fakt ist, dass wir mit 0 Punkten am Samstag neu beginnen. Neu beginnen mit einer Mannschaft, die vom Potential her unter die ersten 10 kommen könnte. Unser Ziel ist einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen und daran glaube ich auch.
In Lippstadt wäre ich schon mit 1 Punkt nicht unzufrieden, allerdings müsste im nächsten Spiel dann ein Dreier folgen, allein schon wegen der Stimmung im Team. Wenn die Mannschaft ihren Glauben nicht verliert schaffen wir auch den Klassenerhalt.
In Lippstadt wäre ich schon mit 1 Punkt nicht unzufrieden, allerdings müsste im nächsten Spiel dann ein Dreier folgen, allein schon wegen der Stimmung im Team. Wenn die Mannschaft ihren Glauben nicht verliert schaffen wir auch den Klassenerhalt.
0
So, wer noch ein bisschen mehr erfahren möchte, wie die Verhandlung so ablief und was zum Urteil gegen den KFC führte, findet diese Infos im ausführlichen Bericht: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=41[/url]
0
Nach 4 Spieltagen können wir sagen: entweder bleiben wir drin in der Liga, oder wir steigen ab. Ich freue mich einfach nur auf die kommenden Spiele, und glaube mal, dass wir da unten 'rauskommen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=36724#post36724']So, wer noch ein bisschen mehr erfahren möchte, wie die Verhandlung so ablief und was zum Urteil gegen den KFC führte, findet diese Infos im ausführlichen Bericht: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=41[/url][/quote]
Danke für den Bericht. Leider kommt der KFC da aber sehr schlecht weg und hinterlässt einen peinlichen Eindruck. Zwei Vereinsvertreter waren bei der Sitzung wo es die Infos gab, vdL müsste die Regel aus Aachen kennen, erst Freitags um 21:30 ist der Fehler aufgefallen, obwohl in der Presse zum Teil von Donnerstags die Rede war.
Bitte in Zukunft wieder professioneller, so haben wir die Punkte auch nicht verdient.
Danke für den Bericht. Leider kommt der KFC da aber sehr schlecht weg und hinterlässt einen peinlichen Eindruck. Zwei Vereinsvertreter waren bei der Sitzung wo es die Infos gab, vdL müsste die Regel aus Aachen kennen, erst Freitags um 21:30 ist der Fehler aufgefallen, obwohl in der Presse zum Teil von Donnerstags die Rede war.
Bitte in Zukunft wieder professioneller, so haben wir die Punkte auch nicht verdient.
0
Klasse Bericht! Danke!
Wie sagt man so schön?
[color=#0066cc][size=14]Unwissenheit schützt vor Strafe nicht![/size][/color]
Wie sagt man so schön?
[color=#0066cc][size=14]Unwissenheit schützt vor Strafe nicht![/size][/color]
0
Tja, schei... Geschichte, die da passiert ist. Aber es nutzt nichts, jetzt müssen Punkte her!
[url='http://www.reviersport.de/243588---uerdingen-punkte-sind-weg-kfc-nun-platz-18.html']RS - Punkte sind weg, KFC nun auf Platz 18[/url] (Aber wir sind immer noch nicht letzter.....
[url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-verliert-die-punkte-vom-auftaktsieg-am-gruenen-tisch-1.3623882']Rp - KFC verliert die Punkte vom Auftaktsieg am Grünen Tisch[/url]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-drei-punkte-1.1404849']WZ - KFC verliert drei Punkte[/url]
[url='http://www.reviersport.de/243588---uerdingen-punkte-sind-weg-kfc-nun-platz-18.html']RS - Punkte sind weg, KFC nun auf Platz 18[/url] (Aber wir sind immer noch nicht letzter.....
[url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-verliert-die-punkte-vom-auftaktsieg-am-gruenen-tisch-1.3623882']Rp - KFC verliert die Punkte vom Auftaktsieg am Grünen Tisch[/url]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-drei-punkte-1.1404849']WZ - KFC verliert drei Punkte[/url]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |